Mein Fury macht Kein Schaden

wie zum teufel willst du ohne tactical mastery zu impale kommen? iron will, deflection, imp. rend, imp. charge sind genauso (un)sinnig...
 
Taktiker + verbesserter Sturmangriff ergibt sogar teilweise Sinn...
 
3 gcd's für das bisschen unsinnige wut ? niemals !

taktiker ist immernoch ein überbleibsel der pre-dualskillung und somit zu 100% sinnlos.
iron will ist immernoch was einzig halbwegs sinnvolle , wenn auch nicht wirklich.
 
3 gcds?
wie das? charge --> stanceshift, macht 1 gcd bei mir und du hast danach 25 rage + white

/e tactical mastery ist irgendwie nen pvp talent, und das auch schon sehr lange zeit gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Raid bist du da aber meistens schon im Kampf und kannst Sturmangriff mal schön komplett knicken.
Und selbst wenn man noch anstürmen kann bevor man in den Kampf kommt, liegt man in den meisten Kämfen anschließend tot auf dem Boden, weil der Boss immer den als erstes angreift, der am nächsten zu ihm steht, wenn noch keine Aggro auf ihn gemacht werden konnte. (Besonders im Koloseum ist das gelgentlich sehr wichtig
tongue.gif
)


Zu Execute:
Nur weils "kein Mensch" mehr skillt, muss das nicht heißen, dass es nichts bringt oder gar falsch ist.
Natürlich bringt das was.
Nehmen wir mal einen Singletarget Kampf...was willst du da denn sonst skillen? Spalten? Klasse!

Also bitte nicht alles einfach nur über den Kamm scheeren.
Multitarget: Spalten skillen, mit Spaltenglyphe (insofern mehr als 2 Mobs da sein werden, sonst macht die Hinrichten-Glyphe mehr Sinn)
Singletarget: Hinrichten skillen mit Hinrichten Glyphe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sooo viele Bosse wo man Cleave braucht (z.B. Anoob, etc....) und von daher ist das durchaus sinnvoller zu skillen als Execute.

Und nochmal zum MS-Baum, ob man nun Taktiker oder Eiserner Wille skillt ist ja latte, doch bitte nicht BEIDES!!! So viele Punkte brauch man ja wohl nicht um weiter zu kommen im Baum ...
 
singletarget ist cleave definitiv nicht sinnvoller, als imp. exe...

ehm... er hat nur tactical mastery... kA was du willst
 
ich habe leider dein gear noch ned gesehen.

aber wäre es viell ned sinnvoll wenn einer recht starke wut probs hat es mal mit meht hit zu versuchen ich weiß zwar das 5% gear +3%skillung reichen würden aber wenn dann 25%+ der swings daneben gehn macht des auch keinen sinn wenn man dann ohne wut da steht.

und das arp soft kapp ist sogut wie komplett übers gear schaffbar ich selbst stehe zur zeit bei 47,???% wenn ich mal des dumme schmuckstück von thorim bekommen würde und dann evtl des aus pdc nh anleggen würde hätte ich 130 arp mehr.

aber wegen wut wie gesagt würde hit ned total unten halten bringt nix wenn du zwar alle anderen werte super hast aber am anfang beim mop extrem lange braucht um wut zu bekommen weil von den ersten 8 swings 3-5 ned treffen^^


mfg amse
 
27% hardcap, 8% hit --> 19% miss

wenn du gemmst, ja, was bekanntermaßen sinnlos ist, ohne gems isses max. mit full coloseum gear sinnvoll machbar...

bitte, bitte, sei einfach leise, wenn du zu unfähig bist, um halbwegs sinnvolles ragemanagement zu betreiben, oder verbreite wenigstens keinen schwachsinn...
bekanntermaßen mathe > bauchgefühl
 
@ Quietsch: Er hat ja auch umgeskillt.... Wie du vielleicht am "Toben" sehen kannst, was er vorher definitiv nicht mitgeskillt hatte.

So ist die Skillung durchaus optimal
smile.gif
 
ich empfinde aggressionkontrolle nicht als optimal , sonders als verschenkter punkt
 
er hatte, bei dem spec ohne rampage, wenn mich nicht alles täuscht, nur tactical mastery/kein iron will, aber gut, lassen wir das..

und anger management ist nen punkt, genauso wie uw, der einfach, bei gutem gear, praktisch nichtmehr ins gewicht fällt und nur mangels alternativen geskillt wird
 
guten tag zusammen ich haette da auch mal ne frage.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gn=Deathknights

da mein link:)
also ich fahr an der bosspuppe gerade ma 2,3 - 2,5k dps das stört mich nen bissel, vll könnt ihr mir sagen wie ich da meine dps etwas verbesser könnte.
also meine rota ist bd, ww, zerschmettern joar und dann kommt drauf an wenn mehrere mobs da sind (also mehr als 2 wie hier schon erwähnt
smile.gif
) anstatt zerschmettern spalten.

danke euch schonmal für die antworten bzw hilfe
smile.gif
 
könnte dran liegen, dass dein gear schrottig enchantet & gegemmt ist, außerdem zu low für sinnvoll fury & du keinen support an der puppe hast... und ich hoffe mal, dass du a) auch hs einbaust b) multitarget hs ggn cleave tauschst, und nicht slam nichtmehr benutzt
 
verzaubert
geedelsteint (das, was man in sockel reinpackt...)
 
hmm was denn sonst für edelsteine rein packen?
bzw was für verzauberungen, also die tempowertung auf dem umhang ist joar habde n zum skillen zur verfügung gestellt
smile.gif


edit:
ach und viellecht deutsh mit mir sprechen komm nich so klar mit den ganzen begriffen
smile.gif

wäre sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück