Mein Wunschzettel an den Mythic-Weihnachtsmann:

Bei ihm bin ich mir da nicht sicher... erzählt genug Mumpitz, da gehe ich eher davon aus das er es ernst meint...

Und was meinst du, warum es so viele Hotfixes gibt? Mh? Eben wegen den paar Problemen und oftmals sind es aber auch bedauerliche Einzelschicksale und den meisten traue ich leider nicht zu den PC anständig eingerichtet zu haben wodurch auch einiges schieflaufen kann ^^

Wenn man keine Ahnung hat ...
Du verkaufst hier die Entwickler für noch blöder, als die Leute, die du hier ansprichst. Denkst du im ernst, dass die etwas Patchen, weil sie zu blöd sind zu erkennen, dass der Fehler nicht bei ihnen liegt?
Für einen, der anderen unterstellt Mumpitz zu erzählen, erzählst du aber selber blödsinn. Vielleicht sollte man einmal lesen, was so ein Hotfix korigiert hat, bevor man hier den Senf abgibt, um was es sich bei den hotfixes handelt. Sind meistens Exploits oder Leaks. Ala data.myp Tumor... Natürlich ist das Refreshen der Buffs im Interface, welches bei mindestens 95% aller User , auch auf Highendrechnern, FPS-Einbrüche in einem bestimmten Interval hervorruf, ein Problem des dummen Users. Das gibt ja überhaupt kein Anlaß davon auszugehen, dass es noch andere solche "Leaks" im Sourcecode des Spiels gibt. Warum auch /ironie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will nur eines... SKAVEN ALS SPIELBARE RASSE!!!!!!
biggrin.gif

als niedliche stinkende Seuchen Ratte oder Schleicher Ratte....
und die Glocke als Belagerungs Werkzeug!!!
biggrin.gif
ja das währe schön....

bitte bitte ich will doch nur rum ratten....

wenn ich das hier so lese frage ich mich, was der patch 1.05 überhaupt verbessert hat? ich fühl mich auch als beta tester und hab warhammer erstmal bei seite gelegt... da mein account aber noch läuft werde ich mal den patch testen. zum thema performance: hab mit meinem system auch derbe probs, obwohl es eigentlich aktuell ist.

Das wär schon klasse.

Aber mal im Ernst: Mythic soll mal nicht son Quatsch wie mit Altvater Winter machen, wenn muss es n dicker fetter ork oder Zwerg mit Zigarre im Maul sein...

Yeah, made my day
dance.gif

Na kleiner warst du denn auch schön artig und hast vielen Destros den schädel eingeschlagen??

Mein Wunschzettel:
----------------------

Ein Bild von Kai 'Sterntaler' Schober im Christkind Kostüm.

Btw: Christkind > Wheinachtsmann!

Meine Meinung:
Hoffentlich wird es nicht so'n Weihnachtsevent geben. Wenn ich am Heiligabend von meiner Familienrundreise nach Haus komme, hab ich genug Weihnachten gehabt und will anständig in den Krieg ziehen statt Lebkuchen zu backen. In Warhammer gibt es nix zu feiern, außer den Sieg in einer Schlacht. Schon gar nicht ein Fest des Friedens!

Bexx

Auch wenn einige der Meinung zu sein scheinen, dass in diesem Forum Narrenfreiheit besteht: Haltet euch bitte an die Netiquette. Danke.

Naja eigentlich passt es ja das Thema von WAR: War is erverywhere!
Auch auf Wheinachten. Man insziniert einfach den ewigen Krieg Christkind VS Coca-Cola-Mann (ehmm ich mein natürlich Weihnachtsmann...)

