Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
mir fehlt die option mit "egal hauptsache keine gogogoleute" da ich mit meinen jungs die meisten heros eh zu 4 legen kann ist einer der nich ganz so gut ist auch kein beinbruch

uns geht es genauso, inis zu viert machen ist drin aber wir nehmen immer kleine(frisch lvl 80 spieler) aus der gilde mit. weil die großen eh kein eq mehr draus brauchen und da kann jemand der firsch 80 ist und viel mehr nutzen vom eq hat alles haben... hab ich kein problem mit. jeder hat klein angefangen. naja außer die die bei ebay vorstellig geworden sind um nen char ect. zu kaufen. die haben dann T9 an und machen 1,5k dps weil se irgendwas drücken was gerade da ist. mir ist wichtiger das die leute zum richtigen zeitpunkt das richtige tun und das vorwärtskommen nicht durch dummheit ect. aufhalten. und ich spiel auch gerne den erklärbär wenn jemand sagt: ich war hier noch nie.

mir sind spieler lieber die alles tun um den erfolg der gruppe zu ermöglichen als komische DPSgeile leute die meckern wenn ein tank in hero ini nicht 35k ubbuffed liefe hat und dann leaven.

Manney sehs doch mal realistisch. Ich sehs auch als normal und höfflich hallo zu sagen, wenn ich einer Gruppe joinen. Auch kann man mal Trashtalk mit den anderen betreiben (achtung, alles nur aus meiner Sicht). ABER ich habe nichts dagegen, wenn ausser 'hallo' nichts geschrieben wird, weil im Grunde ist man eh maximal 20min mit denjenigen in einer Gruppe und dann tschüss. Natürlich kann man mal öfter zufällig in der selben Gruppe landen, dann ändert sich der Status von unbekannt auf "hey mit dem war ich doch gestern schon in ner grp". Aber offen gesagt bei ca 6000 Spielern pro Server reichen mir meine Bekanntschaften aus der Gilde und die der FL, ohne das jetzt böse zu meinen. Und deshalb mag ichs auch gerne mit ner guten Grp schnell und unproblematisch durchzurushen. Zumal ich eh keine Marken mehr brauche und wenn dann nur wegen jemand anderem dabei bin. Ich für mich geh keine Heroinis mehr, ausser der Daily.

In gewisser Hinsicht hast du auch Recht mit deiner Sicht der Dinge.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass einige Leute in meiner FL eben wegen solchen HC-Runs oder Raids in selbiger stehen...
Und mit diesen Leute bin ich derzeit desöfteren z.B. in PDK unterwegs weil sich sozusagen eine Ingame-Freundschaft gebildet hat
Ich spreche hier auch nicht von einer Person. Das sind schon n paar...

(Gut die meisten von diesen Leuten sind doch relaitv gut ausgestattet und wissen ihre Chars zu spielen jedoch war das ja auch nicht immer so)

Greetz Manney

Letztens Burg: mit von der partie: ein dudu 800dps, die ingvar lag nach gefühlten 18 min (glaub es waren 20)
Wenn der Boss 18 Minuten bei dir dauert, dann war wohl der Dudu mit seinen 800 DPS noch der beste bei euch. Der Boss hat nicht soviel HP das der Kampf 18 Minuten dauern könnte, egal wieviel DPS gemacht werden. Selbst wenn ich 2 DDs mit 500 DPS dabei habe, baller ich den alleine in max 2 Minuten um, wenn der Tank und der Heiler so lang durchalten. Ich glaub dir kein Wort. Komplett erfunden.

Jo, is bei mir ned anders Manney. Aber irgendwann reichen auch die aus der FL, um ne Hero zu bestreiten. Offen gesagt hatte ich am Ende soviele Leute in der FL, dass ich die Teils garnichtmehr auseinander halten konnte^^ Und die meisten kennt man eh, ohne sie auf der FL zu haben.

ich komme nicht drum rum zu fühlen dass hier eigentlich die GLEICHE Argumentationslinie von beiden Seiten benutzt wird.
Natürlich mit kleineren Abweichungen.

Beispiel:
Mein Main braucht nichts mehr. (beide EQs T9,25 full)
80er Twinks habe ich keine. Lvln mag ich aktuell nicht.
Gold habe ich ca 20k...

