Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Weil diese Option in seiner kleinen Welt in seinem kleinen Birnchen keine Rolle spielt. Und da gilt nur: Equip+ Damage > Spielspass
wer gibt dir das recht zu entscheiden, wer recht hat und wer nicht? Und was spielspass ist?
Einem macht Rp spass, anderem Twinken, anderen Heros machen und anderen Top-content raiden!
Und fuer manche leute gilt: Equip+ Damage = Spielspass

Ihr geht mir vielleicht mit eurem DPS-Kack sowas von auf die Nerven.
Ich kicke jede Wurst, die meint dauernd mit dem DPS-Krempel den Chat vollmüllen zu müssen...außerdem nehme ich grundsätzlich Spieler mit, die schlecht equipt sind, wenn wir die Gruppe nicht intern voll bekommen. Irgendwo müssen diese Spieler ja auch das Zeugs herbekommen.
Und wenn ihr mehr in der Birne hättet, dann würde euch auch selbst auffallen, wie dämlich einige eurer Kommentare sind...wie ichbezogen und arrogant. Da aber ein Großteil der hiesigen Community aus schwachgeistigen Halbaffen zu bestehen scheint, wundert es mich auch nicht, wenn eben diesen Schreiberlingen schon beim Verfassen ihres Driss nicht der Mageninhalt hoch kommt.

.....als wenn nicht jeder einzelne Spieler irgendwann auch mal grün-blau equipt rumgerannt und dankbar für jede Gruppe gewesen wäre, die genau dieses Würstchen mit in eine Ini schleppt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DreiHaare,

du treibst mir grade die tränen in die Augen weil du sowas von recht hast
crying.gif

Warum alle so DPS-geil sind in Hero´s ?

Weil was Anderes nicht mehr zählt.

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute die erst mit WotLk begonnen haben Sap, Shackle oder Sheep nichtmal in der Leiste haben, und das ist mein voller Ernst. (PvP-Interessierte mal ausgenommen.)

also ich hab deinen text net weit gelesen war zu lang.
um genau zu sein hab ich bei:
Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
aufgehört.
und zwar weil ich dir ab dem punkt nicht zustimme. es ist zwar schön wenn man schnell durch daily hero ist, aber ist es nicht wichtiger dass die frischen 80er auch mal mehr dps fahren? ich find das echt doof wenn die leute schreiben "leute gesucht für ony 25er, ab 4k dps".
wie sollen leute an erfahrung und dps kommen wenn sie keiner mitnimmt?

Ich kicke jede Wurst, die meint dauernd mit dem DPS-Krempel den Chat vollmüllen zu müssen...außerdem nehme ich grundsätzlich Spieler mit, die schlecht equipt sind, wenn wir die Gruppe nicht intern voll bekommen. Irgendwo müssen diese Spieler ja auch das Zeugs herbekommen.
Und wenn ihr mehr in der Birne hättet, dann würde euch auch selbst auffallen, wie dämlich einige eurer Kommentare sind...wie ichbezogen und arrogant. Da aber ein Großteil der hiesigen Community aus schwachgeistigen Halbaffen zu bestehen scheint, wundert es mich auch nicht, wenn eben diesen Schreiberlingen schon beim Verfassen ihres Driss nicht der Mageninhalt hoch kommt.

.....als wenn nicht jeder einzelne Spieler irgendwann auch mal grün-blau equipt rumgerannt und dankbar für jede Gruppe gewesen wäre, die genau dieses Würstchen mit in eine Ini schleppt......

/sign
hart aber korrekt.

/sign.

das is ma tacheles

Sehr hart aber genau ins schwarze

/sign

hätte es nicht besser schreiben können! wenn doch mehr wie Du und ich auf Malorne wären...
rolleyes.gif

ahhh erinnere mich noch gut daran als ich zum ersten mal wegen zu wenig dps gekickt wurde, naxx 10er war es.
War grade frisch 80 und der raid bestand auch nur aus dps geilen leuten.
"WAS du fährst nur 1,5 k dps?? Was das den für eine Rota? Dots? usw usw" mitten im raid vor Thadäus gekickt zu werden, hat mich schlau gemacht, ich will net wie diese nach DPS kranken Irren werden.

heute lade ich in raids, gerne paar low equipte ein.
In 5er ini reicht es mir wenn ich alleine 4-6 k fahre und freu mich zu sehen wie die grün/blau equipten besser equipt werden.

nein und ich fahre nicht selber low dps und sage es dadurch^^ gucke armory: Hyrasch ; realm:Theradras

heute lade ich in raids, gerne paar low equipte ein.
In 5er ini reicht es mir wenn ich alleine 4-6 k fahre und freu mich zu sehen wie die grün/blau equipten besser equipt werden.

