Mein Warri. Was verbessern?

Rootii

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Da ich diese Thema mit meinem Warri vor längerer Zeit schonma erstellt hatte, editiere ich das einfach mal. Gleicher Krieger, gleiche frage.
Huhu.. ich suche Verbesserungsvorschläge für meine Warri.

hier mein Warri:
http://eu.wowarmory....p;n=Krat%C3%B2s

Mein Problem:
Zu viel Waffenkunde, Kleines bisschen zu viel Hit. 41 Waffenkunde, ca 260 Hit
Habe im ICC25er Raid diese Brust bekommen


und haben 60 Frostmarken.
Jetz möchte ich von euch wissen, was ich mir als nächstes holen soll!?
Es ist irgendwie überall Hit oder Waffenkunde drauf, bis auf die 251 Handschuhe Stulpen des Eindringlings für 60 Frostmarken.
Laut Spreadsheet mache ich weniger DMG wenn ich die neue Brust in Kombination mit Stulpen des Eindringlings trage.
Bösartiger Gurt auch eine Verbesserung, allerdings wieder mit Hit.

Würdet ihr euch den Gurt holen und die Brust anziehn, wenn diese besser miteinander harmonieren?
Achja.. und wie könnte ich am besten Waffenkunde abbauen? Ich find nur Items mit Arsch voll WK / Hit..

mfg Rooti

EDIT: Sorry grad Tank-Equip an -.- vllt kann ja schonmal einer die anderen Fragen beantworten oder aus eigenen Erfahrungen was dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest die Siegesrausch Glyphe austauschen, gegen Spalten oder so, ansonsten, dein Equip ist ja ok, wenn du die Hit Sockel noch gegen Stärke austauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal.

Also wie du schon gesagt hast, Hit Sockel bitte raus.

Wk Trinket ggn. MoT tauschen.
Armschienen ggn. Crafted tauschen.
Umhang +22 Agi drauf.
Hals ggn. Agi/Crit Hals für Emblems of Conquest tauschen.
T9 Stulpen holen und dafür den Helm für Emblems of Triumph holen (Crit/ArP)

Ansonsten: Hodir Ruf pushen und große Vz drauf.

Skillung: 2 Punkte in "Verbesserte Berserkerwut". Nimm die entweder aus "Gebieterische Stimme" oder "Verbessertes Spalten". (Zusatz Rage wenn du in einer von dir genannten No-Rage Situationen bist)

Glyphen: Siegesrausch entweder ggn. Exe (Single Target) oder Cleave (Multi target) tauschen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
wow der post war schon mal sehr hilfreich, danke dir :]
werds mal probieren .. die "wut löcher" im auge behalten und vllt mal umskillen.
allerdings weiß ich grad nich was MoT ist ?
hätte noch nen crit trinket mit + 1000 iwas ap bei procc ?
rolleyes.gif
 
MoT = Mirror of Truth = Spiegel der Wahrheit. Also eben das Trinket was du vermutlich gerade meintest
tongue.gif
 
naja fast.. meinte den verchromten untersetzer
tongue.gif

knall ich das teil ma wieder rein..

was haltet ihr eigentlich von Glyphe 'Heldenhafter Stoß' gegen Wutprobleme?
Oder ist "Verbesserte Berserkerwut" da sinnvoller, so, dass man über die Glyphe noch dmg durch zb Exe. mitnehmen kann?

Wenn ich Hals und Kopf tausche fehlen mir glaub ich 117 hit.
Mit wieviel Hit spielt ihr denn? Wirklich nur Softcap? Hatte das gefühl da verfehl ich einfach zu viel autohit und hab zu wenig Wut.
 
Selbst wenn du 117 Hit hast bist du noch lange overcapped. Wenn du Wutprobleme hast liegt es nicht daran, dass du zuwenig Hit hast, sondern daran, dass du entweder zu oft Hs benutzt oder in den falschen Situationen.

Glyphe Heldenhafter Stoß ist Muss für Furor Krieger.

Wie ich bereits sagte:

Glyphen:

Hs
Ww
Exe/Cleave (je nach Encounter)

/edit: Was hat "verbesserte Berserkerwut" mit der Exe Glyphe zu tun? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts.. is schon gut, brauch man nicht weiter drauf eingehn
rolleyes.gif


dann pfeil ich dabei noch etwas an der Rota und achte verschärft drauf wo und wann nen HS rausgehaun wird.

Was meinste was mit meine Equip an DPS drin is? zb Kora oder so.. ?!
 
Mit nur einer Zweihandwaffe?
tongue.gif

Bei einer vergleichbaren Mainhand und allen Buffs dürften so 6,5k drin sein, grob geschätzt.
 
