Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Sehe ich wie du, aber anders.
Klingt widersprüchlich, aber gut^^ Es lebe die Vielfalt!
victory.gif

Wollte auch mal was doofes posten. Ich hoffe ich habe damit den wortwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen hehe^^

was soll das denn,

ich kann mich noch gut daran erinnern als mein warri 80 wurde. (naja nun spiel ich ihn nicht mehr da er zu langweilig wurde...)

danach kam mein schamane... heile nun seit 2 monaten und hab ihn PDOK reif
wink.gif
klar heile ich auch gern heroics...

gestern abend zum beispiel war ich mit ner standartmäßigen 80er gruppe unterwegs.
folgende situation...

Tank: Paladin (gerade crit immun) - 22,9k life
DD´s: 1 jäger (1,5k dps) 1 warri (2k) 1 druide (1,4k)

ich sags mal so... ich habs gegengeheilt bekommen und es machte spaß...

wenn ich dann aber mit gruppen rein gehe wo jeder seine 3- 5 k dps fährt macht es einfach keinen spaß mehr...

also was soll das gelaber mit den dps... dps is nur ne messlatte an die man sich in raids hängt...

dps>equip>skill sag ich immer. Daran solltet ihr eich alle halten.

Sollte es nicht anders sein?

Skill>Equip>dps?

Seit wann zeigt der Schadensoutput ob man sein spiel beherrscht? Klar klingt das nun alt aber damals war das können mehr wert... heut kann jeder arsch dps fahren und weiß nicht mal das er auch support fähigkeiten hat. Und ja auch DD's haben support fähigkeiten.

Aber zu meiner aufzählung:

Okay man kann bei 90% der befüworter hier sagen vergesst den ersten teil... und auch den zweiten.

Aber normal spieler die spaß haben, sich zeit nehmen und lernen was ihr character kann... selbst wenn es auf den ersten blick auch sonderbar erscheint könne deutlich mehr als jene die nur dps fahren...

Für mich ham die leute die nur dps im kopf haben und andere damit aufziehen das spielen verlernt oder sind erst bei wotlk eingstiegen... sollte viele dieser penner bei bc rein sein... sry jungs... ihr werdet auch zu den wotlk nabs eingeworfen.

Ich entschuldige mich bei allen spieler die bei bc rein sind aber das wesentliche nicht vergessen haben... spaß und das spielen mit wildfremden leuten in einer pixel höhle... denen es egal is ob se gut sind oder nicht und jeden tag etwas neues entdecken und benutzen.

Ihre anderen seit legastheniker die irgendow hängengeblieben sind... Also mein aufruf... steinigt die DPS searcher und lover... lang lebe der spaß am spiel XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cotraxis
wenn ich ihn verstehen würde, würde ich ihn für mich behalten, denn Wissen ist Macht.
mach es wie ich einfach nuken! danach kann man immernoch fragen , wie man war (wie beim Sex)
apropos Sex: der durchschnittliche Verkehr dauert 7min und 43 sec und ich wette mit dir es gibt Leute die schaffen das in der Hälfte der Zeit

Du bist de Beste SuperPePe hehe xD
Aber eins vergisst du. Die meisten Frauen lügen, wenn sie dir auf die Frage antworten muhahahahaa

@JOT
Ja!! Jajaja! Es hat tatsächlich jemand auf meinen total sinnfreien einzeiler geantwortet.
btw nop, es heisst dps>Bomb dmg>gesamt dmg>Equip>Talentverteilung>Skill ---> Ist doch einleuchtend, oder nicht!

Da hst du auch Recht. Beschweren hätte sie sich vorher können^^

Und ich sags gerne nochmal: Skill ist wirklich das letzte was ihr in WotLk braucht. Skill legt ihr im Prinzip mit erreichen der 70ten Stufe ab. Ab 70 zählt nurnoch dps. Scheiss auf Bosskenntnisse, einfach DÖMÖTSCH machen, gehst du drauf, sagst du einfach zum Heiler und Tank "ey in Classic hängengeblieben, oder wie?!". Wie gesagt, es zählt kein Skill mehr, Können war einmal. Was wirklich zählt ist
b) dpsdpsdps!!
a) Itemlevel 5500 (MINIMUM!!!!) und
c) dpsdpsdps!!
Das is wirklich mein voller ernst. Intelligenz wird im Raid gebuffed, und auch nur um dps zu machen genutzt. Also scheiss auf Skill!!

Ja klar vorher. Ich mein, vlt stinkt er (der Mann), oder sie stellt fest, er sieht durchs Glas irgendwie doch besser aus. Das sind alles Dinge die kannst du vorher dingfest machen hehe
Und ja, der Thread geht doch ums schneller oder länger machen, oder nicht? und um lange pimmel und kurze, oder nicht?

*räusper" Und wenn ich dir jetzt sage, dass ich zu 99% meine dps Ansagen von Männern erhalte? heheheheheeeeee
Ne lassen wir das lieber, wobei, wir sind ja beim Thema hehe

Dann würde ja jeder 20k machen, wenn man das analog von 17cm überträgt^^

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

LoL, 6k dps in Heros? Wie das? Die Bosse kippen nach ein paar sek um, der trash wird einfach weggebombt....
Wenn du als Affi kein dmg machst, bitteschön, aber andere Leute können ihren Hexer wohl spielen. 4k dps im Raid schafft ein Affi auch. Ein Dämo fährt ca. 5% dps weniger als ein Destro, also auch nicht so dolle....
Bevor du jemand anderen sagts, dass er kein Wl spielen kann, fass dir lieber selber an die Nase:>

ja, genau^^ und nur frauen lügen bei der dps angabe^^
das ist ja wohl selbstredend - der Mann, wie auch hier im Forum, sagt doch ganz klar was Sache ist, 3k meter unbuffed und dabei ist ihm der tatsächlich maximale Dehnungsfaktor egal.

Zurück