Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Wenn der Boss 18 Minuten bei dir dauert, dann war wohl der Dudu mit seinen 800 DPS noch der beste bei euch. Der Boss hat nicht soviel HP das der Kampf 18 Minuten dauern könnte, egal wieviel DPS gemacht werden. Selbst wenn ich 2 DDs mit 500 DPS dabei habe, baller ich den alleine in max 2 Minuten um, wenn der Tank und der Heiler so lang durchalten. Ich glaub dir kein Wort. Komplett erfunden.

Hui, bist du krass!!!! Ich bin gerade vor Ehrfurcht vom Stuhl gefallen!!!

@Krabamboli und andere Hexer mit gleichen Problemen
Öhh, also ich habe nie gesagt du sollst als Hexe auf Destro gehen. Das war genau eine Person, die das schrieb. Ich sagte lediglich ne Fausregel, die du genauso aufs Gebrechen umwälzen kannst. Und an statt zu sagen, pahhhh ich mach was ich will, solltest du vlt einfach mal die negativen Vibes ablegen und dir meinen Post als Tip reinziehen. Du kannst als Hexe mit Gebrechen/Destro/Dämo dich ärgern, dass deine DoTs bei Trash ned zum tragen kommen, oder du hörst auf meinen Tip und probierst es einfach mal, bevor wie gesagt zu sagen "pahh ich mach was ich will". Und das an alle Hexer, die damit ein Proble haben. Geht bei der nächsten Trashmobgruppe her, packt euch das letzte Target aus der Reihenfolge, setzt dem eine Saat drauf und während die Saat castet klickt ihr schon Feuerregen. Und anschliessend postet mir bitte das Ergebnis. Ich weiss, es widerstrebt einigen zu bomben, aber was wollt ihr machen? a) habt ihr teils zu gutes Equip um auf den billo Mobs Fokus zu machen und b) hat Blizz die Mobs dermassen vereinfacht, dass man heutzutage nunmal bombt, egal in welcher Ini, wenns nicht gerade Ulduar ist. Wie gesagt, ich schreibe den Tip nicht, weil ich hier irgendwen dissen will. Ich spiel selbst ne Hexe unter anderem und es tut mir in der Hexerseele weh, wenn ich sehen muss, dass manche Probleme haben, wo keine sein sollten. Wie gesagt versucht meinen Tip und schreibt mir dann plsssss die Ergebnisse^^

Ich versteh gar die Aufregung hier. Wenn ich ne Gruppe aufmache, kann ich doch die Ansprüche stellen wie ich will. Wenn ich will, dass alle dd´s 4 k dps dann haben alle 4k zu machen. Wenn ich will, dass alle Mitglieder Rosa Kleider tragen in der Inni, dann haben sie das zu machen. Wenn jmd ein Problem damit hat, dann sollen sie nicht in meine Gruppe komme. steht doch jeden frei, sich den Bedingungen anzupassen oder eben nicht.

Ich bin echt froh, dass es auf meinem Server noch sehr gesittet zugeht und auch jeder für Heros mitgenommen wird. Aufs Equipment kommts schon lange nicht mehr an dort..

warum soll bei einem Run durch den Turm sagen was ich an DPS fahre? Meistens fragen die Leute die selber 800 dps machen.

Hab ich ja nicht verlangt. Du könntest aber eine freundliche Absage formulieren, stattdessen lässt du sie auf eine Antwort warten oder beleidigst sie noch.

Ich versteh gar die Aufregung hier. Wenn ich ne Gruppe aufmache, kann ich doch die Ansprüche stellen wie ich will. Wenn ich will, dass alle dd´s 4 k dps dann haben alle 4k zu machen. Wenn ich will, dass alle Mitglieder Rosa Kleider tragen in der Inni, dann haben sie das zu machen. Wenn jmd ein Problem damit hat, dann sollen sie nicht in meine Gruppe komme. steht doch jeden frei, sich den Bedingungen anzupassen oder eben nicht.

Lass mich deine 4k dps Ballerina sein!
ja du hast aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht.

also erstmal find ich es nich sozial zu sagen du fährst keine 4k dps du kommst nicht mit

aber um hier nach ein beispiel mal auf zu greifen das manche ini ja dann länger dauert
herr gott das is ein spiel
wenn ich dieses spiel spielen will nehm ich mir zeit dafür
wenn ich ne ini durchrushen will frag mein fl oder in meiner gilde

klar
das eine beispiel versteh ich hier auch
das man nich da rein geht um andere zu eqipen
zumindest keine randoms^^
(ich geh schon 2 wochen mit nehm kumpel mit einer festen grp pdc hero weil er schultern braucht *würg*)

aber ich guck mir die leute nicht vorher an
is mir auch total egal wie viel dps die fahren
solange wir die instanz schaffen

