Hallo zusammen ich melde mich auch mal zu Wort und schreibe auch paar Verbesserung Vorschläge auf
.
Ok fangen wir mal an.
Startseite:
- Es gibt ja auf der Startseite
„Profil-Highlight“ und
„Die beleibtesten Profile“ vielleicht noch
„Interessanteste Blogs“? zumindest sowas in der Art. Ok die rauszufinden nimmt viel zeit in Anspruch aber vielleicht kann man da ein voting System einführen ^^.
- Die
„Die beleibtesten Profile“ sollten jede Woche oder jeden Monat resetet werden. (sind die wahrscheinlich schon aber naja wollte nur mal sagen^^)
- Und vielleicht noch ein Ranking System an der Seite rechts. Die aktivsten mybuffed User die nach Aktivität auf der Seite bewertet werden und nicht wie die
„Die beleibtesten Profile“ . So ein Top10 wo mit Pfeilen gezeigt wird wie aktiv die sind.^^
Profil:
- Rechts über Motto sollte noch ein kleine Bereich sein z.b.:
„Besten Blogs“ wo man selbst seine interessantesten Blogs verlinken kann, damit die nicht untergehen.
- Man sollte seine Kommentare editieren oder löschen können.
- Und es sollte möglich sein unter
„Persönliches“ mehr Infos auflisten zu können wie z.b.: Lieblings Seite, Kontakt Möglichkeiten (ICQ, email) und so weiter. Nicht nur in Forum^^.
- Und es sollte vielleicht nicht alles auf wow bezogen sein^^. z.b.(motto)^^
- In dem Bereich
„die letzten Profil Besucher“ sollten vileicht mehr angezeigt werden.
- Und noch ein Bereich drunter wie z.b.
„Wer mich am meisten besucht hat“
- Man müsste auch ein Blog unter Favoriten packen können nicht nur ein Profil.
- Mehr Designs für Profile ^^ (stell mich auch zu Verfügung)
- Es sollte möglich sein, zwei Fotos hoch zu laden die untereinander angezeigt werden. Das Persönliche Foto und dann ein avatar oder das Bild vom Char.
Emm ja mehr ist mir grade nicht eingefallen ^^ .
Assso noch was xD. Wer eine frau fürs Leben sucht xD dann sollte er vielleicht kein Spiel spielen und raus gehen oder auf Flirt Seiten gehen lol^^. *jetzt niemand anschau* xD
So ich hoffe da ist was dabei in der Liste was man nutzen kann^^.
Wenn ihr was nicht verstanden habt dann kauft euch KEKKS DUDEN.^^
Gruß kekks