Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Ich schau mir den GS zu Beginn an, ist einer unter 4k leave ich. Machen die über 4k zu wenig DPS leave ich auch. Bei HDR oder Grube leave ich profilaktisch und wenn der Heiler nach der ersten Gruppe lieber lootet als mein Tempo mitzugehn und mich zu heilen leave ich auch. Ich brauch teilweise 4-5 Anläufe bis ich eine Hero Ini beende. Warum? Weil ichs kann
wink.gif

Gott sei dank werden sich solche player wie du mit cata selbstvernichten, weil sie, aufgrund absoluter kopfleere, an simplen sachen wie cc scheitern werden... Grüß mir Ebay Oo

Mich interessieren in ner 5er Random nur 3 Dinge - der Tank (sofern ich das nich selbst bin), der Heiler (insbesondere wenn ich der Tank bin) und wie ich ordentlich Schaden fahre ohne dem Tank in die Quere zu kommen.
Mir is es ehrlich gesagt schnurz was die anderen DDs veranstalten. Die können von mir aus mit dem Tank Mob-Pingpong spielen oder auch gar keinen Schaden machen, solange die Bosse down gehen. Ob die Ini 10 Minuten oder 30 dauert, ist mir auch relativ gleich. Wenn die Erste 30 dauert mach ich halt keine Zweite mehr, und gut is. Was ich jedenfalls überhaupt nich ab kann, sind Leute die fragen ob jemand Recount hat. Das sind eh meist die auf Platz 3 oder 4.

"Sprecken ich nickt dein Sprach? Versteh was ich sagen so schwer?"

Nein? Ok, ich verdeutliche meine Aussage noch einmal für die Königskinder ganz weit hinten im Bus. 5 Jahre Erfahrung, 2 Accounts bereits verkauft, aktuell 4 80er und 2 70+ Twinks.

Und jetzt nochmal ganz langsam, auf das Wesentliche reduziert und mit Smily in jeder Zeile, damit auch du es diesmal vielleicht verstehst...

DEINE
glare.gif

MEINUNG
rolleyes.gif

IST
victory.gif

MIR
chacka.gif

SCHEISS
tease.gif

EGAL
blub.gif

....ich würde mich ja gerne weiter mit dir geistig duellieren..... aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...
rolleyes.gif
...irgendwie kannst oder willst du es nicht verstehen was ich meine..... na ja..... *tätschelt Butterfingers Kopf*....ich wünsch dir alles Gute!
happy.gif

@Topic: die ganzen verschiedenen Meinungen hier spiegeln sich genau in den Verhaltensweisen der Spieler wieder..... viele sind einfach "normal" (im Sinne von freundlich u. sozial).... ein paar einzelne gehen als Einzelkämpfer und Egoisten durchs (WoW-)Leben... welcher Weg der bessere ist, dazu hat jeder seine eigene Meinung...
rolleyes.gif

is mir offenkundig relativ scheiß egal wie tanks oder die anderen dds aussehen.. nur die Heilung muss halt stimmen..

Da ich selbst in heros gelegentlich bei den 10-11k dps liege (hunter) is mir die dps der anderen scheiß egal und das equip des tanks auch da ich im normalfall totstellen fast auf cd nutze

Ich mache momentan immer mit meinem Heiler die Random Hero für die beiden Frostmarken. Mich stört es nicht, wenn ein paar neu-equippte dabei sind, aber meistens werde ich zusammen mit 3 ebenfalls ICC-10/25 equippten Leuten in die Inze geworfen und nur einer fährt DPS unter dem Tank.

Ich selbst hab auch schon den Tank angewiesen, einfach loszulaufen, ich heile das schon. Ich hab aber noch nie gemeckert, dass es mir zu lahm geht, nur weil der Schaden der DDs mal nicht so hoch war wie sonst immer.

Im Großen und Ganzen wär es mir aber lieber, man würde eine herausfordernde Instanz machen und müsste alles aufbieten und sich dann auch über den Erfolg freuen als immer einen neuen Rekord auf seiner Uhr zu messen.

Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?

Nein sind wir nicht, ich bin froh über ne Gruppe wo jeder seinen Job beherrscht. Ob dabei nun jeder 3.5k dps fährt oder nur 1.2k ist mir ziemlich egal - hauptsache der Boss liegt am Ende und wenn man bis dahin CC benutzen muss weil man nicht alles stupide wegbombt dann freu ich mich weil es dann nicht so langweilig ist. Ich spiel das Spiel ja um Spaß zu haben und nicht um mich zu hetzen wie blöde nur weil ich geil bin auf Marken, Equip und was-weiss-ich-noch. Wenn ich Stress will brauch ich net WoW zu spielen, da hab ich im Normalen-Leben (uh das böse Wort) schon genug von.

Du willst es net gutheißen aber denkst genauso und vergisst dabei das DU auch mal angefangen hast und wahrscheinlich gab es da noch keine Möglichkeit einfach mal jemanden zu kicken. Was schade ist denn dann wäre es dir vielleicht auch das ein oder andere mal passiert und du würdest hier nicht das Forum mit geistigem Dünnsinn belasten sondern ein bisschen Verständnis zeigen für alle die Spieler die eben noch nicht voll episch, PdoK 25er hc und ICC equipt sind.

so lange der tank net frisch 80 ist und mir der heiler ab und an nen heal rein drückt, sind mir die andere dds egal, mein schaden reicht dafür weit mehr als einmal für den gesamtschaden.

Wenn ich da an start hero zeiten denke, da haben auch 1-2k gereicht und man ist locker durchgekommen, entscheidender war damals eher wie schwach der tank bzw fit der heiler war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein sind wir nicht, ich bin froh über ne Gruppe wo jeder seinen Job beherrscht. Ob dabei nun jeder 3.5k dps fährt oder nur 1.2k ist mir ziemlich egal.
Ein 80er DD mit 1,2k Schadensausstoss beherrscht seinen Job aber nicht. Wenn ein Heiler nur 1,2k Heilausstoss hat oder der Tank nur wenig Aggro aufbaut... werden sie gekickt, wieso sollte das bei einem DD anders sein? Soll er lernen wie sich seine Klasse spielt - so schwer isses ja nicht.

Ein DD soll Schaden machen... mehr wie der Tank, ist nunmal sein Job.

Ich schau mir den GS zu Beginn an, ist einer unter 4k leave ich. Machen die über 4k zu wenig DPS leave ich auch. Bei HDR oder Grube leave ich profilaktisch und wenn der Heiler nach der ersten Gruppe lieber lootet als mein Tempo mitzugehn und mich zu heilen leave ich auch. Ich brauch teilweise 4-5 Anläufe bis ich eine Hero Ini beende. Warum? Weil ichs kann
wink.gif

Also ich kann dort eindeutig Sarkasmus erkennen. Oder etwa doch nicht? :O

Ein 80er DD mit 1,2k Schadensausstoss beherrscht seinen Job aber nicht. Wenn ein Heiler nur 1,2k Heilausstoss hat oder der Tank nur wenig Aggro aufbaut... werden sie gekickt, wieso sollte das bei einem DD anders sein? Soll er lernen wie sich seine Klasse spielt - so schwer isses ja nicht.

Ein DD soll Schaden machen... mehr wie der Tank, ist nunmal sein Job.

Was willst du aber erwarten...wenn man frisch 80 ist hat man vielleicht noch nicht sein Hitcap erreicht und dann kann es schonmal passieren das man auch mal weniger Schaden macht als der Tank. Wenn Tank nicht so gut Aggro aufbauen kann und er Heiler noch net so superviel raushaut dann muss man halt als DD ein bisschen aufs Omen achten oder als Tank halt nicht den halben Raum pullen.

Ich gehe schon lange keine Hero Inis mehr, weil Marken hat man eh soviele daß man damit die Mobs totschmeissen könnte^^ Wenn ich mal mit nem Twink reingehe, ist mir das ziemlich egal ob ich für die Ini nun 15min oder 30min brauche, wobei mir die 15min Version natürlich lieber ist :-) So prickelnd sind die Inis nun nicht, daß ich mich da ewig drin aufhalten will.

