Mich wuerde mal interessieren...

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Tja aaaaaalso von mir aus gesehen bin ich ohl der freundlichste Hordler
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
bin auf Kil´Jeaden und Spiel da nen 60er Warri muss aber sagen is auch ein PvP Server.

Hab mich von den Allys nie nerven lassen hab einfach weiter gelevelt etz bin ich lvl60 gut ausgerüstet und die Allys lassen mcih auf einmal in Ruhe (an was das wohl liegt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) Aber wenn ich etz irgendwo nen Ally sehe dann lass ich ihn in Ruhe es bringt mir selber rein gar nichts wenn ich irgendwelche Allys zusammeklatsche die sowieso keine Chance haben. Für mich is Open PvP für A.... wenn ich Allys klatschen will geh ich ins BG.
Naja natürlich gibt es Allys die einen beim Farmen angreifen aber meistens ziehen sie sowieso den Kürzeren und lassen es dann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Vielleicht gibt es ja mal irgendwann nicht mehr sooo viele Kiddys denen es Spass macht Lowies zu ganken weil die sagen sich dann ach dann wenn ich Groß bin klatsch ich auch Lowies des isn dummer Teufelskreis!!!!

Tankor

Rest in Peace

Wieso wird das wieder auf die Kids geschoben, alles wird imme rauf die unter 18Jährigen geschoben ich glaub es hackt?! Ich kenne genug Leute über 20 die uach Lowies killen weil die meinen usn mit 60igern anzugreifen oder unhöfflich zu werden!
Ab und zu muss wohl einer dran glauben weil er nen lowi angreift, aber ich sage mal so das ist halt der Kreislauf bei PvP im Freien...

Low Levler---> Getötet vom High Levler.... dann bist du High levler--->Killste low levler dann ist der low levler wieder nen high levler und killt die anderen low levler...

Aber wieso alles auf Kiddys geschoben wird verstehe ich nicht genau so wie mit dem Spam.. und nur damit du es wiest ich bin 15!!
So welche leute wie dich die sowas ausdrücken die kiddys amchen nur scheiße hasse ich wirklich die leute verstehe ich nicht! dann spielt nen anderes spiel das Game ist ab 12!
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Don't worry, be happy ^^

Ne aber das meinte ich - den Teufelskreis muss man einfach brechen und je mehr Leute das tun, desto effektiver wird das!!

und @ Auridion

Ja natürlich darf man da nicht pauschalisieren, aber das ist schwer, da nunmal die meisten Spamer, Ganker oder andere Idioten die Unter-18jährigen sind. Reg dich nicht auf!! Schließlich bestätigen Ausnahmen die Regel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
M

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
Don't worry, be happy ^^

Ne aber das meinte ich - den Teufelskreis muss man einfach brechen und je mehr Leute das tun, desto effektiver wird das!!
/quote]

hugh!
haben heute nachdem wir zum dritten mal innerhalb weniger minuten umgehauen und gecampt wurden das gebiet gewechselt. das war dann doch ein wenig arg. haben nicht mal geschafft nen mob zwischendurch zu legen.
naja, irgendwann, wenn ich lvl 60 bin, ist das alles einfacher. low chars werde ich trotzdem nicht verhauen.
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
heute wurd ich auch so um die 5 mal von nem ?? schurken kaputtgehaun (menno....*heul*)
dann wollt ich meinen frust rauslassen und hab nen andern schurken gepwned der 2 lvl über mir war aba net volles leben hatte (das muss ich dann schon sagen..).

ich hoff mal dass ich jetz net angeflamt werde von wegen typen umhaun die einem nix getan ham war halt einfach n bissl genervt
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
In jedem Führerschein-Material gibts glaube ich so so einen tollen Comic, mit der Überschrift "Aus Frustration folgt Aggression" ... soll heißen, dass es ja eigentlich normal ist, dass man aus Frust schomma seine Wut an Unbeteildigten auslässt, aber wenn man sich dessen bewusst ist sollte man doch alles daran setzen dem entgegenzusteuern. Hinterher frustrierst du nur jemand anders und wenn man Pech hat lässt er auch Aggressionen an jemand anders raus und so weiter und so fort. Also ... breche den Teufelskreis. Tschaka du schaffst es
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

FiV3

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich mach das so:

Wenn ich ein Alli auf meinen lvl sehe dann greif ich ihn meistens an weil is ja PVP server und das macht dann halt mal spass sich mal so nebenbei beim questen mit n paar allis zu kloppen!!!
Allerdings lasse ich alle allis die mir keine rufpunkte geben grundsätzlich in ruhe!

