Möglichkeiten um in die open beta zu kommen.

Na, themushroomxdxd lass uns mal überlegen.

wie könnte wohl das gewinnspiel auf der EA - Site aussehen ?
NA? Nein, tragen Sie Ihre E-Mail hier NICHT ein. Gewinnen Sie nichts. Bloss nicht. Haben Sie nicht Nachgedacht ?
NEIN?, Super Sie haben Nicht Gewonnen.

sad.gif
 
Na, themushroomxdxd lass uns mal überlegen.

wie könnte wohl das gewinnspiel auf der EA - Site aussehen ?
NA? Nein, tragen Sie Ihre E-Mail hier NICHT ein. Gewinnen Sie nichts. Bloss nicht. Haben Sie nicht Nachgedacht ?
NEIN?, Super Sie haben Nicht Gewonnen.

sad.gif

ja wenn ich den link anklicke steht da nix von registrierung oder sonstwas. woher soll ich wissen das wenn die verlosung ist, ich mich dann erst anmelden kann aka. email eintragen und co. mein gott hör auf zu flamen. ich hab ne frage gestellt und wollte diese auch vernünftig beantwortet haben!

naja es gibt keine dummen fragen...nur dumme antworten.
 
gibt es eigentlich noch Colectors Editionen von WAR die man beim release im Laden kaufen kann ?
oder ist das nur über Internet bestelbar ?

Gibt es Händler die DIR eine Verkaufen. Das ist die Frage. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Kümmer dich halt. Machste nix bekommste auch nix. Ganz einfach.
 
Nein das steht im newsletter und der wird bestimmt nicht in deutsch geschrieben und bezieht sich dann nur auf die amerikaner
wink.gif


Aber ich hab noch ne quelle für ich wo du es nachlesen kannst

http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage

Hier beim ea store steht es auch bei der meldung zu warhammer
wink.gif

Ist jetzt offiziell, dass im Newsletter nen Fehler war. Laut http://www.war-europe.de/ wirds für vorbesteller der Standartversion kein Zugang zur OB geben.
 
Ist jetzt offiziell, dass im Newsletter nen Fehler war. Laut http://www.war-europe.de/ wirds für vorbesteller der Standartversion kein Zugang zur OB geben.

Hab ich mitlerweile auch schon in dem thread kund gegeben aber ich lass meine worte ja gerne wiederholen
wink.gif


Und warum kann man sich nicht regestrieren? Weil es erst zwischen dem 1ten und dem 7ten september geht....welcher ist heute? Also leute lesen wär nicht schlecht dann müsstet ihr euch nicht über EA oder allgemein aufregen
sad.gif


Also ich fasse zusammen.

Das mit der Standard edition war nen fehler von den entwicklern es wird keine open beta keben.

Aber es wird bei EA store zwischen dem 1ten und den 7ten keys zu gewinne geben.

Das datum zwischen den 1ten und den 7ten heißt aber nicht das es gleich am ersten gehen wird den sie haben gesagt in der 1ten septemberwoche also deshlab zwischen den 1ten und den 7ten

hoffe jetzt wurde alles geregelt
 
verstehe ich das jetzt richtig es wird keine pre-oder geben? also brauchen wir auch keine 49,90
bezahlen. und wieder was mit leerem versprechen, naja
 
verstehe ich das jetzt richtig es wird keine pre-oder geben? also brauchen wir auch keine 49,90
bezahlen. und wieder was mit leerem versprechen, naja

Es wird eine pre order geben aber ohne open beta zugang also nur noch bonus items und der headup start sind enthalten und hlat der account.

Und es waren keine leeren versprechungen es war ein fehler dar sollte man klar unterscheiden. Amazon hatte die richtigen infos gehabt wie in nem anderen thread schon richtig bemerkt wurde und gleich gewust bei der standart pre order gibts keinen open beta zugang und schickt auch an jeden ne mail der sich die standart pre order kauft damit die person bescheit weiß
 
Was genau ist der Head Up Start? Wie viel früher als Leute ohne Pre-Order-Standartdversion kann ich damit spielen?
 
Was genau ist der Head Up Start? Wie viel früher als Leute ohne Pre-Order-Standartdversion kann ich damit spielen?

Head up Start bedeutet das wir schon 3 Tage früher auf die Server dürften, bevor der die Spieler drauf können die sich das Spiel im Laden kaufen, um die Server zu entlasten, es ist immer besser wenn sich sagen wir mal 50.000 anmelden und dann 3 Tage später 450.000 als gleich 500.000, ist zwar ein etwas seltsamer vergleich aber vll fällt den 50.000 etwas auf so das es für die nachrückenden Spieler einfacher wird, ala Hotfix.
 
Zurück