Ich Angle also mal wieder und bin in Sng nach daily. Weil: für Uni schon gelernt, draussen scheiss Wetter, nix zu tun.
Kurz darauf kommt n Invite und ich nehme an.
Ich bin keine 4 Sekunden in der Grp da melden doch die ersten Leute Anspruch auf XY Items an. Soweit kein Problem.
Ich erkläre kurz dass die Needer einfach Need würfeln sollen. Daily scheint wohl Kahet zu sein also erkläre ich kurz,
dass ich nichts mehr brauche und es vorziehen würde zum Endboss zu rushen (also inkl. Endboss 2 Bosse zu legen).
Das ist für alle anscheinend ok (es meldet sich kein Gegenvotum). Ich bin froh und zu diesem Zeitpunkt ist es mir egal
wie viele DPS die DDs machen.
Iniport angenommen und drinnen am durchbuffen.
Wir kämpfen uns unseren Weg zum ersten Boss. 1 DD macht runde 3k DPS, 1 macht rund 2,4k und 1 ist auf 800 abgerutscht.
Das ist der, der auch das Item XY wollte. Ich denke mir noch nicht viel, weise ihn diskret darauf hin, er solle sich doch bemühen
etwas mehr Schaden zu fahren. Der Betroffene (ein DK) meint das ginge nicht, sonst würde er Aggro ziehen (klar mit Frostpräsi).
Ich weise ihn auch dezent darauf hin. Er meint darauf hin, er sei Tank und komme nur als DD mit weil er sich EQen lassen will für
sein DD-Gear. Und HIER beginnt mein Problem:
da fehlt einem Spieler offensichtlich der Anstant das am Anfang der ini zu sagen.
Durch fehlenden Skill schafft er es nicht mal Frostpräsi auszuschalten.
Er will sich einfach durchziehen lassen und nicht selber was tun (sonst würde er ja wohl tanken!)
Muss ich mir sowas antun?
Bin ich ehrlich genötigt (und die 3 anderen Spieler der Gruppe ebenso) eine faktische 0-Leistung zu goutieren?
Klar nun ist es zu spät, ich kann ihn nur noch Kicken oder auf Igno setzen. Eins von beidem werd ich auch sicher tun.
nun ist es mir glücklicherweise erlaubt, dank meinem EQ, 1-2 Solcher Leute noch erfolgreich durchzuschleiffen.
Mit schlechter EQten Spielern sieht das anders aus.
Ich stelle mir vor:
1 T9,25 EQter Tank oder Heal geht mit einer Gruppe PDC HC die vom Gear her vllt nach Naxx könnte.
Der Spielskill verhält sich zusätzlich ähnlich wie bei dem von mir genannten DK.
Diese Grp wird PDC HC wenn überhaupt mit vielen Wipes schaffen. Mir macht das keinen Spass.
Nicht mit Leuten von denen ich noch nie was gehört habe.
Trotzdem suche ich nicht nach 3+k DPSler für Heros aber wenn ich die Spieler nicht kenne oder sie in einer Gilde sind,
die nicht gerade für spielerische Qualität bekannt ist, dann frage ich dezent nach.

Wenn der Boss 18 Minuten bei dir dauert, dann war wohl der Dudu mit seinen 800 DPS noch der beste bei euch. Der Boss hat nicht soviel HP das der Kampf 18 Minuten dauern könnte, egal wieviel DPS gemacht werden. Selbst wenn ich 2 DDs mit 500 DPS dabei habe, baller ich den alleine in max 2 Minuten um, wenn der Tank und der Heiler so lang durchalten. Ich glaub dir kein Wort. Komplett erfunden.

Die Betonung lag wohl auf " gefühlten 18 Minuten"

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

Wie ich Leute wie dich hasse... nicht persönlich gemeint! Aber wer so argumentiert, hats nicht anders verdient. Auch du hast mal klein angefangen und nicht direkt deine x k dps gefahren. hat da jemand rumgemeckert? Wenn der Rest der Grp diesen einen low dps'ler nicht kompensieren kann, dann liegt es wohl nicht nur an dem einen...

Und zu deiner Stunde in Burg kann ich auch nur sagen --> OMG.
Selbst frisch 80 biste da in ner halben Stunde durch...

Tschö

Meistens ist in jeder Hero ein guter healer oder Tank dabei und das langt.
Im übrigen kann jeder der 245 Platte hat im Offgear ne hero tanken wenn der Heiler gut ist. (ja vllt net die ganze ini aber da geht recht viel ^^ auch wenn der Tank low hp ist einfach mal todesgriff spamen und gut is
smile.gif

Ehrlich gesagt ist mir seit einiger Zeit nicht mehr passiert das sich ne hero grp mangels dps aufgelöst hat.

Aber ich find das geil durch eine ini durchzurushen. Man macht sich das ganze künstlich schwerer für alle beteiligten (20 mobs pullen) einfach mehr action
smile.gif

Und Pdk 10 mit 245 gear is sowass von langweilig... (Champions in 1min30-40sec)

Fazit: auch mit ner schlechteren Gruppe Clearen is locker aber mit high eq machts auch spass !