nein und ich fahre nicht selber low dps und sage es dadurch^^ gucke armory: Hyrasch ; realm:Theradras

Kennst du diese Simpsons-Folge wo Monty Burns Bart mit seinem Auto anfährt und verklagt wird ? Irgendwie erinnert mich das gerade daran als Monty Burns SEINE Version der Geschichte erzählt.

das ganze dps-gesabbel finde ich teils echt nervig...im raid mag das ja noch ok sein aber für hero-inis absoluter schwachfug (wer das wort nicht kennt: es fasst schwachsinn und unfug zusammen).
was mich aktuell allerdings am meisten stört ist das ganze gebombe mit ae...classic und vorallem bc brauchte man schon beim trash taktik und oftmals crowdcontrol um weiterzukommen (zweiteres habe ich oftmals mit meiner eule bitter merken müssen...es kam oft der kommentar "sorry, du hast kein cc" oder ähnliches). klar gab´s da wipes und klar hatten auch einige klassen probleme mtgenommen zu werden (tdm bin ich mit meinem druiden nur einmal gildenintern mitgenommen worden weil ein platz frei war)
ich bin mal echt gespannt wohin sich dieser wahn noch entwickeln wird und was als nächstes kommt...cc>dps>?

vielleicht mal ein boss der sich durch zuviel dps selber heilt...DAS wäre doch mal etwas um diesem wahn einhalt zu gebieten...

EDIT: ich sollte evtl mal alle seiten lesen bevor ich schreibe...@DreiHaare: RESPEKT...mir gefällt deine einstellung...nur schade das wir nicht auf dem selben realm zocken und das du definitiv der "falschen" fraktion angehörst...

Darum mach ich mit meinem pala genug dps in heros um schnell durchzukommen da ist mir der dmg der anderen egal^^

EDIT: Also ich will sagen das ich auch gerne mit frischen 80er heros gehe lernt man neue leute kennen und man fördert seine seite und den spieler

Ein für alle mal... BOSS bzw. Puppen DPS nicht = lol ini trash klopp 10 sek Bossfight DPS(...)DPS = Abhängig vom Support, Anzahl der gegner, HP der gegner , Aggro-Aufbau des Tanks....Tank mit 35k HP (which class is the Frage) ist nicht = gutes Tank....hrhrhrhr

Säd wos the (hier beliebige zahl >500 einsetzen) Fräd to sis thema....

Hiermit bitte ich Blizzard, RECOUNT ein für alle mal zu verbieten...
meeting.gif

ich finds okay wenn man leute nach dps sucht, dann sortieren sich schonmal die leute aus die diese dps nicht bringen können und sich darüber aufregen.. jetzt bleibt ja nur noch das problem mit den leuten die 2k fahren und 4k angeben
tongue.gif

dps is sowieso ein komischer wert.. kann jeder anders zählen ^^ raidbuffed?kampfrausch?flügel?sonst was? an bossdummy? in einer hero bei einer 4er mobgruppe? schlussendlich kommts ja eh auf den gemachten schaden an, bin in dps auch net immer erster dafür aber im schaden.. bringt ja nix wenn einer 5k dps fährt aber bis er ma das richtige target hat schon 10 sekunden vergehen

Wer meint dps is net wichtig und aufs dmg meter is gekackt und wer brach das schon hat sicher noch kein PdOK oder yogg mit 0 wächtern gemacht.....
Als DD is DPS und überleben alles!°!!!!eineinself!!!!

wenn ich tanke und es dds gibt die hinter dem tank im dmg sind werden die gekcikt so einfach ist das.. über 2,5k muss jeder kommen soviel hab ich schon in BC bei bruta gefahren...

leider bietet wotlk keine weitern punkte um skill eines spielers(DD) zu messen weil nahezu kein CC mehr, Sonderaufgaben, Massdispell auf grp in bestimmten situationen (Felmyst) oder ähnlcihes von einem verlangt wird.
ES GIBT NUR NCOH DPS. wer des als dd net hinbekommt amcht einfach was flalsch und so jemanden will ich net in meiner grp haben, auch mit frisch 80 schafft man problemlos 2k-2,5k mit grün/blauem gear. was anderes kann mir keiner erzählen

ich finds okay wenn man leute nach dps sucht, dann sortieren sich schonmal die leute aus die diese dps nicht bringen können und sich darüber aufregen..

Ja genau warum nicht gleich eine 2 klassengesellschaft !

die wo meinen ich geh mit keinen sogenannten " Dps Krüppel " in heros auf nen server gestopft und die andern wo sich sagen "hey mir wurst was der macht hauptsache wir kommen ohne wipe da durch " auf nen andern.

Somit wäre dieses Problem gelöst. Keiner läuft der andern meinung über den weg !

