Menschen könne sich Totstellen?

so..ich mach mich jetzt zum absoluten buhmann:

AUCH WENN DIE ALLIANZ JETZT HIER SO BEVORZUGT WIRD UND MIT ECHT GUTEN SACHEN AUSGESTATTET WURDE/WIRD; WIRD DIE HORDE DENNOCH IMMER SIEGEN!!!


FÜR DIE HORDE!!!

BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH allianz wird bevorzugtdadurch aber des mim totstelklen ist nicht das blöde sondern was uach noch mit denfähigkeiten der horde gemahct wird schau di dir mal an
 
mal sehen, was haben allies?

menschen haben steathdetection... passt schon...
gnome haben entfesselungskünstler: alle bewegungseinschränkenden effekte weg --> imba.

mit wotlk wird die stunresi der orcs gewaltig generft.
ebenso WotF der undeads und die zähigkeit der tauren.

--> Fazit: Allies hatten schon bis jetzt die stärkeren racials, mit wotlk wird das noch heftiger...

ähm ja wenn ein guter Hordeschurke schnell genug ist(was er als schurke sein sollte), kannst du diese "wachsamkeit" in die Tonne klopen...
entfesslungskünstler funzt auch nicht überall....Eisfalle z.B. ist eindeutig ein effekt der meine Bewegung verhindert...man lese tooltip...funzt nicht.
höchstens bei kniesehne,verkrüpeldengift und Eisverlangsammungen..das wars...woooow wie imbabimba das doch ist

und als orckrieger mit 45% stunresist ...ja das ist wirklich nichts....voll selten.
die undeads können bezauberungseffekte wie fear etfernen...zusammen mit trinket alle 1,5 min ..hmm sehr schlecht...blizz sollte sich schämen eine gewisse balance ins spiel zu bringen.
wie kann dass sein das allys eine chance bekommen auch mal im pvp zu gewinnen durch nutzen ihrer fähigkeiten, extrem schlimm...gleich mal account kündigen und schmollend mimimi winseln.

Ne spass bei seite...Leute das ist ein spiel dass sich ständig ändert und auch abwechslung bringen soll. Stellt euch vor wir sind immer noch bei 1.1 oder so und gehen immer noch Southshore und Crossroads um ehre zu farmen...keine arena und auch keine bg's...jeder beschwert sich weil irgend so ein boon die ganze zeit den pilzverkäufer an der Mühle killt und alle aus der gruppe nen ruchlosen mord bekommen...und die ersten pvp teile erst nach 1-2 monaten pvp abhollen dürfen. Das war so toll dammals ..keiner hat gejammert wie schlimm die andere Seite war,weil man sich einfach nur umgehauen hat xD ohne auf irgendwas zu achten.

Menschenskinder...lebt mit den ändeungen...oder lasst es bleiben.
Euch zwingt keiner dieses Spiel zu nutzen...ihr könnt gehn oder weiterzocken, aber zereißt euch nicht wegen irgendeinen Skill.

Und noch zum schluß eine kleine bitte an euch da draußen:3 Bitte erreicht mit WotLk den Erfolg "Make Love, not Warcraft", danke

LG

Norti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das ultimativ unfair^^ spiele horde und dann bekommen die menschlichen so nen tollen vorteil das sie sogar noch ne extra hunter totstell fähigkeit bekommen -..- [spiel schurke] die haben doch schon unsichtbarkeit endecken -.- wann kommt denn dann was für die horde? das wird ja nen 80%[ally] 20%[horde] spiel... ich hoffe das das wieder weg kommt!! oder dass die horde auch sowas bekommt und man die rasse entsprechend wächseln kann, weil die hören dann wieder einen neuen beginnen müssten und das wirklich fies wäre!
 
Ähem...
Wieso können sich Menschen überhaupt tot stellen?
Also wieso nur Menschen?
Ich als Blutelfe kann mich auch hinlegen und kurz aufhören zu atmen.


Ansonsten hab ich nichts dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als 3 Jahre gab es diese Rassen-Fähigkeiten.

Viele, nicht alle Spieler, mussten sich zwischen 2 oder 3 Rassen welche ihnen gefielen entscheiden.... zB ich möchte Tank spielen, mir gefällt Orc gut, Untod finde ich nicht schlecht und Taure mag ich auch.... hm was nehme ich .... hm .... wo ist der unterschied was als Tank von Vorteil wäre .... hm ... ah ???!!??? +5% hp ok nehme ich Taure.... nach 3 Jahren ist das jetzt egal. Naja ich spiele nen Orc aber wer zB einen Tauren nahm wegen +5% HP ist nun der angepisste. Oder wer untoden Schurken nahm wegen 5 sek immun ect. obwohl ihm ein anderer auch gefallen hätte ... auch. So geht es vielen.

Sicher, ich habe mich zB für Orc entschieden weil mir dessen Optik und seine Herkunft am meisten überzeugt hat, aber einige werden sicher die Rassenfähigkeit bei der Entscheidung zwischen 2 Klassen genommen haben.

Meine Meinung: Lasst die Rassenfähigkeiten wie sie sind. Sollte es dennoch wegen Arena und PVP sein, das etwas zu overpowert ist dann muss man das der Rasse nicht gleich nehmen sondern, es eben in der Arena bzw BG nicht funkionieren lassen. Sprich: Rassenfähigkeiten wirken überal (PVE, offene Welt ect.) aber halt in der Arena und BG´s ect. nicht.

Aber meiner Meinung nach sollten sie einfach alles lassen wie es war, es war gut so.


Und wenn das schon nicht belassen wird wie es ist und ein Nerf kommen MUSS ?????? Dann sollte es ein Nerf sein und kein zusätzliches Todstellen für Menschen, das ist eine Jägerverarsche sondergleichen, auch wenn es ein wenig anders funktioniert.

lg

Gothikor
 
Als wenn die Untoten so stark genervt werden...ich meine Wille nutzt du doch eh wenn du schon fear hast oder so...und wie warscheinlich ist es denn bitte das du in 5 sec noch nen fear frisst?
Ich finde Untote haben immernoch die beste Volksfähigkeit (:

Und das mit Menschen ist doch auch voll billig wen interessierts ich meine dann hat der tank halt kurz zeit aggro zurückzubekommen...ich meine überleg mal, Blutelfen können Stille, Untote haben einmal fear weg (ich als Priest sogar 2 mit dem Fearschutz und dann gibts noch das pvp trinket), Tauren können stunnen also auch zauber unterbrechen,
und was konnten menschen bis jetzt? wow mal verstolenheit entdecken das bringt sogut wie garnichts, der einzige wirkliche Vorteil den menschen haben ist doch der rufbonus aber sonst ne Fähigkeit die sonst was vergleichbares bringt haben sie auch nicht und da ist das was sie jetzt kriegen nun wirklich nicht der bringer...

also erstmal überlegen bevor man sich über alles aufregt >.<
 
Also ich Spiele Ally Pala und fande bisher die Horden Specials besser als die von der Ally

um mal ein Paar beispiele die nen Pala mit unter sehr nervig sein können

Tauren Stun ( ka wie das genau heißt)
Orcs Stun resist
und Blutelfen mana burn und silence

(das waren die fähigkeiten die ich bis dato kannte also zähl auch nur die auf)

ich denke so denkt jede seite über die andre das die jeweils andere seite die besseren specials halt aber so spiel entscheidend ist das auch nicht man nimm dme ja nicht die platte weg den hexern die pets und den jägern den bogen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@_Yo_... signed.... das einzige wos wirklich sehr störend sein könnte wäre in der arena, denn in der einen sekunde, die man braucht um das target wiederzubekommen kann in der arena viel passieren
smile.gif
 
Ja, genau das ging mir auch durch den Kopf nachdem ich deinen Antwort gelesen habe.
Denk bitte doch selbst mal drüber nach was Du schreibst.
Pedro99 hat weder geschrieben, das die Untotenfähigkeiten nicht imba sind oder die Allie Fähigkeiten super imba sind.
Er hat nur geschrieben, das die Nervs und Buffs ziemlich willkürlich verteilt werden.

