Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Mir fehlt da die option mir egal wieviel DPS hauptsache ist wir kommen durch !

Weil diese Option in seiner kleinen Welt in seinem kleinen Birnchen keine Rolle spielt. Und da gilt nur: Equip+ Damage > Spielspass

@ Tish: Solche Leute, wie den Skel und Co, erkennt jeder "Normalo" schon an der Art und Weise wie im Channel geschrieben wird und wenn da nicht, dann spätestens wenn man am Anfang der Ini ist. Das sind nämlich immer die Hirnis, die ohne Rücksicht, ob andere soweit sind, einfach losballern ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht es doch mal so geht mal auf nen neuen server zieht euch nen char hoch, friendlist is so oder so leer und geht dann mal ne 80er hero....

Dann HOFFE ich das ihr an solchen leuten geratet wie IHR es seit....

dann is aber die kacke am dampfen
paladin.gif

dann seit ihr die jenigen wo rumwhinen von wegen mich nimmt keiner mit weil ich grün/blau bin und keine dröllmillionen Dps fahre. Denkt erstmal nach, bevor ihr schreibt.

kenn ich hab selber öfter den server getranszt und auf einem sogar nen tankdk hochgezockt! (zu naxxzeiten und wo ulduar grad rauskam) hab zwar auf getempertes zeug gekauft und so aber trotzdem immer die heiler und "IMba" dds was auf andere dds gehn wää geh gear sammeln scheiß dk hast keinen skill blabla...

heros sind nun mal zum equipen da naxx auch noch, ich mein die besten baxx raids sind für micha uch die wo 80% blau sind! denn da muss man schaun, dass leute aufpassen und keine scheiße baun, weil mit blauen gear tun fehler mehr weh, aber naja hier reden, hat warscheinlich eh keinen sinn, die "imba" leute wollen ja eh nix mit den normalen zu tun haben sind ja besser^^

mfg dark

Mir geht nur dieses ewige

"Wow, was fürn dmg!"
"Boah, wie machst Du das?"
aufn Sack in Heros, wenn ich da mit 9k durchrutsche..

"Wow, was fürn dmg!"

Kannst ja den Gruppenchat ausstellen, wenns dich soo nervt, oder aufhören, dein Recount zu pos(t)en

hat man glück dann hat man es halt
hat man "pech" dann hat man es halt

eine schlechtere gruppe ist auch kein problem weil (habe die erfahrung gemacht) man öfters in ein gespräch kommt
victory.gif

"Wow, was fürn dmg!"

Joah schließe mich da -Baru- an.... schalt den doofen recount aus oder poste deiner werte nicht nach jedem mob... so haste ruhe und die anderen werden dich nicht mit, ich nenne es mal sarkastischen und ironischen, anfragen nerven.

b2t
ich bevorzuge auch eher leute mit denen man spielen kann und die nicht auf ihre dps, hetzen und recount ihren ruf aufgebaut haben. Den diese sogenannten imba spieler haben in meinen Augen kein leben und sin warscheinlich noch H4
wink.gif

Nebenbei entschuldige ich mich bei den anderen in diesem bereich die zwar auch H4 haben und sonst meist nur spielen aber zu denen gehören die spaß haben und andere nicht diskrimieren weil sie ne andere spielweise an den tag legen die halb nicht 5k und aufwärts im dps bedeutet.

oder aufhören, dein Recount zu pos(t)en

Das erinnert mich an meine hero gerade eben......
rolleyes.gif

auch son spezi bei der alle 2 min recount postete.....5k schaden aber 80% der inni am boden gelegen

und nein das wir ich nicht ich benutz keinen p***s - o - meter für solche sachen hab ich meine freundin

Wenn irgendwer im handelschannel nur Leute mit einer gewissen DPS will...oder sowas wie gearcheck und achievement-check machen will, ist für mich schon klar das ich da nicht mitgehe. Das sind nämlich die Randoms, die nach dem ersten Wipe terfallen und wo es nicht um Spass geht sondern um das Abarbeiten von Instanzen(und für Arbeit will ich GELD! Dafür bezahl ich nicht 13Euro).

Also die die hier meinen niemanden mitnehmen zu wollen der grün/blau equipt ist sind egoistisch !
Denn entweder haben die ihren char von lvl 1 - 80 mit epischen equip gelevelt oder bei Ebay gekauft ! Wenn das nicht der Fall ist müsstet ihr ja auch mal in solch einer lage gewesen sein in der ihr die hilfe einer Gruppe brauchtet um durch eine ini zu kommen in dem Sinne habt ihr dann die Gruppe ausgenutzt und NUR an euch gedacht statt an den Spielspass und den Mitspielern !!

Mir ist auch schon passiert, das ich wegen mangelner dps aus der gruppe geflogen bin mit meinem schattenpriester!
Das ich bis dahin zusätzlich die gruppe mitgeheilt habe, weil der heiler noch zu schlecht war, das wollte natürlich keiner sehen!

aber meiner meinung sieht es so aus:
man kann jede ini mit einem schlecht ausgerüsteten spieler sehr schnell schaffen! zeit kostet es eigentlich erst, wenn man zwei oder mehr schlechte spieler dabei hat. und was nutzem einem 5000+ dps, wenn der tank nicht in der lage ist, die aggro zu halten oder der heiler den tank und die gruppe schlecht am leben halten kann, oder die manaklassen nach jeder mobgruppe trinken müssen, weil sie zwar max dps fahren, aber nach jeder gruppe ohne mana dastehen.

... und eines Tages bist DU dann derjenige, der mit seinen 3,5 k dps nicht mitgenommen wird, weil Du zu low bist ... auf den Tag freue ich mich schon und Deinen Fred ... "niemand nimmt mich PDK 25 mit meinen 3,5 k dps .. mimimi ... "

... allein schon die Argumentation ist geil, Du machst etwas, was Dich ankotzt und das muß schnell gehen ... herrlich ... hat Dir Mama net gesagt, beim Einrichten der elterlichen Freigabe, daß es ein SPIEL ist ... na kommts? ... Spass? Freude? ... na ? ... mhm noch nicht ? ... *nachdenklich dreinschau

Ich gehe mit meinem Hunter schon lange keine Heros mehr, aus zwei Gründen a) solche Vollhonksprüche und b) kann ich nichts mehr gebrauchen für Marken ... naja, und die Leute, die dann in Dala am Brunnen den Rüssi-Check machen, sind dann die, die DD brauchen mit 5 k dps, um eigene Mankos auszubügeln.

So long

aber meiner meinung sieht es so aus:
man kann jede ini mit einem schlecht ausgerüsteten spieler sehr schnell schaffen! zeit kostet es eigentlich erst, wenn man zwei oder mehr schlechte spieler dabei hat. und was nutzem einem 5000+ dps, wenn der tank nicht in der lage ist, die aggro zu halten oder der heiler den tank und die gruppe schlecht am leben halten kann, oder die manaklassen nach jeder mobgruppe trinken müssen, weil sie zwar max dps fahren, aber nach jeder gruppe ohne mana dastehen.

... und der imba tank immer weiter rennt und null rücksicht auf den rest der gruppe nimmt, die nächste mobgruppe schon tankt und der heiler kaum hinterherkommt. gogo schnell schnell, aber wehe einer verreckt, dann is der heiler schuld oder die dummen noobs die net hinterherkommen oder zuwenig dmg machen oder einfach net imba genug sind^^

ja wow is schon toll geworden mit der zeit ...

Wenn ich in einer hero bin ist es mir natürlich lieber mit einem 40k life Tank, 5k+ dps DD´s und einem Extrem guten Heiler (Was brauch der da dann eigentlich heilern?) rumzulaufen und so etwas wie z.B. Turm in 15 Minuten zu clearen indem man den kompletten Trash zwischen 2 Bossen zusammenzieht und bombt als mit Gümmel DDs und einem Tank der mit Glück keinen Krit frisst durch eine Inni zu schleichen immer mit der Angst das selbst mein Pet ohne Knurren Aggro zieht und ich mir beim Boss erst mal nen Tee machen kann ohne trotz Irreführung beim 5. Schuss Aggro zu ziehen (Nach dem 4. muss ich Totstellen machen).
Ich könnt jetzt etwas loswerden wie "Aber die müssen ja auch mal lernen und ihr Eqip aufbauen" das ist ja richtig aber ich bin ehrlich und sagen skill können sie aufbauen wenn ich nicht in der Gruppe bin
smile.gif

Also die die hier meinen niemanden mitnehmen zu wollen der grün/blau equipt ist sind egoistisch !
Denn entweder haben die ihren char von lvl 1 - 80 mit epischen equip gelevelt oder bei Ebay gekauft ! Wenn das nicht der Fall ist müsstet ihr ja auch mal in solch einer lage gewesen sein in der ihr die hilfe einer Gruppe brauchtet um durch eine ini zu kommen in dem Sinne habt ihr dann die Gruppe ausgenutzt und NUR an euch gedacht statt an den Spielspass und den Mitspielern !!

Also ich für meinen Teil bin damals mit genauso mies equippten Leuten durch die Ini's gegangen. Hat gedauert, aber ging. War nie nötig mich durchziehen zu lassen. Und mit steigendem Equip hab ich mir dann auch immer Leute gesucht die auch auf meinem Equip Level lagen.

