Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Mitternachtsverkauf kann auch spaßig sein, mit Draußen-Party und Alk trinken und so^^ Würd ich aber nur mit Freunden machen und die spielen WoW nicht mehr.

Ich jedenfalls mach mir keinen Stress, sondern bestell es ein paar Tage bei Games Store vor, sicher mir ne günstigere Gamecard und hol es gemütlich am Releasetag irgendwann ab oder ich gehe am Releasetag durch die Stadt und schau, wo es das beste Angebot gibt bzw. versuche, noch ne Draufgabe rauszuschlagen. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 34,99 Euro, aber es gibt viele Läden, die es für unter 30 Euro anbieten und/oder evtl. sogar noch ein Extra anbieten.

EDIT: Grade mal gegoogelt: Media Markt bietet in einigen Städten - auch kleineren - einen Mitternachtsverkauf an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SRY.Sich aber für ein Spiel Nachts irgendwo anzustellen oder gar Urlaub zu nehmen ist völlig inakzeptabel.
Sind halt nur Spiele.Sollen unterhalten und nicht das Leben prägen.

Leider kein Verständniss für sowas^^ und das obwohl ich seit 21 Jahren Games zocke.Darunter auch so einige MMOs:)

Weisst du es gibt Leute die für die Formel 1 um 3 Uhr nachts aufstehen, Und weisst du wieso? Weil es ein Hobby ist. Weil man Fan ist. Also ob ich jetzt für Formel 1, Boxen (dafür steh ich auch auf), Ponyreiten, Wettwalken live oder einen Vorverkauf nachts aufstehe... Hobby ist halt Hobby. Der Spielergemeinde (ich schätze dann mal da gehörst du zu) mit wolchem Unverständnis zu begenen erweckt selbiges bei mir.
Wem es spaß macht soll es tun. Wäre das kein Dienstag würd ich auf jeden Fall auch wieder hinfahren. Es macht solchen Spaß sich mit realen Leuten zu treffen die man noch nie zuvor gesehen hat, die das selbe tun wie du und mit denen man aus diesem Grund sofort ein Gespräch anfangen kann ala "Horde?" "Jo!" Probier das mal! Probiert das alle mal, es macht wirklcih spaß!
Und da stehen keine Kalkleisten und verfilzte Nachteulen, da stehen Leute wie ihr es auch seit. Hopper, Rocker, Bürohengste, Lehrer, Rollstuhlfahrer, Atzen, Omis und Opis... es ist einfach toll!
Ich mag Leute mit Vorurteilen nicht.
Solong... ich kann dieses Jahr nciht undfinds sehr schade

Also wenn ich dann auch gleichzeitig eine Waschmaschine, einen Toaster, eine Mikrowelle, einen Nasenhaarrasierer und eine Kaffeemaschine beim Media Markt kaufen könnte, würde ich es glatt machen. Dann hätte ich nämlich alle Weihnachtsgeschenke auf einen Schlag besorgt...

leute die unbedingt um 0 uhr vor nem laden stehen MÜSSEN damit sie zu hause gleich los suchten können will ich garnich als freunde haben
da bin ich besseres gewohnt ^^

Rofl, ich denke mal wenn du meinst, von diesem Beispiel ausgehend, auf andere wesentliche Charakterzüge rückschlüsse ziehen zu können
bist du unter Garantie schief gewickelt.
Wenn jemand so dämliche Vorurteile gegen andere hat, nur weil sie etwas machen was du nicht tun würdest, wundert es mich das du überhaupt jemanden hast den du als einen Freund betiteln kannst...^^

Aber mal Spaß beiseite, ich würde auch hingehen, kann mir aber am 6.12. mein Expemplar bei meinem Händler abholen, so das ich direkt ab 0.01 am 7.12 (wenn denn die server schon online sein sollten^^) loslegen kann...

Und ja, ich habe mir 2 wochen urlaub genommen...^^

"Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter "

sagt alles

...wegen i-einem spiel was ich zu einer anderen zeit auch kaufn kann brauch ich mich nicht um 0 uhr dahin zu quälen...

Also ich persönlich werde auch dieses Jahr wieder zum Nachtverkauf gehn... Nicht um daheim sofort zocken zu können und am besten erster aufm server lvl. 85 ... würd auch gar nicht gehn... weil ich am nächsten tag berufsschule hab.... sondern einfach weil es immer wieder lustig is so n Nachverkauf... ich mach das zusammen mit meinen zwei Brüdern und meiner Freundin und es is einfach immer wieder toll^^

Grüße

Hallo Leutz, also da ich erst seit 1 1/2 Jahren WoW spiele hatt ich bisher gar nicht die möglichkeit bei einem Midnight Media Markt Raid dabei zu sein. Ich werde mir das auf jeden Fall mal antun... Schon alleine die Vorstellung nachts um 12 mit hunderten von anderen crazy Leuten vor einem Media Markt zu stehen oder ähnliches, ist einfach ne Erfahrung wert.

