Menschen könne sich Totstellen?

Ich muss sagen, dass ich das auch etwas heftig finde, Menschen totstellen, wie erbärmlich sind die Blizz entwickler. die sollt man echt mal an die frische Luft schicken -.- Menschen werden gebufft aber was ist mit Nachtelfen usw.

Ich könnt in Wow nie nen mensch spielen. schliesslich bin ich im rl schon einer.


Nachtelfen an die Macht
 
ich frag mich wie man sich dadrüber aufregen kann. bin hordler, und mir is das sowas von wayne. im pvp lach ich über die hunter die sich totstellen, wird dann bei humans wohl nich viel anders aussehn, und pve solln die allys tun und lassen was sie wollen, hab ich nix mit am hut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja als Hordespieler fühle ich micht gerade irgendwo unterdrückt. Menschen sollen die überlegene Rasse Azeroths darstellen? Naja, anfreunden kann ich mich damit nicht, aber was solls.
Ich denke nicht bzw. hoffe, das es nicht so OP ist wie teilweise oben genannt. Ausserdem ist es ja noch Beta.

Als Blutelfen spieler *duck* istört mich aber der Nerv meines Rassenskills Arkanerstrom mehr. 6% der Basismana? Basismana = ca. 3k vollglich = 180 Manarestore von vorherigen 600. Klar als mage oder dergleichen egal nicht aber für meine Priesterin die neben Magieverzehren auch diese Manareg möglichkeit gern genossen hat ist immer hin 2-3 Heals mehr im Raid.
wink.gif
Naja Illi und Co werden auch ohne liegen ^^. Mal schauen wie sich das ganze noch entwickeln wird.


Shika
 
Soorry... aber was sind den hier für Kinder unterwegs im Forum...

BtW Totstellen... vom Mensch is wie iceblock... vorübergehend aggro weg... sterben alle anderen vom raid.. und du bis als mensch pala totgestellt... greift der boss dich dan an..

Sprich es macht keine vorteile in raids.. nur halt vorübergehend aggro reset.

inna arena sehr nützlich zum antäuschen sonst unbrauchbar.

aber kann mir paar nette takticken damit vorstellen .. sehr wohl.

und jetzt flamed net... "mitarbeiter entlassen"

Leute Blizz steckt millionen in die entwicklung.. und support... glaubt mir alle änderungen die sie machen erscheinen euch shice... dabei sind sie notwendig um das balancing zu behalten..

Und wenn einer whined wegen balancing.. soll er mir mal ein selbst erfundeenes spiel mit 2 fraktionen. und jede fraktion hat 5 klassen .3 rassen etc mit allen fähigkeiten und so weiter


Das soll er dan ma selber versuchen irgendwie zu balancen.. glaub mir es wird wochen dauern ;0) Und wenn ihr jetzt immer noch heult.. erschiest euch bitte.. weil ihr habt keine ahnung was für eine arbeit hinter wow steckt und warum alles geändert wird.. es hat alles sinn .. keiner weiß was im addon überhaulpt vorkommt was für neue takticken es gibt etc.. und ihr heult jetzt schon ihr bezieht alles auf BC net auf WotlK! also wartet und seit still.. oder hört einfach auf mit wow wenn es euch zu scheiße erscheint.!!!


Danke
 
Die Fähigkeit ist eigentlich ziehmlicher mist.

Wenn der Heiler/DD im PvE aggro zieht, macht er sowieso was falsch und da kein Aggro-reset stattfindet, hat diese Fähigkeit auch nur dann einen Nutzen.

Im PvP ist diese Fähigkeit, auch totaler Mist.
Jeder Jäger, der schonmal auf Stufe 70 PvP gemacht hat, weiß, dass auf "Totstellen" wircklich niemand reinfällt (Ausnahmen bestätigen die Regel).



Fazit: Vielleicht zum leveln, ganz nett, aber für alles andere unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim durchlesen musst ich irgendwie an die Rentner denken, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als am Fenster zu sitzen und sich über jeden Fliegenschiss aufregen^^
 
also leutchens diese ganze aufregung nervt...wenn ihr mal euch genau über die änderungen informieren würdet, wär euch sicherlich aufgefallen das so einiges "imba" geworden ist..z.B. der Magier kann in nur 2 sek unsichtbar werden
tongue.gif
, oder alle 2 min arcane power, pom und unsichtbarkeit zünden(bei entsprechende skillung).
Jäger kostenlos rumballern wenn ihr in ihre falle tapt(auch bei entsprechender skillung).
Hexer werden durch die Palablase durchkommen mit den neuen tallent in zerstörung, und das ist nicht alles....und ihr regt euch über ein lausieges totstellen so auf.

Und an alle UD's da draußen...man merkt schon dass ihr so rumheult ohne eure ach so tolle verlassenenfähigkeit...und ihr outet euch damit kein wirklichen skill zu haben...den ein guter spieler auch ohne zurecht kommt.

Kein wunder dass die bgs so überlaufen sind mit undeads...Horde halt ;3.. die bugusen sogar auf der beta um im pvp zu gewinnen
tongue.gif



LG

Norti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächster Song von Jan Hegenberg: Die Horde whined?
Ich finds sehr cool.
 
Also beim durchlesen musst ich irgendwie an die Rentner denken, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als am Fenster zu sitzen und sich über jeden Fliegenschiss aufregen^^


neee eher wie kinder denen man die schippe im sandkasten weggenommen hat und sich jetzt virtuell darum prügeln
 
Ganz ehrlich?

