Mich wuerde mal interessieren...

Wer auf einen PVP-Server geht,muss damit rechnen,finde ich.
Die beiden Fraktionen sind im Krieg und bekämpfen sich bis aufs blut.
Ich seh das alles eher cineastisch und wenn mich ein highlevel-char umnietet,wenn ich alleine bin,dann scheiss drauf,das is das Spiel.oder wenn ich einen low-level char sehe der mir blöd kommt,dann wird der auch gelegt,keine frage
smile.gif

Seht das doch wie einen Film,das macht viel mehr laune
top.gif
 
@Zarcry
@Will nen Betakey
@Fellaus

endlich mal leute die es kapiert haben, ich hätte nur nichts dagegen gehabt wenn ihr mich früher in meiner meinung unterstützt hättet.

aber 'Schwamm drüber' schließlich hab ich es ja dann doch geschaft mal wirklich zu erläutern wie es auf einem pvp server wirklich läuft und das das auch nicht anders gewollt ist
 
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Keiner wird gezwungen auf einem PvP-Server zu spielen. Natürlich freue ich mich auch nicht wenn ich von einem „??“ mal eben im Vorbeigehen gefällt werde. Aber so ist es nun mal im Leben.
Meiner Meinung ist gerade diese nicht berechenbare Gefahr, jederzeit von einem Mitglied der anderen Fraktion gekillt zu werden, einer der Faktoren die zur erhöhten Spannung des Spiels beitragen.
Wie langweilig wäre es wenn ich mich nur mit Mobs vergnügen kann die sich, in der Regel, an den immer gleichen Stellen aufhalten.
Wer PvP spielt muss lernen mit den bösen „Lowiekillern“ zu leben. Wie Thomas Hobbes schon richtig erkannt hat ist der Mensch nun mal von Natur aus nicht gut, auch wenn er in Gestalt eines Tauren oder Zwerges daher kommt.

Gruß

Pavoo
 
Also ich für meinen Teil bereue es das ich auf nem PVE server bin, ich spiele einen N811 Jäger level 56 mit Dmg und Agi Focus, es wäre doch sehr viel spannender wenn man die ganzen Hordler die einem die Mobs wegfarmen oder einfach nur bei Nacht durch die wälder rennen einfach zu Killen, das würde den Spielspass deutlich heben, Scheiss aufs Level und Fairness. es herrscht Krieg in azeroth, das dürft ihr nicht vergessen und wer nunmal auf Pvp spielt sollte es auch ausleben wie er will. Zur not könnte man auch Char Transfer machen nachdem man aufm PVE auf 60 hochgelevelt hat. Dann hat man das lowie geganke auch nicht so krass erleben muessen =)
 
PVP is da einzig wahre. Und es is ja wohl ganz klar das man im Krieg steht mit der gegneriscen Fraktin da wird gemetzelt was kommt. Um den Spielspass nich dauerhaft zu bremsen campe ich natürlich nich. Hin und wieder helfe ich auch allis wenn se in not sind und sich artig danach bedanken falls nich verlieren se nachträglich ihren kopf. Wem das nich passt soll PVE machen oder das spiel nich spielen .
 
Scheiss aufs Level und Fairness. es herrscht Krieg in azeroth, das dürft ihr nicht vergessen und wer nunmal auf Pvp spielt sollte es auch ausleben wie er will.
Tolle Einstellung. Dir ist Fairness also scheißegel... auf solch assosziale Mitspieler kann man verzichten.
Es herscht kein Krieg. Schaut doch endlich mal die Warcraftgeschichte an *kopfschüttel*

Zur not könnte man auch Char Transfer machen nachdem man aufm PVE auf 60 hochgelevelt hat.
Falsch, es gibt keinen Chartransfer RP, PvE -> PvP
 
es herrscht Krieg in azeroth, das dürft ihr nicht vergessen und wer nunmal auf Pvp spielt sollte es auch ausleben wie er will. Zur not könnte man auch Char Transfer machen nachdem man aufm PVE auf 60 hochgelevelt hat. Dann hat man das lowie geganke auch nicht so krass erleben muessen =)
tolle einstellung... sicher bis level 60 leveln und dann auf pvp in den "krieg" ziehen
smile.gif
 
tolle einstellung... sicher bis level 60 leveln und dann auf pvp in den "krieg" ziehen
smile.gif
Es ist für diejenigen, die ständig meckern, wahrscheinlich schon eine Alternative. Wenn sie das Geganke nicht ausstehen können, aber unbedingt auf PvP sein wollen, wenn sie dann 60 sind, ist das die einzige Möglichkeit (neben dem Zusammenreißen...).
 
Zurück