Naxx 10er Tanken?

30k *irre kichert* da bin ich mir Naxx25/Ulduar10 Euip knapp drüber.

Für den Tank ist wichtig das er crittimmun ist, gute Avoid Werte hat und nicht jeden Schlag daneben semmelt.
An sonsten sollte die/der hinterm Monitor bissel Skill haben und sich ein wenig mit Naxx beschäftigt haben.

Ein Problem heute ist das viele nicht mehr wiperesistent sind.
Es muß alles schnell schnell gehen und bitte ohne das man aus den Latschen kippt.

ja ja solch kacknoobs haben wir auf frostmourne auch zu genuege. die wandern instant in meine friendlist und bekommen den zusatz kacknoob und dann auf ignore!! und weil ihre namen jetzt so schoen blau dargestellt werden (durch die friendlist) kann ich sie immer wenn ich sie treffe auslachen!!!
yahoo.gif
wenn du heroequip hast und alles verzaubert ist, ist naxx 10 nunmal der naechste schritt

lol? mein freund hat 30 k live (ist krieger) und geht auch scho naxx 25 und maly 10 das ist no problem aber dafür hat er alskriger aber natürlich auch noch blocken aber trotzdem deine live reichen für naxx 10 locker
victory.gif

Als ich im chat schrieb Tank such Group für Naxx 10 hatt einer Gefragt wieviel HP hast du ich hab gesagt 26k unbuffed er hat geschrieben sory nicht unter 30 k

Also ich bin Naxx 10/25 (mehr 25) equipped mit allen Verzauberungen und blauen Sockeln und ich habe auch grade mal 28,4k Hp.

Nene, es gibt GERADE auf lvl 80 Noobs. Wenn ich twinke erlebe ich oft weniger Deppen als wenn ich mim Main in Inis gehe. Und selbst viele neue Spieler stellen sich nicht so dumm und arrogant an wie viele 80er.

/sign

biggrin.gif

Ich habe 29,5k unbuffed und gehe Ulduar 25,und das reicht auch.

Also 24-26k reicht locker für Naxx 10er.
Und Heroequip mit Itemstufe 200 auch auf jeden Fall.
Das war einfach nur ein Depp,der keine Ahung hatte.

Im grunde genommen reichen 26k HP aus.

ABER dann muss die gruppe aufpassen. Sonst hast du patchwork einen instant whipe weil die dds nen zu hohen lifepool haben.. Ich habe mit meinem blut dk (5,5k DPS) 32k hp buffed. und da wird das schon ein bischen schwer die hatefulls dem ot zu geben^^

@ mein vorposter

mit t8,5 nur 4,5k
biggrin.gif
?

du weißt schon das es nach Aggro geht u nicht nach Hp wenn du mehr Aggro als der OT aufbaust ist es dein Prob

ich bin Blut-Dk-Tank u hab unbuffed 29k Live und ab Patch werdens wieder weniger (leider) aber ich hab ne anständige Gilde da gibs keine Probs

That's life? Oh - that's WOW life!

Damals auf 70 hast du auch keinen Kara-Raid gefunden wenn du die Instanz net schon durch hattest.
Da wurd direkt geguckt - aha, hat T4 an - wird mitgenommen. Hat kein T4 an - ne, bleibt draußen.

Ich und mein Bruder haben damals als Tank und Heal 2 Monate lang auf 70 gedümpelt und sind nur normale Instanzen gegangen, weil
uns keiner ne Hero-Instanz oder Karazhan mitnehmen wollte. N Teufelskreis aus dem man net rauskommt.
Geändert hat sich das erst durch den Eintritt in die Gilde und gegen Ende von BC standen wir dann in BT. (Dank Markengear und keien PreQs mehr - flamed mich, aber ich finde das noch immer n gutes Konzept ums net unsinnig schwer zu machen)

Dementsprechend kann ich euer Geheule "Uh, die Leute suchen im /2 nur nach Leuten die die Instanz kennen und Gear haben." absolut net nachvollziehen. Das war und ist so - wers nicht mag der soll nen Raid aufmachen und schreiben: "Suche lauter grünequipte Leute Level 80 ohne ahnung von hitcap und Rotation, tanks nicht critimmun mit 21k HP und Heiler mit 900 ZM für Naxx10er!"

