Mythic, am Rande des Nervenzusammenbruchs

Mal so nebenbei gesagt... nirgends steht, dass man das RvR Gebiet nur durch ein vom Gegner becampten Kriegslagerausgang betreten darf...

Wer so blöd ist und dem Gegner dort immer wieder ins Messer läuft, darf sich nicht darüber Ärgern, dass er dem Gegner immer wieder ins Messer läuft...

meinen spalta hat er gestern abend recht gut geheilt, kann mich nicht beschweren
victory.gif

ansonsten arschbacken zusammenkneifen und durch, im t 4 wird es wieder ausgeglichener

auf was für einem server hat sich das denn abgespielt?

Ololorofl!

Made my day!

Wat bis du den für einer?

Deine Argumente sind sowas von lächerlich!
1 vs 1? Ausgeglichene kt's oder sc gruppen?
Spielst du wirklich WAR?
Geh wieder zu WoW und spiel deinen Pallydan roxXor.

Tu dir und uns den Gefallen und verlängere deinen Acc nicht!

Sowas versüst ja echt ma den Tag ^^

Schönen Arbeitstag euch allen noch!
Grüsse

Ähm, hallo!? Er spielt erst seit kurzem WAR!? Es is halt nich jeder son oberroxxxx0r wie du (um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben - siehe Anfang deines Posts!). Ansonsten kann ich nur zu Dir sagen "made my day" mit deinem Kiddiepost
smile.gif

Edit: Achja fast vergessen "Wat bis du den->N<- für einer?" Aber hauptsache man beherrscht "Wörter" wie "Ololorofl!"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:
Ersteinmal kann ich mich meinen Vorpostern anschließen, dass T1 und T2 echt so gut wie keine Aussagekraft bezüglich der Fraktionsbalance des Endgame-RvR hat.
Weiterhin ist die Spielerbeteiligung grade im T1-T3 von Tag zu Tag oft extrem unterschiedlich, da die meisten Chars die da rumlaufen Twinks sind ... und nuja, man spielt halt nicht jeden Tag Twinks. Einen Tag überrollt man halt die Gegner, andere Tage isses andersrum, andere Tage isses ausgeglichen.

Schön auch, dass dein Jünger im 1vs1 nicht besiegbar ist (ich stell mir grad vor, wie wohl Dein Thread geworden wäre, wenn Du ne andere Klasse angefangen hättest :-)). Ich kann Dir aber versichern, dasses im T4 kaum noch 1vs1 gibt ... Jünger ist im T4 als Heiler extrem stark ... als DD aber eher nicht (es sei denn man sucht sich speziell die selten vorkommenden 1vs1).

Die Scenario-Übersicht, die Du gepostet hast, gibt übrigens schon den entscheidenden Hinweis, warum Eure Seite nicht gewonnen hat. Es waren nämlich keine Heiler im Scenario ... die Klassen, die heilen hätten können haben halt lieber Dmg gemacht ... und wenn halt jeder seinen Ego-Trip durchzieht, dann verliert man halt ...
Dem Vorposter hier, der geschrieben hat, als Heilklasse dürfe man nur heilen und kein Dmg machen, kann ich mich jedoch nicht anschließen. Jeder soll seinen Char so spielen, wie er ihn spielen mag.

Mal so nebenbei gesagt... nirgends steht, dass man das RvR Gebiet nur durch ein vom Gegner becampten Kriegslagerausgang betreten darf...

Wer so blöd ist und dem Gegner dort immer wieder ins Messer läuft, darf sich nicht darüber Ärgern, dass er dem Gegner immer wieder ins Messer läuft...

naja es geht ja nicht direkt ums RvR

Ich mag Erdbeermarmelade & Erdnussbuttersandwiches!
biggrin.gif

1. Ja! 2. Nein!

Ausserdem finde ich das ich nicht ganz so viel mimimi geschrieben habe (wenn doch, war nicht beabsichtigt)

Naja, ich hab bis jetzt gesehen dass Schlundgefallen ist, aber ist da schonmal ne Order Festung gefallen?

Und gibs auf dem Server übrhaupt richtige 40er gilden? Denn wenn ich auf war-europe.com guge ist da nur 1 Gilde aus lv 40ern auf destro Seite.

In der Regel gibt es keine Maximal-Level-Gilden wie in WoW.
Ein 31er Char kann genauso gut mitmischen im RvR wie ein 40er. Die Masse machts manchmal doch. Außerdem is das Community nicht SOO erfolgsorientiert, daher werden woll die meisten Leader nicht sagen "Was du bist nicht 40? Ne sorry dann kannste bei uns nich mitmischen, du bist zu Low".

Soweit
smile.gif

Achja, zu den Thema mit dem SC => Jeder Char im SC trägt zum Erfolg bei. Wenn einige nur an sich interesiert sind und nicht zum Erfolg der gesamten Gruppe arbeiten, schwächt das die ganze SC-Grp.
smile.gif

In deinem Fall will ich dir nicht vorschreiben, wie du zu spielen hast, aber da du einen Jünger spielst, bist du numal Heiler und ein Heiler sollte sich als oberstes Ziel setzen im SC zu heilen. Wenn es die Situation zulässt kann man dann bei Bedarf immer noch den Zwerg von nebenan in Streifen schneiden.
smile.gif

Hoi TE!
das nächste mal wenn ne übermacht des gegners tobt einfach schaun das du nen 2. und/oder 3. mann/frau findest und einfach mal mit denen,wenn der liebe gegner wieder wie blöde am Kriegslager campt,durchs PvE gebiet schaun das du in deren Rücken kommst und derein heiler wegschnetzelst, A) bringt das einen selber meist mehr würze ins Spiel , b) ist es ned so langweilig wie immer wie gehirntot nur in den gegnerzerg zu rennen un da dann eh maximal 1-2 mitzunehmen und dann zu verrecken und c) macht es mehr spass (naja mir zumindest).
Klar macht keinem auf dauer spass immer von nem komazerg niedergewalzt zu werden aber man kann da doch einiges machen um dem zu entgehen und es ist immer wieder erstaunich wie sich gegner von ihrem Zerg weglocken lassen um dann in eine gestellte Falle zu gehn. also ned mecker und klagen schaun was geht und sehn das das zum teil auch gegen ne übermacht mit bissel übung recht viel sein kann.

Nachts ist es ungefähr gleich hab ich festgestellt, wir ham grad ein keep 1 Stunde nonstop auf der treppe gegen ordies verteidigt
biggrin.gif

Nacher sind se abgehauen
orc.gif
orc.gif
orc.gif

Nur blöd: 10 min waren wir weg, kamen die wider und nahmen es ein, ich dachte da war sowas mit 36 Stunden nicht einehmen oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gleichgewicht ist immer anders an dem tag haben eben mehr ordis bock zu spielen oder halt mehr destros wird immer ein hin und her geben

wie würde das den aussehen wenn man immer gewinnen würde ....
kannst es nicht auf 3 tage spielen beschränken um dir eine meinung uber balancing zu geben

Zurück