Mich wuerde mal interessieren...

Ansonsten: Von Anfang an auf dem Realm dabei sein, da gibt's noch nicht so viele Sechziger.
Ab und zu werden ja auch noch mal Realms eröffnet :-)
Wird das eigentlich vorher irgendwo bekannt gegeben? ODer weiß jemand, ob in naher Zukunft ein neuer Realm aufmacht?
Ich hatte Wow im Sommer auf nem Realm angefangen wo schon viele 60er rumgerannt sind. Wäre auch mal interessant, von anfang an gleich mit dabei zu sein.
 
ich habe lediglich geaeussert, dass ich es bedauerlich finde, dass man nicht in ruhe leveln kann und

Und genau da liegt der Hund begraben, das ist auf einem PvP realm nicht möglich.
Es ist nunmal so das sich Horde und Allianz bekämpfen, und so ist es auch gedacht oder was meinst du dazu?

Es ist desweiteren so das man nun mal keine rücksicht auf schwächere nimmt weil man ja den Sieg als Ziel hat.


Und Unfair ist es NICHT, schildere mir mal bitte warum das Unfair sein soll?
Wenn jetzt einer Cheatet dann sit das ganz klar unfair aber so verstehe ich dein punkt nicht.



Wo sind bitte deine Argumente?????
Ich hab noch keines gesehen. das klingt alles nach "och bitte haut mich nicht und lass mich in ruhe mein lolli lutschen" tut mir leid aber so ist es nunmal
 
Und genau da liegt der Hund begraben, das ist auf einem PvP realm nicht möglich.
Es ist nunmal so das sich Horde und Allianz bekämpfen, und so ist es auch gedacht oder was meinst du dazu?

Es ist desweiteren so das man nun mal keine rücksicht auf schwächere nimmt weil man ja den Sieg als Ziel hat.
Und Unfair ist es NICHT, schildere mir mal bitte warum das Unfair sein soll?
Wenn jetzt einer Cheatet dann sit das ganz klar unfair aber so verstehe ich dein punkt nicht.
Wo sind bitte deine Argumente?????
Ich hab noch keines gesehen. das klingt alles nach "och bitte haut mich nicht und lass mich in ruhe mein lolli lutschen" tut mir leid aber so ist es nunmal


Natürlich ist es unfair, da der andere keine Chance hat und sowas bezeichnet man als unfair.
Vielleicht kompensierst du was indem du niedrigere Level einfach zum Spass tötest.
Es ist und bleibt unfair da der nie ne chance hat und du dir durch dein LV einen enormen Vorteil hast, und das bezeichnet man auch als unfair.

Schaffst du keine 60er Chars, oder hast du zu grosse Angst das du verlierst.
 
interessant, mal ein verfechter der "ich hau lowis um"- spielweise. die trifft man ja sonst nie, ausser eben im spiel, wenn man gerade mit mob beschäftigt ist und selbst ein lowi^^
lowis killen ist ein spielelement, stimm ich zu. nur muss es halt jeder selbst entscheiden. wenn man auf nem non-RP-Server spielt, muss man sich aber ernsthaft die Frage gefallen lassen, was man davon hat? ehre? nein. beute? nein. also was?
das "es ist krieg"-argument zählt nur auf nem RP-server (da RP ja sonst ziemlich verpöhnt ist), man kann nicht: "es ist nunmal krieg" als argumet ranziehen, wenn man sonst nie rp-gerecht spielt. meine meinung.

ich kenn keinen high-lvl spieler, der gegner ohne ehre von sich aus angreift. würde auch nix mit so einem zu tun haben wollen.
 
also dann frag ich mich warum es von blizzard pvp server gibt???
wenn es eurer meinung nach der krieg nur auf rp server gestattet ist und man ja aus "unfairer" weise sich nich an den kleinen vergreifen darf, warum dann pvp??
wenn es euch nach ebenbürtigen kämpfen geht dann kann man immer noch auf das bg gehen und das auch mit nem low level.

Krieg ist nunmal so und ist unfair.
angenommen ein orc reitet auf seinem wolf durch die gegend und findet dann eine brut (kind / vergleich mit einem lowi) seiner feinde, dann wird dieser getötet weil er sonst heranwachst, die gegnerische fraktion wächst und wird stärker, und vllt dominiert sie dann bald ganz überlegend.

so ist der lauf der dinge.

und es ist jetzt bei mir nich so das ich als ally im startergebiet der hordis umher springe und auf einen deppen warte der mich angreift. klar bin ich da schon umher gereitet aber nur um das gebiet zuerkunden und als man das feuer auf mich eröffnet habe da habe ich natürlich zurückgeschossen. vom campen halte ich nichts!!!

man kann nicht: "es ist nunmal krieg" als argumet ranziehen

und warum läuft man dann nicht hand in hand mit der gegnerischen fraktion durch die wälder? warum sind die personen einem dann NICHT freundlich gesinnt?
OMG was hat sich blizzard dabei nur gedacht??????

