Menschen könne sich Totstellen?

ich weiß gar nicht worüber ihr WOW Spieler euch aufregt
ihr guckt doch eh alle nur auf den Omenbalken
anders bzw ohne Addons würdet ihr doch gar nicht überleben weil ihr dazu gar nicht in der Lage seid
oder nur wenige
 
Es is sowieso assi was die allianz jetz bekommt, bei der horde sins nur kleine sachen!
es is so fürn arsch weils jetz noch unfairer is -.-
 
ich fänds mal toll wenn Blizz die ganzen Addons unbrauchbar machen würde
wink.gif

von wegen den Omenbalken nicht aus den Augen lassen
die meisten "Imbaspieler" würden nichtmal Kara clearen lol
 
irgendwie bin ich immer noch der meinung das blizzard die allianz derbe bevorzugt.

Allianz wird stets gebufft und Horde kriegt dann nochma einen reingewürgt.

Nice one blizzard!


Edit: ich bin horde-spieler (hauptsächlich) und meine aussage war sarkastisch gemeint, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran bitte OP?
Ich bekomme selten mit das in nem Raid ein Heiler die Aggro zieht. Von dem her, wenn juckts?
 
Es is sowieso assi was die allianz jetz bekommt, bei der horde sins nur kleine sachen!
es is so fürn arsch weils jetz noch unfairer is -.-
war das nicht so , dass Trolle wiederaufstehende Bosse mit nur 80% Leben wiederaufstehen lassen können ?
Untote reggen sich an Leichen , können Stuns entfernen
mehr HP
Donnerknall
Zähigkeit ....
jo, die Alli ist klar im Vorteil
 
totstellen von den menschen klabt nicht immer bei den mobs ich glaube bei bosse kann es sein wenn menschen sich totstellen des der boss wiedersteht und die tötet.
des klappt auch beim jäger nicht immer und so wunderbar ist des auch nicht aber ist sicher gut für shadows die wenig aggro reduce haben
und noch was sagt euch der name BETA was es ist noch nichts bestätigt das so was bleibt und wenn fangt an zu heulen dafür gibts keine kolben udn schert spezie mehr
 
Menschliche Überlegenheit: Die Dominanz der Menschheit wird dadurch bewiesen, dass sie einen Rassenbonus mehr hat als gewöhnlich, diesen inbegriffen sogar zwei

Soviel zum Thema Balancing. Dominanz der Menschheit gegenüber anderen Völkern. Man will dass die Menschen stärker sind als die anderen, steht doch so in der Beschreibung.
 
irgendwie bin ich immer noch der meinung das blizzard die allianz derbe bevorzugt.

Allianz wird stets gebufft und Horde kriegt dann nochma einen reingewürgt.
ja ich sehe auch so viele allys in der blizzard band spielen schamies sidn overpowerde und ich spiele hauptsächlich jäger und pala oh ihr findet alle op was euch nichts nutzt und wenn man guter dd ist zieht man keine aggro dann brignt des eh nichts und im pvp ist es auch crap
 
Die Fähigkeit ist eigentlich ziehmlicher mist.

Wenn der Heiler/DD im PvE aggro zieht, macht er sowieso was falsch und da kein Aggro-reset stattfindet, hat diese Fähigkeit auch nur dann einen Nutzen.

Im PvP ist diese Fähigkeit, auch totaler Mist.
Jeder Jäger, der schonmal auf Stufe 70 PvP gemacht hat, weiß, dass auf "Totstellen" wircklich niemand reinfällt (Ausnahmen bestätigen die Regel).



Fazit: Vielleicht zum leveln, ganz nett, aber für alles andere unbrauchbar.
also mach ich am lweiter ohja als jäger 70er pvp blickt es jedeer brignt nru aws da es nen cast unterbricht durch des das man den jäger ncith mehr angewählt hat und des das kei naggro restet ist is doch egal der mob rennt wieder zum tan kder haut en paar mal drauf und du kansnt wider aufstehen also ich finds nütlich nur da geht dmg oder heal flöten

Nächster Song von Jan Hegenberg: Die Horde whined?
Ich finds sehr cool.
wer weis wer weis
 
Fakt ist, im PvE isses n 2ter Eisblock und im PvP ein richties totstellen. mMn schon heavy
und warum jammert hier denn jeder das die Horde die besten fähigkeiten hat?

Gabe der Naruu? mal sauimba
Stealth der Baumbumser?
Entfesslunskünstler?
Fearschutz (oder sowas) von den Zwergen?

Ihr braucht euch mal echt nicht zu beschweren, nur weil ihrs nich einsetzen könnt

Find das totstellen schon auch sehr übertrieben
 
totstellen von den menschen klabt nicht immer bei den mobs ich glaube bei bosse kann es sein wenn menschen sich totstellen des der boss wiedersteht und die tötet.