Ein Weihnachten wie in WoW wirds in WAR nicht geben. Wurde auch schon zu beginn gesagt. Es wird zwar warscheinlich ein Event geben, aber dieses wird an Warhammer angepasst. Also keine kleinen bunten Gnome oder dicke, alte Männer mit lustigen roten Mützen auf dem Kopf. Wenn, dann haben die nen Helm mit blutigen Stacheln auf dem kopf und eine Axt in der Hand
smile.gif

Was ich mir wünsche: Dass die Truhen bei den Keepraids länger da bleiben und nicht so schnell verschwinden. Ist nämlich etwas blöd, wenn man mal was gewinnt, aber tot ist und nicht gerezzt werden kann, weil noch Gegner auf die Heiler kloppen...

-Performace
-Server Transfer (Abschaffung der leeren Server, dafür wenige volle den ohne Mitspieler ist das spiel tot)
-bessere Zone Controll im T4(ich finde die unteren Tiers sollten kein Einfluss bringen)

- Ordnung darf auf dem Server Huss nurmehr in den Open-RvR-Gebieten rumlaufen. Wenn sie rauslaufen werden sie zum Hühnchen. Ausserdem wird der Button für Szenarienanmeldung abgeschafft!

Fromme Wünsche ;-P

Dann erklär mir mal, wieso in fast allen Tiers alles blau ist?
Also Tier 3 ist ständig blau! Egal welches Gebiet.

Und ich rede vom Server Huss
wink.gif

Netter beitrag und ich muss sagen ich stimme dem TE vollkommen zu.

aber ich hab da auch mal fix eine frage an euch alle hier, geht um ein ich denke mal das wird ein sehr bekanntes problem sein.

also ich hab so eins der neuesten systeme die sich derzeit auf dem hardware markt befinden. dennoch habe ich teilweise täglich das problem, das sich warhammer bei mir aufhängt und zwar kommt es da zu einer grafischen kollision was dazu führt das der rechner einfach einfriert. das fände ich wäre meines erachtens nach eins der wichtigsten fehler der behoben werden sollte, ob da jetzt manchmal grafik bugs in der landschaft sind oder sonstiges ist mir egal aber dieser gravierende fehler muss weg sonst wird das spielen irgendwann halt sehr fad.

und bevor hier jetzt antworten kommen wie : tja hast wohl scheiss hardware gekauft etc. also ich spiele games wie farcry2, stalker clear sky & the witcher ohne ruckeln ohne fehler und das über stunden wo es bei warhammer schon teilweise nach einer stunde zu dem oben genannten fehler kommt.

ich hoffe das wird behoben weil sonst bin ich denke mal auch besser dran mein warhammer einzufrieren und in 3 - 4 monaten wieder rein zu schauen.

so far

mooni

Wie in einem anderen Fred schonmal erzählt..."ruckeln", "freezes" und "Disconnects" sind kein Problem der Spieler-Hardware (zumindest nicht primär) sondern ein Problem der Netzwerkarchitektur der Serverhoster bzw. des Netzwerkcodes der Entwickler...das selbe Phänomen gabs schon bei AOC! Ich hab auch ein gutes System, hab gott sei dank keine Disconnects aber ruckeln tuts bei mir auch obwohl meine GPU und CPU auf "normaler" Betriebstemperatur arbeitet und die neuesten Treiber für die Graka, das neuste BIOS und auch sonst sind sämtliche Cache-Speicher sauber...Im Endeffekt kannst du das nicht beeinflussen ob das Spiel lagged oder nicht...ist ne Sache der Entwickler, kannst nur den Weihnachtsmann um Stabilisierung der Performance-Leaks bitten (uhhhaaaa, ekelhaftes Wort "Performance-Leaks", das hasse Ich seit AOC
wink.gif
)!

Ich wünsche mir vom Mythic-Weihnachtsork:

- SERVERTRANSFER bzw. SERVERZUSAMMENLEGUNG,
- keine Bonbon bunten Quietschfiguren zum "Weihnachtsevent" einbauen (also kein Altvater Winter),
- "keep it dirrty",
- Performance Verbesserung,
- noch ein bis zwei PVE-Dungeons mehr und
- eine erfolgreiche Zukunft für WAR!

