Mein Fury macht Kein Schaden

Itachisan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Moin moin,


ich hab seit längerem das Problem das mein Fury keinen Schaden mehr macht ( so um die 4k Oo ) Ich denke meine Equip sollte eignetlich gut genug sein nur ich weiß net woran es liegt.
Ich seh z.b leute mit fast dem selben Equip rumrennen und die machen 7-8k DPS ._.

Meinen Char und meine Skillung könnt ihr hier sehn http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&cn=Teldric

und meine Rota sieht so aus:

Zum Start Blutrausch -> Berserkerwut -> Todeswunsch und Tollkühnheit
Dann direkt mit der eigentlichen Rota: Heldenhafter Stoß Spammen -> WW - > BD und halt diese 2 Sachen auf CD halten.

Ich kann mir einfach nicht erklären woran es liegt, z.b seh ich einige auch die mit Spalten die Meisten DMG gemacht haben, allerdings wenn ich das Spamme anstatt HS, bekomm ich keine Wut.

Wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir helfen weil die Guides haben mich auch nicht weitergebracht.
 
slam! ?
dw am anfang macht nur sinn, wenn entweder sofort proccs oben sind, oder du es garantiert noch min. 1mal später einsetzen kannst (bzw. je nach länge des kampfes 2mal)

cleave bringt nur mehr, wenn man multitarget hat

wenn armory dann mal funktionieren würde, könnte man auch was zum gear sagen
 
Stimmt Slam hab ich nicht erwähnt, denn mach ich natürlich wenn der Procc da ist.

Edit: Armory Funst wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall mal schaun dass du Waffenkunde auf 26 hoch bringst (ka obs am armory liegt, bei mir wird angezeigt du hättest nur 21 Waffenkunde).
Dadurch geht dir schon einiges an Wut und Schaden verloren.

Edit: skillt man "Toben" nicht auch mit als fury?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ok, sollte ich gleich wieder Geld haben werde ich mir mal nen Sockel dafür kaufen
smile.gif
 
@Itachisan: hast du immer einen feral im raid dabei? Wenn nicht, dann "Toben" mit skillen
wink.gif
 
5%-7% damage, ist das jetzt viel oder eher zu vernachlässigen!?
Und wie kann man sowas (ein)schätzen?
smile.gif
 
das ist viel, die angabe bezieht sich auf x*1.05 = y, wobei x der schaden ohne das talent ist, das entspricht ca. 20 expertise geschätzt

durch erfahrung/kenntnis der theorie/gut raten
tongue.gif


/e wenn ich sein gear mal sehen würde, könnte mans auch genauer sagen, die 5-7% gehen von relativ viel crit aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorhin sein Char kurz im armory gesehn. Crit liegt bei 29,..% (nicht in Berserkerhaltung natürlich ^^).
Mir ist auch aufgefallen dass du 191 Hit hast, aber konnte leider nicht erkennen ob du hit gesockelt hast. Falls dem so ist ---> umsockeln!
164 hit reichen, hast ja +3% Hit mitgeskillt, musst auf 8% im Total kommen.

@Quietsch: raten ist immer gut, versuch mal heute Lotto zu spielen
tongue.gif


Edit: Armory funktionniert jetzt wieder (mal schaun wie lange ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt gerade scheiße Blizz macht wohl mal wieder unfug im Armory :/
 
So meine 26 Waffenkunde hab ich , jetzt muss ich nur noch Umskillen ^^ da ich ja keine Gilde hab und es net sicher ist das man in Rndm Raids nen Feral dabei hat Skill ich Toben mit.

Mitlerweile funst bei mir auch Armory wieder :O)
 
es geht!
wenn du nicht (ernsthaft) raidest, bzw. ohne imp. battleshout & toben --> beides skillen
sicher, dass bei dir arp > str bei den gems ist? (kein spreadsheet zur hand & zu faul zum nachrechnen
tongue.gif
)
 
hab irgendwo im Offi forum gelesen das ich durch den ArP Nerv jetzt irgendwas mit 7xx bräuchte mit meinem Grimmigen Tribut O.o du kannst mich auch eines Besseren Belehren bin kein Guter Rechner
biggrin.gif
 
wenn du excel hast --> spreadsheet besorgen & durchrechnen

cap ist irgendwo bei 78x, ja, die frage ist, ob es bei deinem gear, mit relativ wenig ap & arp over gear --> viele gems benötigt, sinn macht, auf arp zu gehen, oder ob str besser wäre
 
Also so einen spreadsheet wie ich ihn auf Elitejerks bekomm ? dann werde ich mich ma versuchen reinzuarbeiten, aber erstmal Excel besorgen
biggrin.gif
 
Na Toll, Excel instaliert und Spreedsheet von Elitejerks geladen und jetzt ist armory wieder schrott OMG
 
Zurück