Bei ihm bin ich mir da nicht sicher... erzählt genug Mumpitz, da gehe ich eher davon aus das er es ernst meint...
Und was meinst du, warum es so viele Hotfixes gibt? Mh? Eben wegen den paar Problemen und oftmals sind es aber auch bedauerliche Einzelschicksale und den meisten traue ich leider nicht zu den PC anständig eingerichtet zu haben wodurch auch einiges schieflaufen kann ^^
Wenn man keine Ahnung hat ...
Du verkaufst hier die Entwickler für noch blöder, als die Leute, die du hier ansprichst. Denkst du im ernst, dass die etwas Patchen, weil sie zu blöd sind zu erkennen, dass der Fehler nicht bei ihnen liegt?
Für einen, der anderen unterstellt Mumpitz zu erzählen, erzählst du aber selber blödsinn. Vielleicht sollte man einmal lesen, was so ein Hotfix korigiert hat, bevor man hier den Senf abgibt, um was es sich bei den hotfixes handelt. Sind meistens Exploits oder Leaks. Ala data.myp Tumor... Natürlich ist das Refreshen der Buffs im Interface, welches bei mindestens 95% aller User , auch auf Highendrechnern, FPS-Einbrüche in einem bestimmten Interval hervorruf, ein Problem des dummen Users. Das gibt ja überhaupt kein Anlaß davon auszugehen, dass es noch andere solche "Leaks" im Sourcecode des Spiels gibt. Warum auch /ironie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: