Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Ich bin der meinung dass die schlecht equippten leute einfach aufhören sollten uns damit zu nerven....
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Leute wie du es sind, die die Community nerven?
4k DPS für eine Hero-Ini? Das ich nicht lache. Die schafft kaum einer, einfach weil die Mobs zu schnell sterben.

Wenn bei uns auf Thrall jemand 4k DPS für eine Hero-Ini suchen würde... ach was wäre das Gelächter groß.
Ein blaues Item = schlechter Spieler? Mein Jäger hat sogar noch 2 Items mit Itemlevel 200, Anub Arak im 25er liegt trotzdem schon und von der DPS her noch ein gutes Stückchen über den von dir geforderten 4k für eine Hero...

Du wirst von den "lowies" genervt? Ich glaube da nicht dran... ich denke eher, dass bei egal was dein Auge auf dem DMG-Meter hängt und du bei jeder Gelegenheit damit rumprahlst, wenn du mal oben stehst. DAS ist das, was an WoW nerven kann.

*gähn* ist das alles langweilig. LANGWEILIG!

klar wenns nur einer is bin ich auch einverstanden^^..... aber ne gruppe aus lowies sind ein einschlag von nicht 5 minuten sondern über 30, das ist was anderes.....
ich arbeite den ganzen tag und bin am abend müde.... da will ich raiden gehen oder schnell heroinnies.... glaub mir ich hab da einfach keinen bock drauf

seht es wie ihr es wollt, aber ich bin in wow ein rassist was das betrifft!.... Ausserdem red ich von nem markenrun, d.h. nich nur eine heroinni sondern 5 oder 6, also würd ich da locker n abend bis 2h in der früh mit denen verbringen..... vor allem wenn ich schon im chat sage ICH WILL 4k DPS....wieso melden sich dann die ganzen lowies mit ihrem schlechten equip? um mich zu verar**?....
und jemand der noch nicht in naxx war, dem musst du alle bosse erklären, also nochmal 5-10 minuten pro boss nur die erklärung..... ich seh das nicht ein! mein twink ist derzeit auch nicht ideal equipped, also full t7,5 und der hat immernoch n blaues trinket.... is das n problem?.... klar! keiner will mich mitnehmen! reg ich mich drüber auf?.... nein weil ich verständnis dafür hab!

Ich bin der meinung dass die schlecht equippten leute einfach aufhören sollten uns damit zu nerven....

Hi zusammen und ein SPEZIELLES "hi" an Skelettor,

also so einen Dreck hab ich noch nicht gehört was du in diesem Forum von dir gibst. Ich geb jetzt mal ein Beispiel, daß mir erst vor kurzem passiert ist: 4 Leute suchen einen Tank für PDC hero. Ich melde mich, da ich noch blau ausgestattet bin. Ich werde vom Priester gekickt weil ich erstens nicht Crit-immun bin, zweitens nur 1,7 dps mache und drittens "er einen Lowy aus Prinzip nicht heilt". Solche Leute hab ich gefressen. Irgendwie sind die dir echt ähnlich. Ach übrigens 3 Min später hatte ich ne Gruppe die mit mir gegangen ist und .... hey, wir sind nicht gewipet, jeder hat seine Marken bekommen und ich trau mich zu wetten, daß es nicht unmerklich länger gedauert hat.

Geh dir im Laden "Diablo 1" oder so kaufen und spiel das! Dann gehst du hier wenigstens keinem Auf den Senkel.
Und nur zur Info: es Heißt MMORPG und nicht "nach mir die Sindtflut"-Spiel!

Du bist sicher auch einer von den Kanidaten die sich ihr T9 "hart erarbeitet" haben!

macht mal alle scheiss Recount aus...ist ja peinlich das teil noch in 5er inis anzumachen
blush.gif
tzzzzz....