Ich finds mehr als Ok.
Wenn man sich als Ally damals die ganzen Völksboni der Horde angeschaut hat, fragte man sich schon warum der Taure nen Stun hat, der Troll nen Berserker Modus, Der UD nen Fear Immune, der Orc nen Dmgboost fürs Pet usw. und der Mensch den im PvE wunderbar sinnvollen Wachsamkeits Bonus.
tongue.gif


Ausserdem hat der Mensch nun keinen Rufbonus mehr, was ich sehr schade finde.

Das Totstellen funzt auch nicht so wie beim Hunter.
Ich tipp mal stark drauf das es nur einpaar Sekunden anhält und die Aggro nicht resettet, sondern höchstens dafür sinnvoll ist kurz dem Tank wieder bisschen Aggro aufbauen zulassen ohne das der Mob ausbricht.
Im PvP ist die Fähigkeit sicher sinnlos, spätestens dann wenn jeder mitbekommen hat das Menschen sich totstellen können und alle Hordies wie bekloppt alle Menschen Leichen angreifen wollen.
wink.gif


Also macht mal halblang hier mit eurem OP und wartet erstmal ab wie sich das im Spiel auswirkt, ich schätz mal das es der Allianz keinen allzu großen Vorteil bringen wird.
 
Ich muss sagen, dass ich das auch etwas heftig finde, Menschen totstellen, wie erbärmlich sind die Blizz entwickler. die sollt man echt mal an die frische Luft schicken -.- Menschen werden gebufft aber was ist mit Nachtelfen usw.

Ich könnt in Wow nie nen mensch spielen. schliesslich bin ich im rl schon einer.


Nachtelfen an die Macht


War ja klar . Komm wir rufen 24 Stunden lang be Blizz an und nerven sie richtig .




Sicher das du einen Nachtelfen spielst und nicht einen Troll ???



Mfg G.
 
Irgendwer sagte ein paar Posts vorher das wir Gnomme ja den Entfesslungskünstler haben.
Und was nutzt der noch? Man kann den eh nur noch alle 1:45 Min benutzen. Das wurde mit dem Patch im März verändert.
Wir kleinen sind den Hordlern wohl zu oft davon gerannt. Im Gegenzug dazu dürfen wenn Pech haben im PVE zb. bei Aran sterben.
Wenn Blizz ein PVP Spiel will sollen sie eines erschaffen und WOW nicht noch mehr ruinieren.
Die haben mehrere Jahre für WOW gebraucht und die Klassenbalance. Und nun werfen für das Scheiss PVP alles über den Haufen.
Ich danke will das Addon langsam net mehr haben.
So langsam können wenn die weitermachen eh alle Klassen das gleiche. Immer wenn welche Jammern und das ein wenig lauter als normal kommt ein BlöderPatch wo mit das Spiel zerstört wird.
Wer jetzt mit WAR argumentiert soll sich das ruhig holen , aber die bekommen es sicher auch net geregelt. Die kürzen ja schon bevor das Spiel existiert
 
# Menschen
# Wachsamkeit: Wird zu einer passiven Fähigkeit umgewandelt und erhöht sich mit jedem Charakterlevel
# Neue Rassenfähigkeit "The Fall of Humanity": Totstellen funktioniert nun nicht mehr gegen Menschen, diese bleiben weiterhin im Kampf. Die Fähigkeit hat eine Abklingzeit von fünf Minuten
# Neue Rassenfähigkeit "Human Supremancy": Hat bisher noch keine Auswirkung auf irgendein Geschehen
# Unbeugsamkeit: Erhöht nun nicht mehr die Willenskraft um 5%, sondern verringert diese

hab ich so von wowsource... dürfte ja das mit dem "totstellen" erklären...
 
Je mehr ich über diese World of Warcraft Spieler lerne, je mehr ich verstehe, was sie antreibt, desto mehr hasse ich sie. Ich hasse sie für das, was sie sind, und für das, was sie eines Tages vielleicht sein werden. Ich hasse sie nicht, weil sie weil sie dieses Spiel spielen, sondern weil sie unfähig sind zu gutem, ehrlichem, menschlichem sein.

Und solche Leute aus tiefster Seele zu hassen ist Beispiel von gutem, ehrlichen, menschlichen Sein?

LG Kerandos
 
Achtung, die Aggro BLEIBT! Das heisst, wenn man sich im Fight totstellt, der Encounter resetet, man steht auf, kommt der Boss und haut einen tot. Dieses totstellen dient lediglich dem ablenken bei Aggro oder verarschen im PvP.


eben! so imba nun auch net trotzdem wierden die allis zu op!!

aber trotzdem:

SOLLTE BLIZZARD DIESE ÄNDERUNGEN BEI ORKS TAUREN UND UNTOTEN DURCHSETZEN SIND SIE ECHT DIE GRÖßTEN ÄR**** ÜBERHAUPT UND WOTLK WIRD DEN UNTERGANG DER HORDE BESIEGELN


ich hoffe diese blödsinnige ideen werden bei blizz verworfen!
 
was soll sich das in pvp lohnen???
wenn n hunter sich totstellt steht bei meinem addon "TOTSTELLEN" also who cares???
 
Echt mal keine Ahnung haben und so nen schwachsinn schreiben müssen

Ja, genau das ging mir auch durch den Kopf nachdem ich deinen Antwort gelesen habe.
Denk bitte doch selbst mal drüber nach was Du schreibst.
Pedro99 hat weder geschrieben, das die Untotenfähigkeiten nicht imba sind oder die Allie Fähigkeiten super imba sind.
Er hat nur geschrieben, das die Nervs und Buffs ziemlich willkürlich verteilt werden.
 
Zurück