Meisterschaft für Mutilate ?

heinzelmännle

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hallo!
Nachendem ich etwas dazu gefunden habe kommts mir so vor das Meisterschaft für Muti atm nicht so prickelnd ist. Sorry aber habe mich noch nicht viel damit beschäftigt !

Dewegen hier mal die Frage: Was bringt Meisterschaft dem "Meuchler" ? Ich würd schon gerne wissen obs was bringt wenn ich gewiss items wo zb zu viel Hit drauf ist oder Expertise die mal für Meisterschaft umzuschmieden.

Wäre dankbar fürn ein paar Tips!! Falls es wichtig ist welches Gear ich atm mitm Rogue habe is T 10 4x gs liegt bei 5,9 . Also größtenteil 264 Items.

Grüssle

[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]Im Moment siehts mit den Stats beim Muti Schurken so aus:[/font]
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]spell hit > agi > expertise > haste > white hit = mastery > crit[/font]
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]Bedeutet erstens, ja Mastery ist nicht so toll.[/font]
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]Des Weiteren bedeutet es, dass du eigentlich nicht hit wegforged (es sei denn, du bist am hardcap, was ich jetzt einfach mal nicht annehme) sondern crit.[/font]
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]Und zwar auf haste. Wenn schon haste drauf ist, dann wird auf hit umgeforged. Selbiges gilt für überflüssiges Expertise Rating.[/font]

und wie sieht die Sache beim Combat Schurken aus? Bin erst seit gestern wieder aktiv (seit langem) und muss mich noch in div. Themen einarbeiten !

Thx

Zurück