Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Ich glaub ich werds dieses Jahr gelassen angehen und es mir am nächsten Tag kaufen. Denn bei LK wars ja schon nen Chaos mit der Installation und den Laggs, ganz zu schweigen von den temorären ausfällen der Server.

Also am nächsten Tag in den MM meines Vertrauens und gemütlich kaufen bzw wirds ja zu releas denke ich mal auch in der Acc Verwaltung zum Downloaden geben und man muss lediglich den Account auf Cata erweitern

scheiß auf CE, was hab ich denn bitte von sonem beknackten IG Pet oder nem Schlüsselband? Alles nur Staubfänger

35 Euro für das Spiel ist eigentlich schon teuer genug da muss ich keine 100 ausgeben um noch nen Buch und ne DVD dazu zu bekommen die ich mir eh nur einmal anschaue.

mfg

War beim WotlK Mitternachtsverkauf dabei , und auch bei cata werd ich mal schauen ^^

Ich würd vielleicht aus Spaß hingehen dieses Jahr
biggrin.gif

Bei wotlk hatten wir es vorbestellt. Anschließend beim Nachtverkauf mit ein paar Freunden und 'ner Kiste Bier vorm Laden platziert. Nachteil war nur daß, als wir das Spiel hatten und der Kasten leer war, wir noch die nächste Kneipe stürmten und ich den nächsten Tag irgendwie gar keine Lust aufs Zocken hatte.
Ansonsten empfehle ich, will man einer der Ersten sein, das Addon via Direktdownload erstehen.
Ich werde es dieses mal im Laden vorbestellen und dann morgens abholen.

Mitternachtsverkauf mach ich nicht mehr mit! Vorbestellen ---> 1 Tag nach dem Release abholen gehen, ohne Stress.

ich würd vllt schon mitmachen, wer dann aber besoffen und das endet nicht gut

Gibt es eigentlich eine Liste mit den Elektronikläden die einen Mitternachtsverkauf anbieten? Würde mich, als Schweizer interessieren, da es hier bis jetzt noch keinen Mitternachtsverkauf gab.. leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde es wie bei Wotlk wieder amchen.
Es war mal ne interessante Atmosphere vorm MEdiamarkt zu stehen mit Bierwagen udn Grillbude.
Allein scho die Wotlk Version mit Jan Hegenberg Autogramm war es Wert ;-)
Werde also wieder hingehen mit Kollegen und feiern ;-)

Ich werd es machen wie bei WotLK, wenn es wieder an einem Mittwoch ist,
werd ich vorher bei uns im Kino in die Sneak gehen, und dann zum mitternachtsverkauf,
der um 2Uhr beginnt.
Ansonsten werd ich mich irgendwann mit nem Campingstuhl vorsetzen.
(... und das erste Level machte er noch in der gleichen nacht ...)

Entweder vorbestellen oder einfach nach der Arbeit/Schule/Uni auf dem nach Hause Weg kaufen.

Wenn man um 0:01 den Key hat sind alle anderen schlauen doch auch schon da und sind fleißig am questen, die ersten Tage wirds questen eh wieder UNMÖGLICH sein, also lieber gechillt angehen.
smile.gif

Dank DF schnell ein paar inis für ep abklappern, vielleicht so das erste Level machen und dann gehts um so fixer. ;D

Ich war zu Wotlk beim Media Markt und so an sich war es ganz cool. Lief auch ohne Probleme von statten. Fakt ist aber das ich dieses Jahr das Geld für eine CE gleich bereit halten werde UND ich werde mit einem Taxi hinfahren. Letztes Jahr bin ich ins Main-Taunus-Zentrum mit dem Bus und kam dann nicht mehr zurück da es länger gedauert hatte als ich angenommen habe. Das mach ich nicht nochmal mit ^^

Edit: Achja und die Gespräche mit den Leuten etc. waren ganz cool. Hat richtig Spass gemacht.. es war nur sau kalt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds genau so wie bei WotLK machen:

Nachmittag vor Release nen Raum zur LAN-Party umbestücken, dann mit meinen Kumpels kräfte sammeln (Burger King oder so
wink.gif
) und so gegen 23:00 Uhr beim örtlichem GameStop wo die CE des Addons schon vorbestellt auf mich wartet eintrudeln und so gegen 00:30 zu Hause sein und los legen!

Wird sicher wieder lustig
wink.gif

ich würde mir den Stress des Mitternachts verkauf nicht antun, ich werde es mir lieber Vorbestellen und abwarten.

ne ^^ mitternachtsverkäufe sind nix für mich. muss mich nich mit 1000 nerds um 0 uhr vor nem laden um irgendein spiel prügeln

Aber das ist doch der SPAß an der Sache
biggrin.gif

Bei WotLK hat man sich in Stuttgart auch geprügelt xD Einem wurde die Nase gebrochen... von mir
biggrin.gif
Na ja war 's letzte Edition ^^ Deswegen
biggrin.gif

Ja ich würd hingehen

Zuletzt bearbeitet:
ich lieg mit dem Zelt schon 2 tage VOR dem mitternachtsrelease da und campe den Spawn ab^^

ich glaub ich nehm mir dann 1 Woche frei... will den ersten 85er aufm Realm!

ich glaub ich nehm mir dann 1 Woche frei... will den ersten 85er aufm Realm!
Viel Spaß aber es gibt Spieler die dafür 4 Tage am stück spielen wenn es sein muss auch ohne zu schlafen, ein Kollege hat das zumindest für 80 getan.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Lust mit meinem Auto noch nachts da rumzukurven, und ein paar Tage blau machen -  ne danke. Lieber bei Amazon vorbestellen und sich für die nächsten paar Tage Zeit nehmen.   

Also ich war das erste mal bei WotLK beim Mitternachtsverkauf da der Media Markt in meinem Dorf das bei BC nicht gemacht hat und ich war Positiv überrascht der Parkplatz war voll mit ner Schlange und um 0 Uhr ham se immer ca. 8 Leute reingelassen. War schon um 8 dort mit paar Kumpels, Campingstühlen und ner Kiste Bier. Hat echt Spaß gemacht und man konnte sich mit allen über sein Lieblingsspiel unterhalten
biggrin.gif
. Am besten war ein Kumpel von mir Brüllt "Für die Allianz" alles Still kaum einer sagt was, dann hab ich den Ruf "Für die Horde" gewagt und fast die Gesamte Menge hat gebrüllt, war einfach geil
biggrin.gif
. Also werd ich bei Cataclysm wieder um 8 Uhr vorm Media Markt stehen und mit meinen Kumpels dort Chillen, diesmal werden aber 2 Kisten Bier gekauft, da wir die Hälfte an arme Bedürftige verkauft haben
biggrin.gif

Ich will diesmal auch mit zwei Freunden hin =) Mal sehen wie es wird

Zurück