Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.
Klar wer denn nicht? is so als würdest du auf der strasse ablehnen wenn einer mit ner palette Bier angelatscht kommt und dir eine Dose in die Hand drückt^^
Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.
Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?
/sign warum sollte man auch nicht? oh nee so schnell durch keine wipe ohh crap run^^
Natürlich ist es so das alle die grad 80 geworden sind die Inis durchlaufen müssen. Man kann nicht sofort auf 80 ne dps von 3k fahren.
Dann ist man darauf angwiesen das man Gruppen findet wo man mitkann. Versteht jeder.
Aber ich glaube , aus eigener Erfahrung das die Leute mit guten Klamotten die Inis schon zu kotz.... finden.
Wie oft sind wir die schon durchlaufen.
und was genau hat das mit deren gear zu tun? denke du willst darauf hinaus, dass weniger leute in heros gehn. an diesen punkt magst du recht haben
Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.
Oder noch besser sucht euch Gruppen für Hero Inis die eure DPS nicht interessiert. Davon gibt es deutlich mehr als die die schreiben ab 3,5k.
Ach und warum is das Spiel schuld?? ich hab mit eule pdk gear und tank auch relativ gutes, klar suckt es wenn man in pdc abkratz, weil dem healer es mana bei ritter ausgeht. Na und? wipen gehört zum raiden/inis gehn dazu wie was weiß ich zbsp: butter aufs Brot
Wenn man erwartet, dass man in ne hero geht oder noch besser in nen raid ohne zu Wipen is man im pve fehlt am platz^^
Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.
Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......
ony wipes durch breath hat oft mit gear NIX zu tun xD ich hab gesehen, bei meinem letzen 4 wipes das och oh wunder, pdk gearte leute , wo man vermutet das die skill haben im breath verrecken und die blauen/epischen aus heros daneben stehn und die im rl auslachen, weil sie vorher von denjenigen geflamt wurden.
Klar für ony/pdk/ulduar braucht man schon full epik oder max. 3 blaue teile, aber wie gesagt mit skill haut man oft mehr aus seinem char raus als manche denken!
gear is net alles im leben, nur mit full blau kann man net ony gehn dürfte eig. jeden einleuchten, außer man wird durchgezogen (letzens pdk 10er 2 blaue warris dds gehabt ohne wipes weil rest so gut und einverstanden war mit dem "durchziehn)
Wie seht ihr das.?
Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?
ja klar 5k dps minimum in heros!! 11elf!
ne scherz! ich bin tank/dd und mir isses scheiß egal! da kann ein hunter 600dps machen (k da sag ich ihm dann schon er möge vlt mal bogen rausnehmen)!
wenn man mit den leuten redet, stellt sich oft heraus, dass sie wichtige spells nicht können oder grad sehr im rl abgelenkt sind, und gleich leute als noobs und idioten zu bezeichnen und gleich aus der grp zu werfen bringt nix und ist in meinem augen ziemlich assozial.
wir befinden uns immer noch in einem MMORPG (MASS MULTIPLAYER roleplaygame) und nicht in world of egocraft.
mfg Dark