Matteus
Quest-Mob
- Registriert
- 06.06.2007
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 51
Wie im Titel genannt, meine Minimap ist nicht zu sehen und meine ganze UI ist fehlerhaft und verschoben. Dazu ist meine Übersichtskarte, die Questkarte und die Weltkarte schwarz. Ich spiele auf einem 15,4" Laptop-Tft in 1280*800. Ansonsten läuft das spiel aber frei von Grafikbugs. Den Trick mit den Standard-Einstellungen hab ich auch versucht, das klappt aber nicht. Auch die Repair.exe hab ich drüberlaufen lassen... Weiß jemand Rat?