Moschee am Ground Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eine Moschee mit angeschlossenem Flugplatz?
Dann hätten sie es das nächste mal nicht so weit.

1. Epic.
2. Völlig meine Meinung.

Ich will nicht jeden Muslimen als Terroristen betiteln, aber die Moschee am Ground Zero ist mMn eine Frechheit. Am Ground Zero sollte höchtens ein Denkmal gebaut werden, wenn überhaupt etwas.
 
Und siehst du mich hier irgendwo die christliche Kirche in Schutz nehmen ??
Nur die ist hier grade nicht das Thema oder ?

Du tust hier allerdings so als wären ausschließlich der Islam und seine Anhänger die Ausgeburt der Hölle...

Während du etwas von davon "brabbelst" das alle im Sinne der Völkerverständigung mit anpacken sollen ... Was ist mit deinem Verständnis? Was hälst Du davon, das tausende ihre Angehörigen verloren haben ? Fehlt ihnen das Verständnis ? Ich denke schon ... und darum gehts - nicht wer was verbockt hat

Was ich davon halte? Das war scheiße keine Frage... aber man sollte sich deswegen nicht in Hass und Gewalt verlieren... sondern ein positives Zeichen setzen, ein Zeichen das auch das Andenken ALLER ehrt und es nicht mit weiterem Blut beschmutz.

Schon garnicht sollten irgendwelche Leute, die absolut garnichts damit zu tun haben und absolut keine Ahnung haben sich in Gewalt und Hass verlieren, wie es hier von einigen demonstriert wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du tust hier allerdings so als wären ausschließlich der Islam und seine Anhänger die Ausgeburt der Hölle...

Tu ich nicht!
Ich versuche beim Thema zu bleiben
Und das ist das Thema .

Jede Form von religös verbrämter Gewalt ist Dreck. JEDE!
 
Du tust hier allerdings so als wären ausschließlich der Islam und seine Anhänger die Ausgeburt der Hölle...



Was ich davon halte? Das war scheiße keine Frage... aber man sollte sich deswegen nicht in Hass und Gewalt verlieren... sondern ein positives Zeichen setzen, ein Zeichen das auch das Andenken ALLER ehrt und es nicht mit weiterem Blut beschmutz.

Schon garnicht sollten irgendwelche Leute, die absolut garnichts damit zu tun haben und absolut keine Ahnung haben sich in Gewalt und Hass verlieren, wie es hier von einigen demonstriert wird...

Wer beschmutzt denn was mit Blut??
unsure.gif

Es geht doch noch immer um die Frage, ob eine Moschee am GZ gebaut werden sollte?
unsure.gif
 
Wenn ihr mich schon für ein intolerantes Miststück haltet dann versuch ichs halt nochmal mit einem Zitat:

Amnesty International:

Dies ist die Theorie. Ob der Islam in der Praxis mit Demokratie und Menschenrechten vereinbar ist, zeigt ein Blick auf jene Staaten, die sich in ihrem Selbstverständnis oder ihrem Rechtswesen ausdrücklich auf islamische Werte beziehen. Hier bietet sich ein ernüchterndes Bild, denn in diesen Staaten werden die Menschenrechte vielfach missachtet. Körperstrafen oder Bekleidungsvorschriften für Frauen werden von Fundamentalisten als Bekenntnis zum Islam betrachtet und nötigenfalls mit Gewalt durchgesetzt. Die Gewaltanwendung stößt jedoch in der islamischen Welt auf Kritik - außer in wenigen fundamentalistischen Bewegungen wie etwa den saudi-arabischen Wahabiten.

Amnesty
 
Naja, ich weiß relativ wenig über den Islam, aber ist nicht der Handlungsgrund der ganzen "Heiligen Krieger" (oder einfacher: der islamischen Terroristen) [€: Und als was sich sehr viele der muslimischen, männlichen Bevölkerung sehen!], dass sie den Koran (den man sehr, sehr, sehr unterschiedliche interpretieren kann) so verstehen dass sie die Ungläubigen vernichten müssen, oder so etwas ähnliches? Und es soll dann eine Moschee für eben diese Leute an der Stelle gebaut haben an der sie einen Massenmord begangen haben? Ich glaub mir kommt mein Frühstück hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr eigentlich gelesen das der Artikel vom 26.05. dieses Jahres ist?die sache ist beschlossen und fertig....und ausserdem hat wohl niemand richtig den Artikel von thor gelesen,denn da steht ganz ausdrücklich:
Das Projekt zweier islamischer Organisationen sieht vor, ein Gemeindezentrum zwei Strassenzüge neben dem Ort des Terrorakts vom 11. September 2001 zu errichten.


also es wird NICHTS auf dem Ground Zero gebaut bisher,sondern daneben...also steckt eure Säbel wieder ein....es wurde demokratisch in einer Sitzung entschieden und gut.es dient als Völkerverständigung.
 
