myBuffed Anregungen Sammelthread

Ich würde es klasse finden wenn man nicht nur nach "Pofilnamen" suchen kann sondern auch nach Realms oder Gilden - wär doch mal nett nach Leuten auf seinem eigenem Server zu suchen
smile.gif


greetz
Melron

/sign
 
Also ne Suche nach Wohnort wär schon was nettes, da kann ich mich nur anschließen.
 
hey hey leute, also ich hab vergeblich nach nem motto-bildchen für magier gesucht ^^ wär auch mal hübsch!
rolleyes.gif

wie wärs mit einem bildchen mit nem feuer- oder wahlweise auch eisspruch? =) buffed-team, das schafft ihr, ihr werdet einen spruch finden!
dance.gif


greez, cia <3
 
Ne Vorschau Funktion beim Blog Erstellen halte ich für äusserst sinnvoll. Immer den Blog erstellen, Video einbinden, Screenshots verlinken um dann festzustellen.... "Args... Link funzt net!" ist doch reichlich ärgerlich... schliesslich muss man jedesmal den Blog wieder editieren oder eben neu erstellen...

Deswegen Vorschau Funktion! Erstellen, Vorschau, Kontrolle, alles prima, publizieren !!!
 
Und ein Editor wie er im Forum ist, wäre toll. Ich schreibe immer meine myBuffed Dinge im Foreneditor vor und kopiere dann rüber. Wenn es diesen Editor bei myBuffed schon gibt, tut es mir leid und ich kaufe mir wirklich mal ne neue Brille
biggrin.gif
 
blog.abo? hat das schon kemand vorgeschlagen? wenn nicht dann jetzt hier! Bitte einen Blog-Abo basteln
victory.gif


lg Maireen
 
Hallo,
bezügich dem Blog:
Es wäre schön, wenn man sich langsam an etablierte Blogfunktionenen, wie man sie von Wordpress oder Blogger kennt heranarbeitet, somit ist es dann nämlich auch möglich für andere Blogger auf Gebloggtes hier zu verweisen etc. dazu gehören funktionene wie Trackback, Pingback und Permalinks.
Ausserdem würde es wohl mehr Sinn machen, wenn Leser Blogpostings bewerten könnten, die Funktion Kommentare in Blogs zu bewerten halte ich etwas für sinnlos.
Nett wäre auch eine Option per Mail über Kommentare informiert zu werden.

Macht weiter so
smile.gif

Gruss
NF
 
Ich möchte etwas Kritik am Autoblog äußern.
Ich finde die Blogeinträge die von Autoblog erstellt werden, sollten nicht in der Liste Die neuesten Blogeinträge erscheinen,
denn dies verfälscht diese Liste und hindert Leute daran, wirkliche neue Blogeinträge von Usern zu finden.
Weiterhin:
/sign Vorschaufunktion
/sign Editor für mybuffed
 
Ausserdem würde es wohl mehr Sinn machen, wenn Leser Blogpostings bewerten könnten, die Funktion Kommentare in Blogs zu bewerten halte ich etwas für sinnlos.



/signed


Der Meinung bin ich auch mal... man möchte ja schliesslich wissen ob das was man da vom Stapel lässt auch gefällt.
Nen Rating fänd ich da echt cool.... so nach dem Motto "Top Blogs" etc.... Oder ne Funktion "Als Lesenswert empfunden!" Beispiel: "10 User finden diesen Blog lesenswert!"
 
ne, wäre ich nicht für. Es gibt bestimmt einige leute die dann immer schlecht bewerten und ich meine, das es besser ist, wenn es keine "top blogs" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Ein counter, der dir anzeigt, wieviele leute auf deinem profil waren ^^
 
-Ein counter, der dir anzeigt, wieviele leute auf deinem profil waren ^^
Auf der einen Seite geht mir so etwas auch ab. Aaaaaber, so etwas wird dann von Leuten ausgenutzt. Sie würden zum Beispiel Blogeinträge nach der Reihe spammen ohne Inhalt, Gästebucher anderer Leute vollschreiben und generell alles tun um ganz viele Hits auf ihr Profil zu bekommen. Also das ist mit Vorsichti zu geniessen. Im Grunde hab ICH ja das beste Profil und da braucht es keinen Counter zu
w00t.gif
 
Naja was aus meiner Sicht ganz praktisch wär, ist das man sich bei den Rezepten per Option noch zusätzlich die fehlenden Rezepte einblenden lassen kann um dann per klick darauf in Buffed zu sehn wo mans bekommt.

So fällt endlich mal das Listen abgleichen Weg für uns Freaks die unbedingt alles können wollen
biggrin.gif


 
Meine Vorschläge:

Antworten im Blog sollten auch als neue Nachricht anzeigbar sein. Gerade bei älteren Blogeinträgen bietet sich soetwas an und ich bin zumindestens immer jemand, der gerne antwortet. Aber so geht mir natuerlich einiges verloren.

Desweiteren würden mich mehr BBCode Möglichkeiten natürlich auch freuen.
Ich gestalte sehr gerne mein Blog und würd z.B. auch gerne einen Musikplayer einfügen, wie es z.B. bei Myspace möglich ist.

Desweitern wäre es natürlich schön wenn man innerhalb des mybuffed Blogs eine Art Community für gemeinsame, andere Interessen erstellen könnte.
Eingetragene Mitglieder erhalten dann die Möglichkeit in diesem Communityblog zu posten. (siehe Livejournal)


Ich denke, dass das auch erstmal reicht ^^ Ist ja auch umfangreich genug ;D

Wenn mir noch irgendetwas einfällt (wenn ich z.B. wacher bin), dann meld ich mich wieder
smile.gif
 
Hallo allesammt

Ich fände es gut, wenn man das Design des Profils selbst konfigurieren könnte. Am Besten wäre das per CSS oder so. Ihr Entwickler könntet ein Set von Klassen/IDs zur verfügung stellen die dann jeder selbst konfigurieren kann und dann halt eine CSS-Datei hochladen kann.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr das machen könntet (so schwer dürfte das nicht sein)

Viele Grüße

The Guardian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänd nen Chat recht praktisch, Themen - oder Realmbedingt.
 
Der Vorschlag steht zwar schon aber ich halte ihn halt für Sinnvol.
Undzwar das mann nen Blog eine Rubrik zuordnen kann und sich den über eine Suchfunktion Blog´s seiner gewünschten Rubrik ansehen kann.
 
Wie wäre es eigentlich mit einer Art Inhaltsverzeichnis.

Ich liebe es wenn Leute meine Blogs lesen und würde mich über eine Art Inhaltsverzeichnis freuen damit die Leute sehen: "Ah! Da ist ja noch mehr!". Aus dem Grund nummerier ich auch alle meine Blogs
biggrin.gif


Mit freundlichem Gruß, euer Silent!
top.gif
 
Ich fände es klasse, wenn "Die beliebtesten Profile" entweder abgeschafft oder die Kriterien geändert werden würden. Scheinbar besucht ein Großteil der Nutzer nur die Blogs mit dem "schönsten" Foto des anderen Geschlechts. Diese landen dann in den beliebtesten Profilen und es entsteht eine Kettenraktion. Sprich: Sie bleiben da auch.

Ich habe diese Woche schon drei mal auf diese Weise auf das Blog eines mittelmäßig aussehenden Mädels mit fiesem Piercing geklickt, um dann festzustellen, dass es keinen Eintrag gibt und das Blog eine totale Nullnummer ist. Aber endlos "beliebt" - schon die ganze Woche. *hrhr*

Wenn ich nur Fotos sehen wollte, bräuchte ich mybuffed nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück