mein WOW Intro

Zurück zum Thema, und das ist nicht Tikume, sondern das Video. Alle weiteren Kommentare zu Tikume werden gelöscht.
 
Also ich finds auch ganz gut zusammengeschnitten. Das Video geht imemr gut mit der Musik mit und das alleine ist schon ne Menge Arbeit. Nur dder Blackscreen bei 2:40 stört - da muss noch wat hin^^
 
war am anfang auchn wenig skeptisch, habs aber zuende geschaut und ich mags. ein paar stellen passen net ganz, aber egal. Hast gut gemacht, war auch bestzimmt ein kleiner meter arbeit. *daumen hoch*
 
normalerweise mag ich amv's
nur das weis auch nid
das lied ist so ausgelutscht und an paar stellen passts auch nid

aber sonst ganz ok zusammengebasteltes aus der wc3 und wow video kiste..
 
Naja ganz OK. Hab erstmal nur das erste angesehen. Naja Musik ist wohl geschmackssache und der handlung konnte ich auch nur teils folgen . Für die Grafik kannste ja nix.Das der Abspann etwas genauso lang ist wie der Plot ist etwas befremdlich aber ansonsten Hut ab. Ich zieh mir mal das andere auch noch rein in der Hoffnung die Musik ist nicht wieder so...hmm...Dido.

Ich hab auch mal vor X jahren (2006?) ein WoW video gemacht. War mein erster Versuch ein Film aus Spielgrafik zu machen.
http://www.delirium-malfurion.de/e107_file...dS_theMovie.zip

ist ziemlich gross und auch recht lang (17min) zum Teil nix besonderes haben uns aber damals ne Menge Mühe gegeben damit.

Meinen anderen Film darf ich hier ja nicht zeigen, auch bei YouTube hab ich dafür ne Verwarnung kassiert...war halt ne Promo für unsre AoC Tabledancebar "TittyTwister in Khemi" - ein Event das wir dort veranstaltet haben. Dafür haben wir zu 3 ein Tanzvideo gemacht...war auch nicht so easy die Bewegungen aufeinander abzustimmen. auf myvideo kann man es noch sehen wenn man alt genug ist und meine Infos als Suchgrundlagen hernehmen täte
wink.gif


Ich finde solche Filme wo man mit Emotes usw ne Story erzählt aber an sich auch kreative rund cooler. Das ist halt ungefähr 100mal mehr Aufwand als was zusammenzucutten was schon da ist. Klar.

€: OK hab nun auch den 2ten Film gesehen. also 7 Minuten Starring und dann 4 minuten plot..hmm..ja OK. Das mit den Emotes habter sehr geil hinbekommen ich weiss selber wie schwer das ist - Musik ist auch wieder Geschmacksache. Bist Du vllt ne Frau Tikume? Das würde natürlich einiges erklären
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir in dem Video fehlt sind effekte wiel zusammenschneidne kann ja jeder ^^
und die musik past auch nicht immer
 
mal ne frage warum zeigst du das video jetzt?

das steht da schon seit über 2 jahren drinn.

meine meinung zu dem video ist das es nicht schlecht und nicht gut ist einfach nur zusammen kopiert nichts verändert gar/kaum efekte usw.
 
Zurück