Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Also mal ernsthaft:
Wenn man nicht grade Hero-Erfolge machen will, sondern wirklich nur die Daylies, ist es doch wirklich scheiß egal, wieviel dps gefahren wird.
Die Zeit, die man braucht, um ne T8 bis T9 Gruppe zu finden, ist doch meist länger als die Zeit, die man spart wenn man nicht die erst beste Randomgruppe nimmt.
Und die Dps-Anforderungen für Naxx sind ja noch schlimmer. Ich mein wenn man 5k dps fährt, was will man dann noch in Naxx ?
biggrin.gif

Manche hier verstehens einfach nicht.

Wenn ich schnell durch ne Inze will, wieso sollte ich verpflichtet sein lowis mit durchzuschleifen?...

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede: "Die müssen ja auch an Equip kommen", dann sollen se mit leuten mit gleichem Equipstand in die Inze gehen... mussten wir damals auch.

Ja ich steh dazu: Ich verlang für ne Hero inze 4k+, einfach weil ich keinen Bock hab da stundenlang drinzusitzen bzw. durchzuwipen wenn ich mich auch in 10min durch die Inze durchbomben kann...

...

Und für alle die jetzt hier rumflamen: lass mich raten, keiner von euch knackt die 4k Hero DPS? und weil ihr einfach zu schlecht seid (sry das trifft nicht auf alle zu, aber der Großteil) besteht ihr jetzt darauf dass man euch mitschleift...

Wenn ich sowas lese bekomm ich nen Lachanfall. Solche Leute wie dich laß ich als Heiler liebend gern verecken. Immer nur bomben und nochmals bomben. Warscheinlich noch bevor der Tank Aggro hat. Schön waren die Zeiten noch als mann skill und cc brauchte um ne Hero zu bestehn. Da hätten solche Bombgimps wie du kein Land gesehn. Hoffentlich besinnt sich Blizzard wieder darauf und gestalltet die neuen Ini´s wieder mit mehr Anspruch.

btw. was bringen dir 4k dps wenn du in deinem Wahn dem Tank keine Zeit gibt und dabei verreckst? Richtig. Außer Reppkosten gar nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal lest ihr Threads auch durch, bevor ihr eure unglaublich tollen, absolut relevanten und zu 100% auf alle Spieler umlegbaren "Erfahrungen" hier kund tut?

Nein ... deine absolut relevanten und 100% auf alle Spieler umlegbaren Posts von seite 2ff haben gereicht

...sorry... musste sein
rolleyes.gif

Hm, ich überleg grad ob dasn Spiel is oder ihr alle auf der Flucht seit (explizit die Dps-geilen)...

Mir persönlich isses scheissegal, ob ich nu in 2,5min durch ne Hero fahr oder obs mal ne halbe Stunde dauert. Man sollte dran denken das alle mal klein angefangen haben und da hat sich au keiner beschwert: "ey, du nub, du fährst zu wenig dmg, verpiss dich & hf....". Finds halt nur arm. Am Ende lernt man sogar Spieler kennen mit denen man Spass haben kann, aber das is ja für die Pro-Gamer hier nich von Bedeutung, solltense ma lieber Tetris spielen, is wenigsten kein Gemeinschaftsspiel.

Eigentlich is mir das egal, ich tank eh immer mit meinen 38k unbuffed sterb ich eh nie und mach meine 2,5k als Dudu Tank. is zwar manchmal traurig zu sehen das full epic DD weniger Dmg als ich machen aber wenn wir die ini schaffen is mir das egal...

Wenn sie so exorbitant hohe Anforderungen haben, dann lasst sie doch. Wird doch nicht die einzige Gruppe sein, die in Hero Inis gehen möchte.

Einige Posts lassen es so aussehen, als würde in ihren Channels keine anderen Suchen mehr geschrieben...

Ich find es als Priester (Diszi) eher schön wenn nicht alle so viel DPS machen und auch mal jemand Schaden bekommt. Es gibt nichts langweiligeres als ne Grp. in der alle 5k DPS fahren. Da komm ich mir echt überflüssig vor als Heiler. Das einzige was dann noch Spass macht ist mit Heiliger Nova in die Gruppen springen und denn DDlern einige ihrer DPS zu klauen.
rolleyes.gif

also es ist doch ganz klar, dass man lieber mit ner top equipten grppe durch die heros prescht als mit grün equipten oder? allerdings gehe ich auch mit ner gruppe durch die schlechtes equip hat, weil ich war auch mal schlecht equippt. wenn man frische 80er nicht mitschleift können sie nie besseres equip bekommen.