Das ist bei den Jägern aber genauso da können sowohl Bosse als auch normale Mobs dem Totstellen Widerstehen.
 
Totstellen der Menschen wird (laut Notes) 5 Minuten Cooldown haben und nachdem man das Totstellen aufhebt hat man jegliche Aggro die man vor dem Totstellen hatte wieder... ich seh das nix dran was imba sein soll...

Im PvP wird dafür Perception (kA wie das auf Deutsch heißt) generft... man gilt dann als wäre man eine Stufe höher... lol, das ist garnichts... bis man da nen Rogue oder Druiden sieht hat man schon nen Stun sitzen...
 
ich weiß gar nicht worüber ihr WOW Spieler euch aufregt
ihr guckt doch eh alle nur auf den Omenbalken
anders bzw ohne Addons würdet ihr doch gar nicht überleben weil ihr dazu gar nicht in der Lage seid
oder nur wenige

Ich weiß garnicht, was Du anscheinender nicht WOW Spieler in dieses Forum postest?
Husch Husch in deine Welt und zeig denen dort wie Imba Roxxor Du in deiner AddOn freien Welt bist.
Aber weine dann nicht, wenn Dir was nicht gefällt dort. Ändern kannste ja scheinbar nix dran.
tongue.gif
 
Die Rassenfertigkeit "Totstellen" der Menschen dient nicht dem Aggro Reduce, es schützt lediglich vor dem Tod wenn man Aggro zieht. Man muss also hoffen dass die Aggro während des Effektes so weit abklingt, dass man überlebt. Hat man zu viel Aggrovorsprung vor dem Tank wird man mit dem Aufheben des Effektes dennoch sterben.
 
war das nicht so , dass Trolle wiederaufstehende Bosse mit nur 80% Leben wiederaufstehen lassen können ?
Untote reggen sich an Leichen , können Stuns entfernen
mehr HP
Donnerknall
Zähigkeit ....
jo, die Alli ist klar im Vorteil

kannibalismus der untoten bricht bei absolut jedem schrott ab und reggt nicht einmal schneller als 70er nahrung...
stuns entfernen? schön wärs! eght leider nur auf fear, sleep und charm (und sleep oder charm kriegt man so gut wie nie ab).

tauren: kriegsonner is ganz nice, zähigkeit brachte shcon bis jetzt wenig und mit wotlk bringts gar nichts mehr.

mal sehen, was haben allies?

nachtelfen haben nen pseudostealth... richtig eingesetzt verdammt böse.
zwerge hamn steingestalt (10% weniger schaden und blutungen weg)... auch net schlecht...
menschen haben steathdetection... passt schon...
gnome haben entfesselungskünstler: alle bewegungseinschränkenden effekte weg --> imba.
und draenei haben nen HoT der kostenlos ist un ne 1v1 situation recht oft entscheidet... sobal man halb tot ist gibt man sich gabe der naaru, das reggt gewaltig viel...

mit wotlk wird die stunresi der orcs gewaltig generft.
ebenso WotF der undeads und die zähigkeit der tauren.

menschen kriegen ein totstellen, was im bg gewatig nützlich sein kann (casts auf dich brechen ab und keiner hat dich mehr im ziel --> imba).
im gegenzug wird ihr steathdetection etwas generft... war aber auch vorher nicht wirklich der renner....

--> Fazit: Allies hatten schon bis jetzt die stärkeren racials, mit wotlk wird das noch heftiger...
 
also mach ich am lweiter ohja als jäger 70er pvp blickt es jedeer brignt nru aws da es nen cast unterbricht durch des das man den jäger ncith mehr angewählt hat und des das kei naggro restet ist is doch egal der mob rennt wieder zum tan kder haut en paar mal drauf und du kansnt wider aufstehen also ich finds nütlich nur da geht dmg oder heal flöten


wer weis wer weis

Selbst wenn der Cast durch die Fähigkeit abgebrochen werden sollte, was noch keiner weiß, so hat die Horde, mindestens gleichwertige Rassenfähigkeiten.


Das mit dem nicht Aggroreset ist nicht egal, sondern das entscheidende, da DDs oder Heiler, in Instanzen, niemals aggro ziehen sollten.
 
so..ich mach mich jetzt zum absoluten buhmann:

AUCH WENN DIE ALLIANZ JETZT HIER SO BEVORZUGT WIRD UND MIT ECHT GUTEN SACHEN AUSGESTATTET WURDE/WIRD; WIRD DIE HORDE DENNOCH IMMER SIEGEN!!!


FÜR DIE HORDE!!!





ja kommt schon...flamed mich...flamed mich...flaaahaaaaamed mich...macht aus mir eine gegrillte blutelfe!
 
Zurück