MM rotation

Keyone

Quest-Mob
Kommentare
33
So... da ich keinen thread dazu gefunden habe mach Ich hier mal einen :

So... Wie der Titel schon verrät suche Ich eine Rotation für den MM-Hunter (Treffsicherheit) und Ich suche auch noch die "perfekten" Glyphen dafür.
Was mich noch interressiert ist auf was ich achten muss... also DPS oder angezeigter sofort DMG bei der Fernkampfwaffe da viele sagen DPS dann die andren wieder angezeigter sofort DMG und daher bin Ich verwirrt...

Bin jetzt auch nicht "neu" beim Hunter sondern ist mein Main aber finde NIE einstimmige meinungen für den Treffsicherheits Jäger also wegen DPS oder angezeigter sofort dmg

Und auf die Frage: Wieso jetzt MM ?? ist die Antwort ganz einfach : Für BM oder SV braucht man keinen skill bzw. wenig und für MM braucht man skill/viel Skill damit man gut ist. Deswegen MM
smile.gif

MFG Keyone

Ps: wer etwas sagt mit "skill SV du kackboon lol l2p" kann es sich sparen und andere threads zu flamen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) SV ist die anspruchvollste Skillung im PvE Endgame ALLER Klassen, wenn es darum geht 100% aus seinem Char herauszuholen. JEDER der etwas anderes sagt hat a) keine Ahnung, b) noch nie alle Hunterskillungen gespielt oder c) kennt die anderen Klassen nicht.

Zu deiner Frage:
Megamage schreibt gerade nen MM Guide, welcher hoffentlich noch an diesem WE rauskommt, also augen offen halten.

Rotation-Priority:
Kill Shot > Chimera Shot > Aimed Shot > Steady Shot
Hunter's Mark zu Beginn drauf
Serpent Sting zu Beginn drauf
Silencing Shot immer benutzen, wenn rdy (ferner keine casts gekickt werden müssen in einer kick rotation)

Wie du siehst, ist das alles andere als Anspruchsvoll. Man hat auf KEINE DoTs zu achten und muss lediglich 4 Schüsse abfeuern - immer das, was gerade rdy ist, mit oben genannter Priorisierung. Alle möglichen Proccs die der MM hat, spielen absolut KEINE Rolle für die Rotation, da diese komplett ignoriert werden.
Es gilt nur die Priority einzuhalten und das wars. Was du daran als schwierig verstehst, verstehe ich nicht.

Was die Waffengrage angeht: DPS

wichtig is noch das du schnellfeuer + bereitschaft immer an den kampf angepasst zündest. bei nem kampf wo du zwichenzeitlich keinen schaden machen kannst z.B. lohnt es sich evt. sogar schnellfeuer am anfang zu zünden und dann bereitschaft nach der "pause" und dann wieder schnellfeuer. Kommt halt immer auf die länge des kampfes und die art an =) ... am besten is halt wenn du immer mit ner gilde oder stammgrp unterwegs bist ... dann kannst deine "rota" darauf optimal anpassen.

Sonst wie Mahoni schon sagt SV ist die komplexere "rota" und dort musst du auf viel mehr achten. Da ich nicht alle chars mit allen Skillungen auf 80 gespielt hab kann ich nicht wie Mahoni behauptet das SV die schwierigste dmg endgame skillung bei allen klassen ist
wink.gif
... Mir macht MM oder auch BM mehr spaß als SV weil es sich einfach besser runterspielt. Bei SV hast du schneller das Gefühl durch iwelche Einflüsse dmg verloren zu haben (is aber rein subjektiv)

zumindest viel spaß weiterhin als MM (oder nun doch SV
biggrin.gif
)

Es gibt beim MM keine Prio Liste sondern eine feste Rota.

Chimera~>Aimed~>Arcane~>3x Steady~>Repeat

Bau dir den Silence Shot in ein makro mit dem Steady, da dieser kein GCD auslöst und die erhöhen KANN.

Am Anfang SS und mal setzen und ab gehts
wink.gif

Glyphen wären Killshot,Steady SS
Solltest du das Mal Skillen wäre es Killshot/SS/Mal

Wer an der Rota was zu bemängeln hat soll bitte einmal die Daten ins Spreedsheat jagen und sehen, dass das höchste DPS Rota ist (;.

Begründung:
Wenn Steady Procc bekommt das der Chimera und dem bringts am meisten

@Kayone

das mit dem BM und SV braucht man keinen skill, sondern nur für MM.... also ich bitte dich, das war jetzt nich ernst gemeint von dir oder? ich hab es jetzt mal als kleinen scherz am rande verstanden, hoffe du meintest das auch so

und zum rest, jaja, was hier immer für "erfahrene" hunter angegeben werden und was man alles durchlaufen lassen soll..bin auch gern in theoriecraft unterwegs, weil gehört zum intensieven beschäftigen seiner klasse, aber am ende zählen reale raidbedingungen.
auch wenn ich es nich so krass(ehrlich) wie mahoni ausgedrückt hätte mach ich unter seinem wort ein schmunzelndes /sign.

