Ich weiß nicht inwieweit es diesen Vorschlag schon gab und möchte auch gleich meine Entschuldigung hinterherschieben, mir nicht die vorhergehenden Seiten durchgelesen zu haben.
Blasc Crafter - Gilden / Freundfunktion
Inwieweit ist es möglich eine Gilden-, eine Freund-, bzw. eine Spieler-Suche-Funktion einzubauen?
Die Möglichkeit gezielt nach Rezepten für alle Professionen zu suchen ist schon toll, aber wäre es nicht unheimlich komfortabel, einen Spieler direkt suchen zu können um dann aufgelistet zu kriegen, was er alles herstellen kann.
Gerade für Gilden wäre das doch richtig gut. Das nervige Gefrage im Gildenchannel könnte entfallen, die Frage nach den Mats auch. Man wählt seinen "Freund" aus, sieht was er herstellen kann, man findet was man braucht, sammelt die Materialien, whispert ihn an und das Geschäft geht über die Bühne.
Sicher, man kann auch im Gildenchannel nachfragen, aber nach der zehnten Frage über einen Gegenstand ist man eben schon genervt, reagiert pampig, reagiert garnicht und muß dann umständlich die Mats posten, was zusätzlich den Channel vollmüllt.
Ich hoffe ich konnte meinen Gedanken verständlich machen, aber ich muß gleich weg und habe keine Zeit ihn fein auszuformulieren.