muti auf 3.3.3 -> schaden reduziert!?

luelue

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
moinsen.

heute nach dem patch erstmal weekly gemacht...
abgesehen davon, dass ~50% meiner addons nicht laufen kam irgendwie kein schaden rüber. mit 5811er gearscore bin ich daran gewöhnt, mich mit anderen spielern um den ersten platz im damagemeter zu streiten. knappe 10k dps am boss im raid sind da durchaus drin.

und dann eben in naxx 10er: 6,2k dps. trotz giften, hero, sdk, sdm, gdw, hunteraura.... WTF???? der mage in der grp knüppelte mal eben 11k raus und ich krebs da rum...

der "schuldige" ist in meinen augen auch schon ausgemacht: der aufbau von combopunkten passiert ewig lahm! war es mit 3.3.2 noch so, daa ich dank "Herzdurchborer" in der Mainhand, 4er t10-Bonus, 2/5 Unerbittliche Stösse, 3/3 Skrupellosigkeit und 3/3 Fokussierte Angriffe (klassische 51/18/2-Mutiskillung halt) Energie-Reg und Combopunkte ohne Ende hatte, gucke ich aktuell ziemlich doof, wenn mein Muti mir einen (1) - ja: EINEN cp bringt...

der 4er t10-bonus proccs quasi gar nicht mehr und skrupellosigkeit scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

aktuell warte ich mir den arsch ab, bis ich durch 2-3 mal muti mit 4-5 cps finishen kann.

von irgendwelchen nerfs findet man aber nix in den patchnotes... was mache ich falsch?
 
hmm kp vllt sinister strike nutzen?^^
also mein muti macht normal 2 cp und beim crit manchmal 3. also keine ahnung woher das bei dir kommt.
 
Hi also ich habe bei patchwork auch nur 7k gemacht. Dachte mir auch was is den da los, aber dann kam TW10 und bei Toravon erstmal 9.8k dps gemacht.

Also denke die haben da nix gemacht. Sonst würds da ja auch stehen ;-)
 
man hat schon pferde vor eine apotheke kotzen sehen^^
 
1 CP bei Muti? Da der Style von Grund auf schon 2 Punkte bringt wirst Du dich wohl verguckt haben.

Die 50% deiner Addons kannst du durch den einfachen Klick auf "Veraltete Addons laden" im Ingame-Addon-Bildschirm wieder aktivieren.

Und Mages bomben eh Schaden raus wie sonstwas... Hab vorhin auch nit schlecht gestaunt, als der Irae AoD-Gildenmeister auf meinem Realm bei Tora 10 erstmal lockerflockig 11,4k rausgehauen hat - statische DpS.

Aber heutige Werte sind eh egal, wenn wie heißt es so schön:

"Don't play on a Patchday!"

Bin in den letzten 2 Stunden bestimmt 6x aus dem Spiel geflogen, weil mein WoW laggte oder sich im Ladebildschirm aufhing.
 
Kann ich alles nicht bestätigen.

Mein Main ist ein Schurke (Realm: Echsenkessel), mit dem ich gestern ICC-10er gemacht habe.

CP bauen sich normal auf, Energie tickt richtig, DPS stimmen, keine Lags, Addons funktionieren wie gewohnt. Es ist einfach alles wie immer.


Gruß
dwarf.gif
 
gucke ich aktuell ziemlich doof, wenn mein Muti mir einen (1) - ja: EINEN cp bringt...

Tja, sowas nennt man dann wohl Schattenaccount
biggrin.gif



p.s. wie kommt man eigtl dazu innerhalb von einer Stunde 2 Freds aufzumachen mit dem Titel "muti und 3.3.3" ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lalala hast du xperl für deine cp-anzeige?

wenn ja dann lad dir mal neues runter, hatte ich auch xD
 
Zurück