Willkürlich würde ich es nennen wenn es die schwachen Fähigkeiten weiter nerfen würde aber die schwachen werden gebuffed die starken generft=balancing

so ein Mist kann nur ein Undead schreiben der nicht mehr auf seinen muhaha ich bin so geil Knopf drücken kann

Übrigens Gabe der Naaru is der übelste crap den es gibt man reggt 200 pro tick wenn man nicht grad healer ist wobei es auch dort schlecht skaliert es wird weder im pvp noch im pve jemals benutzt und wenn doch dann ist der betreffende healer und oom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Wie alle Tauren stunnen können und niemand nach NERRRRRF schreit. Lächerlich von den Hordenkiddies. Im PvP ist das Talent total sinnlos. Wer so einen übersieht, ist selbst schuld.
 
ist es nicht toll ? immer wenn irgendetwas verändert wird und wenns nur die farbe von der rüssi von irgendnem npc am a.. der welt wäre heult die hälfte gleich rum und die andere hälfte findets gut.

jeder der behauptet die rassefähigkeiten wären ausgeglichen hat bisher nur "seine" rasse gespielt und auch nur gegen leute/ klassen gegen die eben gerade seine fähigkeit die konterfähigkeit zu irgendetwas ist. waren sie nie, sind sie nicht und werden sie nie sein, also ist die diskussion so sinnlos wie alt.

und jeder der meint totstellen beim mensch wäre im pvp soo toll, sollte mal einen blick in seine tasterturbelegung werfen: auch wenn viele nun was ganz neues erfahren werden: mit drücken der "g" taste (bei original tasterturbelegung) nimmt man sein letztes ziel wieder auf, und jäger die sich totstellen haben auch nur ne minimal längerer überlebensdauer als welche dies nicht tun.

und wen interessierts im raid ? richtig! keine sau, gönnen doch den leuten mal etwas, oder haben jetzt alle horde raids angst daß die allianz alle firstkills machen wird wegen der neuen superfähigkeit ? es is mehr als lächerlich, wie hier immer rumgeheult wird.


es ist alles noch beta, d.h. was es davon wirklich in der form ins wirkiche spiel schafft ist fraglich und obs dann mehr als 3 patches so bestehn bleibt is noch fraglicher, man könnte meinen hier lernt wirkich niemand was aus der vergangenheit. abwarten, 3 pazches nach wotlk kann man nochmal weiterdiskutieren obs denn wirklich sooo OP ist wie nun alle rumheulen, bzw eben nicht so OP wies die gegenseite behauptet.
 
haha... als ich das gelesen hab, musst ich ja schonmal Lachen, jetzt hat jeder "Mensch" die Jägerfertigkeit "totstellen"....


Quelle: Buffed.de

"Sind wir net alle ein bischen Jäger?"
dance.gif


Nagut.. das ganze hat auch ne positive Seite... Wenn Allianz-Raids nun Human Palas oder Priester dabeihaben könne sie sich bei nem whipe totstellen und danach rezzen... wer braucht dann schon SS vom Hexer
biggrin.gif


oder versteh ich da was falsch?
biggrin.gif



/Horde Flame on
wink.gif



P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Totstellen der Menschen heisst das der Aggroreduce nur für den Moment ist.

Menschen Hexer hat 10k Aggro; Stellt sich tot hat er 0k Aggro; Macht er wieder was hat er wieder die 10k Aggro von worhin :-)
 
ich finde das Totstellen ehrlich gesagt einfach fürs lvln praktisch.
Blöder Multipull: Totstellen --> xx Laufminunten zur Leiche gespart und erfolgreich Nerven geschont.
Zum Glück bin ich grad dabei einen Human Pala zu lvl: neben dem ganzen Arsenal an Blasen noch ein Totstellen.
Somit ist nicht der Hunter der Überlebenskünstler sondern der Pala
tongue.gif


Kann zwar die Änderungen überhaupt nicht nachvollziehen aber kann damit besser als mit so manch anderm ("Balance")Update leben.
 