Ihr rafft es nicht und wollt es offenbar auch nicht, wenn ihr das prinzip von pvp nicht erkannt habt dann schlagt das bei wikipedia nach oder wecheselt gott verdammt nochmal den realm.

und was hat man vom lowies töten, und was nicht?

Ehre gibts nicht (dafür geh ich ins BG)
Beute gibts nicht (dafür geh ich in die Arena)
Rache gibts und das muss so sein

und ich onehitte keinen hordler sondern lasse sie langsam zu grunde gehen,
also
giftpfeile ect.


Aber das größte Problem ist ja auch das gewihne hier zum Thema "ich werde beim leveln immer gehauen *flenn* "

und wenn ich das auf einem pvp server höre dann ist hopfen und malz verloren.

Ich erkläre das euch:

Wenn man sich vor der Charakter Erstellung einen Realm aussucht steht da ein kleines Textfeld mit der Definition der Realm Art

lest euch mal bitte das durch und DENKT mal nach


und man bedenke was für Gebiete es gibt
Freundliche Gebiete, umkämpfte Gebiete und feindliche Gebiete




Blizzard macht sachen Möglich und viele machen es auch wenn sie die Chance dazu haben

Blizzard gibt die Möglichkeit beim Halloween die gestalten zu veränder und lustige Items zu sammeln und die Spieler nutzen diese Möglichkeit

Blizzard gibt die Möglichkeit auf einem PvP realms Spieler, unabhängig vom level, zu töten und auch diese Möglichkeit wird ausgenutzt, und warum auch nicht dafür gibt es sie ja auch
 
und um den ganzen spuck mal einwenig klarer zu machen

Es gibt für PvP-Realms spezielle Bestimmungen, die sich alle Spieler durchlesen sollten, die auf diesen Realms spielen möchten.

Diese spezielle Bestimmungen sind unter dem Link zu finden
http://www.wow-europe.com/de/policy/pvp.html

dort steht
Gegnerische Fraktion

Diese Kategorie deckt PvP Kämpfe zwischen Mitgliedern der Allianz und der Horde ab.

Die World of Warcraft Belästigungsbestimmungen gelten auf den PvP-Realms nicht, solange eine PvP-Lösung vorliegt. Charaktere können ihre Konflikte selbst auskämpfen, und die Game Master werden nur in Extremfällen eingreifen.

Handlungen, die normalerweise als "unehrenhaft" gelten würden, sind auf PvP-Realms normale Spielmechanismen.

Alle Bestimmungen im Zusammenhang mit dem allgemeinen Umgang von Spielern miteinander gelten weiterhin. Verstöße wie zum Beispiel anstößige Namen, obszöne Ausdrücke und Spamming werden gemäß unserer Bestimmungen geahndet.


Soviel zum Thema "unfair"
Also wenn ihr das nicht akzeptiert verstößt ihr sogar gegen die Nutzungsbestimmungen eines PvP Realms
 
es geht nicht ums pvp an sich. es geht darum, dass es teilweise unmoeglich ist zu spielen, eben wegen aktionen wie campen etc. die mit sicherheit nicht im sinne erfinders sind. einmal umhaun, kein thema. mehrmals hintereinander wegen campen, nein danke. und komm mir nicht mit geh auf einen pve server. ich hab mir den pvp server schon bewusst ausgesucht.
nichtsdestotrotz wird das aber auch von server unterschiedlich gehandelt und ein gruss vorher deutet, trotz gegenseite auf respekt hin und den sollte man noch halbwegs aufbringen koennen, egal auf welcher seite man steht.
 
Handlungen, die normalerweise als "unehrenhaft" gelten würden, sind auf PvP-Realms normale Spielmechanismen.

dazu ist das campen doch wohl mit in begriffen

und bei zuextremen campen
was ich noch nie erlebt habe kann mann immer noch in der gilde um hilfe bitten oder
Die World of Warcraft Belästigungsbestimmungen gelten auf den PvP-Realms nicht, solange eine PvP-Lösung vorliegt. Charaktere können ihre Konflikte selbst auskämpfen, und die Game Master werden nur in Extremfällen eingreifen.

mehr muss hier nicht gesagt werden
und ich persönlich halte auch nicht viel vom campen aber es gehört nunmal irgendwo auch zum spiel und man muss wohl oder über damit leben
 
wer jemanden umhaut, der sich nicht wehrt (egal welches lvl) wird als "chaotic player" gekennzeichnet und kann damit von jedem "gerichtet" werden

Ich werde also angegriffen, wehre mich nicht und derjenige hat dann die Arschkarte gezogen und darf sich die nächsten paar Minuten umkloppen lassen wie blöd?Nein danke!