Zum Thema:

Reicht locker - Naxx is Naxx. Einfach schauen, dass du jemanden erwischst, der net so harte Ansprüche hat. Ich persönlich würd dich vielleicht auch net mit nehmen (hängt von meiner Tagesform ab und in welcher Laune ich bin), aber da finden sich sicher genug.
Ansonsten:
LF Gilde für Naxx!

Jo, das solte wohl wahrscheinlich ein clearrun werden.
Wenn du aber mit freunden/gilde gehst sollte bei einem guten ausweich/parry wert 27k hp genug sein.
mein dk tank hatte mit nur-hero-eq 28k hp... ich hab aber alles vz+ gesockelt.

also das Tanken als DK ist easy... ich bin mit 26,8k unbuffed als second mitgegangen. und kein wipe weil ich umgefallen bin... dann kam ein wenig eq dazu und erst gestern hab ich kel+ die zwei adds getankt weil der MT nen Disco hatte. mit nem heiler im rücken geht das locker vom hocker... meine HP werte in dem beschriebenen Fight: 27,8k hp unbuffed buffed in dieser ini 34k hp...

@TE: mach dir keine gedanken was deine HP angeht, die steigt mit dem eq von ganz alleine wenn du weiter gut sockelst und verzauberst. Such dir, wie es einige schon geschrieben haben ne nette gilde die naxx geht. dann haste das problem mit den 30k unbuffed nicht mehr.

nebenbei sind gerade ferien das heißt du hast viele kinder(klares vorurteil und ja ich weiß es gibt auch erwachsene die so sind) am start die dann dps/hp nazi spielen, weil se keinen plan haben.

DK Tank FTW
dwarf.gif

Dann wirste Kaum Hitcap drin haben und ne ordentliche Rota fahren. Und ja, ich habe deine Ironie erkannt
tongue.gif

btw, DiB Comics ftw
An Bossen mache ich auch mehr Schaden als an Puppen.
smile.gif

Ich war jetzt einmal Naxx10er vor kurzem und 26k reichen da vollkommen (war auch ein dk mit second equip)

also das mit 30k is quatsch, ich hab 31k und geh ulduar 25er

das erste mal als ich naxx war hatte ich 23k unbuffed, da hat meine gilde dringend ein tank für die vier reiter gebraucht da der random-tank abgesprungen war und da haben die mich gerufen und nach dem zweiten try lag er dann auch

mir is aufgefallen das die meisten die imba 5k dps dd´s für naxx 10 bzw.40k life tanks suchen, selbst meist grün blaues farm eq haben!

mein dk verlor mit 24,5k life in naxx seine tankunschuld ;-)

so ich häte da mal ne Frage ich versuche mich gerade umzuskillen und hab einen Fehler gemacht das ich alles auf Frost gesetzt hab jetzt hab ich gesehen das es bei Blut auch sehr schöne Fähigkeiten gibt wie sollte ich meinen Tank skillen ich skille in gerade um allso wird die neue Skillung bald im arsenal stehen dan verlink ich meinen Char
wie lang dauert das ungefär das die Daten im Arsenal aktualisiert werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiss ja nicht, aber mir scheint es so, dass viele die hier posten überhaupt keine Ahnung haben.

Da werden dann sinnfreie Zahlen in den Raum geworfen.

blabla lieber Tank mit Avoid-Werten, als mit viel HP blabla.

Erst einmal, kann man da schlecht was vergleichen, da es verschiedene Klassen gibt die Tanken können und sich daher auch in diesen Werten stark unterscheiden.

Ein Tank, der ordentliches Equip hat und schon über 30k life unbuffed kommt, hat automatisch auch genug von den Avoid-Werten.

So ein quatsch schon wieder. Nur wenn einer in alle Sockel + 24 ausdauer (als juwe noch 3x41 ausdauer) sockelt, heist das ja nicht das seine Avoid-Werte passen. Hab schon durchaus leute mit mehr leben wie ich gesehen (atm 30,6k unbuffed, 24% aus. 20%pari, und 20% block), aber die im Arsenal bei den Werten weit unter mir lagen. Von daher kannst deine Aussage so nicht stehen lassen.

So long dlong

.. Ich habe mit meinem blut dk (5,5k DPS) 32k hp buffed. und da wird das schon ein bischen schwer die hatefulls dem ot zu geben^^

LOL!

Mein Pala kommt auf 30k HP unbuffed und ich lass mir bei Flicki im 25'er die hatefulls rein drücken!

tja leider findet man solche Deppen immer wieder!! Selber spielen sie nen grünequipten 900dps Mage und erwarten aber, dass man full t7,5 trägt als Tank.
Mein Warri hat 29k unbuffed. Mit Flask und Buffs kommt er im 25er auf 37k. Trotzdem macht mich nen Mage in ner Hero (HDZ4) an, ob ich schon Tankgear anhabe weil ich ja nur 29k hp habe oO
Gleiche bei Malygos 10er. Mein Equip wäre zu schlecht. Lächerlich!!

Das Life nicht alles ist habe ich gemerkt als ich für einen Freund die Erfolge im TU gemacht habe und er den MT aus seinem Ulduar 25 Raid mitgebracht hat. Dieser hatte auch nur seine 26k Life, aber eine Avoidence vom allerfeinsten. Der hat sich immer 3-4 Trashpacks gepullt und ich konnte neben dem heilen noch meinen Hurricane casten. War nicht einmal eng, also so viel zur Aussagekraft von blanken HP-Wert.

Dennoch muss ich mal eine Lanze für die die DPS???-Frager brechen:

Ich bin häufig mit 2 Gildies unterwegs (wir stellen dann Tank, Heiler und einen DD) und und wenn ich dann in 2 oder 3 heros nacheinander Randoms DDs dabei hatte die nicht an unseren Tank mit seinen 1,1 k DPS rankommen habe ich auch die Schnauze voll und Frage dann meistens wenn sich neue bei mir melden: "2,5 k sind für dich aber kein Fremdwort, oder?"
Irgendwann bin ichs halt leid die Leute durzuziehen...

Ersteinmal würde ich auf sowas nicht eingehen. Zweitens habe ich als Heiler keine Lust Tanks zu heilen, die nur auf Ausdauer geskillt sind und dann nach 3 Schlägen umkippen, weil diese weder Ausweichen noch Parieren drauf haben.

Mit meinem Tank bin ich inzwischen auf 31 K live. Aber auch nur mit teilweise T7,5 items und teilweise auch Ulduar.

Allerdings ein DK Tank der nicht spielen kann, wird mit 27 K Live nicht durch Naxx10 kommen. Denn der DK hat diverse Buffs die er auf CD halten sollte. Ohne die frißt er zuviel schaden. Deshalb werden DKs auch nicht gerne mitgenommen.

Einen DK Tank zu spielen heißt auch diesen zu kennen und richtig zu koordinieren. Neben dem Aggro halten muss man auch darauf achten, dass man nicht zuviel schaden kassiert. Im Gegensatz zu den anderen Klassen, haben wir z.B. keinen Blockwert etc... Das richtige Buffood ist das A und O. Wenn ein Pala dabei ist, ist Fischmahl nicht das richtige. Da gibts besseres Buffod usw. Es sind Kleinigkeiten die einen guten DK Tank ausmachen.

HP ist für Naxx nicht so wichtig, wie manche glauben. Meistens sind das aber Leute, die selber keinen Tanks spielen.

... Das richtige Buffood ist das A und O. Wenn ein Pala dabei ist, ist Fischmahl nicht das richtige. Da gibts besseres Buffod usw. Es sind Kleinigkeiten die einen guten DK Tank ausmachen.

Und was ist anstatt Fischmahl das richtige? (Will es ehrlich wissen, da ich pala spiele)

Zurück