zB Valkyria

Ich verstehe dich vollkommen. Aber jetzt seh mal die Seite von einem ProSpieler aus gesehen (ich sag mal "Pro", aber wir wissen alle das die wenigsten tatsächlich pro sind und gesponsort werden etc) bzw nenn ich dir ein Beispiel:
Lass uns mal einfach das ganze auf ne andere Tätigkeit umwälzen. Also stell dir vor, du bist Amateur pfff was weiss ich....Amateur Fussballer (was besseres gabs grad ned^^) und siehst so die grossen aus der A Liga da spielen. Was glaubst du was die sich denken, wenn du aufeinmal anfängst dich darüber zu beschweren, dass man ja die und die Leistung erbringen muss, um bei denen überhaupt mitmachen zu dürfen, das es eine Frechheit ist, wie unsozial die sind, dass du nicht auch mal mit denen nen Match mitmachen darfst, dann schlägt man dir vor, dass du da mitmachen darfst, was du aber nicht kannst, weil du die Zeit dazu einfach nicht aufbringen kannst, was in deinen Augen auch schon krank ist, dass die soviel üben um dann letztenendes Erfolg zu haben. Und schluss endlich sollen sie dann Tetris spielen gehen, weil sie dich nicht mitgenommen haben und dadurch nicht fähig sind, gemeinschaftlich zu sein? Merkst du was? Oder merkt ihr was?
Setzt euch mal Prioritäten. Wollt ihr auch mitraiden, dann tut was dafür. Wollt ihr nur rumjammern habt aber eh keine zeit, dann lasst das nicht an denen aus, die eben ihren Spass daran haben, die Perfektion anzustreben was ihre Spielweise betrifft.

p.s.: ich geh absichtlich darauf ein, weil wenn du schon pro gamer sagst, dann bezieht sich das auf Raiden. Kein Progamer wird sich darüber interessieren wieviel dps man in ner hero macht, der will nur die grp voll haben, da ein progamer meist derart gut skilled und equiped ist, dass er den dmg von allen allein macht.

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....

ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

Ganz einfach... Dann geh net Random so einfach ist das. Wenn ich das lese, bestätigst du alle Vorurteile die es gibt. Sicherlich kann man gewisse Erwartugnen stellen, aber man sollte auch immer die Gegebenheiten prüfen. Wenn ich sehe, das wer gerade frisch 80 geworden ist, kann ich nicht erwarten das 2k + fährt oder 30 k life hat. Sry das ist einfach realitätsfern und einfach nur FAIL. Bei allen Resoekt jeder der sich zu Fein ist, mal nen Low Gear inner HC Ini zu helfen, weil er meint er steht über den Dingen ist einfach nur Klatschengeblieben. Sicherlich hat man oft auch andere Prioritäten, sei es Marken-, Ehre- oder Mats für Bufffood oder Flask farmen. Das ist auch gut und schön, aber sollte man sich auch dannn dementsprechend verhalten. Wenn du nur schnell Ehre oder Marken farmen will macht man das mit ner STammgrp bzw ner Grp aus der Gilde, wo man VORHER weiß welche Ansprüche man stellen kann. Sry diese geschriebe LFM DD für hc dps 3,5+ ist einfach nur armseelig. Auch deshalb haben teilweise PRogramme wie Recount so einen schlechten Ruf, weils von Gimps ohne Verstand benutzt wird um sich dran einen aufzugeilen, wie imaginär IMBA sie doch sind, aber an nem knackigen Encounter einfach nur failen.

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

also dich muss ich jetzt doch mal fragen ob dir jemand ins Hirn gespuckt hat.

Bin selber seit Classic-Zeiten Gebrechens-Hexer und ich fühle mich persönlich angegriffen wenn ich so einen Scheiß lese. Das will schon was heißen, da ich sonst nur über diese müden Ego-Komentare schmuzeln kann und mir meinen Teil denke.

Zu sagen: Wer in Heros mit Affli-Skillung geht wird gekickt kann ja wohl nur ein Witz sein (trotz deines Zwinker hinter dem Post glaube ich, dass du das tatsächlich ernst meinst)

Fahre an Bossen 4 - 5k DPS und muss mich in Hero in der Tat anstrengen um auf gute 2k zu kommen (am Trash natürlich nur und zumindest wenn ich keinen Feuerregen benutze).

Du würdest mir jetzt ernsthaft vorschlagen, mir extra für heros eine eigene Skillung zu zulegen und dafür meinen dualspecc zu opfern? (der übrigens auch Affli ist aber mit kleinen Änderungen auf PVP ausgelegt ist).

Warum ich nicht Desto spiele obwohl es derzeit die ach so tolle Über-Hexer-Skillung ist? Vielleicht weils mir mehr Spaß macht. JAaaa, stell dir vor. Manche Leute entscheiden sich für die Skillung die ihnen am meisten Spaß macht und nicht weil es stumpf "die DPS-Skillung" ist.

Mit dem nächsten Patch ändert sich das übrigens und der Gebrechenshexer wird den Destro wieder überholen. Und ich seh schon die ganzen Affen die dann wieder umspeccen weils ja Gesetz ist und es nur eine wahre Skillung gibt. Finde das jetzt sogar richtig geil einer der wenigen Afflis zu sein. Da kann man sich wenigstens noch ein bischen abheben.

Fazit: Ich würde niemals wegen Leuten wie dir umskillen und schon gar nicht für ne Hero. Selbst wenn ich dort nur die Hälfte meiner Möglichkeiten rausholen kann reichen 2k DPS immer noch locker.

Mich störts nciht wenn einige weniger dmg als andere schieben jeder fängt ja mal klein an^^ solange es kein Id waste wird is ja alles oke
biggrin.gif

also mir sind die dps grundsätzlich egal weil jeder mal klein angefangen hat. wenn ich aber nen 226er equipten sehe der und 2,5k dps macht, dann frag ich schonmal nach weil da geht defintief mehr. wenn ich dayli hero geh dann meist mit der gilde und da gebe eh alle vollgas, ergo sind wa schnell durch. ich selber bin tank und guter dd. als dd mach ich schaden was geht halt immer am maximum fahren. als tank können mir die dps egal sein. das einzige was mich in ini und im raid stört sind bremser. leute die nach jedem bossfight erstmal pause machen. mein motto: wenn der heiler mana hat gehts weiter.

mir tun in hero inis immer die hexer leid die nicht auf ihre dps kommen weil die mobs einfach nicht lange genug leben. weil sein wir mal ehrlich mittlerweile wird nur noch gebombt in hero ini...

fazit: wenns schnell durch die ini geht ist gut, wenn nicht ist auch nicht so schlimm...

OT (weil mir Hexer auch leid tun^^)
Hey Leute, ich sags nochmal: Wer als Hexer in 5er Inis (!!) nicht auf seine dps kommt, der is selber Schuld. Klar, wenn man gerade nach Nordend kommt, dann is so nen 60k elite mob schon was heftiges. Aber die meisten sind weit über dem Naxx Equip raus. Sprich ihr Hexer da draussen müsst eure Spielweise dem Equip das ihr habt anpassen. Ich hab auch ne Hexe, die is aber grad mal t7.5 equipped. Ich fahr mit der in 5er inis beim trash locker meine 4-5k dps und am boss locker 4k dps. Also kann ich euer Problem beim besten Willen nicht nachvollziehen. Klar is das bei Trash ne Bomb dps und ie variiert entsprechend der Anzahl der Mobs. Aber es geht halt mal nicht anders. Es ist schlicht blöd sich hinzustellen und zu sagen, man bombe nicht aus Prinzip. Wenns nicht anders geht und das Equip so gut ist, dass der Mob mit einem Cast aller DDs umkippt, ja dann muss man halt als Hexe nen Weg suchen, der mehr dmg macht. Nur mal so gesagt, weil es das gleiche Problem schon in BC gab, bis die Hexer herausfanden, dass man Trash seit 3.0 bombt und nicht fokust.

Faustregel:
Besteht die Grp aus mehr als ein Trash Mob, gibts was mit der Saat auf den Kop.
Hat der Mob über 100k life, is er für nen Verbrennen reif.

Und solang Blizz die Mobs ned schwerer macht (Bsp TdM), solang holt ihr Hexer in 5er inis an Trash den max dmg über Saat in Kombi mit Feuerregen raus.

mir fehlt die option mit "egal hauptsache keine gogogoleute" da ich mit meinen jungs die meisten heros eh zu 4 legen kann ist einer der nich ganz so gut ist auch kein beinbruch

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.
Klar wer denn nicht? is so als würdest du auf der strasse ablehnen wenn einer mit ner palette Bier angelatscht kommt und dir eine Dose in die Hand drückt^^

Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.

Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?
/sign warum sollte man auch nicht? oh nee so schnell durch keine wipe ohh crap run^^

Natürlich ist es so das alle die grad 80 geworden sind die Inis durchlaufen müssen. Man kann nicht sofort auf 80 ne dps von 3k fahren.
Dann ist man darauf angwiesen das man Gruppen findet wo man mitkann. Versteht jeder.
Aber ich glaube , aus eigener Erfahrung das die Leute mit guten Klamotten die Inis schon zu kotz.... finden.

