Mich wuerde mal interessieren...

Lowis Killen find ich feige, ich Kille niemanden der mir nicht gefährlich werden könnte.

Und ich würde oft von Gegenspielern mit ?? getötet, aber ich habe daraus gelernt und habe mich weiter entwickelt und nicht vergessen wie es ist beim questen nur zum spass von einem ?? level getötet zu werden
 
hatte immer dann, wenn ich in Gebieten gelevelt habe wo vermehrt Allies rumstreiften, meinen Mainchar in der Nähe geparkt gehabt um im Notfall fix umloggen zu können ^^

Generell bietet es sich an bis ca. Level 50 davon abzusehen PvP zu machen ^^ Als keine Ehre gebender Char is man ein weniger lukratives Ziel für Kill und Ehregeile Möchtegernhalbstarke
wink.gif
 
Man gewöhnt sich an alles...
Anfangs habe ich mich auch aufgeregt wenn ich von nem ?? mehrfach gekillt wurde.
Nun bin ich Stufe 52 und werde immernoch von 60ern beim questen gekillt. Am liebsten sind mir die, die dich freundlich grüßen, mit auf den Mob einschlagen und dich danach killen wenn du nur noch halbe energie hast.
Mir tun die Leute nur noch leid, weil diese wohl irgendetwas damit kompensieren müssen. Vielleicht zu klein geratene Genitalien?!
Aber ich setze mich dann einfach hin und hole mir nen Kaffee.. manchen ist es dann einfach zu langweilig weiter zu kloppen, den anderen schaue ich dabei zu.
Wenn es überhand nimmt, dann meide ich das Gebiet bis Stufe 59-60 einfach. z.B. Un'goro Krater. Auf unserem Server (Dethecus) das schlimmste Gebiet überhaupt! 60er alli Schurken campen am Flugpunkt und metzeln alles was ankommt.... oh wie spannend!

Wenn ich allerdings jemanden auf meiner Stufe treffe, dann gibt es auch gern mal ein Duell. Jedoch mache ich mich erst bemerkbar. Denn ich finde es etwas feige dem einfach nen gezielten Schuss in den Rücken zu jagen! macht bei Crit immerhin so um die 1000 dmg...
Ich als Jäger kann meinem gegenüber sehr gut mit einem Jägermal zeigen was ich vorhabe...
 
also ich find dass manche dass lowie killen in ein sehr gutes licht stellen wollen von wegen spaß oder so....
selbst das kann ich net wirklich verstehen!

aber wenn die hochlvligen dann auch noch campen log ich aus(dafür ist mir meine 1 h spielzeit pro tag, die mir meine eltern zu verfügung stellen, zu wichtig^^)
 
Ich finde es OK, wenn man auf einem PvP-Server Gegner jeglichen Levels umhaut. Wem das nicht passt, der soll halt auf einen PvE-Server gehen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle das PvP one-hitten bedeutet.

top.gif


Ich frag mich immernoch was du willst? wenn es dich so sehr stört spiele auf einem anderen server.
wenn Blizzard das nicht gewollt hätte dann hätten die es auch nicht gemacht bzw schon weggepatcht.

und das gehört einfach zum PvP dazu.

Spiel doch ein Egoshooter und hör auf hier rum zu whinen.
sleep.gif
 
top.gif


Ich frag mich immernoch was du willst? wenn es dich so sehr stört spiele auf einem anderen server.
wenn Blizzard das nicht gewollt hätte dann hätten die es auch nicht gemacht bzw schon weggepatcht.

und das gehört einfach zum PvP dazu.

Spiel doch ein Egoshooter und hör auf hier rum zu whinen.
sleep.gif


ganz einfach in ruhe leveln. mehr nicht.
 
ganz einfach in ruhe leveln. mehr nicht.

Also in Ruhe Leveln wird wohl nichts, wenn es dich so sehr stört warum wechselst du nicht auf einen PVE Realm.

Ich habe es auf lvl 60 geschafft trotz das ich immer gegankt worden bin. Und das kann jeder mit Mühe und Geduld
tongue.gif

Dies kann man auch als nettes Handycap sehen und am Ende noch ein wenig stolzer auf die zahl 60 in deinem Avatar.

Also viel Glück und lass dich nicht unterbuttern
top.gif
 
Ich bin grad dabei, meinen 3. Char hochzuleveln. Habe aus den den Erfahrungen mit meinen anderen beiden gelernt und meide insbesondere Strangle beim questen. Wenns mich dann doch mal erwischt und ein ?? angreift, Pech gehabt. Für solche Fälle hab ich mir ein /rofl -Makro in die Aktionsleiste gepackt. Ich bin zwar tot, aber der andere ärgert sich (vielleicht) ein wenig über meine Reaktion
smile.gif
 
rofl = rolling on the floor laughing

passt also auch ganz gut, dass du gerade am Boden liegst
biggrin.gif
 
Ich bin grad dabei, meinen 3. Char hochzuleveln. Habe aus den den Erfahrungen mit meinen anderen beiden gelernt und meide insbesondere Strangle beim questen. Wenns mich dann doch mal erwischt und ein ?? angreift, Pech gehabt. Für solche Fälle hab ich mir ein /rofl -Makro in die Aktionsleiste gepackt. Ich bin zwar tot, aber der andere ärgert sich (vielleicht) ein wenig über meine Reaktion
smile.gif

passen tut das sicher, aber nach dem x.ten mal gecampt werden? egal, ist ne coole sache, sollte ich mir vielleicht auch mal was ueberlegen in der art.

jetzt wird jedenfalls erstmal der server gewechselt. ist auch ein pvp server, aber doch um einiges entspannter.
 
