Metal Gear Solid 4 Sons of the Patriots

Landerson

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Kommentare
51
Buffs erhalten
49
Hi,
gestern habe ich endlich Metal Gear Solid 4 - Sons of the Patriots durchgespielt.

Was eine Story, was eine Grafik!
Einfach nur eine geniale Spieleserie die mit dem 4. Teil ihren Abschluss gefunden hat.

Manchmal sind die Zwischensequenzen etwas lang aber trotzdem sehr sehr unterhaltsam. Ist quasi wie ein interativer Film
wink.gif
.
Was die Grafik angeht: WOW (nein nicht WOrld of Warcraft
wink.gif
), Das beste was ich bisher fuer die PS3 gesehen habe.
Wenn ich mir vorstelle was fuer einen PC ich dafuer zusammenbauen muesste wird mir ganz schlecht...

Ich habe auf jedenfall das Spiel lieben gelernt und finde es etwas"traurig" das Snake letztenendes sein Ruhe hat

Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr das Spiel so seht?
Habt ihr es gespielt? Spielt ihr es noch? Was haltet ihr davon.

Gruss
Landerson
 
Wilst du noch besser grafik ? kauf dir killzone 2 für ps3 da haut es dir die augen aus!
 
beim ersten mal spielen vor etwa einem jahr fand ichs auch noch tol, dann hab ich es vor 2 monaten nochmal durchgespielt, diesesmal ohne mir die zwischensequenzen anzuschauen.
diesesmal dauerte es nur etwa 2 stunden.
im grunde hat das spiel kaum wirkliches gameplay, das europalevel beispielsweise besteht nur aus ner zu langen schleichaktion und einem endgegnerkampf, und das ist alles.
das speil ist ein blender, optisch geil aber antiquiertes gameplay.
 
beim ersten mal spielen vor etwa einem jahr fand ichs auch noch tol, dann hab ich es vor 2 monaten nochmal durchgespielt, diesesmal ohne mir die zwischensequenzen anzuschauen.
diesesmal dauerte es nur etwa 2 stunden.
im grunde hat das spiel kaum wirkliches gameplay, das europalevel beispielsweise besteht nur aus ner zu langen schleichaktion und einem endgegnerkampf, und das ist alles.
das speil ist ein blender, optisch geil aber antiquiertes gameplay.

Wie ich ja gesagt habe, das Spiel ist wie ein interaktiver Film und ohne die Zwischensequenzen fehlt schon etwas.

Das Europalevel habe ich auch nicht wirklich gemocht
 
Zurück