komisch -.-
nun kommt jeder gimp an das equip ran, und dann fangen die gimps an zu whinen, wenn ein anderer gimp auf ihren equiplvl will und die paa heros mitwill
jester.gif

gimppower

klar wenns nur einer is bin ich auch einverstanden^^..... aber ne gruppe aus lowies sind ein einschlag von nicht 5 minuten sondern über 30, das ist was anderes.....
ich arbeite den ganzen tag und bin am abend müde.... da will ich raiden gehen oder schnell heroinnies.... glaub mir ich hab da einfach keinen bock drauf

seht es wie ihr es wollt, aber ich bin in wow ein rassist was das betrifft!.... Ausserdem red ich von nem markenrun, d.h. nich nur eine heroinni sondern 5 oder 6, also würd ich da locker n abend bis 2h in der früh mit denen verbringen..... vor allem wenn ich schon im chat sage ICH WILL 4k DPS....wieso melden sich dann die ganzen lowies mit ihrem schlechten equip? um mich zu verar**?....
und jemand der noch nicht in naxx war, dem musst du alle bosse erklären, also nochmal 5-10 minuten pro boss nur die erklärung..... ich seh das nicht ein! mein twink ist derzeit auch nicht ideal equipped, also full t7,5 und der hat immernoch n blaues trinket.... is das n problem?.... klar! keiner will mich mitnehmen! reg ich mich drüber auf?.... nein weil ich verständnis dafür hab!

Leb deinen Egotrip ruhig weiter aus. Bei mir währste schon längst auf Igno. Solche Leute wie du machen die Comm kaputt und sorgen dafür das Neulinge gleich wieder abgeschreckt werden.

Ich hasse es wenn im Handelschannel steht
Suchen DD für daily hero mindst. 4 k dps -.-

Ich fahr an der testpussy locker +5k un in hero komm ich nich über 3k is halt so....un wurde auch schon deswegen gekickt -.-
aber das muss jeder normale spieler kapieren...die Dots ticken halt nich lange genug

wie wärs mit destro? ^^
affli is halt n reiner boss dps spec, bzw für mobs mit so viel life gedacht wo man schon wieder boss-hp werte hat.

muss dem threadersteller schon recht geben, wenn mans einfach eilig hat, will man keine neulinge oder schwachequipten mitnehmen.

hatte allerdings auch schon oftmals langeweile und bin in "anfänger" gruppen mit, wo ich mit meiner teufelswache 1-2 mobs allein beschäftigt & gelegt hab bis die gruppe mit dem 1. fertig war ^^

ah, deswegen sind fast alle deine forenbeiträge zwischen 12 und 18 uhr verfasst.

hoffentlich lügste in der schule besser, wenn du mal wieder wegen forengetrolle keine hausaufgaben gemacht hast.

setzen, 6! 
jester.gif

musst mir jetzt nix von schichtarbeit erzählen - glaub ich dir eh nicht...

ah, deswegen sind fast alle deine forenbeiträge zwischen 12 und 18 uhr verfasst.

hoffentlich lügste in der schule besser, wenn du mal wieder wegen forengetrolle keine hausaufgaben gemacht hast.

setzen, 6!
jester.gif

musst mir jetzt nix von schichtarbeit erzählen - glaub ich dir eh nicht...

nene der arbeitet bestimmt, und ers "müde" weil er arbeitet, und in der arbeit eig. nur auf buffed unterwegs ist =)

Sehr utilitaristische Ansicht/Aussage, von daher nicht vertretbar.

Es ist doch im Augenblick wirklich ziemlich egal, wenn man 1 oder 2 frische mitnimmt. Kann mich nicht daran erinnern, in letzter Zeit wegen zuwenig Damage auch nur in die Gefahr eines Wipes zu kommen. Da warn dann doch die falschen Reaktionen mancher Mitstreiter schuld, aber selbst das kann man meist wieder ausbügeln. Es dauert meiner Erfahrung nach auch nicht soooo viel länger.
Wieso sollte ich mir den Aufwand antun, nach ( guten ? ) Leuten zu suchen, wenn ich in der Zeit mit irgendeiner Randomgruppe schon die Hälfte der Ini durch bin. Ausserdem freue ich mich doch mit, wenn jmd einen Erfolg bekommt oder den Loot gut brauchen kann.

Wenn man über heroische 5er- Instanzen redet ( ausgenommen PdC hc ), verstehe ich diese Diskussíon nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die hier meinen DPS muss für Heros PdoK niveau haben:

Ihr seid schei..e im Kopf
paladin.gif

Wart ihr nicht in Heros um euch fit zu machen??
Ihr alle vergesst, dass ihr auch mal die kleinen Würstchen wart, die bei 1,5k dps rumgammelten.

