myBuffed Anregungen Sammelthread

Wo jetzt ja schon Youtube Videos eingefügt werden können, wäre es in meinen Augen eine schöne Sache wenn man demnächst auch kleine Flash-Projekte einbinden könnte, so wäre dann zum Beispiel eine 360° Charakter betrachtungsanwendung mit Flash im myBuffed Blog einbindbar.

Externe Flash-Einbindungen öffnen zu große Sicherheitslücken. Sorry - das wird es erstmal nicht geben.
 
Ich weiß nicht inwieweit es diesen Vorschlag schon gab und möchte auch gleich meine Entschuldigung hinterherschieben, mir nicht die vorhergehenden Seiten durchgelesen zu haben.

Blasc Crafter - Gilden / Freundfunktion
Inwieweit ist es möglich eine Gilden-, eine Freund-, bzw. eine Spieler-Suche-Funktion einzubauen?
Die Möglichkeit gezielt nach Rezepten für alle Professionen zu suchen ist schon toll, aber wäre es nicht unheimlich komfortabel, einen Spieler direkt suchen zu können um dann aufgelistet zu kriegen, was er alles herstellen kann.

Gerade für Gilden wäre das doch richtig gut. Das nervige Gefrage im Gildenchannel könnte entfallen, die Frage nach den Mats auch. Man wählt seinen "Freund" aus, sieht was er herstellen kann, man findet was man braucht, sammelt die Materialien, whispert ihn an und das Geschäft geht über die Bühne.

Sicher, man kann auch im Gildenchannel nachfragen, aber nach der zehnten Frage über einen Gegenstand ist man eben schon genervt, reagiert pampig, reagiert garnicht und muß dann umständlich die Mats posten, was zusätzlich den Channel vollmüllt.

Ich hoffe ich konnte meinen Gedanken verständlich machen, aber ich muß gleich weg und habe keine Zeit ihn fein auszuformulieren.
 
Erstmal: Vote für Sticky!
wink.gif


Und nun zum eigentlichen Vorschlag: Ich fände es angenehmer zu lesen, wenn der Text im Blog automatisch im Blocksatz formatiert würde. Sieht wesentlich besser als das aktuelle aus.
 
Huhu

Hatte jetzt keine Lust den Ganzen Thread zu lesen... Also schlagt mich bitte nicht wenn es schon einer geschrieben hat...

Ich wünschte mir eine Liste mit den sagen wir Letzten 10 Profilen die ich mir angesehen habe... weil grade eben stell ich wieder fest, das ich die User bei denen ich gestern nen Kommentar abgegeben habe nicht wieder finde...
 
Meine Idee:

Huhu buffed.de Team & User.
Ich persönlich fänd es ganz nett wenn irgendwann eine Art Suchfunktion im myBuffed integiert wird.

Nicht direkt die nach Mitgliedersuche (die gibts ja schon) sondern eher eine Suche nach Items die ich evtl. irgendwo in meinen Bankchars versteckt habe.


Ich hole mal etwas aus
biggrin.gif

Auf meinem Account sind gewiss drei bis vier LowLevel Chars die ihr Inventar & Bank voll mit gesammelten Sachen & Tränken haben. Da alles sehr zerstreut ist muss ich oft hin und her loggen und dann mühvoll im Inventar und in der Bank nachzusehen ob der Bankchar das Item XY hat.

Da auf myBuffed meine ganzen Chars ja verknüpft mit meinem Profil sind, könnte ich mir z.B. eine Suchfunktion vorstellen die in das Inventar & Bankfach (beides ist bei allen chars "online") durchsucht und mir dann z.B. sagt: "Char XY hat 5x das Item ABC im Inventar" oder "... auf der Bank".

Dann brauch ich nur noch mit dem Char einzuloggen und dann gezielt suchen
smile.gif




happy.gif
 
Vielleicht bin ich nur blind und hab die Funktion noch nicht gefunden... *g*...
Aber ich fänd's super, wenn man irgendwo sehen könnte, zu welchen Blogs man einen Kommentar geschrieben hat (um da später noch mal hinzufinden). ^^
Shame on me, falls es die Funktion schon gibt und ich's verpeil. Oo

*winka*
 
Ich wäre schon froh wenn ich überhaupt mybuffed benutzen könnte!