Wie in einem anderen Fred schonmal erzählt..."ruckeln", "freezes" und "Disconnects" sind kein Problem der Spieler-Hardware (zumindest nicht primär) sondern ein Problem der Netzwerkarchitektur der Serverhoster bzw. des Netzwerkcodes der Entwickler...das selbe Phänomen gabs schon bei AOC! Ich hab auch ein gutes System, hab gott sei dank keine Disconnects aber ruckeln tuts bei mir auch obwohl meine GPU und CPU auf "normaler" Betriebstemperatur arbeitet und die neuesten Treiber für die Graka, das neuste BIOS und auch sonst sind sämtliche Cache-Speicher sauber...Im Endeffekt kannst du das nicht beeinflussen ob das Spiel lagged oder nicht...ist ne Sache der Entwickler, kannst nur den Weihnachtsmann um Stabilisierung der Performance-Leaks bitten (uhhhaaaa, ekelhaftes Wort "Performance-Leaks", das hasse Ich seit AOC
wink.gif
)!

Ich wünsche mir vom Mythic-Weihnachtsork:

- SERVERTRANSFER bzw. SERVERZUSAMMENLEGUNG,
- keine Bonbon bunten Quietschfiguren zum "Weihnachtsevent" einbauen (also kein Altvater Winter),
- "keep it dirrty",
- Performance Verbesserung,
- noch ein bis zwei PVE-Dungeons mehr und
- eine erfolgreiche Zukunft für WAR!

Dank dir für die schnelle antwort foxy ... genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.. aber ich gebe den entwicklern halt zeit, weil so ein mmo ist halt doch nicht so easy to programm also das sind ja schon grössere dimensionen und selbst wenn man sich tagesaktuelle offline spiele anschaut werden die ja auch teilweise fehlerhaft und verbugged auf den markt geworfen anstatt diese Performance Leaks vor beginn des spielstarts oder des verkaufsstarts aus zu merzen. man denke nur an "stalker" oder sagen wir mal viele der älteren pc heinies werden jetzt bestimmt lachen wenn man nur an das ewigen verschieben vom klassiker "duke nukem" denkt dann lieber den Projektstart verschieben und noch bissel geld ausgeben aber dafür gibt man dem nutzer oder auch kunden dann die perfekte ware. ich meine damals bei classikern wie diablo , doom oder unreal hat es ja auch funktioniert oder man denke nur an spiele zurück wie siedler oder civilization. na gut man muss aber auch heute dazu sagen dass das programmieren von spielen zur heutigen zeit sehr umfangreich geworden ist durch die gesamte 3d animation und dem real life streaming emotions die ja jeder spieler haben will
victory.gif

mythic macht weiter wie bisher ihr werdet warhammer schon zur vollversion bekommen aaaaber ein grosses bitte bitte wie auch schon vom te erwähnt gebt dann eurer treuen community ein bonbon wie 2 freimonate denn das hat auch diese verdient!

und ja das spiel soll dirty und düster bleiben so wie halt auch das tabletop von damals!!!!!

so far

mooni

AAAAlso. Da ja schon bald der Weihnachtsmann kommt, dachte ich so bei mir... schreibe ich doch mal einen Wuschzettel. Das ist dabei herausgekommen:

.) Patches sehr viel schneller bereitstellen, da es noch unzählige, lange bekannte Fehler gibt.
.) Anstatt der wahrscheinlich geplanten Weihnachts Events, die Energie in das eigentliche Game stecken, zum ver-und nachbessern.
.) Ein eigenes Forum für die Spieler der deutschen Sprache, vom Entwickler geleitet.
.) 100 freie Spieltage für die teils extrem nervigen Fehler in WAR und dafür, dass wir immer noch als Beta Tester fungieren und dafür bezahlen
rolleyes.gif

.) Mehr Inhalt, Motivation bieten um in das Spiel auch mit Freude einzuloggen.
.) Dieses Spiel nicht den Bach runter gehen lassen (Server alle nur mehr leer).

