Na toll, WoW Account gehackt

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

ein echt trauriger Tag für mich.
Heute morgen riefen meine Gildies an und fragten mich entsetzt, warum ich alle aus der Gilde geschmissen habe und sie nun ignoriere. OO Ich dachte erst an einen Scherz, da ich gerade erst aufgestanden war. Ich sei online und hätte alle auf ignore gesetzt.

Natürlich habe ich mich sofort versucht ein zu loggen, aber es ging nicht. Mein Account wurde in einen Battle.net Account umgewandelt und ich kam nicht mehr dran. Auch das zurücksetzen des Passwort scheiterte, da mein alter Accountname nicht mehr existierte.
Ich habe dann versucht Blizzard zu erreichen, aber leider arbeiten die Sonntags nicht, kann es erst morgen früh versuchen. -.-

Ich startete sofort einen Virenscan. Habe Antivir Professionell mit den neuesten Pattern und Spybot bei mir laufen. Keines der Programme fand etwas. Meine Firewall Zonealarm hat die letzten Tag auch nichts gemeldet. Keine Ahnung wie die den Account gehackt haben. Ich war gestern noch bis 4 Uhr on und heute morgen um 10:00 Uhr gabs einen neuen Besitzer.

Ich bin heute Nachmittag zu meinem Kumpel gegangen und habe so mit meiner Hauchzart chatten können. Es stellte sich heraus, das jemand den Account gekauft hat, für 500 €. Oo Habe mit der Person gechattet, eine englisch sprachige, angeblich ein Mädel. Keine Ahnung ob es stimmt, aber habe sie / ihn ziemlich fertig gemacht und die Chats gespeichert. Der Person war es nicht bewußt angeblich. Die hatte meinen Account frisch gekauft.

Den ganzen Tag haben wir versucht im Spiel einen Gamemaster zu erreichen. Die melden sich aber auch nicht. Ein echter kack Support. Über 5 Stunden gewartet und kein GM meldet sich. Habe es nun aufgegeben und regel das morgen telefonisch.

Tcha und was ist mit meinem Account passiert. Meine Jägerin ist gelöscht, die Hexe auch. Beim Main habe sie alles verkauft, was ging. Nur der DK schein noch in tackt zu sein.

Ich hoffe morgen auf einen guten Support von Blizzard und hoffentlich können sie alles wiederherstellen. Falls die sich dämlich anstellen, oder mir krum kommen wars das mit WoW für immer. Kann ja nicht sein das man 3 Jahre spielt und dann ist alles auf einmal futsch.

Wünscht mir Glück, kann es echt gebrauchen.

So long
Michi
 
Huhu!

Ich hatte das selbe Problem wie Du. Nur das meine Chars nicht gelöscht wurden.

Aber Blizz hat meinen WoW-Acc wieder von dem Bnet-Acc getrennt und mir alle Items per Post wieder zugeschickt.

Ingame kannst Du auch nichts ausrichten, da Du ja nicht von Deinem Acc aus schreiben kannst. Da nimmt sich dann leider kein GM was von an.

Ruf einfach mal morgen da an oder nutz das Webformular. Bei mir waren die Leute von Blizz echt nett.
 
Du hast mein Beileid als Mit-Malfurianer. Schade, dass heute mein Acc eingefroren worden ist, sonst würd ich dem neuen Besitzer ein paar Worte sagen!!!
 
Zurück