Blick doch auch nur ein biiiisserl über deinen Tellerrand, lieber grossergonzo. Es gibt verschiedene Arten die lästigen Heroic Instanzen zu spielen. Wenn DU nur die eine kennst, in der ein Tank nur (fast schon) lächerliche 2k dmg macht, DEIN Hexer sinnlose Dots auf singel Mobs castet, DEIN Mage sich erst "vorbereitet und dann laaaangsam zu casten beginnt"..... dann ist das DEINE Gruppe, bzw die Spielweise die DU kennst.
Es gibt auch andere, glaubs einfach.
Da pullt der 4k DPS Tank etwa 3-4 Gruppen, der Mage macht 4 instant ae`s drauf, der Hexer Saat beim Pull und dann Höllenfeuer und es sind beide bei 12k-14k DPS. Heiler sind rein dazu da, um den Tank vor dem nächsten pull hoch zu heilen.
Ich komm mit meinem Magier auf 9k Overall in fast beliebiger hero und mit beliebiger Gruppenaufstellung (->Klassenaufstellung, die Spieler müssen halt gut sein und wissen was sie tun. UND wenn die Gruppe SO spielen will.)
Du darfst mir dann gern einen tollen DK oder Schurken zur Seite stellen...
Es ist absolut grausam wie hier etwa 98% der Leute nur von sich selbst und der ihnen bekannten Spielweise ausgehen, diese dann sehr sehr helle auf alle Spieler des WoW Universums münzen.
Ganz nach dem Motto: Was ich nicht kenne gibts nicht....
Und nein, es muß nicht jeder so spielen, ich sage das mit keinem Wort, aber man "kann" so spielen, also lasst doch einfach euren verallgemeinernden Kack.
Ps: Wer jetzt die 4 AE-Instants des Bomb-Mages nicht kennt, darf gern die Umverpackung von WoW studieren, evt. stehts ja sogar dort drauf.