Moonkin Schaden

obi-wan

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo liebe Moonkins,

da ich noch nicht so lange Moonkin bin, und ich als fleissiger Karagänger, (leider) noch Ehre in normalen Inis (Schattenlan, FDS) farmen muss, habe ich das Problem, dass viele Krieger mit der von mir erzeugten Agro nicht zurechtkomen.

Da nicht alle Krieger so schlecht sein können *g*, und ich auch antanken lasse ... muss ich wohl mit den kleineren Zauberrängen arbeiten, oder die Healklamotten zum casten auspacken, oder mit dem Stab kämpfen ? ....
smile.gif

Ich beginne ja immer schon langsam:

- Feenfeuer
- Insektenschwarm
- Moonfire
- Sternenfeuer
- Zorn

Meist hab ich nach dem ersten Zorn schon den Mob am Hals ...

Wie macht ihr das mit dem Aggro in Massen halten ?

Dry

Segen der Rettung buffen lassen
wink.gif

Noch einen Punkt sparen und den in 5/5 Aggro Reduce packen, allein das sollte scho mal bisl was machen
wink.gif

Dann erzeugt Moonfire in meinen AUgen ne Menge aggro, merks gerade bei Bosskämpfen am Anfang... Also lieber sofort den Insektenschwarm, da freut sich auch der Tank wegen miss. und dann lieber gemütlich mit Sternfeuer/Zorn anfangen und einfach KTM/Omen im Auge behalten^^
(dazu: war selber nur kurz Eule zum Fun und das bei 20% crit und nur 700 dmg, aber aufpassen muss man da scho ein bisl in bosskämpfen hab sogar ich bemerkt, kü, das Brathähnchen is halt nen aggro Magnet und Mana loch^^ jedenfalss mit meinem "mittelmaß Spas Equip
wink.gif

Also ich habe weder die 5/5 Aggro Reduce noch immer nen Pala dabei der mir SdR geben kann, und habe eigentlich selten ein Agroproblem. Ich habe aber auch nicht den Ehrgeiz im Dmgmeter vorne sein zu wollen, auch wenn ichs könnte.
Ich würd sagen gehs langsam an, wenn Krieger tankt warten bis mind. 3 Rüssie zerreisen drauf sind, Beim Pala sollte wenigstens Weihe und sein 2. Dot drauf sein, Feral auch abwarten, das dürfte bei allen Tankarten so 5 Sekunden dauern ab Mobkontakt. Dann eröffnen mit SF, MF, Insekten und Feenfeuer und immer schön auf KTM oder Omen schaun. MF und Insekten kannste alle 3 SFspam erneuern. MF aber aufpassen zieht ne menge Agro und Zorn kostet ne menge Mana vor allem bei Bossen mache ich das, wenn überhaupt in der Schlussphase, also wenn der Boss fast down ist. Bei Trashmobs lass ich Feenfeuer meist weg und je nachdem was KTM/Omen zeigt SF oder Zorn oder einfach mal ganix machen und nur 1-2 mal Insekten erneuern und dann wieder mächtig druff.
KTM oder Omen ist fürn Anfang halt wichtig, und wie Obi Wan schon immer sagt nutze deine Macht.
Wie gesagt ist so grob die Art wie ich angefangen habe, jetzt schau ich nur noch selten auf meine Agroanzeigen weil ichs im griff hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fang mit feenfeuer an (weniger rüssi am mob = mehr dmg für den krieger = hoffentlich ein bisschen mehr aggro.. ich weiß, hilft nicht viel, aber jedes bisschen ist doch etwas *g*), dann insektenschwarm (-2% hit für den mob, tank hält länger^^).. dann kurz abwarten, wenn der tank so 3-4k aggrovorsprung hat trinket an und sternenfeuer+mondfeuer danach, dann je nach aggro zorn oder nochmal sternenfeuer... usw halt
wink.gif

Zurück