Wie oft sind wir die schon durchlaufen.
und was genau hat das mit deren gear zu tun? denke du willst darauf hinaus, dass weniger leute in heros gehn. an diesen punkt magst du recht haben

Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.
Oder noch besser sucht euch Gruppen für Hero Inis die eure DPS nicht interessiert. Davon gibt es deutlich mehr als die die schreiben ab 3,5k.
Ach und warum is das Spiel schuld?? ich hab mit eule pdk gear und tank auch relativ gutes, klar suckt es wenn man in pdc abkratz, weil dem healer es mana bei ritter ausgeht. Na und? wipen gehört zum raiden/inis gehn dazu wie was weiß ich zbsp: butter aufs Brot
Wenn man erwartet, dass man in ne hero geht oder noch besser in nen raid ohne zu Wipen is man im pve fehlt am platz^^

Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.
Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......
ony wipes durch breath hat oft mit gear NIX zu tun xD ich hab gesehen, bei meinem letzen 4 wipes das och oh wunder, pdk gearte leute , wo man vermutet das die skill haben im breath verrecken und die blauen/epischen aus heros daneben stehn und die im rl auslachen, weil sie vorher von denjenigen geflamt wurden.
Klar für ony/pdk/ulduar braucht man schon full epik oder max. 3 blaue teile, aber wie gesagt mit skill haut man oft mehr aus seinem char raus als manche denken!
gear is net alles im leben, nur mit full blau kann man net ony gehn dürfte eig. jeden einleuchten, außer man wird durchgezogen (letzens pdk 10er 2 blaue warris dds gehabt ohne wipes weil rest so gut und einverstanden war mit dem "durchziehn)

Wie seht ihr das.?

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?

ja klar 5k dps minimum in heros!! 11elf!

ne scherz! ich bin tank/dd und mir isses scheiß egal! da kann ein hunter 600dps machen (k da sag ich ihm dann schon er möge vlt mal bogen rausnehmen)!
wenn man mit den leuten redet, stellt sich oft heraus, dass sie wichtige spells nicht können oder grad sehr im rl abgelenkt sind, und gleich leute als noobs und idioten zu bezeichnen und gleich aus der grp zu werfen bringt nix und ist in meinem augen ziemlich assozial.

wir befinden uns immer noch in einem MMORPG (MASS MULTIPLAYER roleplaygame) und nicht in world of egocraft.

mfg Dark

Aber du sagst es Dark. Ich muss auch immer drüber lachen^^ Da gehst in ne Grp, siehst nur saugeil equippte Leute, mit toll klingenden Gildennamen und was is? Jop, der Schriftzug "Onyxia atmet tief ein..." erscheint auf dem Blidschirm, am unteren Bildschirmrand UND es wird ein akkustisches Signal gegeben und die Leute peilen es trotzdem ned, rennen zu den Eiern, bleiben stehen, rennen auf Onyxia zu...ABER sie haben Itemlevel 245^^ Das is dann echt wie bei den Kakerlaken wenn man das Licht anmacht. Kaum atmet Onyxia ein laufen 70% planlos im Raum, 20% checken was zu tun is und der Rest is entweder schon vorher gestorben oder macht es spätestens jetzt. hehehehe

Wenn ich mir den geistigen dünnpfiff mal durchlese welche leute hier so von sich geben ( ** winks an skelletor und co. ** ) wird mir echt speiübel.
Toll das ihr alle 4k + und mehr fahrt aber was denken sich die leute die vor allem neu im spiel sind und geraten gleich an solche Backen wie euch ?

Jaja ich weiss mir wayne und so denkt ihr
scenic.gif
ABER:

Macht es doch mal so geht mal auf nen neuen server zieht euch nen char hoch, friendlist is so oder so leer und geht dann mal ne 80er hero....

Dann HOFFE ich das ihr an solchen leuten geratet wie IHR es seit....

dann is aber die kacke am dampfen
paladin.gif

dann seit ihr die jenigen wo rumwhinen von wegen mich nimmt keiner mit weil ich grün/blau bin und keine dröllmillionen Dps fahre. Denkt erstmal nach, bevor ihr schreibt.

Und an den rest :

Hallo ich bin der neue, ich schau etz öfters mal rein
victory.gif

Mir fehlt da die option mir egal wieviel DPS hauptsache ist wir kommen durch !

Zurück