Warum wird mybuffend nur für Windows angeboten?
Wenn Blizz es schaft ein Game auf einer DVD für Mac UND Windows rauszubringen, als Hyprid-DVD, dann fände ich es toll, wenn buffed nicht alleine Windows untersützen würde.
 
Ne Vorschau Funktion beim Blog Erstellen halte ich für äusserst sinnvoll. Immer den Blog erstellen, Video einbinden, Screenshots verlinken um dann festzustellen.... "Args... Link funzt net!" ist doch reichlich ärgerlich... schliesslich muss man jedesmal den Blog wieder editieren oder eben neu erstellen...

Deswegen Vorschau Funktion! Erstellen, Vorschau, Kontrolle, alles prima, publizieren !!!

/signed
 
Hallo!

Ich habe zwei Wünsche, die ich in diesem Forum noch nicht erwähnt fand:

1. Gildenzugehörigkeit:
Bitte, bitte, bitte ermöglicht es, mehrere Gildenzugehörigkeiten anzugeben! Das sind eins, zwei zusätzliche Felder in den Einstellungen - Peanuts! Und dennoch von großer Bedeutung, denn ich glaube nicht, dass alle User mit ihren verschiedenen Charakteren einer einzigen Gilde angehören. Spieler, die wie ich fraktionsübergreifend spielen, werden derzeit gezwungen, Präferenzen zu setzen, die es so vielleicht gar nicht gibt.

2. Fotoalbum:
Ich hätte gern Unteralben für die einzelnen Charaktere. Außerdem finde ich die Beschränkung auf 10 Bilder etwas mager. Mich freut es immer, Pics in den Profilen zu sehen - immer noch recht selten! Also lasst die Picsler picsen ;-).


Weiterhin möchte ich noch für zwei bereits genannte Verbesserungsvorschläge voten:

1. Auch ich hätte gern die Blog-Vorschau-Funktion!
2. Auch ich möchte die Blogs gern labeln und in Kategorien abrufbar machen: nach Charakteren, Reallife etc.


Man sieht sich ;-).
windtaenzer
 
Also ich hätte mal ein Vorschlag!
Vllt wenn man auf ein Profil von einem User kommt das dann ein Sound seiner Wahl ertönt!
Beispiel:Ich gehe jetzt auf das Profil von Heinrich/Trantor und dann kommt der Song von ToTo-Hydra.
Danke jetzt schonmal im Voraus dem Buffed.de Team!
Mfg Sp@rtan
 
Also ich hätte mal ein Vorschlag!
Vllt wenn man auf ein Profil von einem User kommt das dann ein Sound seiner Wahl ertönt!
Beispiel:Ich gehe jetzt auf das Profil von Heinrich/Trantor und dann kommt der Song von ToTo-Hydra.
Danke jetzt schonmal im Voraus dem Buffed.de Team!
Mfg Sp@rtan

Wohl eher nicht *g*
 
Hi,

da ich mich immer wieder gerne mal auf der seite warcraftralms.com herumtreibe, um mir anzusehen welche chars in welchen gilden waren oder wie gerade auf dem realm das verhältnis zwischen ally und horde ist, kam mir folgende frage in den sinn:
warum macht buffed.de mit ihrem blasc eigentlich nicht etwas ähnliches? die daten der einzelnen nutzer sammelt ihr ja eh schon, müsste "nur" ein routine zum abfragen der spieler integriert werde, die gerade online sind. eben so, wie es das addon census macht. wer weiß, was die findigen buffis dann noch für nette statistiken und übersichten daraus generieren können.


ps: ich habe jetzt nicht den gesamten thread gelesen und geh einfach mal davon aus, dass dies noch nicht erwähnt wurde. wenn doch, dann einfach ignorieren.
 
Ich habe mich eben registriert weil ich diese Seite für Online Rollenspieler als unverzichtbar sehe.

Was mir allerdings auffällt: Spielt man etwas anderes als WoW, dann gibt es leider noch zu wenig Support.

Ich würde mich freuen wenn da etwas passieren würde. Z.Bsp. Mottobilder für andere Spiele.

Grüße
 
Zurück