Doch auch mit 47 hat man das prob das ein 60iger oder auch 50iger nich in ruhe lassen und dafür hab ich dann eine GILDE und diese GILDE hat einen GILDEN-TS und wenn ich dann mal sage das ich gerad gefarmt werde dann gibts Gangbang in die Fresse und dann würd zurück gefarmt bis es irgendwann ein richtiges gemetzel würd und das is dann immer voll de party ^^
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
also ich bin auf nen rsp-pve server und so allis killen tu ich auch nur wenn die so ca mein lvl sind! aber das is sowieso etwas schwierig...so als heildudu
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ne, aber wenn ich in irgendwelche lager reinrenn dann kill ich eigentlich nur wachen! und andere spieler wenn sie mich angreifen! pvp hab ich sowieso fast immer an! das kann zwar mal in die hose gehn wenn man mit knapp 50 durch strangle reitet (wegen zg und so) aber stören tut's mich nit! was ich allerdings nicht okay find, ist wenn jemand der wesentlich höher ist als ich (also so 10-?? lvl) meint mich dann mal wegcriten zu müssen! und wenn der spack dann noch campt gibts ne raidgruppe auf den drauf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

also find ich nich sooo doll! is so ne art ungeschriebenes pvp-gesetz find ich! genauso wie das, dass man leute nich campen soll! also ich find drei kills sind ok, aber dann fängts auch an zu nerven! und wenn man merkt dass das gegenüber kein bock hat sollte man auch eigentlich aufhören! und wenn irgendwer durch dat horden-lowlvl gebiet latschen sollte... ja sicher hau ich den um! warum denn nit? is ja kein pvp-server
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Mannmannmann geht doch einfach auf einen PvE Server wenns euch nich passt, die die aufem PvP sind, solln nich meckern.

/sticky closed -.-
 

DD6VD

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
2
Wie gut dass ich diese Probleme auf meinem PvE-Server nicht habe...
Ich sehe jetzt auch keinen grossen Vorteil darin, wenn man nicht mehr zum leveln kommt weil andere an mir/uns ihren Frust abbauen wollen.

Wenn man wirklich mal jemanden nicht ausstehen kann, teilt man ihm das einfach mit ein paar Emotes mit, oder prügelt sich in der arena...

Da haben wir total andere ansicht, ich meine wen ich aufm PVE Server Spiele, kann ich auch gleich Monkey Island zocken, da kann ich dann auch Questen. Ich will Action, ich möchte überrascht werden und möchte andere Überraschen. Ich glaube nicht das PVE Spieler das nachvollziehen können solange sie nicht aufm einem PVP Server gespielt haben. Der Threadstarter hat nu eben Peck gehabt na und, zur not am Friedhof wiederbeleben und gut is. Also für mich kommt ein PVE Server nicht in frage, apropo Frage seit ihr da überhaupt stark genug ein Schwert zu halten oder knicken euch da die Ärmchen ab ?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich finde PVE Server besser, da du immer wieder die Möglichkeit hast Open PVP zu machen und beim qesten deine Ruhe hast.
Es werden am Tag doch öfter Örtlichkeiten Überfallen.
Nur mies finde ich wie zuletzt vor Stormwind war ein krieger und ein druide.
Habe gegen den krieger verloren, da der Dudu in permanent geheilt hatte.
Also laufe ich zur leiche und belebe mich wieder.
Verbeuge mich vor dem Krieger und da greift mich der drottel wieder an.
War natürlich wieder down.
Aber nachdem war der Spass vorbei.
Gilde Informiert und vorbei war es mit den beiden.
Oder zB. Gestern in Westfall.
2 Jäger und ein Schurke.
Nach ein paar Kämpfen machten sie PVP ab.
Wir haben duelle untereinander gemacht und da kam der Schurke getarnt und gab dem der fast Tod war im Duell den Todesstoss.
Echt mies.
 

rondez

NPC
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
naja wer wird als lowie schon nicht grundlos gemetzelt, mir ist dasselbe passiert. Seit dann geniesst das Motto "Nur ein toter Allie ist ein guter Allie" bei mir oberste Priorität.
 

