Mulitlate testen !

Rentaxi

Quest-Mob
Kommentare
9
Huhu....

Teste gerade Multilate.. habe schon soweit umgesocklet und komme atm 318 Hit aber nur 153 (4,50%) Waffenkunde. Is dem nach noch einiges zu wenig...... wüsste aber nicht wo ich nun umsockeln sollte und itms tauschen..........Und in Naxx 25 wollte noch nix droppen was ich tauschen könnte
victory.gif

Was machen ? Buff food mit Waffenkunde für Raid?.......Habe sonst immer Agi/Stammina gehabt

gruss

Huhu....

Teste gerade Multilate.. habe schon soweit umgesocklet und komme atm 318 Hit aber nur 153 (4,50%) Waffenkunde. Is dem nach noch einiges zu wenig...... wüsste aber nicht wo ich nun umsockeln sollte und itms tauschen..........Und in Naxx 25 wollte noch nix droppen was ich tauschen könnte
victory.gif

Was machen ? Buff food mit Waffenkunde für Raid?.......Habe sonst immer Agi/Stammina gehabt

gruss
Befrage mal deinen Spreadsheet und guck dir die Stickys an
victory.gif

haha der war gut xD
stickies sind die thread ganz oben, die als wichtig markiert sind.
speedshart ist ein... kanns nicht beschreiben schau selber nach aber das ist zum vergleichen von skillungen/items

Stickys findest du hier im Forum ganz oben, da wird so gut wie alles zu Skillungen, Equip und Rotation erläutert.

Was ein Spreadsheet ist wird in einem der beiden Stickys erklärt
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133 <-- in diesem "Sticky" steht sehr viel nützliches drinne und ein Spreadsheet ist eine Exceltabelle in der du Talente, Ausrüstung usw. eingeben kannst und der dir den Schaden ausspuckt und vergleicht
blush.gif
So kannst du herausfinden welche Werte in deinem speziellen Fall besser sind
wink.gif

Da du viele "Inspiel" <-- lol Anglizismen verwendet hast, ging ich davon aus das ein Grundgerüst von Englisch vorhanden wäre z.b. Buff Food, Item, Mutilate, Hit
dunno.gif

Sorry das dem nicht so ist

Grüße

4 Antworten wo ich es finde. lol .......es hätte 1 gereicht um es zu übersetzten
dance.gif

Sei mal Froh das wir dir Antworten und helfen, Dankbarkeit ist wohl für dich ein Fremdwort!

haha der war gut xD
stickies sind die thread ganz oben, die als wichtig markiert sind.
speedshart ist ein... kanns nicht beschreiben schau selber nach aber das ist zum vergleichen von skillungen/items

Er will es auf Deutsch haben, du kommst mit "thread", "skillungen" und "items" an
clap.gif
Stark von dir
tongue.gif

Zurück