Hachja, ich denke auch man sollte da keine Moschee bauen, denn genau wie alle anderen Religionen sollte sich der Islam nicht noch weiter ausbreiten. Was gutes kommt bei Religionen ja eh nie raus.
 
also es wird NICHTS auf dem Ground Zero gebaut bisher,sondern daneben...also steckt eure Säbel wieder ein....es wurde demokratisch in einer Sitzung entschieden und gut.es dient als Völkerverständigung.

Wie ich zu anfang der Diskussion sagte,
dennoch protestieren tausende Amerikaner dagegen
wink.gif
 
Die Islamischen Staaten haben ja ihre eigenen Menschrechte Definiert. 
Wahrscheinlich ist Amnesty International auch nur eine Verschwörung für dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich zu anfang der Diskussion sagte,
dennoch protestieren tausende Amerikaner dagegen
wink.gif

Der Baubeginn soll am Jahrestag des 09.11. sein!!!

Naaaaaa.fällt was auf ??

Welt online:

Am zehnten Jahrestag des Terror-Anschlags vom 11. September 2001 sollen die Arbeiten an dem 15-stöckigen muslimischen Gotteshaus beginnen

Welt online




@ Valinar
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es wird NICHTS auf dem Ground Zero gebaut bisher,sondern daneben...also steckt eure Säbel wieder ein....es wurde demokratisch in einer Sitzung entschieden und gut.es dient als Völkerverständigung.

Trotzdem sehe ich (also ich persönlich, nicht ihr, ich, meine Meinung, die nicht zwingend eure sein muss) das ganze einfach als eine Provokation, wir haben euch weggebombt, jetzt kommen wir noch zu euch um euch endgültig auszulachen.
 
Klar Menschenrechte sind ja net so euer ding...
Die Islamischen haben ja auch ihre eigenen Definiert

Menschenrechte? USA?

Ja da sind die ja ganz weit vorne, Todesstrafe aber wenigstens verschiffen sie angebliche Terroristen nach Cuba, Urlaub und so
 
Menschenrechte? USA?

Ja da sind die ja ganz weit vorne, Todesstrafe aber wenigstens verschiffen sie angebliche Terroristen nach Cuba, Urlaub und so

Nun ja wenn ich wählen müsste, jetzt mal rein auf die Menschenrechte bezogen, glaube ich würde ich lieber in den USA wohnen als im Irak....und du?
 
Ja da sind die ja ganz weit vorne, Todesstrafe aber wenigstens verschiffen sie angebliche Terroristen nach Cuba, Urlaub und so

Toll, mal wieder das Standardbeispiel, als ob Todesstrafe nur die USA hat. Aber du wirst ja wohl hoffentlich zustimmen das es bei denen Muslimen in solchen Sachen doch etwas krasser zugeht, oder?
 
Was ich einfach nicht verstehen kann ist, wenn ihr schon mit dem 2. Weltkrieg kommen wollt, das ihr die Muslime noch in Schutzt nehmt (klingt jetzt doof aber ihr wisst was ich meine)... Ich meine deren "Kultur & Religion" war mehr oder weniger für den Tod von vielen 1000 Menschen verantwortlich. Und ihr nehmt sie in Schutz. Schon klar können 80% der Muslime nichts dafür aber 80% der Deutschen können auch nichts für den Holocaust, aber gewisse Leute stellen jeden der eine Meinung hat die einem nicht gefällt an die Wand und bezeichnen ihn als Nazionalsozialsten, Rassisten, Volksverhetzer, Faschisten und weiss ich nicht was alles...

Und hier gings auch nie um eine Diskussion Links/Rechts ihr Helden... es geht nur darum das an einem Ort an dem viele Menschen, Mütter, Väter, Söhne, Töchter gestorben sind aufgrund einer Religion die irgendein paar bekloppte Fanatiker dazu gebracht hat ein Flugzeug zu klauen und es in ein Gebäude zu fliegen. Und jetzt will DIESE Religion da noch ihren Tempel aufstellen... Ich glaube wenn chirstliche Fanatiker ein Flugzeug in ein isamisches Gebäude in einem islamischen Land lenken würde wäre eh schon ein Weltkrieg ausgebrochen... Das dann noch Christen auf die Idee kommen am Ort dieser Tragödie ihren Tempel zu errichten, ich glaube dann wäre das Ende der Menschheit nahe...

Aber ich klink mich hier mal aus, ich habe den Thread eröffnet in der Hoffnung auf eine sinnvolle Diskussion und nicht auf haltlose Beleidigungen, Verschwörungstheorien, lächerliche Vergleiche und bashing von Leuten mit anderen Meinungen.

Aber danke, ihr habt einmal mehr bewiesen das auf buffed.de eine gemässigte Diskussion nichtmal eine Seite möglich ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück