lol wofür schämen??? bist nur neidisch das ich es halt drauf hab was mit ladys gehtschämst du dich nicht für dich selbst? mal ganz ehrlich...
lol wofür schämen??? bist nur neidisch das ich es halt drauf hab was mit ladys geht
Nur so viel es gibt wohl ein Programm mit dem die DPS nach oben geht. Nun sucht mal schön selber, ich habe es und freue mich jetzt auf 10k DPS und mehr.
jaaah, Gearscore is so hammer geil. Ich kanns nur in Sachen DKs beurteilen, aber es laufen so viele Fail-DKs rum ( leider vorwiegend auf Alli seite) das ich verstehen kan wiso Gruppen die nen GS von 5400 vorschreiben, iCC gehen aber trotzdem an Lord Wipen ^^
Beispiele.
DK 688 HIT! und 2 Hit trinkets an weil sie 45 Itemlevel über z,B. Grandeu haben!
Oder auf T9/T10 Setboni verzichten weil die Nonset Sachen 13 Itemlevel höher sind!
nur nen kleiner Auszug aus den unmittelbaren Folgen des GS-Wahns!
PS: Imaroxxorschurkennap is nen Troll, last ihn verhungern...
lol ja dk kannst auch mit wurstfinger zocken da ist jede taste zum dd machen da aba schurke brauchst kill und movement sonst kann nichts rocken
5,5k gs und du hast nur 5k dps xD
mein schurke hat ungefähr so viel & fährt 8k &naja mein neuer mage mit 232 stufe alles hat 4k dps :'D
naja ich würde sagen gs is nicht alles ?
vz'S und sockel usw zählen ja nicht mit..klasse kommt auch drauf an wahrscheinlich hat er sich skill gekauft was man auch umsonst mit erfahrug bekommt ?
FAIL ich bin Schurek und dich nats ich sicher mit nur einer hand beim spielen mit der anderen ess ich ein snickersaso und als dk brauchste kein movement??? also nach deiner auffassung muss ein schurke z.b. bei sindragosa hinter die eisblöcke laufen, während ein dk den schaden einfach hinnimmt und lächelt??? l2p du nap und denk erst nach bevor du postest! jede klasse braucht movement!
P.S. ich mag selber keine dk´s aber ich mach nicht andere runter wenn sie einen spielen. aber du bist voll der schurken-fanboy. achwas, du bist der fanboy von einem schurken-fanboy!
FAIL ich bin Schurek und dich nats ich sicher mit nur einer hand beim spielen mit der anderen ess ich ein snickers