Wenn mir jetzt noch jemand ne Info geben könnte wo in Stuttgart oder noch besser in Ludwigsburg ein Mitternachtsverkauf statt findet wäre das sensationell...

Ach ja... 1 Woche Urlaub hab ich mir auch gegönnt =))

Grüßle eure Miss

ich hab 2 wochen übl schön direkt vom 6.12 an -.- na ja dan sind die questgebiete nicht mehr so überlaufen wenn ich dan ma zu wow komm^^

Ich finde Mitternachtsverkäufe unnötig und freaky. Warum sollte ich Nachts um 0 Uhr in einen überfüllten Laden gehen um ein Spiel zu bekommen, dass ich mir morgens wenn ich ausgeschlafen bin gemütlich im Geschäft holen kann? Wenn ich da nachts hingehen würde, wäre ich sowieso viel zu Müde um es dann noch, wenn ich nach Hause komme, zu testen. Wenndann würde ich lieber um 0 Uhr online kaufen aber nicht in ein Geschäft rennen.  

Gab es nicht damals einen Thread zu WotLK in denen einige Geschäfte in größeren Städten aufgelistet sind?

Edit: http://forum.buffed.de/index.php/topic/65439-wotlk-mitternachtsverkauf-wo/page__hl__wotlk%20Mitternachtsverkauf

Also ich würde mir einen Feuerwehrwagen leihen. Und damit alle Nerds vorm MM wegpusten!

Ps: Suche noch Leute für diese Aktion Interesse bitte per PN mitteilen!

Weisst du es gibt Leute die für die Formel 1 um 3 Uhr nachts aufstehen, Und weisst du wieso? Weil es ein Hobby ist. Weil man Fan ist. Also ob ich jetzt für Formel 1, Boxen (dafür steh ich auch auf), Ponyreiten, Wettwalken live oder einen Vorverkauf nachts aufstehe... Hobby ist halt Hobby. Der Spielergemeinde (ich schätze dann mal da gehörst du zu) mit wolchem Unverständnis zu begenen erweckt selbiges bei mir.
Wem es spaß macht soll es tun. Wäre das kein Dienstag würd ich auf jeden Fall auch wieder hinfahren. Es macht solchen Spaß sich mit realen Leuten zu treffen die man noch nie zuvor gesehen hat, die das selbe tun wie du und mit denen man aus diesem Grund sofort ein Gespräch anfangen kann ala "Horde?" "Jo!" Probier das mal! Probiert das alle mal, es macht wirklcih spaß!
Und da stehen keine Kalkleisten und verfilzte Nachteulen, da stehen Leute wie ihr es auch seit. Hopper, Rocker, Bürohengste, Lehrer, Rollstuhlfahrer, Atzen, Omis und Opis... es ist einfach toll!

Gut gesprochen, gut gesprochen.

ich werd mir dne mitternachtsverkauf garantiert nicht antun. da nutz ich meine zeit lieber zum schlafen.

stattdessen werd ich meiner mum n zettel schreiben das die mir cata mitbringen soll (die arbeitet im media markt )

Also ich hab jetzt in Erfahrung gebracht, dass in Stuttgart Bad Cannstatt der Gamestop auf jeden Fall Mitternachtsverkauf macht. Habe mir gestern mein Game schon vorbestellt. Nur noch hin gehen und abholen.

So wie es scheint werden Media Markt S-City und S- Vaihingen auch einen Miternachtsverkauf anbieten.

GREEEEZ

Eure Miss

Ich würde ja gerne zum Verkauf aber ich muss leider um die Uhrzeit arbeiten...

An Kp. Blaubär.

Meinen bekommst du net^^

DANKE! Genau meine Meinung!

Auch ich habe beim MiNa-Verkauf von WotLK in Hannover viele tolle Leute kennengelernt. Und hoffe das auch dieses Jahr wieder zu tun.
Zudem stehe ich dafür nicht extra auf, sondern erledige das auf dem heimweg von der Arbeit. Ich habe nämlich Spätschicht und der Media-Markt liegt direkt auf dem Weg
Aber diesesmal bin ich besser vorbereitet. Da sind ja doch einge Leute da und es dauert seine Zeit bis man reinkommt.

Naaaaaaaa klasse.... war vorhin im Media Markt und mir wurde gesagt dass MM in ganz Köln keinen Mitternachtsverkauf macht...
Jetzt hoffe ich dass EB Games einen macht, sonst bleibt mir nur Amazon oder der digitale Download von Blizz... -.-

Wer braucht denn noch den Mitternachtsverkauf, wenn man es bequem per digitalem Download über Battlenet saugen kann?

Nee, das Gedrängel mit diesen ganzen ungewaschenen, pickeligen, blassen Nerds erspare ich mir diesmal.

Ja, ich weiß! ...

Ihr wollt alle diesen schönen Karton fürs Regal haben, aber mal ehrlich, die Verpackung ist doch eh nur ein weiterer Staubfänger.

Zurück