@ seri: Er hat 2 2handwaffen drin. Nur seine Mainhand ist aus Eiskrone. Armory zeigt noch keine Bilder von den neuen Items an aber wenn du mit der Maus düber fährst siehst du die Stats.
 
Also.. hab mal hit sockel ausgetauscht und Str. reingehaun. Das Crit Trinket auch drin.

Hab mich mal an die Bosspuppe gestellt, hatte leider keine Zeit zum ausführlicheren testen, und habe mal einfach nur drauf geachtet, das ich nich ohne Wut da steh. Habe wenn BD nur ganz kurz vor WW rdy war auf WW gewartet und dann BD genutzt.. wirklich nur nen HS wenn ich ca 60 70 Wut hatte..

Mit meinem eigenen Buff waren es an der Bosspuppe 3,6k dps. Vorher, wo ich nich so genau drauf geachtet habe, zu viel hit hatte und viel zu viel WK lag ich bei ca 3k.

Hätte nie gedacht, dass es so viel ausmacht. Scheint auch wirklich viel mit der Rota zu tun haben.. ein blöd gesetzter HS kann schon viel versauen o0
 
Push, da es sich wieder um meinen Warri handelt, muss ich ja kein neue Thema erstellen.

Neuer Text siehe bitte OBEN.
 
Würdet ihr euch den Gurt holen und die Brust anziehn, wenn diese besser miteinander harmonieren?
Achja.. und wie könnte ich am besten Waffenkunde abbauen? Ich find nur Items mit Arsch voll WK / Hit..
gesamtes gear umbauen ftw... und die hände bringen fast immer dps, nur wenn man sein gear sehr schrottig aufgebaut hat nicht...

wenn sie besser sind als das bisherige: ja, irgendwo logisch...
ehm... ich glaube, du solltest ganz dringend nochmal den umgang mit der itemsuche üben o.O es gibt sehr viel zeug mit ohne expt/hit
 
gesamtes gear umbauen ftw... und die hände bringen fast immer dps, nur wenn man sein gear sehr schrottig aufgebaut hat nicht...
wenn sie besser sind als das bisherige: ja, irgendwo logisch...
ehm... ich glaube, du solltest ganz dringend nochmal den umgang mit der itemsuche üben o.O es gibt sehr viel zeug mit ohne expt/hit

Quietsch wie immer sehr freundlich..
was bringt mir itemsuche wenn ich ingame an die teile nich rankomm aufgrund von pech usw.. wie soll man das gear "aufbauen".. man muss nehmen was man kriegen kann.
das eine dropt das andere nich.. ich bin icc10er stand..und selbst da find ich keine passenden items. ich hab das an was dropt und was möglich war bis jetz zu holen. deswegen will ich vorschläge

danke quietsch und nun spar die bitte jeglichen kommentar in meinem themen..hilfreich war das eh nicht. das geht einem echt aufn sack, dass du einfach alles und jeden als blöd darstellst. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufbauen im sinne von vorher denken, was man braucht und dann zielgerichtet draufhinarbeiten...

ansonsten fehlen mir gerade irgendwie die worte... und flamen ist ja auch irgendwie untersagt...

/e ach nein, ich werd mir meine kommentare nicht sparen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt .. wenn nichts anderes dropt kann ich mich nur damit zufrieden geben.

nur noch hilfreiche kommentare mit item vorschlägen wäre nich schlecht.. evtl von leuten die das problem kennen.. ich persönlich finde nich wirklich viele items die mir helfen um wk oder hit abzubaun, die dann auch noch dmg push geben.
schlechteres equip anziehen will ich deswegen auch nich.. dann bin ich mit 7,5k dps im icc25er an Saurfang doch lieber zufrieden.
 
crafted, marken, stimmt, gibt keine alternativen...
und ohne armory wird man dir wenig sagen können.

und wenn die items, die wk abbauen keinen zuwachs bringen, dann machst du damit einfach was falsch.
 
und wenn die items, die wk abbauen keinen zuwachs bringen, dann machst du damit einfach was falsch.

ich sagte ja auch nur wenn sie schlechter sind von den anderen stats her.. was bringt mir es was abzubaun wenn 500 dps weniger kommen oder so..

hab im mom 2 t10 teile.. kopf u schultern.. rest xxx des triumphs. ist es sinnvoll vllt soga auf den t9 boni zu verzichten und sich zb hose oder wat craften zu lassen? sind zb 94 wk drauf. und ich mein der boni bringt ja nur 2% crit..
dann würde ich anfangen, die triumph teile auszutauschen.. hose craften lassen, handschuhe für marken holen..

bzw nur die hose craften lassen, damit waffenkunde schonma weniger is und rest t10 holen?!
 
die "nur" 2% crit entsprechen 92 crit rating...

ich kann ohne armory nix wirkliches sagen...
/e o. meinetwegen auch n chardev profil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück