Naxx 10er Tanken?

Kerodos

Quest-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
9
Also ich bin ein Dk Tank und hatte alle hero inis durchgemacht und mir gedacht ich probier mal Naxx 10 (hatte es schon mal versucht da war ich aber noch nicht Critimmun und wir haben nur Flickwerk geschaft) Als ich im chat schrieb Tank such Group für Naxx 10 hatt einer Gefragt wieviel HP hast du ich hab gesagt 26k unbuffed er hat geschrieben sory nicht unter 30 k wie soll ich das den schaffen ich habe meine Gegenstäne doch schon auf ausdauer verzaubert und alle gegenstände sind itemlevel 200. Das habe ich auch geschrieben und dan hat er gesagt geh wieder in deine Hero inis du Luser und ich hab mich Höfflich verabschiedet um nicht noch einen Streit anzufangen.
Muss man den wirklich 30 k haben nach naxx 10 könnte ich mir vorstellen das ich so viel hab aber nicht vor Nax.
Könnte mir pls einer helfen.

Nein, soviel brauchst du sicher nicht.

Aber solche Deppen findest du immer wieder. Mach dir einfach nichts draus.
Denke wenn du alles aus den Heros hast, Critimmun bist und alles gesockelt/verzaubert dann reicht das locker für naxx10

ok na dan mach ich mir nichts draus ein anderer hat mir zurückgeschrieben nö leider keine dk Tanks naja dan werd ich lieber mal obsi gehen

Nö 24k -26k Hp reichen leicht für naxx 10er. Aber das ist leider auch immer öfters so wie die ganzen dps spinnereien.

das is quark mit soße

haben am Mittwoch 2 Tank twinks durch naxx geholfen (dudu und dk) unser dk kam unbuffed auch nur auf 26k hp und er is uns auch nich einmal weggeklabt.

Das reicht locker um Naxx zu Tanken. Reg dich nich auf und lass dich nich verunsichern und such dir ne neue Gruppe =)

Wird leider langsam genauso Mode wie DPS max 3,4 Oder 4 K Naja

So was wird man leider in Zukunft öfter sehen vermute ich mal =/

Haben letzten Mittwoch 4twinks durchgezogen im 10er - darunter beide tanks - frisch 80 auf 26k hp - Titel geholt

Naxx 10 ist
jester.gif

Nö 24k -26k Hp reichen leicht für naxx 10er. Aber das ist leider auch immer öfters so wie die ganzen dps spinnereien.

jo, mein momentan inaktvier warri dd damals:

hab nen naxx 10er raid gesucht, einer cragt nach dps, ich so: 3k und 38% crit, da schreibt der zurück:

ne, brauchste minimum 4,5k dps und 45% crit! ich hab mir gedacht, der hatse wohl net mehr alle!

das waren werte, die ich mit T8 bzw T8,5 Set mach... aber doch net mit Hero-Ini Equip... tststs..

Es gibt selbst lvl 80 noobs!

Also ich bin ein Dk Tank und hatte alle hero inis durchgemacht und mir gedacht ich probier mal Naxx 10 (hatte es schon mal versucht da war ich aber noch nicht Critimmun und wir haben nur Flickwerk geschaft) Als ich im chat schrieb Tank such Group für Naxx 10 hatt einer Gefragt wieviel HP hast du ich hab gesagt 26k unbuffed er hat geschrieben sory nicht unter 30 k wie soll ich das den schaffen ich habe meine Gegenstäne doch schon auf ausdauer verzaubert und alle gegenstände sind itemlevel 200. Das habe ich auch geschrieben und dan hat er gesagt geh wieder in deine Hero inis du Luser und ich hab mich Höfflich verabschiedet um nicht noch einen Streit anzufangen.
Muss man den wirklich 30 k haben nach naxx 10 könnte ich mir vorstellen das ich so viel hab aber nicht vor Nax.
Könnte mir pls einer helfen.

selbe zeugs wie die dps "kiddis"...ignorieren nächste gpr suchen...26k reichen

Im grunde genommen reichen 26k HP aus.

ABER dann muss die gruppe aufpassen. Sonst hast du patchwork einen instant whipe weil die dds nen zu hohen lifepool haben.. Ich habe mit meinem blut dk (5,5k DPS) 32k hp buffed. und da wird das schon ein bischen schwer die hatefulls dem ot zu geben^^

@ mein vorposter

mit t8,5 nur 4,5k
biggrin.gif
?

Im grunde genommen reichen 26k HP aus.

ABER dann muss die gruppe aufpassen. Sonst hast du patchwork einen instant whipe weil die dds nen zu hohen lifepool haben.. Ich habe mit meinem blut dk (5,5k DPS) 32k hp buffed. und da wird das schon ein bischen schwer die hatefulls dem ot zu geben^^

@ mein vorposter

mit t8,5 nur 4,5k
biggrin.gif
?

Chuckzz das wurde gefixt.

Sagt man 26k HP wollen sie 30k.Sagt man 3,9k DPS sagen sie 4,0k DPS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30k unbuffed für Naxx 10 ist völliger Blödsinn. Das ist die Grenze für Emalon 25 und Ulduar. Mein Krieger hat auch 'nur' 28k und ich hab damit Naxx 10, 25 und Emalon 10 getankt.

26k reichen für Naxx 10 eigentlich aus. Du tust dir und deinem Heiler mit mehr Life allerdings nen kleinen Gefallen. Du könntest ja deine Verzauberungen und Sockel ja nochmal überdenken, wenn du magst, und schauen, ob du noch was besseres findest.

Also wir hatten letztens nen Tank mit 24k Life dabei. Aber ebend als Second Tank. Habe aber nebenbei 2k DPs von den DDs gefordert. Wurde von einigen Müde belächelt warum ich so viel verlangen würde. Also ich finde 2k Dps sind mit blauem Questequip locker erreichbar. habe 3 Klassen auf 80 und mit jeder Klasse habe ich es bereits geschafft. Und 2k DPS sind ja wirklich nicht viel -.- Oder seht ihr das anders?

Es gibt selbst lvl 80 noobs!

Nene, es gibt GERADE auf lvl 80 Noobs. Wenn ich twinke erlebe ich oft weniger Deppen als wenn ich mim Main in Inis gehe. Und selbst viele neue Spieler stellen sich nicht so dumm und arrogant an wie viele 80er.

Zum Topic: Wie schon erwähnt wurde, life ist nicht alles. Mit 26k und guten Avoidwerten würde ich dich sofort mitnehmen, denn DK's sind richtig nette Tanks
smile.gif

Edit: An Neneko: Nö, 2k Dps sind locker drin, auch als frischer 80er wenn man einigermaßen gutes Quest Equip hat und seine Klasse beherrscht. Letzteres können allerdings immer weniger Spieler, dadurch sind man auch Dps Krücken die mit 700 Dps rumdümpeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo merk ich auch grad auf meim server das is so schlimm mit der dps/eq geilheit.
weil man ja full epic für obsidian oder archavon sein muss >.< ich versteh wenn man für naxx 25er schon bissl besseres eq haben sollte und für ulduar sowieso aber net für das andere kleinzeug.
das geilste heut einer sagt (waren gruppe ak 25er) kein loot für leute unter 4k oder 5k dps xD.
oder in der gleichen gruppe für ak 25er haben zwei tanks mit 42k hp aufwärts: stehn wir grad vor emalon (jo ok ich grad frisch 80 geworden entsprechendes eq natürlich, bin resto) der leader hat 1 stunde nicht gemerkt was ich für eq hab war sogar in dalaran vor mir gestanden und dann stehn wir da vor dem boss mit lauter full epic leuten und er kickt mich einfach. dachte mir nur LOL
ich könnt noch paar andere sachen schreiben aber das kennt ihr alle, das is so der hammer aber es gibt auch schon genug threads mit dem thema xD

Zurück