Die Stunde kommt davon das 3 "gogogo" Drängler dabei sind die fehlpullen und damit die Gruppe x-mal whipen lassen. Also die ganz großen Profis.
sleep.gif

also in hero inis find ichs bissl lächerlich wenn man nach dps frägt :< ich mein wofür geht man in hero inis ? genau um sein equip zu verbessern und nich um 5k dps zu fahren ..

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

Noch.... und abgesehen davon geh ich momentan erst recht als Gebrechenshexer in Hcs. Zumindest wenn ich die Tanks nich kenne.
Ansonsten hab ich nach einen Feuersbrunst krit nämlich instant Aggro und ich mache trotz Questbelohnung Miese wegen zu hoher Repkosten-.-
Stört mich aber auch nicht, da ich eh lieber Gebrechenshexer spiele und mit 2,8k im gesamt dmg und je nach Boss so um die 3,6k auch nich sooo wenig dps fahre. Zumindest bin ich oft genug noch 1. im dmg und das obwohl ich nich die 5kdps destro specc nutze

@topic

Gestern z.B. hab ich rndm grp gesucht für Daily. Vorm invite wurde ich gefragt, wieviel dps ich mache... also bei Raids kann ich das noch verstehen, aber bei Dailies? Habe nicht geantwortet und ne andere Grp genommen.. und bestimmt nicht, weil ich zu wenig dmg mache sondern einfach weil mir solche Leute zu blöd sind..

gerne, aber warum 3,5k dps? nehm doch noch nen dritten und vierten DD mit, warum zu dritt gehen?

mal im Ernst: wer für heros ein dps-minimum will sollte seinen account löschen, wer nen Tank nach der HP beurteilt übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal im Ernst: wer für heros ein dps-minimum will sollte seinen account löschen
Ok ich lösche meinen Acc und du ziehst dafür den 600 dps Schurken durch pdc hero, den ich letztens dabei hatte. Und jetzt komm nicht mit "600dps hat der nicht gefahren. du übertreibst" ich sag nur:
- keine Verzauberung
- keine Sockelsteine
- 3 Attacken Rotation der schlechtesten Sorte

Und das merkt man erst beim Endboss? Und vorher schaut man ihn nicht an?

Nein!
den die Kernaussage einiger in diesem Thread ist doch, dass man jeden neuen 80 mitnehmen soll, egal wie dieser quipt ist .
/ironie off

nun zur wahrheit:
1. ja,war mein fehler, hab mir die anderen nicht angeguckt, hab mich auf den gruppenleiter verlassen gehabt

Erst mal Hallo zusammen,

wen ich mir das so durchlese komme ich aus dem Kopfschütteln bei einigen Beiträgen nicht mehr raus.

Ich kann diese DPS Gerede net mehr hören. Echt das nervt immer wen ich in der Suche mit meinem WL bin kommt das Geflüster „ eh du was machst du den an DPS. Je nach Tagesform bekommt er entweder keine oder eine blöde Antwort.
tease.gif

Keine Frage im Schlachtzug ist es was anderes und da finde ich es auch sehr ärgerlich wen die Angaben dann nicht stimmen.

Wen ich Dailys mache und nicht mit der Gilde gehe dann nehme ich gerne new 80 mit die haben wenigstens was von dem Zeug was da dropt und freuen sich. Außerdem war ich als jung Hexe auch immer froh wen ich ein bissel Support bekommen hab.

Eine Frage hab ich noch : wieso nehmen sich hier Leute das Recht raus einem Hexenmeister zu erzählen das er seinen WL nicht spielen kann nur weil er eine andere Skillung hat?

Wen man seinen WL spielen kann dann mit jeder Skillung und Ja ich weis das der meisten Schaden durch Destr. gefahren wird aber trotzdem. Frechheit
paladin.gif

da fehlt einem Spieler offensichtlich der Anstant das am Anfang der ini zu sagen.
Durch fehlenden Skill schafft er es nicht mal Frostpräsi auszuschalten.
Er will sich einfach durchziehen lassen und nicht selber was tun (sonst würde er ja wohl tanken!)
Muss ich mir sowas antun?

nein. Ganz einfaches Mittel: im GRUPPENCHAT (nicht wispern sowas) den Honk freundlich bitten.
"ey UberR0xxordeathDK, mach doch deine Frostpräsi aus. Dann kannst auch ordentlich Schaden fahren, ohne das du Aggro ziehst"
da dann meist die andern Kommentare wie "jo - das wär ja mal ne Idee xD" etc schreiben hat er garnicht mehr die Chance, seinen Idiotenstandpunkt beizubehalten. die meisten wissens einfach nicht besser.

Zurück