Tja aaaaaalso von mir aus gesehen bin ich ohl der freundlichste Hordlerbin auf Kil´Jeaden und Spiel da nen 60er Warri muss aber sagen is auch ein PvP Server.
Hab mich von den Allys nie nerven lassen hab einfach weiter gelevelt etz bin ich lvl60 gut ausgerüstet und die Allys lassen mcih auf einmal in Ruhe (an was das wohl liegt) Aber wenn ich etz irgendwo nen Ally sehe dann lass ich ihn in Ruhe es bringt mir selber rein gar nichts wenn ich irgendwelche Allys zusammeklatsche die sowieso keine Chance haben. Für mich is Open PvP für A.... wenn ich Allys klatschen will geh ich ins BG.
Naja natürlich gibt es Allys die einen beim Farmen angreifen aber meistens ziehen sie sowieso den Kürzeren und lassen es dann
Vielleicht gibt es ja mal irgendwann nicht mehr sooo viele Kiddys denen es Spass macht Lowies zu ganken weil die sagen sich dann ach dann wenn ich Groß bin klatsch ich auch Lowies des isn dummer Teufelskreis!!!!
Tankor
Rest in Peace
Wieso wird das wieder auf die Kids geschoben, alles wird imme rauf die unter 18Jährigen geschoben ich glaub es hackt?! Ich kenne genug Leute über 20 die uach Lowies killen weil die meinen usn mit 60igern anzugreifen oder unhöfflich zu werden!
Ab und zu muss wohl einer dran glauben weil er nen lowi angreift, aber ich sage mal so das ist halt der Kreislauf bei PvP im Freien...
Low Levler---> Getötet vom High Levler.... dann bist du High levler--->Killste low levler dann ist der low levler wieder nen high levler und killt die anderen low levler...
Aber wieso alles auf Kiddys geschoben wird verstehe ich nicht genau so wie mit dem Spam.. und nur damit du es wiest ich bin 15!!
So welche leute wie dich die sowas ausdrücken die kiddys amchen nur scheiße hasse ich wirklich die leute verstehe ich nicht! dann spielt nen anderes spiel das Game ist ab 12!