Meine DPS suckt iwie

WackoJacko

Rare-Mob
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
438
Reaktionspunkte
4
Kommentare
144
Ja also meine Fury DPS suckt iwie^^

Eben bei Toravon im 25er hab ich vollbuff nur 6,5k geschafft.

Armorylink over here: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Rushmore

Meine Rota:

HS Spammen, WW auf CD halten und immer usen. BT auf Cd halten und wenn rdy usen. Cooldowns setze ich zu beginn des kampfes ein mit trinkets usw...

Bloodrage mach ich zum Wutgewinn hin und wieder.

Mache ich nun irgendwas falsch?

mfg

PS: Hab den char lange net mehr gezockt^^ dennoch ist meine Wunsch DPS bei 7k.
Falls es so nen DPS thread gab oder gibt und ich ihn übersehen hab entschuldige ich mich.
 
Schwache Sockel schwache Verzauberungen bzw. gar nicht verzaubert!
Desweiteren hast du zu wenig Exp und zu viel Hit.
Dann hast du dich verskillt...Imp. Sturmangriff?! Was willste mit dem Schrott?...
Und falsche Glyphen haste auch noch drin.
Meine ehrliche Meinung? Sei froh das du überhaupt 6,5k Singletarget-Dps fährst.

Mfg
 
Schwache Sockel schwache Verzauberungen bzw. gar nicht verzaubert!
Desweiteren hast du zu wenig Exp und zu viel Hit.
Dann hast du dich verskillt...Imp. Sturmangriff?! Was willste mit dem Schrott?...
Und falsche Glyphen haste auch noch drin.
Meine ehrliche Meinung? Sei froh das du überhaupt 6,5k Singletarget-Dps fährst.

Mfg

Da muss ich meinem Vorposter leider recht geben.
Das musst alles überarbeiten.
 
falsch gesockelt: in die roten stur 20str (nicht 16...) in gelbe 10str/10crit und den stein mit +10 alle Werte (ich vergess immer den namen...) in nen blauen sockel rein um nen weiteren sockelbonus mitzunehmen
verzauberungen: helm und Schulter-VZ sind aus PvP... das is eher suboptimal, helm-VZ gibts bei den Rittern der Schwarzen Klinge, Schulter-VZ weiß ich gerade nicht... umhang und Armschiene nicht verzaubert, auf den gürtel kannst du noch ne Gürtelschnalle geben und da wieder nen 20str stein rein, Berserker auf beide waffen
skillung würd ich dir diese empfehlen. imp Sturmangriff is vollkommen nutzlos und imp verwunden bringt genau 1x was, wenn du zerschmetternder Wurf machst...
berufe bringen auch vorteile (also würd ich mal skillen, ingi auf 40 is schonmal nicht schlecht, voll ausgeskillt hast du handschuh-VZ, nitrobooster auf den stiefeln, Umhang-VZ und Bombengürtel)
zu wenig expertise is klar aber über zu viel hit kann man streiten, da ja noch immer die autohits davon betroffen sind bringt mehr hit nen flüssigeren Wutaufbau
rota: naja... hs spammen is nicht unbedingt vorteilhaft, lies dir am besten den Fury Sticky durch, versteh ihn und wende ihn an!
ich denk mal, das war alles

greetz Belomil
 
Über zuviel Hit kann man nicht streiten, weil du im Normalfall dafür andere Werte vernachlässigst....
 
@ Belomil,

Sockelst Du grundsätzlich in jeden gelben Sockel 10str/10crit?
 
OK also ich muss erstmal gründlich sockel und vezaubern verstehe^^.

Und HS spammen vor 20 % find ich eig ok, da ja blutdurst und WW Cd ham und die use ich auch immer wenn Rdy. Slam procc use ich auch immer wenn rdy.

Naja danke erstmal für die Antworten. Würde mich auch über weitere Meinungen freuen.
 
Och mann quietsch ich will wisssen warum -.-
nicht dass das nur failt -.-
-.-
 
weil auch in zeiten von gs > 9000 und 20% buff noch (theoretisch) wutlöcher auftreten können.
 
Theoretisch vielleicht, in Zeiten wo jeder relevante Boss irgendwie mit Gruppenschaden daherkommt allerdings praktisch nicht wirklich... Ich habe vielleicht einmal alle 10 Trys theoretisch zu wenig Wut für den nächsten Style aber dafür gibt es praktischerweise ja Blutrausch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hardcap + masscrit vs. weniger
tongue.gif
 
jop, ausser es is in nem teil das nen blauen sockel hat und ich so den sockelbonus nicht mitnehmen kann, why??

weil man in einen geben sockel welcher als bonus z.B. agi liefert keinen misch-stein rein macht, sondern nen roten.
Zumindest war das bisher meine meinung, lasse mich aber durchaus belehren.
 
bist du noch beim thema, oder schon genauso ot wie ich?^^
 
Zurück