Jedes Level auf einem PvP- Server ist wohlverdient, so sehe ich das. Ich lege keine Lowies und werde es nie tun, auch wenn ich selbst immer wieder mal dran glauben muß. Der Weg ist das Ziel und so ein Kill ist kein Weltuntergang, ich finde es einfach realistisch. Gandalf reitet auch nicht einfach an drei Orks vorbei, winkt und grüßt freundlich, sondern es ist KRIEG. Nur Campen ist einfach assi, bei solchen Experten logge ich um und es gibt Haue.
 
Meiner Meinung nach gehört das schon dazu dass man bis Level 60 fast wie Freiwild wirkt...
Das macht es doch viel geiler wenn man dann endlich hochgelevelt hat...
biggrin.gif


Auf unserem Realm gibt es wohl wie auf jedem anderen auch 60iger die kleine 20er usw. nur so zum spass töten auch wenns für sie nichts bringt aber das gehört zum Spiel eben dazu...

Sonst müsst ihr eben auf einen PVE Server gehen
 
Meiner Meinung nach gehört das schon dazu dass man bis Level 60 fast wie Freiwild wirkt...
Das macht es doch viel geiler wenn man dann endlich hochgelevelt hat...
biggrin.gif


Auf unserem Realm gibt es wohl wie auf jedem anderen auch 60iger die kleine 20er usw. nur so zum spass töten auch wenns für sie nichts bringt aber das gehört zum Spiel eben dazu...

Sonst müsst ihr eben auf einen PVE Server gehen

dazu muesste man dann auch zum leveln kommen, was schwer ist wenn man immer umgehauen wird. egal, die diskussion dreht sich jetzt eh arg im kreis.

wir wechseln auf einen anderen pvp server, der um einiges entspannter ist *g* was nicht bedeutet, dass kein krieg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten: Von Anfang an auf dem Realm dabei sein, da gibt's noch nicht so viele Sechziger.
Ab und zu werden ja auch noch mal Realms eröffnet :-)
 
Gandalf reitet auch nicht einfach an drei Orks vorbei, winkt und grüßt freundlich, sondern es ist KRIEG.

Wie wahr wie wahr, nur kapieren tun es hier die wenigsten
hmmm.gif


So ist es und ads ist auch der Hintergrund oder?
Zwischen Allianz und Horde herrscht ein Hass und Krieg, und auch in Kriegen sind Kinder getötet worden.


@MarySilver

Aber wenn man sagt man kann nicht in auf lvl 60 kommen weil man immer getötet wird, das ist wohl etwas übertrieben oder man hat keine ahnung.
es ist PVP = Player versus (gegen) Player = 2 Fraktionen die sich Hassen und Tot und Rache wollen = es fließt Blut

Und wenn du das nun endlich nich kapieren willst dann geh auf einen PVE Server
Oder
Lösche deine Chars, Kündige dein World of Warcraft Account und DeInstalliere das Spiel.
kauf dir PollyPocket- oder Barbie Online, vllt bringt dich das weiter

Ich seh in dieser Disskusion einfach kein Hintergrund und deine Standpunkte sind Thesen die hier nicht zu treffen. Man hat dir Attraktive Alternativitäten geschildert und angeboten , nutze sie auch und her mit deinem sinnlosen geflame auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wahr wie wahr, nur kapieren tun es hier die wenigsten
hmmm.gif


So ist es und ads ist auch der Hintergrund oder?
Zwischen Allianz und Horde herrscht ein Hass und Krieg, und auch in Kriegen sind Kinder getötet worden.
@MarySilver

Aber wenn man sagt man kann nicht in auf lvl 60 kommen weil man immer getötet wird, das ist wohl etwas übertrieben oder man hat keine ahnung.
es ist PVP = Player versus (gegen) Player = 2 Fraktionen die sich Hassen und Tot und Rache wollen = es fließt Blut

Und wenn du das nun endlich nich kapieren willst dann geh auf einen PVE Server
Oder
Lösche deine Chars, Kündige dein World of Warcraft Account und DeInstalliere das Spiel.
kauf dir PollyPocket- oder Barbie Online, vllt bringt dich das weiter

Ich seh in dieser Disskusion einfach kein Hintergrund und deine Standpunkte sind Thesen die hier nicht zu treffen. Man hat dir Attraktive Alternativitäten geschildert und angeboten , nutze sie auch und her mit deinem sinnlosen geflame auf.


der einzige, der grad unsachlich wird bist du. ich habe lediglich geaeussert, dass ich es bedauerlich finde, dass man nicht in ruhe leveln kann und es mein gutes recht eine solche meinung zu haben.

und um es noch einmal zu sagen. ich habe nichts gegen pvp. ich habe nur etwas gegen unfaires handeln.
 
Zurück