ähm ja wenn ein guter Hordeschurke schnell genug ist(was er als schurke sein sollte), kannst du diese "wachsamkeit" in die Tonne klopen...
entfesslungskünstler funzt auch nicht überall....Eisfalle z.B. ist eindeutig ein effekt der meine Bewegung verhindert...man lese tooltip...funzt nicht.
höchstens bei kniesehne,verkrüpeldengift und Eisverlangsammungen..das wars...woooow wie imbabimba das doch ist

und als orckrieger mit 45% stunresist ...ja das ist wirklich nichts....voll selten.
die undeads können bezauberungseffekte wie fear etfernen...zusammen mit trinket alle 1,5 min ..hmm sehr schlecht...blizz sollte sich schämen eine gewisse balance ins spiel zu bringen.
wie kann dass sein das allys eine chance bekommen auch mal im pvp zu gewinnen durch nutzen ihrer fähigkeiten, extrem schlimm...gleich mal account kündigen und schmollend mimimi winseln.

Ne spass bei seite...Leute das ist ein spiel dass sich ständig ändert und auch abwechslung bringen soll. Stellt euch vor wir sind immer noch bei 1.1 oder so und gehen immer noch Southshore und Crossroads um ehre zu farmen...keine arena und auch keine bg's...jeder beschwert sich weil irgend so ein boon die ganze zeit den pilzverkäufer an der Mühle killt und alle aus der gruppe nen ruchlosen mord bekommen...und die ersten pvp teile erst nach 1-2 monaten pvp abhollen dürfen. Das war so toll dammals ..keiner hat gejammert wie schlimm die andere Seite war,weil man sich einfach nur umgehauen hat xD ohne auf irgendwas zu achten.

Menschenskinder...lebt mit den ändeungen...oder lasst es bleiben.
Euch zwingt keiner dieses Spiel zu nutzen...ihr könnt gehn oder weiterzocken, aber zereißt euch nicht wegen irgendeinen Skill.

Und noch zum schluß eine kleine bitte an euch da draußen:3 Bitte erreicht mit WotLk den Erfolg "Make Love, not Warcraft", danke

LG

Norti

eisfalle lässt dich die kontrolle über den charakter verlieren. =/= bewegungseinschränkender effekt.
sachen wie frostnova, verlangsamungen jeder art (achtung! earthbind totem oder kältefalle wirken weiter!), verbesserte-kniesehne-effekt und so weiter assen sich durch entfesselungkünstler entfernen. und zB für einen krieger gibt es kaum etwas nervigeres als verlangsamungs/festhalteffekte --> gnomkrieger profitiert enorm.

45% stunresi? wie denn? mit geskilten 15% und den 15% durch racial komem ich nur auf 30%...

btw hat die insignie jeder ernst zu nehmende pvpler... die kombination mit wotf ist genauso zB mit entfesselungskünstler mögich, halt auf andere effekte...

nur damit das mal geklärt ist...

mit totstellen kommt ein skill dazu, der -richtig eingesetzt-dich vor einem (manchmal auch mehreren) gezielten zaubern bewahrt und ir den ein oder anderen whitehit ersparen kann. mal abgesehen davon dass dein gegner im kampfgetümmel probleme kriegt, dich wieder anzuvisieren...
 
ich kenn einen jäger der einen jäger kennt der andere kannte einen jäger der einen kennt und der einen kannte der sich totstellen konnt xD sind wir net alle total verblödet
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
was ich mich einfach frage, was mir nicht klar ist...dies sind ja die änderungen an den rqassenfähigkeiten...

was ich mich frag ist, was passiert mit den anderen fähigkeiten? verschwinden die oder bleiben die so erhalten ( bei human z.b. ruf bonus, ) weil ich hatte andere seiten gelesen da klang es wie das das die neuen fähigkeiten werden und die anderen fallen weg.

ich glaube aber eher das erste oder?
 
Sagt uhlfeder junge von 100% die wow spielen spielen die 70 davon horde rafft es endlich ihr seit die hirnlosetsen affen die es auf der erde gibt ja Tauren können stunnen u7nd das hilft sogar in pvp ja aber was hat es damit zu tun dsa ihr menschen euch tot stellen könnt Also das ist shcon einer beschosstens effekte die es in WoW gibt

EE EE EE EE EE EE EE NN NN NN DD DD
EE NN NN NN DD DD
EE EE EE EE EE EE NN NN NN DD DD DD
EE NN NN NN DD DD
EE NN NN NN DD DD
EE NN NN NN DD DD
EE NN NNNN DD DD
EE EE EE EE EE NN NN DDDDDD
 
Zurück