mein WOW Intro

zwera

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Hey ich wollte euch einfach mal mein video zeigen was ich selber gemacht habe...hab es damals auf myvideo gestellt und wollte euch mal dran teilhaben
...es ist aus WC3,Pre BC und BC gemacht..
ich bin noch an nem trailer dran mit dem lichking aber iwie fehlt mir da noch die richtige music^^

naja hoffe mal es gefällt euch

und nein es ist weder n keylogger oder sonst iwas wie ihr es an dem link sehn könnt...
falls ihr mir trotzdem net glaubt schaut bei myvideo selber^^
hoffe mal es wird euch gefallen

http://www.myvideo.de/watch/981287/WOW_Intro

lg zwera
paladin.gif
 
Du hast paar Rendervideos aneinandergeklatscht und ne andere Musik druntergelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice. Sehr gut zusammengeschnitten und sehr gute Musik gewählt. 5+ Sterne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut geworden ;D wie heißst nochmal die musik? Ich kenn sie aber nichts über sie... ;D
Ich zb. kann keine Vids zusammenschneiden ;D da bin ich en Kackboon ;D aber sehr nice geworden
 
Sehr gut geworden ;D wie heißst nochmal die musik? Ich kenn sie aber nichts über sie... ;D
Ich zb. kann keine Vids zusammenschneiden ;D da bin ich en Kackboon ;D aber sehr nice geworden
requiem for a dream o.s.t.
hatte jetz keine lust rauszufinden welche version genau
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es gelungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...
Ich bin ja in der Regel immer sehr nett...
jedoch...bin ich mal ehrlich...
Ich muss Tikume leider zustimmen .
Das Video besteht leider nur aus zusammengeworfenen Videos .
Wenn du jedoch gerne Videos über WoW erstellst...warum versuchst du nicht Machinimas zu machen ?
 
Super gemacht!
Auch wenn du nur Sachen zusammengeschnitten hast,ist es trotzdem gut geworden.
 
Naja passt schon, solche videos haben immer liebhaber. Ich z.b. finds etz ned so killer

TIPP: Stell es auf You Tube, da gibt es eine größere WoW Community und einfach mehr user!!!!!!
 
...wie gesagt ich wollte weder n riesen ding machen ala michel bay oder steven spielberg so...ich wollte nur die wow intros mal zu einem ganzen machen weil sie MEINER meinung(rest muss es nunmal selber wissen) ganz gut harmonieren so..
ich wollte weder was dazu erfinden noch sonstwas weil ich wie gesagt auch kaum ahnung habe...
 
Ich finde das "Intro" ganz ok.

Allerdings empfinde ich es für ein Intro etwas zu lang.
Ich würde, falls Du ein wenig die Story zeigen willst/wolltest, die Reihenfolge berichtigen.
Denn da springt so Manches etwas hin und her.
wink.gif


Und bei einer Stelle dachte ich:
Hmm gehört das zu Wow oder Gothic3 ? ... ^^

greetz
 
Also ich fand es nett gemacht...

Wäre toll, wenn mir einer sagen könnte, wie das Lied heißt? ich habe den OSt von Requiem for a dream, aber diese Version finde ich gar nicht.

Danke schonmal und mach weiter (an den TE
victory.gif
)
 
Also ich fand es nett gemacht...

Wäre toll, wenn mir einer sagen könnte, wie das Lied heißt? ich habe den OSt von Requiem for a dream, aber diese Version finde ich gar nicht.

Danke schonmal und mach weiter (an den TE
victory.gif
)


Clint Mansell - Requiem for a Dream Remix
hier ist das lied^^
 
Zurück