Mein Wunschzettel an den Mythic-Weihnachtsmann:

Erleuchtung bei Mythic das man mit Sprüchen wie : WAR ist kein Crafthammer, Farmhammer u.s.w keine Spieler allein halten kann sonderen dafür Alternativen schaffen muß, wenn man dabei bleibt dieses Sachen nicht in dem von den Spielern erwarteten Umfang einbaut.

In DAOC sind die Leute auch nur deshalb fünf Jahre geblieben - weil das Spiel vollständig war und immer wieder in alle Richtungen PVE und RVR ausgebaut wurde.

Außerdem fehlen mir viele Befehle aus DAOC wo der Code ja wohl in den meisten Fällen problemlos protiert werden nach WAR wie /stats usw. Darunter auch die Emotes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erleuchtung bei Mythic das man mit Sprüchen wie : WAR ist kein Crafthammer, Farmhammer u.s.w keine Spieler allein halten kann sonderen dafür Alternativen schaffen muß, wenn man dabei bleibt dieses Sachen nicht in dem von den Spielern erwarteten Umfang einbaut.

In DAOC sind die Leute auch nur deshalb fünf Jahre geblieben - weil das Spiel vollständig war und immer wieder in alle Richtungen PVE und RVR ausgebaut wurde.

Außerdem fehlen mir viele Befehle aus DAOC wo der Code ja wohl in den meisten Fällen problemlos protiert werden nach WAR wie /stats usw. Darunter auch die Emotes.

WAR hat jede menge PvE content im endgame: bastionstreppe, stadtdungeons, verlorenes tal, städte pqs, könig sind die wichtigsten die mir spontan einfallen. und bis auf bastionstreppe haben wohl die meisten noch gar nix gesehen.

mythic will mit dem statement nicht sagen, dass es in WAR kein pve hat sondern dass pve halt nebensache/abwechslung ist. und das erfüllt der content auch.

ich wünsch mir einfach nur die "sinnvolle namen" pflicht von den rp-server für alle server. ich weiß ja das dies niemals der fall sein wird, wo ja selbst als bsp. köllner jung vorkommt, dennoch... ich mein: hallo, in nem spiel wie war sich nicks zu geben wie sexyhexy is einfach nur...nun ja.
wink.gif
sry, da fehlt mir einfach der respekt vor den spielern. aber egal, solche leute stehen bei mir eh nur gaaaaanz hinten auf der heilliste.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur eins nämlich das 50 % der Server dicht gemacht und zusammen gelegt werden damit wir endlich echte volle Server haben und nicht nur psydos

ich wünsche mir das endlich ein Moderatoren Müllmann kommt und deinen verbalen Abfall den du schon seit Wochen ins War -Forum abwirfst wegräumt und dich gleich mit.

bitte such dir doch etwas das dir Freude macht sofern es nichts mit diesem Forum und War zu tun hatt.

Greez

(Der Autor hatt diesen Post in vollem Bewustsein seines brisanten Inhalts geschrieben und wird in keinster Weise gegen einen Bann auf Zeit /permanent Bann protest einlegen aber das musste einfach mal gesagt werden)
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1235770

WAR hat jede menge PvE content im endgame: bastionstreppe, stadtdungeons, verlorenes tal, städte pqs, könig sind die wichtigsten die mir spontan einfallen. und bis auf bastionstreppe haben wohl die meisten noch gar nix gesehen.

mythic will mit dem statement nicht sagen, dass es in WAR kein pve hat sondern dass pve halt nebensache/abwechslung ist. und das erfüllt der content auch.

WAR hat zur Zeit 15 Dungeon meinst im Endkontent . Im überrigen wenn ic hmeine - dass Dungeon im Endkontent fehlen - hätte ich es auch geschrieben.

Mir fehlt aber vieles andere - was zu einem mmo gehört und das meinte wäre aus meinem Beirtrag auch deutlich geworden.

Meine Wunschliste umfasst im Pirnzip nur 2 dinge

1. instant geöffnete szenarien ( wobei dies hauptsächlich daher kommen müsste das paar server zusammengelegt werden)
2. mehr spieler treffen können zum burgenstürmen ( dito )

am spiel selberh ab ich nicht wiklrich was zu bemängeln nur schade das es noch ´´relativ`` wenig spielen ( im vergleich zur servermenge)

ich wünsche mir

- bessere performance in massenschlachten, wobei wenn die massen im freien feld aufeinander treffen geht es noch, im burgraum ist es dann eher fast unspielbar
- beheben des CTD problems
- umhang bug fixen

Meine Wünsche:

- Der Gürteltropähen Bug bei einigen Karrieren soll endlich behoben werden
- Der Umhang Bug soll verschwinden
- Bessere Reittier Ruf - Sounds (die derzeitigen hören sich nach Tröte und Eule an)

Zurück