Rootii
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 4
Da ich diese Thema mit meinem Warri vor längerer Zeit schonma erstellt hatte, editiere ich das einfach mal. Gleicher Krieger, gleiche frage.
Huhu.. ich suche Verbesserungsvorschläge für meine Warri.
hier mein Warri:
http://eu.wowarmory....p;n=Krat%C3%B2s
Mein Problem:
Zu viel Waffenkunde, Kleines bisschen zu viel Hit. 41 Waffenkunde, ca 260 Hit
Habe im ICC25er Raid diese Brust bekommen
und haben 60 Frostmarken.
Jetz möchte ich von euch wissen, was ich mir als nächstes holen soll!?
Es ist irgendwie überall Hit oder Waffenkunde drauf, bis auf die 251 Handschuhe Stulpen des Eindringlings für 60 Frostmarken.
Laut Spreadsheet mache ich weniger DMG wenn ich die neue Brust in Kombination mit Stulpen des Eindringlings trage.
Bösartiger Gurt auch eine Verbesserung, allerdings wieder mit Hit.
Würdet ihr euch den Gurt holen und die Brust anziehn, wenn diese besser miteinander harmonieren?
Achja.. und wie könnte ich am besten Waffenkunde abbauen? Ich find nur Items mit Arsch voll WK / Hit..
mfg Rooti
EDIT: Sorry grad Tank-Equip an -.- vllt kann ja schonmal einer die anderen Fragen beantworten oder aus eigenen Erfahrungen was dazu sagen.
Huhu.. ich suche Verbesserungsvorschläge für meine Warri.
hier mein Warri:
http://eu.wowarmory....p;n=Krat%C3%B2s
Mein Problem:
Zu viel Waffenkunde, Kleines bisschen zu viel Hit. 41 Waffenkunde, ca 260 Hit
Habe im ICC25er Raid diese Brust bekommen
und haben 60 Frostmarken.
Jetz möchte ich von euch wissen, was ich mir als nächstes holen soll!?
Es ist irgendwie überall Hit oder Waffenkunde drauf, bis auf die 251 Handschuhe Stulpen des Eindringlings für 60 Frostmarken.
Laut Spreadsheet mache ich weniger DMG wenn ich die neue Brust in Kombination mit Stulpen des Eindringlings trage.
Bösartiger Gurt auch eine Verbesserung, allerdings wieder mit Hit.
Würdet ihr euch den Gurt holen und die Brust anziehn, wenn diese besser miteinander harmonieren?
Achja.. und wie könnte ich am besten Waffenkunde abbauen? Ich find nur Items mit Arsch voll WK / Hit..
mfg Rooti
EDIT: Sorry grad Tank-Equip an -.- vllt kann ja schonmal einer die anderen Fragen beantworten oder aus eigenen Erfahrungen was dazu sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: