Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol doch wieder aus der muffigen ecke hergelockt....

ich find das mit dem gs folgendermassen...

nehmen wir mal nen schmied und seinen lehrling... beide haben gleichen hammer zum arbeiten, aber der lehrling ist logischerweise schlechter als sein meister... was sagt das aus... der hammer kann gs von 3millionen haben, aber wenn ma damit nich umgehen kann is er gleichviel wert wie ein zahnstocher...

das dürfte doch alles klären...

häh?. bei leuten mit nem gs von 6000+ weiss man das sies absolut drauf haben weil man dafür hardmodes in iccs 25er angehen muss

Wie sie alle GearScore verteufel, lustig!

An den TE:

Wenn du GS nutzt, dann siehst du ja ob es an deiner Ausrüstung liegt oder nicht!
Nimm dich in Ziel und schreib /gs

Deine Skillung sieht auch recht gut aus. Wenn alles stimmt liegt es nur noch an deiner "Rota" oder an fehlenden Buffs.

P.S.:

Ausrüstung > Skill > Ausrüstung
Gruß
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses ganze gearscore getue is meiner Meinung nach voll fürn Ar...

ich hatte schon hunter inna Ini die mit 6,3K GS nichtmal 3K DPS gefahren haben ...

sollte man verbieten dieses blöde Addon ^^
solange es keinen SKILLSCORE gibt wird das wohl aber leider so weiter gehen

EBAY ALERT!!!!!

Naja sollte mich eig wundern wenn man mit 4,4k gs (was etwa ulduar 10er niveau entspricht) 6k dps+ RECHNERISCH betrachtet fahren könnte. Mein Fury hat auch nur 4,7k und macht 5 bis 5,5k dps an single bossen.

skill > equip.

wobei man das auch sehn kann wie...

Mit meinem Schurken (gs 5164 oder so) hol ich bei Tora und Kora im 10er 5-6k und im 25er ~7k raus, ist nich der Bringer, geb ich zu, aber wenn ich dann seh das 3 andere Schurken mit ner gs von 5,7k nur ganz knapp über mir liegen geht mir das Herz doch auf, weil entweder spielen die scheiße oder ich gut
smile.gif

nächste mal im recount schaun was sein Top 3 attacken waren, wenns nur auf stupides Bomben hinauslief, weißt du warum er soviel Schaden gemacht hat.

5 Dinge um mehr schaden zu machen:

a) als caster precasten. hörbar an unverädertem castgeräusch ohne unterbrechung
b) vorrausschauend spielen
c) Mindestens die im raid genutzten Fähigkeiten keybinden. kein geklicke!
d) fernseher, musik, etc. ausmachen
e) Ganz wichtig - Das gehirn benutzen

Zum thema GS: Ich bin regelmäßig unter den besten DDs unterwegs mit meiner eule obwohl ich meist nicht unter den Top10 GS bin. Hätte ich besseres Gear würde ich natürlich mehr dps fahren. Du brauchst gear um viel schaden zu machen, aber genau so auch braucht man können. Kürzlich hatte ich als healer einen 25er mit leuten nur über 5k GS aber nur einer hat über 5k DPS gemacht. Mir ist egal wer da draußen gearscore benutzt. Wer mich im Spiel danach berwertet hat gar nicht verdient dass ich mit ihm zusammen spiele, denn leute die nach GS inviten sind geistig so weit entwickelt wie paris hilton. In meiner gilde habe ich trotz meines 5,2k GS meinen Status, ich werde überall mit hingenommen weil man weiß, auch wenn man anfangs skeptisch war, dass der schaden kommt und ich werde gerne überall hin mitgenommen.

schon wieder einer, der die gearscore vergleicht und am ende heult, weil andere mit 1k gs weniger mehr schaden machen. gearscore setzt halt den schaden nicht automatisch mit hoch. und vorallem nicht den skill!!

Für die doofen:
mit Skill ist das Können gemeint und mit 13€ WoW

P3n1svergleiche FTW!

Genau das braucht die Community!
Genau das will GS (GimpScore) bezwecken!

Gz euch beiden!

BTT: Skill skill skill skill skill ist das große A & das noch größere O!

Manche Bosse setzten eine bestimmte DPS vorraus, damit man nicht am Enragetimer wiped, zu viele Adds spawnen, die Adds schnell down gehen, etc.

Wenn der Boss bei 6DD pro DD sagen wir mal 7k DPS verlangt, dann ist diese DPS nur mit einem bestimmten Equip zu schaffen.
Also ist einen Equip mit gewissen Werten vorrausgesetzt. Ob man die Werte dabei in Crit/Haste/Hit/Spellpower/AP angibt oder Durschschnittsitemlevel oder GS ist doch egal.
Jede DPS ist durch das Equip limitiert, da kann man noch so viel Skill haben, irgendwann ist bei deinem Equip ende. Also muss man ein bestimmtes Equip haben, um die geforderte DPS zu erreichen.