und wipen kannst auch mit nehr gpr aus 3 5k dps dds einem 50k tank und einem derbsten healer
wenn man in iwelche grp reinrennt
oder der tank durch nen zufall nicht sieht das der healer nen add am arsch hat is das ganze auch schnell vorbei

und ich glaube es dauert länger
eine grp zu suchen die derbst dps fährt
als einfach schnell ne grp zusammen zu stellen wo auch leute mit nur 800 dps drin sind

erfahrungsbericht
ich will hero dayli machen
im /2er chat sind 2 posts
der erste
suchen 4k dd für dayli hero
und der 2te
suchen dd für dayli hero
soo
ich bin in die 2te gegangen
wir sind schnell durch gewesen
obwohl wenig dps da waren
danach portal dala
und das erste was ich sehe
suchen 4k dps dd für dayli hero
von der selben person

der wohlgemerkt selbst nicht gut eqipt war und selbst glaub ich nicht an die 4 k dps ran kommt

dann wundere dich nicht, wenn viele Leute von sich selbst den Anspruch haben, Leute wie dich in ihrer Ignoreliste zu sammeln.

"Ich Ich Ich, die andern vier haben sich anzupassen, oder sie können gehen". das nennt man dann wohl egozentrisch und/oder narzistisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wundere dich nicht, wenn viele Leute von sich selbst den Anspruch haben, Leute wie dich in ihrer Ignoreliste zu sammeln.

"Ich Ich Ich, die andern vier haben sich anzupassen, oder sie können gehen". das nennt man dann wohl egozentrisch und/oder narzistisch

Wenn ich bei Leuten auf die Ignore komme, weil sie nicht in mein Gruppensuche-Schema passen, dann bin ich nicht alzu traurig drüber. Mit solchen Menschen möchte ich dann eh nicht unterwegs sein.

Hab ich ja nicht verlangt. Du könntest aber eine freundliche Absage formulieren, stattdessen lässt du sie auf eine Antwort warten oder beleidigst sie noch.

wen die Frage genau so kommt wie ich geschrieben hab eh du was machst du den an DPS.dann bekommt er die beschriebene Reagtion wen jemand nett anfragt und mir im besten Fall noch mitteilt warum er das wissen will ( zb. er war noch nie im Turm oder ist noch grün oder oder oder ) dann kannst du dir sicher sein das ich so gut er zogen bin das er eine Antwort erhält.

@ Kingpin danke für deinen Tip, mich nervt es einfach das es Leute gibt die sofort einen WL abstempeln nur weil er nicht Destro spielt. Ich spiele Destro schon lange und wen du was zum Bomben hast sag mir wo ich kommen :-)

Gestern bei Ony waren vier WL´s drei auf Destro und einer auf Gebrechen. Der Gebrechen WL hat den SZ gerade betreten schon ging das gemecker los und am Ende war er bezüglich DPS besser als die beiden Destro die im Vorfeld so die Welle geschoben haben.

Super, man sollte schonmal die kräftigen Männer, mit der viel zu großen Jacke bestellen
smile.gif

Klassischer Fall von Größenwahn.

Nein, das nennt man individuelles Spielempfinden.
Beispiel:
Ich leite einen Naxx-Fun-Raid bei dem nur grünes Equip getragen werden darf. Ein T9 equippter Spieler schreibt mich an, ob er bei dem Run mitkommen kann. Ich sage ihm, dass die BEdingung aber ist, nur grünes Equip zu tragen. Wenn er mich dafür auf ignore setzt ist das also ok? und ich bin ein Egoist, weil ich das Grün-Equipt-Naxx-gehen als Spielspaß ansehen und Mitspieler suche, die genauso denken?

wen die Frage genau so kommt wie ich geschrieben hab eh du was machst du den an DPS.dann bekommt er die beschriebene Reagtion wen jemand nett anfragt und mir im besten Fall noch mitteilt warum er das wissen will ( zb. er war noch nie im Turm oder ist noch grün oder oder oder ) dann kannst du dir sicher sein das ich so gut er zogen bin das er eine Antwort erhält.

Gut, dann haben wir verschiedene Vorstellungen vom Formulierungsniveau. Ich kann an eh du was machst du den an DPS" nichts negatives feststellen. Und wenn du ihn auf die Frage keine Antwort gibst, hat er ja quasi auch keine Möglichkeit, dir mitzuteilen, warum er das wissen möchte

ich seh das problem auch teil darin das die leute von sich selbst viel zu überzeugt sind
ich bin ein guter tank also muss die grp auch gut sein

wie gesagt viel spaß beim suchen
ich glaube kaum das es in wow viele leute gibt die sich ieinem dahergelaufenden rdm unterwerfen werden
und er ihr herrscher in der grp wird

ich meine klar wenn man sowas suchen will sollen sie doch
aber so ein scheiß wie das mit den rosa kleidchen
sorry
wenn dir leute darauf antworten die dann mitwollen
kein ding aber in einer grp zu sagen so ihr zieht jetzt rosa kleidchen an und wer nich will der kann gehen
is ja schon fast wie in einer diktatur oO

das is nen spiel herr gott xD

n
kein ding aber in einer grp zu sagen so ihr zieht jetzt rosa kleidchen an und wer nich will der kann gehen
is ja schon fast wie in einer diktatur oO

Und wenn ich in nem Random Raid als Leiter sage, dass es nur einen Need Wurf gibt, ist es dann auch eine Diktatur?

Gut, dann haben wir verschiedene Vorstellungen vom Formulierungsniveau. Ich kann an „ eh du was machst du den an DPS" nichts negatives feststellen. Und wenn du ihn auf die Frage keine Antwort gibst, hat er ja quasi auch keine Möglichkeit, dir mitzuteilen, warum er das wissen möchte

Dann lern lesen...
Wie würdest du es denn finden, wenn du ( mal ein Beispiel aus dem Rl ) ein Vorstellungsgespräch hast und der Aufnahmeprüfer fragt dich jedes mal, eh du was hast du für ne Note in Fach x.
Würdest du dir nach einer Zeit nich doof vorkommen?

Nur weil du schön versteckt im Inet vor deinem Monitor sitzt heißt das noch lange nicht, dass du nicht vernünftigt äußern sollst.

yxc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das thema ist doch immer weider das selbe. Wer fragt denn immer nach dps? Nicht die alt eingesessenen MMOler, nein es sind die ganzen ehemaligen CS-kiddies, die jetzt anfang 20 sind und früher die ganze zeit tab gedrückt hatten um zu sehen welche "stats" sie hatten. Weil sie immer hinten standen obwohl sie den ganzen Tag gezockt haben, sind sie jetzt zu wow gegangen wo sie mit massig investierter zeit auch geiles equip bekommen. Jetzt werden natürlich die, die zwar skilltechnisch in der lage wären, aber nicht so viel zeit haben ausgeschlossen.

Lächerlich...

Auf der andern seite gibts mimimi, wenn 25er raids nicht genug leute zusammen kriegen, weil das equip wirklich fehlt. Klar, weil alte spieler hören auf, aber neue spieler können nicht nachkommen. Ohne glück zu haben und zufällig gezogen zu werden oder so dreist zu sein und sich einfach ziehen zu lassen ist nachequippen sehr schwierig. Über marken ist es einfach langweilig. Wer will denn einen monat lang die immer gleichen inis machen. Also ich nicht...

in einem raid müssen regeln ja da sein
wobei ich in einem solchen raid wie du ihn beschreibst auch nicht mitgehen würde
aber das is ne andere geschichte

nur wenn man sagt 3k dps mindestens
dann grenzt man andere spieler damit aus
warum sollte ich sowas tun
sind andere spieler wie ich auch
für mich is jeder spieler erstmal gleich
solange bis er sich für mich negativ zeigt
und da zählen dps nicht dazu

dps sind so wichtig wie füßpilz

sind nur ein paar zahlen
mehr nicht

meine dps hängen zum beispiel auch von proks in meiner skillung ab
sei es feuer oder arkan oder frost
wenn du in arkan nie nen geschosssalve proc hast sind deine dps auch low
dann hängt crit und tempowertung mit drin und und und
ich hab in einer 5er grp zwischen 35 und 43% auf crit
je nach zusammenstellung
und trotzdem crit ich an manchen tagen sogut wie gar nicht
und fahr dann vielleicht dadurch statt 3 nur 2 k dps
dann geht die welt für dich unter oder
scheiße keine 3k dps will ich in meiner grp nich haben

und das teils für hero inis oder naxx
die normaler weise da sind um eqip für später zu farmen

Dann lern lesen...
Wie würdest du es denn finden, wenn du ( mal ein Beispiel aus dem Rl ) ein Vorstellungsgespräch hast und der Aufnahmeprüfer fragt dich jedes mal, eh du was hast du für ne Note in Fach x.
Würdest du dir nach einer Zeit nich doof vorkommen?

Nur weil du schön versteckt im Inet vor deinem Monitor sitzt heißt das noch lange nicht, dass du nicht vernünftigt äußern sollst.

yxc

Ich würde mich wundern, wenn ich mich auf eine beispielsweise Mathematik lastige Berufsausschreibung bewerbe und der Aufnahmeprüfer würde sich nicht für meine Mathematikote interessieren. Der Vergleich hinkt aber auch etwas.
Denn der Aufnahmeprüfer muss ja vorher bekannt gegeben haben, dass er sich für die Note interessiert.

Man schreibt ja auch nicht erst wenn die Gruppe voll ist in den Chat "Achja, jeder der nach dem ersten Boss keine 4k dps hat wird gekickt"

Es ging um Regine55 Beitrag. Und wenn er eine Gruppe aufmacht, hat er auch das Recht, zu bestimmen wer mit darf, ob sich darauf welche bei ihm melden, ist eine ganz andere Sache.

Zurück