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
vielleicht wäre es besser, wenn es negative rufpunkte für das töten deutlich niedriger chars geben würde, ausser sie werden selbst von einem solchen angegriffen.
low level chars hätten dann ihre ruhe vor ?? frustablassern und die "grossen" könnten sich dann weiter in ruhe die köpfe einschlagen.
 
TE
TE
M

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
vielleicht wäre es besser, wenn es negative rufpunkte für das töten deutlich niedriger chars geben würde, ausser sie werden selbst von einem solchen angegriffen.
low level chars hätten dann ihre ruhe vor ?? frustablassern und die "grossen" könnten sich dann weiter in ruhe die köpfe einschlagen.

das waere ne gute idee. in lineageII gibts ne recht gute, aber auch ziemlich krasse regel bzgl. pvp, allerdings kann da nen gefallener char auch gelootet werden. wer jemanden umhaut, der sich nicht wehrt (egal welches lvl) wird als "chaotic player" gekennzeichnet und kann damit von jedem "gerichtet" werden. Zusaetzlich laesst sich das nicht zurueck setzen. da ueberlegt man sich das 2mal. muss ja nicht so sein. aber negativruf waer ok. weil, im endeffekt hat keiner so richtig was davon low chars umzuhaun.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Bei mir gilt Grundsätzlich: lowies lass ich in Ruhe. Ausnahme: irgendwelche lvl 30er meinen, sie müssten mich angreifen (neulich geschehen).
Dann gibts eins auf die Rübe und zwar deftig.

Bei andern 60ern sieht die Sache anders aus.
Da hängt es von meiner Stimmung und deren Benehmen ab, obs eins auf die Rübe gibt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Um nochmal zum Thema zu kommen:

Ich finde Open PvP gehört einfach dazu. Für mich verstärkt das die Realität der Spielwelt. Darauf möchte ich nicht verzichten, und wenn mich beim leveln sonst noch wer umhaut. Dann ist man halt tot (oder man versucht eben wegzurennen). Ich spreche jetzt übrigens über den Fall, dass der Angreifer ein deutlich höheres Level hat.
Ich persönlich greife keine Low-Level-Charakter an. Wozu? Es bringt mir ja nichts. Wenn man jemandem beweisen möchte, dass man gut ist, macht man das besser bei einem Gleichleveligem. Schließlich schafft es jeder, einen Charakter umzubringen, wenn er 20 Level oder mehr unter einem liegt.

Noch was zum Open PvP: Trotz allem sollte man sich nicht aufregen, wenn man dann beim leveln gestört/gekillt wird. Das gehört nun einmal zu dem Server dazu. Niemand wird gezwungen, auf einem PvP-Server zu spielen. Aber das wurde ja schon oft durchgekaut.
Ich selber habe mit meinem 60er Schurken (Ja, die Klasse lädt nun mal dazu ein
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) schon oft, natürlich Gleichlevelige, bei irgendwelchen Unterfangen (Farmen, ...) angegriffen. Und besonders bei Stoffies, wo es halt ab und zu richtig schnell gehen kann, amüsiert man sich nun mal enorm
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Schadenfreude ist halt die beste
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
Über solche Angriffe kann man sich dann auch wirklich nicht beschweren! Die größte Waffe des Schurken ist nun mal die Überraschung. Zumindest im PvP. Und es ist ja ein PVP-Server.
Trotzdem griefe ich natürlich nicht jeden an, den ich beim Farmen (etc) sehe. Das geht nur nach Laune
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Und meist hat man halt was besseres zu tun - Auf Schlachtfeldern ist es ja sowieso viel lustiger. Aber die gab's ja nicht von Beginn an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
M

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
Um nochmal zum Thema zu kommen:

Ich finde Open PvP gehört einfach dazu. Für mich verstärkt das die Realität der Spielwelt. Darauf möchte ich nicht verzichten, und wenn mich beim leveln sonst noch wer umhaut. Dann ist man halt tot (oder man versucht eben wegzurennen). Ich spreche jetzt übrigens über den Fall, dass der Angreifer ein deutlich höheres Level hat.
Ich persönlich greife keine Low-Level-Charakter an. Wozu? Es bringt mir ja nichts. Wenn man jemandem beweisen möchte, dass man gut ist, macht man das besser bei einem Gleichleveligem. Schließlich schafft es jeder, einen Charakter umzubringen, wenn er 20 Level oder mehr unter einem liegt.