BTT:

Ich spiele 'nen Priester und habe mir zwischenzeitlich nen Krieger auf 41 gelevelt! Ich denke das die entspechende Klasse auch dazu verleitet, hier und da mal einen anderen Spieler anzugreifen!
Mit meinem Krieger machte mir Stranglethorn auch viel mehr Spaß als mit meinem Priester, da ich mit dem Krieger viel höhere Zahlen zu sehen bekam, als mit dem Priester!
Und durch den einen Kill hier oder da kann man schonmal ne kleine Meute auf sich aufmerksam machen und somit ein wenig Open-PvP provozieren.

Ich spreche mich auf jedenfall GEGEN ganken, campen, etc. aus, weil ich einfach keinen Spaß und kein Interesse daran sehe, jemanden X-mal zu töten, wenn dieser nur auf 50% ist!

Und zu Seogoa:
Tut mir Leid, aber deine Argumentation ist fuer mich total undurchsichtig!
Du bringst dieses Beispiel

angenommen ein orc reitet auf seinem wolf durch die gegend und findet dann eine brut (kind / vergleich mit einem lowi) seiner feinde, dann wird dieser getötet weil er sonst heranwachst, die gegnerische fraktion wächst und wird stärker, und vllt dominiert sie dann bald ganz überlegend.

in einem Spiel, das niemals enden wird und es somit auch keine "dominierende" Fraktion geben wird, die einmal ueber die andere Fraktion herrschen wird!

Du begruendest deine Meinung mit Rollenspieltechnischen Tatsachen, hast aber selber mit Rollenspiel an sich nichts am Hut!
 
Ich werde also angegriffen, wehre mich nicht und derjenige hat dann die Arschkarte gezogen und darf sich die nächsten paar Minuten umkloppen lassen wie blöd?Nein danke!

das bezieht sich auf lineageII. in diesem spiel macht es sinn, da ab lvl 5 angelegte gegenstaende, geld etc. droppen, so dass man durchaus das ein oder andere erbeuten kann. und die kennzeichung ist fuer den rest des spiels. wie gesagt, in diesem spiel macht es sinn. in wow sicher nicht, da es ganz andere grundlagen hat.
 
Du bringst dieses Beispiel
---

in einem Spiel, das niemals enden wird und es somit auch keine "dominierende" Fraktion geben wird, die einmal ueber die andere Fraktion herrschen wird!

lern du erstmal den unterschied zwischen BEISPIEL und ARGUMENT

also klar soweit?

das beispiel war eine als metapher gesprochen und ist im übertragenden sinne zuverstehen.
aber es ist nunmal so das es auf einem realm eine höhere anzahl an spielern einer bestimmten fraktion geben kann.

oder glaubst du von 100 spielern sind genau 50 allys und 50 hordler?
und wenn man in der minderzahl ist versucht man auch vieles daran sich nicht noch weiter runterdrückenzulassen und tötet dann einfach mal die herranwachsenden


also erst denken und dann schreiben
smile.gif
 
1. Nahmst du an! Fuer mich ist eine Annahme ein Beispiel, um seine Meinung(und damit seine Argumente) zu untermauern!
2. Glaubst du, es bringt etwas, jemanden 10000-mal zu ganken und zu hoffen er zockt den Char deshalb nicht auf 60?Wäre dem so gäbe es bestimmt nicht so viele 60er!

Ausserdem frage ich mich, was daran schlimm ist wenn das Verhältnis Horde:Allianz auf einem Server 3:1 ist?
 
1. Nahmst du an! Fuer mich ist eine Annahme ein Beispiel, um seine Meinung(und damit seine Argumente) zu untermauern!
2. Glaubst du, es bringt etwas, jemanden 10000-mal zu ganken und zu hoffen er zockt den Char deshalb nicht auf 60?Wäre dem so gäbe es bestimmt nicht so viele 60er!

Ausserdem frage ich mich, was daran schlimm ist wenn das Verhältnis Horde:Allianz auf einem Server 3:1 ist?

1. ok von mir aus nimm das als argument an, für mich ist es ein beispiel was ich bislang mehr als nur einmal untermauert habe

2. Du musst bitte unterscheiden das es in meinem posts nicht um das campen geht. hier bin ich auch strickt gegen. ich meine wenn man jemanden killt auch wenn es ein lowie ist dann ist ja alles schön und gut, aber campen tu ich keine lowie

zum 3.
du freust dich auch wenn du in eine schlägere verwickelt wirst wo es 3:1 gegen dich steht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm....Wenn du deinen z.B. Nachbarn ueber den Tod hinaus hasst, tötest du dann auch seine "Brut"?
 
Hm....Wenn du deinen z.B. Nachbarn ueber den Tod hinaus hasst, tötest du dann auch seine "Brut"?
ja aber nur einmal, die campe ich dann nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif



ach quatsch
in der heutigen zeit muss man mit sowas vorsichtig sein
tongue.gif


aber trotzdem werde ich ihm das leben so schwer wie möglich machen was zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber nur einmal, die campe ich dann nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif

ach quatsch
in der heutigen zeit muss man mit sowas vorsichtig sein
tongue.gif


aber trotzdem werde ich ihm das leben so schwer wie möglich machen was zu erreichen

Auf der einen Seite schreibst du das du keine Gegner campst, ok finde ich fair.
Dann schreibst du du camst keine low levels, campst du gleichwertige Level?
Für mich ist das unterm Strich gleich, da ein 60er mit 50% Leben kein richtiger Gegner ist.
Und ausserdem solltest du die Geschichte von WOW besser studieren.
Es ist nicht KRIEG, sondern ein brüchiger Nichtangriffpakt wo es manchmal in Gebieten in dehnen keine Fraktion die Oberhand hat es zu Konflikten kommt.
Beide Fraktionen haben den gleichen Feind, nämlich die Geisel.


Und das die andere Fraktion nicht stark genug wird wenn du einen Lowi killst ist so ein Blödsinn, da er zu seiner Leiche läuft und sich Wiederbelebt.
Mit RL nie zu vergleichen, da machen es Leider manche.

PVP läuft bei mir immer so ab das Ich selten als erster Angreife
- Ich winke, er winkt zurück, jeder geht seinen Weg.
- Ich winke, er reagiert nicht, ich beobachte Ihn ein wenig und gehe meine Wege.
- Wenn ich alleine Unterwegs bin und es kommt mir ne Gruppe entgegen gehe ich Ihnen meistens aus den Weg, da man gegen 3-4 selten eine Chance hat.
- Greifen sie mich an Versuche ich so viel wie möglich mit in den Tod zu reissen.

Und PVP in WS,Arathi oder Alterac kann man mit offenen PVP nicht vergleichen, da du dort fast nie 1 gegen 1 kämpfen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der einen Seite schreibst du das du keine Gegner campst, ok finde ich fair.
Dann schreibst du du camst keine low levels, campst du gleichwertige Level?
Für mich ist das unterm Strich gleich, da ein 60er mit 50% Leben kein richtiger Gegner ist.

ok anscheinend ist hier jemand der den thread hier nicht verfolgt hat. also wenn du mal einwenig wachsamer wärst hätte ich sich der teil deiner frage schon geklärt

campen steht bei mir nich auf dem programm zumindest nich bei lowis, aber andere 60er werden schonmal gecampt aber auch nur wenn die angefangen haben mit angreifen

Und ausserdem solltest du die Geschichte von WOW besser studieren.
Es ist nicht KRIEG, sondern ein brüchiger Nichtangriffpakt wo es manchmal in Gebieten in dehnen keine Fraktion die Oberhand hat es zu Konflikten kommt.
Beide Fraktionen haben den gleichen Feind, nämlich die Geisel.

Ok du magst in der hinsicht ja recht haben trotzdem kann man sich bei der Geisel keinen Character machen und und auch so keinen PvP ausüben.
Das PvP, wie es auch gedacht ist, hersscht NUR zwischen Horde und Allianz.

Also läuft deine Aussage, in der Du recht hast, nur leider einwenig an dem Thema PvP vorbei



Also ich glaube das problem sollte sich hier endlich mal geklärt haben weil im endeffekt wird sich dieser Thread noch ins Unendlich ausweiten


edit:

Mit RL nie zu vergleichen, da machen es Leider manche.

Ich vergleiche nur das Prinzip auf das RL und nach ein paar gewissen prinzipien sollte man dieses Spiel auch in augenschein nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei pvp servern ist es ganz normal das Horde und Allianz sich bekriegen auch wen er 10 lvl höer war ..
mit sowas muss man in einem pvp server rechnen.... und deswegen lieb ich pvp
top.gif


MFG Zarcry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich töte auch ab und zu Low-Lvl allis.
Bis ca lvl 45 hab ichs nich gemacht und auch nie jemand angegriffen der grade offensichtlich questet oder am Mob steht. Allerdings wurde ich selbst des öfteren Opfer, was natürlich diverse verstimmungen an den Tag legt^^... Des weiteren ists auf lvl 60 teilweise unnnnendlich langweilig, da geht man schonmal nach Lakeshire und tötet allis mit nem Bogenschuss^^...das entspannt irgendwie und mach auch Spass
biggrin.gif
. Und seid es serverübergreifende bgs gibt isses noch schlimmer geworden, kein open pvp mehr, da kommt man halt schonmal auf die Idee leute in Sili beim Farmen umzukloppen oder Blackrock zu ganken, oder halt low lvls zu töten.
Regt euch einfach nich auf
tongue.gif
 
Zurück