Mercatus der Retter? Oder Crucis der Vernichter....

maverick9999

Rare-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Kommentare
50
Buffs erhalten
153
Gestern wieder fröhlich am q gewesen, schreibt mich ein Gildenkollege an, ob ich ihn durch die DM ziehe.
Ok kein Problem, auf einmal seh ich , dass er mit diesem Char gar nicht wirklich in der "Main" Gilde ist, sondern eine neue reine PVP Gilde aufgemacht.
Okay, durch DM gerauscht, und dann Crucis erstellt. Somit werd ich mir diesen Twink auf 19 hochziehen, und hoffentlich im PVP eine gute Untersützung sein.

Tja und der liebe Mercatus wurde gestern auch noch nach Azeroth beordert. Als Bank Char. Denn mein lieber Izzo hat mittlerweile seine kompletten Bankfächer voll gehabt mit Schleifsteinen, Stoffen etc. da musste einfach der Char her....
 
Zurück