Wer meint dps is net wichtig und aufs dmg meter is gekackt und wer brach das schon hat sicher noch kein PdOK oder yogg mit 0 wächtern gemacht.....
Als DD is DPS und überleben alles!°!!!!eineinself!!!!

wenn ich tanke und es dds gibt die hinter dem tank im dmg sind werden die gekcikt so einfach ist das.. über 2,5k muss jeder kommen soviel hab ich schon in BC bei bruta gefahren...

leider bietet wotlk keine weitern punkte um skill eines spielers(DD) zu messen weil nahezu kein CC mehr, Sonderaufgaben, Massdispell auf grp in bestimmten situationen (Felmyst) oder ähnlcihes von einem verlangt wird.
ES GIBT NUR NCOH DPS. wer des als dd net hinbekommt amcht einfach was flalsch und so jemanden will ich net in meiner grp haben, auch mit frisch 80 schafft man problemlos 2k-2,5k mit grün/blauem gear. was anderes kann mir keiner erzählen

Deine ganzen Rechtschreibfehler wecken in mir die Hoffnung, dass dein Post sarkastisch gemeint war.
Und zu dem, das DPS alles ist: Jaja...wir hatten im Raid mal einen Mage, der seine 5.5-6k dps gefahren hat, aber dann zu blöd war, bzw ein absolutes movement-krüppel war.

Und zeig mir den Shadow/Warri, der frisch auf 80 2,5k DPS in ner Hero fährt.
rolleyes.gif

Blick doch auch nur ein biiiisserl über deinen Tellerrand, lieber grossergonzo. Es gibt verschiedene Arten die lästigen Heroic Instanzen zu spielen. Wenn DU nur die eine kennst, in der ein Tank nur (fast schon) lächerliche 2k dmg macht, DEIN Hexer sinnlose Dots auf singel Mobs castet, DEIN Mage sich erst "vorbereitet und dann laaaangsam zu casten beginnt"..... dann ist das DEINE Gruppe, bzw die Spielweise die DU kennst.

Es gibt auch andere, glaubs einfach.
Da pullt der 4k DPS Tank etwa 3-4 Gruppen, der Mage macht 4 instant ae`s drauf, der Hexer Saat beim Pull und dann Höllenfeuer und es sind beide bei 12k-14k DPS. Heiler sind rein dazu da, um den Tank vor dem nächsten pull hoch zu heilen.
Ich komm mit meinem Magier auf 9k Overall in fast beliebiger hero und mit beliebiger Gruppenaufstellung (->Klassenaufstellung, die Spieler müssen halt gut sein und wissen was sie tun. UND wenn die Gruppe SO spielen will.)
Du darfst mir dann gern einen tollen DK oder Schurken zur Seite stellen...

Es ist absolut grausam wie hier etwa 98% der Leute nur von sich selbst und der ihnen bekannten Spielweise ausgehen, diese dann sehr sehr helle auf alle Spieler des WoW Universums münzen.
Ganz nach dem Motto: Was ich nicht kenne gibts nicht....

Und nein, es muß nicht jeder so spielen, ich sage das mit keinem Wort, aber man "kann" so spielen, also lasst doch einfach euren verallgemeinernden Kack.

Ps: Wer jetzt die 4 AE-Instants des Bomb-Mages nicht kennt, darf gern die Umverpackung von WoW studieren, evt. stehts ja sogar dort drauf.

Ich habe 4 LvL 80 Chars und spiele recht regelmäßig, habe mit allen Chars locker über 1000 Embleme aus 5er Heros gesammelt und somit schätzungsweise an die 1000 heros gemacht und habe noch NIE einen Tank erlebt, der a.) 4 k dps in einer 5er macht und b.) nen Mage oder Hexer gesehen, der 12 oder 14 k bombt sowie c.) nen Tank, der selbst wenn er 4 k dps macht, eine Gruppe von 20 oder 25 Mobs halten kann, bei nem Mage der mit 12 k dps bombt.

Deine 2 % von so super duper Leuten kann nach meiner Lebenswahrscheinlichkeit dann wohl eher bei 2 Promille liegen, wobei ich ehrlicher Weise zugeben muss, daß ich Deinen 14 k dps Mage eher im Wahrscheinlichkeitsbereich zwischen Nessi und dem Yeti einordnen würde.

Also hier mein Angebot an dich, schicke mir nen PM, ich gebe dir meine eMail - Adresse ... Du schickst mit nen Video in einer Qualität, bei der man a) was erkennt und b.) welches nicht nachbearbeitet ist und schwupps ... hast Du 50 Euro verdient.

So long

Also mir ist eigtl egal ob die Leute gut equipt sind oder nicht solange der Tank die Aggro behalten kann (egal ob die wenig oder viel DpS machen
wink.gif
)

Zurück