@Krabamboli und andere Hexer mit gleichen Problemen
Öhh, also ich habe nie gesagt du sollst als Hexe auf Destro gehen. Das war genau eine Person, die das schrieb. Ich sagte lediglich ne Fausregel, die du genauso aufs Gebrechen umwälzen kannst. Und an statt zu sagen, pahhhh ich mach was ich will, solltest du vlt einfach mal die negativen Vibes ablegen und dir meinen Post als Tip reinziehen. Du kannst als Hexe mit Gebrechen/Destro/Dämo dich ärgern, dass deine DoTs bei Trash ned zum tragen kommen, oder du hörst auf meinen Tip und probierst es einfach mal, bevor wie gesagt zu sagen "pahh ich mach was ich will". Und das an alle Hexer, die damit ein Proble haben. Geht bei der nächsten Trashmobgruppe her, packt euch das letzte Target aus der Reihenfolge, setzt dem eine Saat drauf und während die Saat castet klickt ihr schon Feuerregen. Und anschliessend postet mir bitte das Ergebnis. Ich weiss, es widerstrebt einigen zu bomben, aber was wollt ihr machen? a) habt ihr teils zu gutes Equip um auf den billo Mobs Fokus zu machen und b) hat Blizz die Mobs dermassen vereinfacht, dass man heutzutage nunmal bombt, egal in welcher Ini, wenns nicht gerade Ulduar ist. Wie gesagt, ich schreibe den Tip nicht, weil ich hier irgendwen dissen will. Ich spiel selbst ne Hexe unter anderem und es tut mir in der Hexerseele weh, wenn ich sehen muss, dass manche Probleme haben, wo keine sein sollten. Wie gesagt versucht meinen Tip und schreibt mir dann plsssss die Ergebnisse^^