also dann frag ich mich warum es von blizzard pvp server gibt???
wenn es eurer meinung nach der krieg nur auf rp server gestattet ist und man ja aus "unfairer" weise sich nich an den kleinen vergreifen darf, warum dann pvp??
wenn es euch nach ebenbürtigen kämpfen geht dann kann man immer noch auf das bg gehen und das auch mit nem low level.
Krieg ist nunmal so und ist unfair.
angenommen ein orc reitet auf seinem wolf durch die gegend und findet dann eine brut (kind / vergleich mit einem lowi) seiner feinde, dann wird dieser getötet weil er sonst heranwachst, die gegnerische fraktion wächst und wird stärker, und vllt dominiert sie dann bald ganz überlegend.
so ist der lauf der dinge.
und es ist jetzt bei mir nich so das ich als ally im startergebiet der hordis umher springe und auf einen deppen warte der mich angreift. klar bin ich da schon umher gereitet aber nur um das gebiet zuerkunden und als man das feuer auf mich eröffnet habe da habe ich natürlich zurückgeschossen. vom campen halte ich nichts!!!
man kann nicht: "es ist nunmal krieg" als argumet ranziehen
und warum läuft man dann nicht hand in hand mit der gegnerischen fraktion durch die wälder? warum sind die personen einem dann NICHT freundlich gesinnt?
OMG was hat sich blizzard dabei nur gedacht??????
Ihr rafft es nicht und wollt es offenbar auch nicht, wenn ihr das prinzip von pvp nicht erkannt habt dann schlagt das bei wikipedia nach oder wecheselt gott verdammt nochmal den realm.
und was hat man vom lowies töten, und was nicht?
Ehre gibts nicht (dafür geh ich ins BG)
Beute gibts nicht (dafür geh ich in die Arena)
Rache gibts und das muss so sein
und ich onehitte keinen hordler sondern lasse sie langsam zu grunde gehen,
also
giftpfeile ect.
Aber das größte Problem ist ja auch das gewihne hier zum Thema "ich werde beim leveln immer gehauen *flenn* "
und wenn ich das auf einem pvp server höre dann ist hopfen und malz verloren.
Ich erkläre das euch:
Wenn man sich vor der Charakter Erstellung einen Realm aussucht steht da ein kleines Textfeld mit der Definition der Realm Art
lest euch mal bitte das durch und DENKT mal nach
und man bedenke was für Gebiete es gibt
Freundliche Gebiete,
umkämpfte Gebiete und feindliche Gebiete
Blizzard macht sachen Möglich und viele machen es auch wenn sie die Chance dazu haben
Blizzard gibt die Möglichkeit beim Halloween die gestalten zu veränder und lustige Items zu sammeln und die Spieler nutzen diese Möglichkeit
Blizzard gibt die Möglichkeit auf einem PvP realms Spieler, unabhängig vom level, zu töten und auch diese Möglichkeit wird ausgenutzt, und warum auch nicht dafür gibt es sie ja auch