Merkwürdigkeiten mit aspekt des falken

Gnadenlos

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi ist das normal wenn ich aspekt des falken aktiv ist dann kann mein pet die agro viel besser halten

Ich muss dazu auch sagne ich habe auf meinem bogen +10 drauf und dann schiesse ich nur normal und mit schlangenbiss kein arkane

mir kommt das so vor als wenn der askekt des falken angrifskraft mehr in das pet einfliest (Distanzangrifskraft 120)

zu meiner 2then frage ist angrifskraft mehr anteilig beim pet dann generrell ?

bin biestmaster

knurren beissen und ansturm aufspiesen, hab ne sau ,ist auf max geskillt

Generell solltest beim normalen lvln und questen immer den Aspekt des Falken anhaben, ich habe keine Beobachtungen gemacht ob mit einem anderem Aspekt das Pet die Aggro besser hält.

Deine 2. Frage verstehe ich nicht so ganz; Deine Angriffskaraft geht nur zu einem besteimmten Anteil an Dein Pet, falls du das meinst.

Wo ich Deinen Namen hier lese, spielst du einen kleinen Pala auf Ysera ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochdeutsch:
Hallöchen.
Ist es normal, dass wenn ich den Aspekt des Falken aktiv habe, mein Pet die Aggro auf einmal viel besser halten kann?

Ich muss hinzufügen. das mein Bogen +10 Schaden verzaubert hat, meine Schüsse belaufen sich lediglich auf den Schlangenbiss, der Arkanen Schuss wird nicht verwendet.
Es kommt mir so vor, als ob der Aspekt des Falken die Angriffskraft meines Pet's steigert. (+120 Distanzangriffskraft)

zu meiner 2ten Frage, Ist der Angriffskraftanteil meines Pet's dann generell höher?

Bin auf Beastmaster geskillt.

Ich verwende: Knurre, Biss, Ansturm und Aufspiesen. Mein treuer Begleiter ist ne Sau, habe alle Fertigkeiten auf Voll geskillt.

Ich danke euch schon einmal im Vorhinein für eure Hilfe.

Generell solltest beim normalen lvln und questen immer den Aspekt des Falken anhaben, ich habe keine Beobachtungen gemacht ob mit einem anderem Aspekt das Pet die Aggro besser hält.

Deine 2. Frage verstehe ich nicht so ganz; Deine Angriffskaraft geht nur zu einem besteimmten Anteil an Dein Pet, falls du das meinst.

Er meint wahrscheinlich, dass der Aspekt des Falken ja ein AP-Plus bring tund ob dieses anteilig auch für´s Pet zählt.

Ich weiss die Antwort nicht 100%, würde aber sagen ja.

Wenn er dann nur mit Autoshots schiesst und Schlangenbiss ist irgendwie klar, dass das Pet Aggro hält^^^

Keine Ahnung welchen Level der TE hat, aber ich benutze beim Farmen/Questen eigentlich immer Aspekt der Viper und immer das
normale 1:1 Beastmaster-Rota Makro mit Auto-Steady und Fass!

Die Mobs gehen eh so oder so schnell down, und mit Vipern-Aspekt gehst du so gut wie nie oom.

Schlangenbiss halte ich generell für wenig wirksam und beim Questen/Farmen zahlt sich das erst recht nicht wirklich aus.
So kurz wie es dauert, dass ein normaler Mob down ist, würde ein Arkaner Schuss zum Pullen wohl schon mehr Schaden machen,als
der Schlangenbiss in Summe.

Bei Elite kann man auf Falken umschalten, dann würde ich aber auch eher den Skorpidschuss verwenden, damit hält das Pet länger durch.
Dann Einschüchterung, Wildes Herz schon mal ein Pet-HoT drauf und an Schaden raus was geht.

Aber wie gesagt, zum Questen/Farmen, Viper,Auto-Steady-Fass! und Einschüchterung/Wildes Herz wann immer es geht.

clap.gif

Danke! Nur glaub ich meint er, er benutzt beim Questen mit Falken-Aspekt nur Autoshots und den Schlangenbiss - KEINEN Arkan!

Vermutlich wird der TE nicht das lvl haben für Steady, Fass und Viper.

In meiner grenzenlosen Arroganz habe ich dies einfach auf Grund der Art der Thread Erstellung angenommen, und dementsprechend geantwortet
wink.gif

Bei genauerer Betrachtung schreibt der TE "ist auf max geskillt". Dies könnte man auch so deuten das der TE 70 ist, nur in diesem Falle kann das Pet "auf max geskillt sein" ..... In diesem Fall sage ich dann nur ...omg

Vermutlich wird der TE nicht das lvl haben für Steady, Fass und Viper.

In meiner grenzenlosen Arroganz habe ich dies einfach auf Grund der Art der Thread Erstellung angenommen, und dementsprechend geantwortet
wink.gif

Bei genauerer Betrachtung schreibt der TE "ist auf max geskillt". Dies könnte man auch so deuten das der TE 70 ist, nur in diesem Falle kann das Pet "auf max geskillt sein" ..... In diesem Fall sage ich dann nur ...omg
Es wäre naheliegend, das er sich im 60+er Bereich befindet, denn sein AotH bringt ihm 120 AP.

ja mein pet und ich sind beide 62

ja und ich mache keinen arkanen schuss da er agrolastig ist

um ein bisi mehr dam raus zu kitzeln mache ich den dot schlangenbiss keine wirkiche schadensmacher wie arkane aber ein wenig mehr is doch was, wenn ich dafür nicht so viel agro bekommt

es ist halt nur auffällig wenn ich den aspekt des falken aus habe bekomme ich so agro und wenn ich ihn anhabe dann nicht !

ich persönlich schliese darauf das garde der aspekt dem pet mehr angrifskraft zuführt als mir.

und wenn das so ist dann ist jede angifskraft als buff oder item auch so betrachten ?

Dein Pet profitiert von deiner RAP. Darum hat es mehr TPS wenn du den Falken anhast als wenn du ihn nicht anhast. Es war sogar eine zeitlang mal so (ka ob das immernoch so ist) dass MM Pets dank der Volltrefferaura besser Aggro halten konnten als BM Pets

Zurück