Ja das mit BM und SV kein skill war n kleiner schertz ^^
und jetz mal meine frage ^^: was is SS??? (höre das zum ersten mal aus SeelenStein) und was is GCD ? ^^
und mit dem makro wäre nett wenn mir jemand das hier hinschreibt weil mit makros... kenne ich mich nicht aus

Ich bin mindestens genauso erfahren und habe schon mehr als genug getestet. Weiterhin vertraue ich eher den Leuten auf ElitistJerks, als irgendwelchen schreibern im offiziellem Forum von Gilden, die ich noch nie gehört habe
wink.gif

Ich bin mindestens genauso erfahren und habe schon mehr als genug getestet. Weiterhin vertraue ich eher den Leuten auf ElitistJerks, als irgendwelchen schreibern im offiziellem Forum von Gilden, die ich noch nie gehört habe
wink.gif

Bei EJ steht genau das gleiche mit der Rota^^
Jags durchs Spreedsheat dann siehste das

Best MM Template:

Total DPS: 8221,93
Hunter DPS: 7132,93
Pet DPS: 1089,00
AP: 8055
Crit: 60,09%
Hit: 100,00%
ArP: 389
Shot Queue: Sp/CS/KS/AiS/AS/SilS/SS
Spec: 7/57/7
Race: Orc
Pet: Wolf

AiS - Aimed Shot
MS - Multi-Shot
AS - Arcane Shot
SrS - Serpent Sting
SilS - Silencing Shot
SS - Steady Shot

Da ist die Rota von Shandara Spreedhseat willste mir immernoch sagen, dass die Rota Muell ist?

.... ne queue ist eine priority liste
und aufgrund der relativ fixen gegebenheiten der Timer kommt die erweiterte rotation aus dem thread raus.

nimmt man nun in kauf, dass man oftmals sich bewegen muss, dann ist es eben keine ROTATION sondern eine PRIORITÄTENLISTE

.... ne queue ist eine priority liste
und aufgrund der relativ fixen gegebenheiten der Timer kommt die erweiterte rotation aus dem thread raus.

nimmt man nun in kauf, dass man oftmals sich bewegen muss, dann ist es eben keine ROTATION sondern eine PRIORITÄTENLISTE

Das kann gerne sein^^
Da ich ne PM bekommen habe warum nicht Chimera und Aimed Glyphe:

Damit die Chimera Glyphe was rbingt bräuchtest du eine Menschliche und "Internetische xD" Latenz von 0,08 ca~
Und Aimed wird nutzlos, weil zwar anfangs man noch ca 1,5sek nachm Chimera auf den Aimed warten muss aber im Bosskampf verschiebt sich das immermehr, sodass es irgendwann ungefähr gleich wird ;-).

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...84809&sid=3

Mision sowie Aîm sind sehr ehrfahrene Jäger und lass die Daten durchs Spreedsheat laufen..
link geöffnet, gelacht, geschlossen.
nein ich mag nicht sagen da steht bullshit, aber das ist das deutsche forum. wenn ich infos will such ich mir fundiertes wissen ...
pve + klassentechnisch > elitistjerks
pvp > arenajunkies

...
erinnert mich so an den guide der zu swp rauskam von nem ... troll hunter? der iwo top 3 deutsche raidgilden war (glaub ich jedenfalls mich so daran zu erinnern) der reiner crap war.

deutsche guides sind immer so ... ermm ja ...
tongue.gif
nicht so ganz zuverlässig auch wenn drunter 20 selbsterkorene huntergurus ihr /sign drunter geben.
tongue.gif

btw. hunter re. reroll horde complete, erster naxx run = 4x t7,5 ... ulduar inc :x

Der Guide ist schon qualitativ, so isses nicht.
Allerdings würde ich den niemals als 1st Ressource nehmen, eben wiel die den Begriff mit der Rotation zum Beispiel komplett verhauen.
Hunter haben ienfach KEINE klassische Rotation mehr.

link geöffnet, gelacht, geschlossen.
nein ich mag nicht sagen da steht bullshit, aber das ist das deutsche forum. wenn ich infos will such ich mir fundiertes wissen ...
pve + klassentechnisch > elitistjerks
pvp > arenajunkies

...
erinnert mich so an den guide der zu swp rauskam von nem ... troll hunter? der iwo top 3 deutsche raidgilden war (glaub ich jedenfalls mich so daran zu erinnern) der reiner crap war.

deutsche guides sind immer so ... ermm ja ...
tongue.gif
nicht so ganz zuverlässig auch wenn drunter 20 selbsterkorene huntergurus ihr /sign drunter geben.
tongue.gif
Es wäre mir neu, dass die Sprache Irgendetwas über die Güte des eigendlichen Inhaltes aussagen würde.
Nur weil ein paar Guides failen müssen noch nicht alle schlecht sein.

/flame

Als BM/SV hast du keine Rotation mehr, stimmt
Als MM hast/kannst du sehr wohl eine Rotation haben, weil die Cooldown genau richtig getrimmt sind, dass dort eine Rotation möglich ist.

Also ich hab jetzt mal die Rotation gemacht von Shurkien gemacht und hatte gestern 400 dps mehr
Also es hilft ganz schön was und im PvP geht es mit der rota auch ganz gut
victory.gif
am besten am strand der uralten wenn man im verwüster als beifahrer sitzt
victory.gif

Thy an Schurkien und den anderen die mir geholfen haben und mit Tipps gegeben haben =)

Danke

MFG Keyone

Also ich hab jetzt mal die Rotation gemacht von Shurkien gemacht und hatte gestern 400 dps mehr
Also es hilft ganz schön was und im PvP geht es mit der rota auch ganz gut
victory.gif
am besten am strand der uralten wenn man im verwüster als beifahrer sitzt
victory.gif

Thy an Schurkien und den anderen die mir geholfen haben und mit Tipps gegeben haben =)

Danke

MFG Keyone

Hast auch die von mir vorgeschlagenen Glyphen genutzt?

Achja, bei 20% BossHP machst du nur 2x Steady, weil der dritte GCD für den KS drauf geht ;-).
Solltest du es geglypht haben direkt nach dem Arcane den KS raus ansonsten nach den ersten beiden Steadys.

Zurück