Beispiele für solche Bosse sind: PdoK 1. Boss, 2. Bosss die Portale/Vulkane, 4. Boss Das Schild, ICC: Festergut (reiner DPS Boss), Saurfang (vorallem auf Heroic), Prof mit den Blubs und P3, Bloodqueen, Dramwalker müssen schnell genug die Adds fallen und beim LichKing müssen die Spiegelbilder in den Übergangsphasen schnell sterben.

ganz einfach: das programm nennt sich skill

mein dk hat auch 4,6k und wenn ich mit dds inner gruppe bin die 5,8k oder so haben, fahre ich immer noch den besten dmg und die beste dps (manchmal auch die 2t beste^^)

also einfach nur üben, üben, üben

Zitat :

Juhu ich fahr Dps wie ein Bekloppter woran liegt das... das Liegt

a daran , das du supportest wirst...
b.das die Ini auf dich zugeschnitten ist...auf dein Gear
c. das du am Mob stehst und Schaden machst , bevor der Tank Aggro aufgebaut hat.

Ansonsten... bist du ne Null hat nix mit Skill, Gearscore oder Itemlevel zu tun.

Hättest du nämlich , keinen overpowerten Heiler und/oder Tank dabei, andere werden nämlich nicht in solche inis gelost, würdest du verrecken wie nix.

soweit nix Gear aber Sau DMG..

Jetzt Thema Gear und null DMG ... da spreche ich aus Erfahrung von 9 80er Chars... die alle mim 226 Itemlevelgear tragen, sofern es nix besseres außerhalb der 10+ inis gibt.

Melle fahren alle ca. 4000 DPS bei Aoe inis etwas mehr... nur mehr geht nicht, weil die Mobs dann schon tot sind, es sei denn alle anderen DDS sind grünblau equit und machen keinen Schaden . Mage Ele und Wl können mithalten , Priester hat enorme Schwierigkeiten , weil dauernd sein DMG+ halter gekillt wird( überlebt der länger...macht auch der shadow reichlich DMG)

Fazit : Ich habe mehr geraidet als mancher von euch noch raiden wird... aber mir ist der Schwachsinn : Gearscore, Itemlevel und DMG xy Astronomisch hoch ...sonst kommst du nicht mit... einfach zu blöde...

Skill , also die Beherschung seines Chars im Normalen Maße ist okay ... Mit krankhaften Exesss, die Schuld für schlechten DMG bei anderen suchend, ist nicht meine Welt.

Interessant wäre es , wenn das Wiederbeleben des einzelnen in Inis begrenzt wäre ( er müsste dann komplett reinlaufen und kann erst am Leichnam wiederbeleben )... Die Chars wäre dann gezwungen mehr auf ihre Überlebensfähigkeiten zu achten und diese einsetzen . Sich nur auf die Heiler verlassen hat nix mit Skill zu tun , das ist Kinderkram.

Tatsache ist jedenfalls solange die Spieler nur noch am DMG odder Gear gemessen werden... ist das ganze ein Pimmelmeter... und das hat mittlerweile fast jeder begriffen... die Länge macht noch lange keinen guten Sex.

hallo leute,

also mein main ist auch krieger und ich kann nur sagen das es bei dem char wirklich sehr drauf ankommt ob man diese klasse spielen kann.
Teilweise definitiv mehr als es bei anderen Klassen der Fall ist, skill ist beim krieger super wichtig.

es kommt aber sicher auch auf die ini drauf an und auf die buffs die er hatte.

mein fury hat nen gs von 4,8k, gestern in hdr hero hatte ich glatte 6k dps. (nur mit sdk buff)

schaffe ich aber auch nicht in jeder hero, meistens sinds dann immer so 4,5k dps.

glaub mal richtige rota und skillung ist sehr wichtig
closedeyes.gif

grüße

Ich finde um eine halbwegs vernümftige Antwort zu geben gibst Du etwas wenig Info. Welche Klasse war der ander?Welche Ini war das? War sie 5/10 oder 25 er? Poste doch mal Deinen Char. Alles ander ist doch sonst nur flamen oder ins Blaue geraden. Denn Du kannst ja auch nicht fragen: Welchen Kraftstoff soll ich in mein Blaues Auto tanken? Denn da würden viele Antworten: Diesel ist billiger als Super. Verstehste?

Was man hier für nen Quatsch liest. Alles leute die viel GS haben, nix gebacken bekommen und daher GS verteufeln.

Sorry, aber an meinem Beispiel des Druiden konnt ich jetzt im schnell-durchlauf (von lvl187-264) genau beobachten wie dps mit GS einhergeht.

Oder wollt ihr mir erzählen, 3 sockelsteine sind schlechter als 2. Oder 3 stats sind schlechter als 2. Oder von den wichtigsten stats deiner klasse sind bei allen stats nun sauvie mehr.
Dass ich mit GS5.1 2800 Zaubermacht, 30% crit, hit auf cap, haste auf softcap und mit GS 4800 waren es nur 2200ZM, 24%crit, hit auf cap und haste zuwenig.

Und von solchen 0en auszugehen, die nix verzaubern und net richtig sockeln darauf zu schliessen GS is fürn Arsch is scho sehr einseitig.

in ner guten grp fahr ich mit 5.1GS nur 2.5-3k. finsternis procct eben da, wo der letzte mob fällt.
an der Puppe sind es nun nonraid-buffed 5.5-6k (hab mit dem char no net geraidet, ausser AK25 *Hust).

Lg

OH MEIN GOTT! , Lern spielen^^ fahre mit mein mage ( 4500gs ) 2,2k spell standat 5-6k dps ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück