Gloin
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 6
also das "nur" t4 für eulen in kara droppt stimmt nicht. atumen läßt zb. armschienen fallen in leder für caster die ich auch trage und ich denke mal das es auch noch schöne andere gegenstände gibt wie umhang, stäbe, ketten, ringe, offhanditems und dolche. mein vorteil zb. bei solchen sachen ist dann meistens das lootvorrecht weil ich ja kaum ein rüstungsteil mitgenommen hab, und mal ehrlich was soll ich sonst mit den vielen marken machen, bevor sie die neuen gegenstände für eulen eingefügt haben lagen die nur bei mir auf der bank rum und ich hatte keine große motivation in hero inis zu gehen.
ich werde mich auch in zukunft weigern stoff zu tragen, auch wenn ich dann vielleicht etwas länger auf ein neues rüstungsteil warten muß. stoffies gehts vom prinzip ja auch nicht anders allerdings hängt bei denen dann auch noch der glücksfaktor oben dran. ich denke da nur an unsern pala der seit ca nem halben dreiviertel jahr kara geht und nur einmal die schleife gesehen hat und er hofft immer noch drauf das sie fällt und er sie bekommt. oder hätte ich vor kurzem unserem shadow die robe bei nightbane weggewürfelt wären wir keine freunde mehr, denn die haben wir davor noch nie zu gesicht bekommen. und nicht jeder stoffie kann und will schneiderei lernen, nur damit er mit 70 ne passende ausrüstung sich herstellen kann. und da stoffies NUR stoff tragen können, finde ich immer noch das sie das vorrecht auf stoff haben und nicht eulen schurken palas schamis kriger oder jäger.
denn was bringen einem 2kritische terfferwertung mehr im vergleich zum vorigen rüstungsteil, wenn man sich mit ein bisschen warten und marken sparen gleich 10 mehr und womöglich noch bessere werte bekommt und das auch noch mit max rüstung für die klasse. und das sag ich, die sich oft genug geärgert hat das es für eulen keine tollen sachen in inis gibt.
Sorry, aber wer sich als Hexer das Eisschattenzwirnset nicht baut (Affli wohl gemerkt) wird nicht mit den andern Hexern mithalten können, da es schon fast auf T5 Niveau liegt und von so ziemlich allen Afflis bis tief in SSC/FdS getragen wird.
Meine einfache Meinung zum Thema Moonkins und Stoff ist:
Blizzard gibt ihnen die Möglichkeit Stoff zu tragen, verweigert ihnen aber gleich guten Loot wie anderen Klassen. Ergo haben sie das gleiche Recht, auf Stoff zu würfeln, wenn es auf ihrem Itemplatz eine Verbesserung darstellt.
Trotzdem gut dass wir diese Probleme in unserm Raid nicht haben, bei uns gibt es keine Lootstreitigkeiten, weil alle das Beste für den Raid wollen.