So gings immer flotter, und man hat sichs nicht unnötig schwer gemacht. Wenn man natürlich immer nur Top Leute dabei haben will, von denen keiner den Loot braucht und man sich schön durchschleifen lassen kann, wirken solche DPS Anfragen natürlich blöd...

Ich finde die suche nach 3000+ ziemlich problematisch.Das Prob ist das die die schon Super Gear haben leider nicht mehr das intresse an ner Hero haben. Wie oft bin ich schon durchgerannt mit dem State "Ihr könnt den Schrott behalten"
Mein Hexer: Wegen langweile unbenutzt (komplett lila gear)
mein dk : Würg...das gleiche
mein dudu : genauso
mein krieger: naja der hat blaues tank zeugs, da aber den keiner mitnehmen will is der auch auf eis.

Erkenntniss: WOW = laaaaaaaangweilig geworden

bb blizzard ich warte aufs addon

Kennt ihr dette,wenn ihr im Handelschannel lest "Suchen DD's für Naxx clearrun(minimum 4,5k dps)" und ihr euch fragt,wies beim Server-first-kill war?

Oder für Ulduar10 ein Gearscore erwartet wird,der vorraussetzt,das man au U10 nix mehr braucht?

Edith sagt:wie soll man einklich als Heiler auf die Frage antworten?Ich mach als diszi eher selten 4k dps.

Also ich für meinen Teil bin damals mit genauso mies equippten Leuten durch die Ini's gegangen. Hat gedauert, aber ging. War nie nötig mich durchziehen zu lassen. Und mit steigendem Equip hab ich mir dann auch immer Leute gesucht die auch auf meinem Equip Level lagen.

So gings immer flotter, und man hat sichs nicht unnötig schwer gemacht. Wenn man natürlich immer nur Top Leute dabei haben will, von denen keiner den Loot braucht und man sich schön durchschleifen lassen kann, wirken solche DPS Anfragen natürlich blöd...

keiner redet vom ziehen aber wenn ich noch mit top gear heros gehe wieso sollte man da nicht einen mitnehmen der das gear der ini noch gebrauchen kann es geht ja überwiegend darum, daß die meisten im /2 nur noch leute für lumpige heroinis mit 3k + DPS gesucht werden !!

mir als heiler machts eigentlich mehr spaß wenn ich nen tank hab der frisch 80 ist und erste heros geht oder wenig dps dabei ist.

bei tanks mit 40+k life und dd's mit 4k+dps ist es noch langweiliger als sowieso schon.
rolleyes.gif

wow macht derweil ne schwere phase durch.... mein mage Sigí t7.5-t8-t9.5 ist derweil inaktiv weil ich am wochenende meinen dudu gelvlt habe nun letzes wochenende finnaly 3en char auf 80 ich gleich halb epic mit durschnitts gs 200 (von events gesammelt) also eigentlich kein schlechtes zeug und damals also so im juni hats auch gereicht wenn man mit solchem gear in heros ging bäm falsch gedacht muste mich dann 7 min anflamen lassen was fürn kack n4p ich bin und was ich mir erlaube auch nur im /2 nach ner grupp zu suchen ich soll mich erst full epicen hies es -.- nja also ich mein was soll dass und wieso geht ihr so scheise mit frisch 80´s um? bzw. was macht ihr wenn wirklich maln char kommt 1st 80?? macht ihr den dann auch gleich zur sau weil er nicht full epic ulduar und son shice hat?? also ich finde dieses dps geraffel sowas von bescheuert und kiddylike wobei ich auch noch dazu sagen muss dass ich ion 70% der fällen von typen im ts angearscht die locker weit über 40 jahre alt sind und von hartz4 leben also ich hoffe dass bessert sich bald soll jetzt kein mimimimmimimimi beitrag werden aber is so mfg. euer sm
smile.gif

Wenn du (mit Top Gear ausgestattet) Equip technisch schwache Spieler mitnimmst, ist das natürlich lobenswert. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden.
Mir ging es um die grün/blau equipten die immer jammern von den Spielern, die so schnell wie möglich da durch wollen nicht mitgenommen werden.

Kaum einer kommt da auf die Idee sich einfach mal 4 Spieler auf selben Niveau zu schnappen und das ganze so anzugehen. Warum sollte man sich an so Suchanfragen überhaupt stören? Es gibt Tonnenweisse Spieler die das gleiche Interesse haben (bestes Marken/Zeit Verhältniss) und sich da in einer Gruppe zusammenfinden.

Es ging auch zu beginn von WotLK mit 5 grün/blau equipten die Hero's zu machen, wieso sollte das jetzt anders sein? Warum sollte man da einen Anspruch haben in die Gruppen mit den besser equipten zu kommen? Oder anders, warum sind das böse Menschen?

Zurück