ich bezweifle das PvP one-hitten bedeutet.
Ich frag mich immernoch was du willst? wenn es dich so sehr stört spiele auf einem anderen server.
wenn Blizzard das nicht gewollt hätte dann hätten die es auch nicht gemacht bzw schon weggepatcht.
und das gehört einfach zum PvP dazu.
Spiel doch ein Egoshooter und hör auf hier rum zu whinen.
ganz einfach in ruhe leveln. mehr nicht.
Ich bin grad dabei, meinen 3. Char hochzuleveln. Habe aus den den Erfahrungen mit meinen anderen beiden gelernt und meide insbesondere Strangle beim questen. Wenns mich dann doch mal erwischt und ein ?? angreift, Pech gehabt. Für solche Fälle hab ich mir ein /rofl -Makro in die Aktionsleiste gepackt. Ich bin zwar tot, aber der andere ärgert sich (vielleicht) ein wenig über meine Reaktion
Meiner Meinung nach gehört das schon dazu dass man bis Level 60 fast wie Freiwild wirkt...
Das macht es doch viel geiler wenn man dann endlich hochgelevelt hat...
Auf unserem Realm gibt es wohl wie auf jedem anderen auch 60iger die kleine 20er usw. nur so zum spass töten auch wenns für sie nichts bringt aber das gehört zum Spiel eben dazu...
Sonst müsst ihr eben auf einen PVE Server gehen
Gandalf reitet auch nicht einfach an drei Orks vorbei, winkt und grüßt freundlich, sondern es ist KRIEG.
Gandalf reitet auch nicht einfach an drei Orks vorbei, winkt und grüßt freundlich, sondern es ist KRIEG.
Wie wahr wie wahr, nur kapieren tun es hier die wenigsten
So ist es und ads ist auch der Hintergrund oder?
Zwischen Allianz und Horde herrscht ein Hass und Krieg, und auch in Kriegen sind Kinder getötet worden.
@MarySilver
Aber wenn man sagt man kann nicht in auf lvl 60 kommen weil man immer getötet wird, das ist wohl etwas übertrieben oder man hat keine ahnung.
es ist PVP = Player versus (gegen) Player = 2 Fraktionen die sich Hassen und Tot und Rache wollen = es fließt Blut
Und wenn du das nun endlich nich kapieren willst dann geh auf einen PVE Server
Oder
Lösche deine Chars, Kündige dein World of Warcraft Account und DeInstalliere das Spiel.
kauf dir PollyPocket- oder Barbie Online, vllt bringt dich das weiter
Ich seh in dieser Disskusion einfach kein Hintergrund und deine Standpunkte sind Thesen die hier nicht zu treffen. Man hat dir Attraktive Alternativitäten geschildert und angeboten , nutze sie auch und her mit deinem sinnlosen geflame auf.