Noch was zum Open PvP: Trotz allem sollte man sich nicht aufregen, wenn man dann beim leveln gestört/gekillt wird. Das gehört nun einmal zu dem Server dazu. Niemand wird gezwungen, auf einem PvP-Server zu spielen. Aber das wurde ja schon oft durchgekaut.
Ich selber habe mit meinem 60er Schurken (Ja, die Klasse lädt nun mal dazu ein
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) schon oft, natürlich Gleichlevelige, bei irgendwelchen Unterfangen (Farmen, ...) angegriffen. Und besonders bei Stoffies, wo es halt ab und zu richtig schnell gehen kann, amüsiert man sich nun mal enorm
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Schadenfreude ist halt die beste
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
Über solche Angriffe kann man sich dann auch wirklich nicht beschweren! Die größte Waffe des Schurken ist nun mal die Überraschung. Zumindest im PvP. Und es ist ja ein PVP-Server.
Trotzdem griefe ich natürlich nicht jeden an, den ich beim Farmen (etc) sehe. Das geht nur nach Laune
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Und meist hat man halt was besseres zu tun - Auf Schlachtfeldern ist es ja sowieso viel lustiger. Aber die gab's ja nicht von Beginn an.

ich beschwere mich ja nicht ueber das open pvp. es aergert mich einfach nur, wenn man mehrmals hintereinander umgenietet und gecampt wird und das nur, weil wem einer dabei abgeht oder die person schlechte laune hat. gegen einen kampf mit gleichleveligen hab ich nichts und wuerde dem auch nicht aus dem weg gehen bzw. das macht ja auch direkt spass, wenn da ne gewisse herausforderung dabei ist (z.b. gleichlvl magier zu legen trotz ewigem gesheepe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
btw. schon mal versucht mit lvl 24 vor jmd mit ?? lvl weg zu laufen? man kommt nicht wirklich weit.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killermage

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Kommentare
18
Auf den PvP-Servern habe ich schon einige Begegnungen mit High Lvl Chars hiermit überlebt:

/peon

Man zeigt seine Unterlegenheit und es wirkt ein wenig wie Welpenschutz bei Hunden, wenn ihr wisst was ich meine. (Auf den Rücken legen und ergeben)

Kann mir aber vorstellen, dass das einen wirklich frustrierten Gegner auch nicht mehr abhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
M

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
Auf den PvP-Servern habe ich schon einige Begegnungen mit High Lvl Chars hiermit überlebt:

/peon

Man zeigt seine Unterlegenheit und es wirkt ein wenig wie Welpenschutz bei Hunden, wenn ihr wisst was ich meine. (Auf den Rücken legen und ergeben)

Kann mir aber vorstellen, dass das einen wirklich frustrierten Gegner auch nicht mehr abhält.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
dachte tot stellen koennen nur jaeger

haette an jenem tag nicht geholfen. so schnell konnten wir kein bitte nicht tippen, wie die angestuermt kamen. naja, was solls. das geht vorbei, hoffentlich.
 

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
da hilft wohl nur eins...
man sucht sich ne grosse gilde... da werden campern dann gemeinschaftlich in den hintern getreten falls sie zu gross/viele für einen einzelnen ist/sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
M

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
da hilft wohl nur eins...
man sucht sich ne grosse gilde... da werden campern dann gemeinschaftlich in den hintern getreten falls sie zu gross/viele für einen einzelnen ist/sind

ja schon. aber ich mag eigentlich noch net inne gilde. und die wirklich guten nehmen ja so kleine so gut wie nie auf. von daher. ich werde einfach die zaehne zusammen beissen und vor allem immer nen ersatzgebiet inner hinterhand haben, bevor auch mein freund so derbe schlechte laune kriegt, dass er gar nicht mehr spielen mag. weil das ist dann echt doof. wenn man auf wow eingestellt ist, macht weder guildwars noch lineageII so richtig spass.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten