Cyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 56
gehts noch?
Nicht in der Lage Sätze zu lesen, oder gar zu verstehen?
gehts noch?
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Leute wie du es sind, die die Community nerven?Ich bin der meinung dass die schlecht equippten leute einfach aufhören sollten uns damit zu nerven....
klar wenns nur einer is bin ich auch einverstanden^^..... aber ne gruppe aus lowies sind ein einschlag von nicht 5 minuten sondern über 30, das ist was anderes.....
ich arbeite den ganzen tag und bin am abend müde.... da will ich raiden gehen oder schnell heroinnies.... glaub mir ich hab da einfach keinen bock drauf
seht es wie ihr es wollt, aber ich bin in wow ein rassist was das betrifft!.... Ausserdem red ich von nem markenrun, d.h. nich nur eine heroinni sondern 5 oder 6, also würd ich da locker n abend bis 2h in der früh mit denen verbringen..... vor allem wenn ich schon im chat sage ICH WILL 4k DPS....wieso melden sich dann die ganzen lowies mit ihrem schlechten equip? um mich zu verar**?....
und jemand der noch nicht in naxx war, dem musst du alle bosse erklären, also nochmal 5-10 minuten pro boss nur die erklärung..... ich seh das nicht ein! mein twink ist derzeit auch nicht ideal equipped, also full t7,5 und der hat immernoch n blaues trinket.... is das n problem?.... klar! keiner will mich mitnehmen! reg ich mich drüber auf?.... nein weil ich verständnis dafür hab!
Ich bin der meinung dass die schlecht equippten leute einfach aufhören sollten uns damit zu nerven....
klar wenns nur einer is bin ich auch einverstanden^^..... aber ne gruppe aus lowies sind ein einschlag von nicht 5 minuten sondern über 30, das ist was anderes.....
ich arbeite den ganzen tag und bin am abend müde.... da will ich raiden gehen oder schnell heroinnies.... glaub mir ich hab da einfach keinen bock drauf
seht es wie ihr es wollt, aber ich bin in wow ein rassist was das betrifft!.... Ausserdem red ich von nem markenrun, d.h. nich nur eine heroinni sondern 5 oder 6, also würd ich da locker n abend bis 2h in der früh mit denen verbringen..... vor allem wenn ich schon im chat sage ICH WILL 4k DPS....wieso melden sich dann die ganzen lowies mit ihrem schlechten equip? um mich zu verar**?....
und jemand der noch nicht in naxx war, dem musst du alle bosse erklären, also nochmal 5-10 minuten pro boss nur die erklärung..... ich seh das nicht ein! mein twink ist derzeit auch nicht ideal equipped, also full t7,5 und der hat immernoch n blaues trinket.... is das n problem?.... klar! keiner will mich mitnehmen! reg ich mich drüber auf?.... nein weil ich verständnis dafür hab!
Ich bin der meinung dass die schlecht equippten leute einfach aufhören sollten uns damit zu nerven....
Ich hasse es wenn im Handelschannel steht
Suchen DD für daily hero mindst. 4 k dps -.-
Ich fahr an der testpussy locker +5k un in hero komm ich nich über 3k is halt so....un wurde auch schon deswegen gekickt -.-
aber das muss jeder normale spieler kapieren...die Dots ticken halt nich lange genug
ah, deswegen sind fast alle deine forenbeiträge zwischen 12 und 18 uhr verfasst.
hoffentlich lügste in der schule besser, wenn du mal wieder wegen forengetrolle keine hausaufgaben gemacht hast.
setzen, 6!
musst mir jetzt nix von schichtarbeit erzählen - glaub ich dir eh nicht...
macht mal alle scheiss Recount aus...ist ja peinlich das teil noch in 5er inis anzumachentzzzzz....
WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?
du zockst deinen hexer dan falsch
ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,
und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo
spieslt hexer falsch usw ^^
wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D
da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D
mfg
....
So nun schaut schnell ins Armory und flamed mich!
Who cares
Dass man es an hat, ist ja noch in Ordnung. Ich habe es auch immer laufen, um zu sehen, ob ich meinen Schaden verbessern kann.
Aber Recount in einer 5er Ini zu posten, ist wohl Schwachsinn. Wenn ein 80er dort 800 dps macht und manche es ihm noch vorhalten müssen, ist das unterste Schublade. Nicht jeder muss perfekt ausgestattet sein oder die beste Rota fahren. Man lernt dazu!
Wichtig ist sowieso nur der Spaß!
Ihr seid alle nur noch auf nem Egotrip.
Anderen mal ne Chance zu geben, kommt für euch net in Frage.
Ihr kotzt mich sowas von an.