Naja, wenn diese Wünsche alle in Erfüllung gingen, dann hätte ich wohl mein Traum Game, mit 24/7 Garantie
smile.gif

Und was würdet Ihr Euch so wünschen? Vom Mythic Weihnachtsmann?
happy.gif
ich wünsche mir das endlich ein Moderatoren Müllmann kommt und deinen verbalen Abfall den du schon seit Wochen ins War -Forum abwirfst wegräumt und dich gleich mit.

bitte such dir doch etwas das dir Freude macht sofern es nichts mit diesem Forum und War zu tun hatt.

Greez

(Der Autor hatt diesen Post in vollem Bewustsein seines brisanten Inhalts geschrieben und wird in keinster Weise gegen einen Bann auf Zeit /permanent Bann protest einlegen aber das musste einfach mal gesagt werden)

ich wünsch mir :
- Performance Verbesserung
- Ne Spaßspritze für mich ( is wie in jedem anderem mmorpg bis max lvl isses einfach nich das gleiche
sad.gif
)
- Mehr Open - rvr ( bis jetzt ist das noch n bischen lahm find ich oder es is ne diashow und das auch auf low )
- Vielleicht noch mal was witziges Ingame ? ( ein bischen spaß muss sein.. )
- Mehr von den Kurzgeschichten! ( ich find die sind recht schön geschrieben )
- Viel mehr Gruppenspiel ( wen ich solo lvln will spiel ich was anderes ! Fallout 3 is nich übel )

das ist doch bestimmt schaffbar oder ?

außerdem wünsch ich mir :
- weniger Flamer im WAR Forum auf buffed.de

Das wärs dann erstmal
tongue.gif

- keine auf RvR ausgelegten Evente mehr wenn die Server eh leer sind ..... ><
- Nachnamen sollte man endlich entfernen lassen oder das sie nach dem Relogg wieder kommen
- Mehr Gold bei ÖQs oder Burgraids
- Nicht immer die gleichen Item drinne , 7 ma grüne Tasche und 7 mal gleiche Helm , Ich meine wirklich exaxt den gleichen Helm!!!!
- Server Transfer
- MEEEEHRRRRR WÄLEZR EINTRÄGEEEEE =D
- Hühnchen abgeschafft und eine inteliegentere Methode auf Open RvR Servern finden aber dennoch man kann die low LvL aus Fairness nicht angreifen!!!
- Eine inteliegentere für die momentan und auch später fast unmöglichen Hauptstadt Raids zu finden
- Wenn man als lvl 40 wie ich lvl 30 in einem ÖQ in Talabecland hilft , die Low LvL automatisch die höhere Belohnung kommen , bin Nie unter dritte Platz
- Den Bug fixen für den Pegasus Titel , Titel freigespielt mit der Aufschrift ???
- Schnellere Mounts
- Die Hauptstadt Sets auch woanders droppen aber die Schwierigkeit sollte erhalten bleiben , wie z.B eine Instanz mit einem lvl 52 Kommandant
- Mehr Monster ÖQs für lvl 40 also nicht Zwerge Elfen Menschen >< sondern Pegasus töten oder Yethis
smile.gif

- Feuermagier und Zauberer sollten sich nicht so schnell selber umbringen...... Sowohl im RvR als auch oftmals wenn man nicht aufpasst im PvE wenig Chance
- Schwarzork Skill " Herausforderung" sollte richtig funktionieren , Ich pulle oftmals nur EIN Monster
- Schneeeee in der Hauptstadt
smile.gif
wäre lustig ein verschneites Altdorf und die unvermeidliche Stadt zu sehen
smile.gif

- Special Mounts
smile.gif
Mit viel Fantasie ein Schlitten
tongue.gif

Und nur eine Frage weis einer ob die Features noch kommen , z.B Schwarzork wird größer?