Ich bin auch keiner von denen die gleich aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen (zuwenig DPS von DDs, zuwenig Tank Life, usw.) leaven. Ich bin nur letztens in BU geleaved, als der Tank bei jeder Mob Gruppe eine 1-minütige Pause eingelegt hat um jeden Mob zu markieren. Sowas tue ich mir nicht an, vorallem nicht in BU, will da drin ja ned übernachten oO

Ihr über aus großen Pro Gamer wenn ihr doch nicht mit den "lowies" mit gehen wollt / mitnehmen wollt,
dann verlasst doch einfach die grp / raid und lebt in eurer eigen für euch erschaffene Welt.
Es zwingt euch keiner mit den Leuten mit zu gehen. Ich selbst spiele einen gut equipten Schurken und
gehe auch mit lowies in inis oder raiden um sie zu verbessern.
Aber das ist die Mentalität der heutigen WoW spieler sieht man leider zu oft rein in die ini und wieder raus.

Moin,

endlich mal einer der es wagt dem aktuellen System ne gewisse Sympathie entgegen zu bringen
smile.gif

Ok, seien wir ehrlich. Das tägliche Farmen der Frost-Marken ist nicht gerade spannend.
Die meisten Instanzen kennt man auswendig und wenn tatsächlich mal was gesagt wird ist es "guten Morgen" oder kkthxbb" oder ähnliches.

Das gilt i.d.R. auch für die Weekly´s wenn es hier nicht gerade nach ICC geht. Für PDK sind die Leute schon mal wählerischer aber im Grunde ist auch dies Hallenhalma...maximal.

Ich versorge mit meinem DK Tank auch meine Twinks mit Marken bzw. Erbstücken oder wandle Marken in Edelsteine um. Als Juwelier macht dies für mich auch Sinn und einen netten Nebenverdienst.
Mein Bedarf and Marken ist diesbezüglich also nahezu unersättlich.

Natürlich ist es schön wenn man eine Gruppe findet, ich gehe viel RND oder mit Kollegen aus der Gilde, die DPS-technisch auf der Höhe ist - schön ist es auch wenn der Heal top ist aber dank Eigenheilung
ist dies eher sekundär. Auch tanke ich zu 99% in nur halben Deff-Equipment als DW Frost mit DMG Skillung und fahre als Tank auch so selbst meine 3-5K DPS, am Trash natürlich teils deutlich mehr.

Lustig wirds eigentlich nur wenn DD´s jammern das sie keinen Schaden machen können weil ihnen der böse Tank die Mobs schon allein zu schnell umhaut. Wenn man dann auch noch 1-2 277er Leute dabei
hat die mit +9K DPS im Schnitt durch die Ini jagen wird das Ganze noch zusätzlich trivialisiert.

Von mir aus könnte ich auch gerne jeden Morgen meine 2 Frostmarken auch so im Briefkasten finden - das wäre mir ehrlich gesagt wurscht. Einzig ICC und Halion sind Instanzen wo es "wirklich" mal zur Sache geht.

Ich finde auch das der Dungeonfinder - Tool eine der besten Neuerungen in WoW ist - und das seit langem!!, auch wenn man so mit vielen Leuten in Instanzen geht die man unter normalen Umständen nicht unbedingt einladen würde.

Sicher, der Content ist ausgelutscht und so richtig viel Freude kommt selten auf - aber dann kann man ja auch noch eben schnell nen Twink hochziehen oder seine Zeit anderweitig verwenden.

Btw...früher war alles besser....Da ich aktuell nen Bärchen level kann ich mich an keine Instanz erinnern in der nicht gnadenlos gebombt wurde - egal oder man nun durch die Todesmienen, Verlies, Stratholme oder Blutkessel rennt. Eine beliebige Art und Anwendung von CC ist mir noch nicht untergekommen.

Wenn ich höre das es früher doch alles so viel schöner etc. war...kann sich denn keiner mehr an Kara Speedruns etc erinnern - der Content war doch auch damals schon trivial mit steigendem Equipment und sebst Naxx hat am Anfang dazu geführt das man den Friedhof bestens kannte und quasi blind wieder in die Instanz zurück fliegen konnte.

