Minimap weg, keine Lebensenergieanzeige, kein XP-Balken

Matteus

Quest-Mob
Registriert
06.06.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
51
Wie im Titel genannt, meine Minimap ist nicht zu sehen und meine ganze UI ist fehlerhaft und verschoben. Dazu ist meine Übersichtskarte, die Questkarte und die Weltkarte schwarz. Ich spiele auf einem 15,4" Laptop-Tft in 1280*800. Ansonsten läuft das spiel aber frei von Grafikbugs. Den Trick mit den Standard-Einstellungen hab ich auch versucht, das klappt aber nicht. Auch die Repair.exe hab ich drüberlaufen lassen... Weiß jemand Rat?
 
naja wenn die repair.exe nichts gebracht hat vll. mal neu installieren. bissher gibt es ja auch noch nicht wirklich viel zu patchen. was fürn system hast du denn? könntes vielleicht daran liegen das du eine schlechte grafikkarte hast und das spiel nur so eben spielen kannst?
 
Sooo, nu hab ich neue Grafiktreiber installiert, AoC neuinstalliert und bin gerade am patchen... Schaun mer mal, ob das hilft...
 
Zurück