.) Patches sehr viel schneller bereitstellen, da es noch unzählige, lange bekannte Fehler gibt.

Ich hab selten ein Spiel gesehen, das so schnell patchts wie WAR.

.) Anstatt der wahrscheinlich geplanten Weihnachts Events, die Energie in das eigentliche Game stecken, zum ver-und nachbessern.

Weinachtsevent gehört einfach dazu. Man wird immer sagen können, macht doch lieber das und das, und es wird immer was zum verbessern geben - aber das Spiel ist nunmal schon am laufen, also müssen auch die geplanten Sachen laufen.

.) Ein eigenes Forum für die Spieler der deutschen Sprache, vom Entwickler geleitet.

Lehnen die ja ab - aus gutem Grunde. Da würden nämlich noch mehr Flamer hingehen als hier schon sind.

.) 100 freie Spieltage für die teils extrem nervigen Fehler in WAR und dafür, dass wir immer noch als Beta Tester fungieren und dafür bezahlen rolleyes.gif

Soweit kommts noch. Du hast das Spiel gekauft und aboniert, also kriegst du genau das, was du gekauft und aboniert hast. WAR hat eben diese Fehler - wenns dir zu buggy ist, spiels nicht. So ist ein Spiel eben wenns rauskommt - also müsstest du wenn schon bei JEDEM Spiel - zumindest bei MMOs - grundsätzlich 100 freie Tage beantragen. Lächerlich.

.) Mehr Inhalt, Motivation bieten um in das Spiel auch mit Freude einzuloggen.

Das wiederspricht 2) Energie in Bugfixes. Was denn nun, Bugfixes oder Inhalt? Weinachtsevent ist auch Inhalt...

.) Dieses Spiel nicht den Bach runter gehen lassen (Server alle nur mehr leer).

Einziger Punkt, wo ich zustimme.

hmm da muss ich gleich mal wieder was zu sagen
tongue.gif

- Die Hauptstadt Sets auch woanders droppen aber die Schwierigkeit sollte erhalten bleiben , wie z.B eine Instanz mit einem lvl 52 Kommandant

is find ich keine gute idee weil eigentlich ist es ja das "oberste ziel" den imperator / den anderen typ da zu töten und die hauptstadt einzunehmen wens dann auch "raidinnis" gibts wird sowas nichtmehr oft stadtfinden befürchte ich...

Hmmm!

also ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:

- eine schöne neue Questreihe, die sich von der Story und von der Art Quests (kann ruhig mal bissl daoc like sein) deutlich vom Rest abhebt
- Einen gescheiten Chat, wo Cut&Paste geht und man items Posten kann usw. usf.
- einen 100% Bonus auf RP/Würfelergebnisse für alle Charaktere mit dem Namen erwo
- einen RVR Dungeon, in 2 Abschnitten, Abschnitt 1 ist betretbar für alle, Abschnitt 2 abhängig davon wieviele Burgen in den letzten 24 Stunden
eine Fraktion erobert hat, nur die kann rein (bisschen simpel, aber für einen 1. RVR Dungi sicher ok)
- Artefakte im kleinen Stil, bei jeder Burgeroberung bekommt man einen "kleinen" (1%mehr DMG für alle oder so) und muss ihn in der Hauptstadt
aufhängen, bei grösseren Zielen (Wie Hauptstadt) sinds dann 5% oder mehr, wirds zurückerobert ist das Artefakt weg
- Housing mit einem ordentlichen Konzept (und trophähen etc. pp.)
- Das chars richtig viele emotes bekommen, wie in daoc oder AOC
- Das chars richtig tauchen können etc. ,)
- noch 1000 andere features welche in daoc da waren in WAR aber noch fehlen

Lieber Weihnachtsmann, wenn das eine oder andere von den Wünschen nicht klappt,
nicht so schlimm, kannst du gerne im neuen Jahr nachreichen, aber am besten nicht nach Februar oder so :]

Gruss,
erwo

Zurück