Wenn Cata wieder etwas schwerer wird und man sich Anfangs wieder richtig reinknien muss - fein. Das wird sicher nur für den Anfang gelten. Danach wird es wieder wie heute werden.

Cheers

Wenn ich höre das es früher doch alles so viel schöner etc. war...kann sich denn keiner mehr an Kara Speedruns etc erinnern - der Content war doch auch damals schon trivial mit steigendem Equipment und sebst Naxx hat am Anfang dazu geführt das man den Friedhof bestens kannte und quasi blind wieder in die Instanz zurück fliegen konnte.

Cheers

Klar gabs Kara Speedruns aber dafür brauchte man SSC, FdS, BT Equip, und um das zu bekommen musste man erstmal mit einem normalen Kara run beginnen

Ich denke mal das keiner bestreitet das er gern schnell durch ist.

Vielmehr liegt es oft am verhalten der Spieler.
Wenn leute hinausgevoted werden weil sie nur 2,5k gs haben. Oder wenn man sie beschimpft oder auslacht weil sie halt mehr blau als violett gekleidet sind, dann ist der Punkt erreicht wo viele in den Foren jammern, und dies auch durchaus gerechtfertigt.

Moin.

Also generell kann ich nichts schlechtes an den Typen sehen, die auf dem eigenen Server nach Gruppen ihres "Kalibers" suchen. Wenn sie keine Lust haben länger als nötig zu brauchen... bitte, immerhin öffnen sie ja die Gruppe.

Anders verhält sich die ganze Nummer meines Erachtens nach wenn solche Individuen sich in des sng-tool einklinken. "WoW ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt" - um mal einen berühmten Spieler zu zitieren. Soll heißen: In Gruppen die sich über das Tool zusammengefunden haben stören eben diese "R0xx0r", da grad hier zu viele unterschiedliche Leute, bzw. equip-stände aufeinander prallen.

Ich sehe da einige, wenn auch schwache, parallelen zu den "guten alten Zeiten". Wenn wir uns mühsam eine Gruppe für UBRS zusammen suchten und noch ein Magier fehlte, dann musste es eben auch ein Magier sein. Hexer oder Dudus die meckerten warum sie nicht mit dürften wurden auch nur mit einem Handwink abgetan. Und warum? Weil es unsere Gruppe war und wir der Meinung waren dass wir den Magier brauchten. punkt.
Wer sich beschwert, dass er ja nie mitgenommen wird bei einer "imba-gruppe", der soll dann doch bitte selber suchen und sich eine Gruppe aufmachen mit Leuten die er selber gern hätt. Aber halt... Wenn sich denn nun ein Spieler mit einem PS von 6k meldet und man ihn dann der GRuppe verweist, wäre man dann nicht selber genau der Arsch, den man tadelt? Oder ist das dann auf einmal okay...?

Fazit: Das Handeln dieser Art ist meiner Meinung nach legitim, wer jedoch nur meckert soll es bitte besser machen.

Ps. Aber bittebittebittebitte hört doch mal auf mit eurer verkackten Gruppensuche den /2 vollzuspammen... dafür gibts den sng-channel.

So long... Erital

Ich mag es wenn ich einen Tank mit 64.000 Leben da stehen habe und gute DD's die 4K DPS aufwärts machen. Klar mag ich es, wer sollte es nicht mögen ? Wieso sollte es einen guten Grund geben es nicht zu mögen ?

Die Frage ob ich den Schwierigkeitsgrad der Instanz mag, ist wieder eine Andere.

Da ich überzeugt bin, dass man sich immer zweimal sieht, gibt es eine nette Variante:
Ich habe einen Main oder Twink der gleichen Klasse und Frage ihn einfach, wie er spielt, oder schau mir die Spells (per Recount) oder die Skillung an.
Ich frage, ob er Zeit hat und gebe ihm evtl. einfache aber wirksame Tipps.
Ein DD kann den Schaden deutlich steigern, ein Tank besser Tanken und ein Heiler besser heilen, wenn man sich hilft.
Jemand, der heute so spielt, wie er gestern gespielt hat, wird auch Morgen so spielen, wie er es heute schon macht.

80er INIs sind zum lernen, equippen und Marken sammeln; geben wir allen frischen 80ern die Chance!

Zurück