Kommt mir net mit: ich war arbeiten und müde, da muss es schnell gehen.
Packt euer Rektum ins Bett und gut ist, aber jammert uns net voll wie hart euer RL so is.

Ihr seid alle nur noch auf nem Egotrip.
Anderen mal ne Chance zu geben, kommt für euch net in Frage.
Ihr kotzt mich sowas von an.

So nun schaut schnell ins Armory und flamed mich!

Who cares
jester.gif

macht mal alle scheiss Recount aus...ist ja peinlich das teil noch in 5er inis anzumachen
blush.gif
tzzzzz....

Dass man es an hat, ist ja noch in Ordnung. Ich habe es auch immer laufen, um zu sehen, ob ich meinen Schaden verbessern kann.
Aber Recount in einer 5er Ini zu posten, ist wohl Schwachsinn. Wenn ein 80er dort 800 dps macht und manche es ihm noch vorhalten müssen, ist das unterste Schublade. Nicht jeder muss perfekt ausgestattet sein oder die beste Rota fahren. Man lernt dazu!
Wichtig ist sowieso nur der Spaß!

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

vllt is sien gear nich so dolle?

BTT:

nein is mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Die Heros hatt doch jeder satt, man geht da nur wegen den Marken rein... deshalb je schneller desto besser!

....

So nun schaut schnell ins Armory und flamed mich!

Who cares
jester.gif

Da geb ich dir vollkommen recht. Aber die gewissen Herrschaften sind ja zu feige mal Ihre Chars zu zeigen. Warscheinlich dümpeln die auch noch bei 1,6k durch die Gegend und meinen sie müssten sich hier profilieren.

Dass man es an hat, ist ja noch in Ordnung. Ich habe es auch immer laufen, um zu sehen, ob ich meinen Schaden verbessern kann.
Aber Recount in einer 5er Ini zu posten, ist wohl Schwachsinn. Wenn ein 80er dort 800 dps macht und manche es ihm noch vorhalten müssen, ist das unterste Schublade. Nicht jeder muss perfekt ausgestattet sein oder die beste Rota fahren. Man lernt dazu!
Wichtig ist sowieso nur der Spaß!

wichtig ist das man voll t9 anhat, nur durch arbeit, dann andere die diese "arbeit" machen wollen anzuschimpfen sie brauchen nur highendequipte, um ihr equip noch highender zu machen, und dann im buffed.de "BLABLA Harter arbeitstag, ich hab immerhin 5 stunden nur Buffed geguckt, und muss eigentlich nur dumm auf mein monitor gucken aber ich sag euch mal ich habn harten arbeitstag, aufn Bau oda so, damit ich glaubwürdiger rüberkomm etc. BLABLA" rumschreit das ihn die leute nichtmehr nerven nur weil sie in ne hero wollen, und dann auch noch denken man gehöre zur "Elite" obwohl man nur 2-3 stunden am Tag zockt übrigens hätt ich gern ein Arsenal link deines Charakters Skelettor + TE

Ihr seid alle nur noch auf nem Egotrip.
Anderen mal ne Chance zu geben, kommt für euch net in Frage.
Ihr kotzt mich sowas von an.

Ahh, dann bist du auf dem ganz speziellen Egotrip, weil du von guten Spieler nur gezogen werden willst, selbst aber zu faul zu allem bist!eins1!

Obiges wäre die gleiche haltlose und extrem dämliche Verallgemeinerung, bzw Vermutung wie du sie hier tätigst.
Ich glaub eher in DEINEM Kopf sind falsche Dinge drin....

Ich persönlich bin gerne schnell durch, hab aber auch nix dagegen mal ein paar grün/blau ausgerüstete mitzunehmen. Das kommt bei mir ganz auf die lsut und die laune an. Es gibt so tage da bin ich total im Spiel, da könnte man 3 stunden in der Burg rumwipen hät ich gar kein Problem mit. Aber an anderen tagen will ich nur so schnell wie möglich durch und wer stört fliegt aus der gruppe und kommt auf die Igno. Aber ich muss sagen ich fahr selber bei ony 25 nur 4k, wer sich meinen char ansehen will der kann im Armory nach Topfkopf, Zwergen Jäger von Baelgun suchen^^

Zurück