Moschee am Ground Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam dreht sich mir echt der Mage um O_o



Solange es nicht der Magen ist
smile.gif
 
Und wisst ihr was, an all dem sind die Illuminati Schuld
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nicht schlimm das die da eine Moschee hinstellen, was mich wirklich stört ist das die Menschen gleich wieder mit dem Schubladendenken anfangen und jeden Muslim als Terroristen bezeichnen. :/
Aber so sind Menschen nun mal, fühlen sich überlegen sind aber doof wie scheiße.
biggrin.gif



Ich bin zwar kein Punk, aber ich weiß was Anarchie ist (Sollte eigentlich wirklich jeder Wissen)
Nur aus reiner interesse, wie definierst du Anarchie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anarchie bedeutet richtig übersetzt "Herrscherlos" die meisten aber denken es bedeutet "Gesetzlos". Anarchisten beugen sich keiner höheren Macht, sondern sie sind selbst ihre eigenen "Herrscher".

Na? Hab ich es gut erklärt? Oder kommt gleich eine Verbesserung?

Edit: Besser gesagt, sie beugen sich keiner staatlichen Gewalt (Was sie aber müssen wenn sie in einer Demokratie leben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ganz annehmbar.
tongue.gif

Naja, ich frag nur, weil viele unter Anarchie einfach nur Chaos verstehn, so wie es halt oft in den Medien genutzt wird.
smile.gif
 
Klingt ganz annehmbar.
tongue.gif

Naja, ich frag nur, weil viele unter Anarchie einfach nur Chaos verstehn, so wie es halt oft in den Medien genutzt wird.
smile.gif
Naja, solange es gierige und egoistiche Leute gibt wirds auch keine Anarchie geben.
sad.gif


Alle Menschen sind gleich, egal wo sie sind oder leben...

Ich will keine Kirche wegen den lauten Glocken.
biggrin.gif


Eine Moschee wird wohl keinen irgendwie beeinträchtigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ganz annehmbar.
tongue.gif

Naja, ich frag nur, weil viele unter Anarchie einfach nur Chaos verstehn, so wie es halt oft in den Medien genutzt wird.
smile.gif

Da der Mensch eben ein Mensch ist, bedeutet Anarchie zwar nicht Chaos, führt aber in der Regel zu einem solchen, zumindest wenn die Anzahl der Beteiligten größer wird.
 
Es gab einige funktionierde anarchistische Länder, welche alle aus dem selben Grund die Anarchie verloren haben: Angriffe von außerhalb des Landes.
 
Es wird eigentlich nie Anarchie geben, da Menschen soziale Wesen sind die sich automatisch einen "stärkeren" Menschen Unterordnen und seine Befehle befolgen. Das heißt es gibt immer einen "Herrscher", sei es auch nur der Boss einer Gruppe von Anarchisten. (Wenn es nur einen einzigen Anführer gibt der das Sagen hat, nennt man es Diktatur)

Edit: Wenn dich schon die Kirchenglocken stören, warte nur bis du den Gesang des Muezzins (Schreibt man es so?) hörst. Er weckt dich 100 % auf, ich finde aber den Muezzin Gesang irgendwie cool, ist schön beruhigend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab einige funktionierde anarchistische Länder, welche alle aus dem selben Grund die Anarchie verloren haben: Angriffe von außerhalb des Landes.

Hmm das würde mich interessieren ist aber hier definitiv off topic würdest du mir im Nachtschwärmer drauf antworten welche Länder ?
 
Es gab einige funktionierde anarchistische Länder, welche alle aus dem selben Grund die Anarchie verloren haben: Angriffe von außerhalb des Landes.

Machtgeile Herrscher nutzen sowas schamlos aus...


Naja, ich erwarte erst ne Anarchie, wenn sich alle wegen Öl etc. zugebombt haben und Einsicht zeigen...
 
Ich glaube dass eine Diskussion (auch wenn sie spannend ist) über Anarchie, in diesem Thread falsch ist oder ?
 
Der Thread wird sowieso irgendwann zugemacht, da war viel rumgeflame über Religion und Politik. Da macht dieses bisschen über Anarchie quatschen auch nicht viel ^^
 
Der Thread wird sowieso irgendwann zugemacht, da war viel rumgeflame über Religion und Politik. Da macht dieses bisschen über Anarchie quatschen auch nicht viel ^^

Nunja, keinen stört die Moschee durch irgendwas, nur manche meinen eben, dass ihre nationalistische Moral das einzig richtige ist...
 
Anarchie ist im momentanen gesellschaftlichen Stand nicht umsetzbar und führt unweigerlich zu Chaos. Das mal am Rande.

Und nochmal, nur weil jemand sagt, dass er gegen einen Bau einer Moschee an Ground Zero ist, heißt das NICHT, dass man alle über einen Kamm schärt, begreift das doch. Es geht um die Angehörigen.
 
Nunja, wer nimmt Schaden an sowas? (außer moralischen)

hmmm denk doch mal nach.... wer könnte wohl Schaden nehmen

Ich helf dir mal mit nem Zitat

""Stoppt die Monster-Moschee", forderten unlängst Angehörige der "9/11"-Opfer in einer Demonstration am geplanten Standort"

Welt online

die vielleicht, die um ihre Angehörigen trauern??
 
Die Frage ist immer noch: Warum genau da ? Niemand würde was sagen, wenn sie die Moschee sonst wo hinpflanzen würden, aber nein, es MUSS genau da sein. Warum frage ich mich ? Das sind so momente wo ich mir an den Kopf fasse. Wer sind denn da die Intoleranten ? Die, die die Moschee auf biegen und brechen doch dorthin bauen wollen,trotz klagen der Angehörigen, oder die Angehörigen ? Und dann noch mit gut gemeinter Absicht argumentieren, wenn es die Angehörigen überhaupt nicht wollen...
 
hmmm denk doch mal nach.... wer könnte wohl Schaden nehmen

Ich helf dir mal mit nem Zitat

""Stoppt die Monster-Moschee", forderten unlängst Angehörige der "9/11"-Opfer in einer Demonstration am geplanten Standort"

Welt online

die vielleicht, die um ihre Angehörigen trauern??
Man sollte nach 9 Jahren einsehen, dass es weiterlaufen muss. Sie glauben ja, dank den Medien, dass sich fast alle Muslime über 9/11 gefreut haben.

Es sterben im Ausland viele Unschuldige dank Amerika...das is denen egal...


Das würde die Beziehung zw. Amerika und den Muslimen verbessern, aber die eigene Trauer ist eben viel wichtiger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück