Naxx 10er Tanken?

Also wir hatten letztens nen Tank mit 24k Life dabei. Aber ebend als Second Tank. Habe aber nebenbei 2k DPs von den DDs gefordert. Wurde von einigen Müde belächelt warum ich so viel verlangen würde. Also ich finde 2k Dps sind mit blauem Questequip locker erreichbar. habe 3 Klassen auf 80 und mit jeder Klasse habe ich es bereits geschafft. Und 2k DPS sind ja wirklich nicht viel -.- Oder seht ihr das anders?
Also ich komm an den Bosspuppen auf 1,8-1,9k mit Heilequip und Schattenskillung...
rolleyes.gif

Also ich komm an den Bosspuppen auf 1,8-1,9k mit Heilequip und Schattenskillung...
rolleyes.gif

Dann wirste Kaum Hitcap drin haben und ne ordentliche Rota fahren. Und ja, ich habe deine Ironie erkannt
tongue.gif

btw, DiB Comics ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne du brauchsz keine 30k unbuffed wenn du 30k gebufft hast is das ok
aber mach dir keinen kopf wegen so nem vollspacken das sind diese bobs die nur mit t8 equipten leuten naxx10machen wollen
naja die brauchen auch bestimmt nen t8 tank für hogger ^^
also machs so such weiter gruppen wobei ich dir empfehlen würde ne gilde zu suchen die naxx macht weil randoms meistens fürn arsch sind im 10 gehtz noch aber im 25er nicht mehr da haste dann ein paar bobs dabei die 1,5k dps machen und dann sagen ja normal mach ich 3k dps also such dir am besten ne gilde die naxx macht ist mein tip für dich

JUST 4 YOU ^^

ne du brauchsz keine 30k unbuffed wenn du 30k gebufft hast is das ok
aber mach dir keinen kopf wegen so nem vollspacken das sind diese bobs die nur mit t8 equipten leuten naxx10machen wollen
naja die brauchen auch bestimmt nen t8 tank für hogger ^^
also machs so such weiter gruppen wobei ich dir empfehlen würde ne gilde zu suchen die naxx macht weil randoms meistens fürn arsch sind im 10 gehtz noch aber im 25er nicht mehr da haste dann ein paar bobs dabei die 1,5k dps machen und dann sagen ja normal mach ich 3k dps also such dir am besten ne gilde die naxx macht ist mein tip für dich

JUST 4 YOU ^^

Fürn neuen Patch brauchen sie wirklich einen T8 Tank für hogger

jo, ich kann dir auch nur sagen, dass dir um die 25k unbuffed reichen, wenn du dein cap erreicht hast.
ich tanke im moment mit meinem pala tank naxx 10er, zwar nur als second, aber da reicht das locker.
lass dir nicht von den anderen leuten sagen, das is zu wenig. die wollen nur schnell durch und sich wahrscheinlich mit ihrem char ziehen lassen.
wenn du dir mein equip ansiehst, wirst du sehen, dass ich auch noch nicht das über equip habe. bin mit paar gecrafteten sachen rein, den epics aus den hcs und das reicht schon.

fröhliches tanken
wink.gif

laesa

es geht immernoch um Naxxramas, die Instanz in der Drachenöde, auf normaler Stufe (10er)?

Die Items die da droppen, sind denen aus den Heros ziemlich gleichwertig (Itemlevel 200). Und der Schwierigkeitsgrad ist außer in puncto fehlender Trefferwertung (in Heros sind die Bosse 82, in Raids eigentlich immer 3 Level über Dir) auch fast identisch.

Das wissen manche wohl immernoch nicht undmeinen, man müsse Hero-equippt sein, um Naxx zu schaffen.

Ziemlicher Blödsinn, da eben die Items nur unwesentlich besser sind (meist sind die Stats besser verteilt oder es gibt in Heros nix episches für den Slot).

Such dir andere Leute und pack dir den auf die unschöne Liste neben der für die Freunde :-)

Und wie schon zuvor geschrieben, schafft man Naxx durchaus auch mit blauem Equipment oder T6 (je nach Klasse und Aufgabe).

Dann wirste Kaum Hitcap drin haben und ne ordentliche Rota fahren. Und ja, ich habe deine Ironie erkannt
tongue.gif

btw, DiB Comics ftw
Du ich mein das ernst. Hab gestern mir ne Schattenskillung gebaut und fahr mit der ohne Hitcap (eben im Heilequip) diese 1,8 bis 1,9k
biggrin.gif

Einer der Gründe , warum ich mit Wow aufgehört habe und nun Hdro spiele =)

Najo mach dir nichts draus und such eine andere Gruppe :-))

So long

Du ich mein das ernst. Hab gestern mir ne Schattenskillung gebaut und fahr mit der ohne Hitcap (eben im Heilequip) diese 1,8 bis 1,9k
biggrin.gif

Sag ich ja! Kein Hitcap und wohl noch keine so perfekte Rota drin, welche beim Shadow ja bekanntlich wichtig ist.

Erstmal allgemein: Gerade als TE muss man doch bitte auf Rechtschreibung achten...

dan hat er gesagt geh wieder in deine Hero inis du Luser

Wieso lese ich sowas mittlerweile in jedem 5. Thread? Was ist los mit den WoWlern? Ich würde mir soetwas echt nicht gefallen lassen und selbst bei sowas darf man ein Ticket wegen Beleidigung schreiben.

Für Naxx 10/25er reicht es allemale. Vorallem als Mt2. Was mich wundert: Ihr kriegt Flickwerk down, aber den Rest nicht?! Das ist doch der "schwerste" Boss in der Instanz.. Oo
Naja fürn Rushraid reicht dein Eq nicht, aber für einen normalen Raid locker. Lass dich von beleidigenden Gimps nicht unterkriegen
scenic.gif

Ich sage mal so WoW macht kein Spaß mehr es wird echt nur noch daruf geachtet wieviel dps und life man hat und wieviel epixe und sich dann beschimpfen lässt das man zu wenig dps fährt man es ist ein spiel es geht um nichts!!! nur ein verdammtes spiel und bin echt froh das aion bald raus kommt

biggrin.gif
Ohne Hit is das normal
wink.gif

Aber selbst das Questequip hat ja mittlerweile Hit drauf, da sollte man bei guter Rota locker mehr schaffen. Oder nich? Wie oft hab ich schon Leute gesehn die nichma 1k DPS geschafft haben. Aber glaub ich hör nu wirklich damit auf, is erstens OT und zweitens gibts schon Tausende Threads darüber.

Ums nochmal zu sagen. Dein Life stimmt locker für Naxx 10. hatten sogar heute nen Second tank der so ähnlich Equippt war wie du mit bei Emalon. Also dann such dir einfach ne andre Gruppe oder geh mi tner netten Gilde mit
wink.gif

Zitat zentumio :"Ich sage mal so WoW macht kein Spaß mehr es wird echt nur noch daruf geachtet wieviel dps und life man hat und wieviel epixe und sich dann beschimpfen lässt das man zu wenig dps fährt man es ist ein spiel es geht um nichts!!! nur ein verdammtes spiel und bin echt froh das aion bald raus kommt"

Doppeledit:

Denkste bei Aion wirds anders wenn 10 Millionen Leute das spielen? Außerdem hat man früher auch auf das Equip der Heiler und Tanks geschaut und wurde nich mitgenommen wenn man "nur" Equip aus heros hatte. Das immer alle DDs sich sofort angegriffen fühlen wenn sie nich genug Dmg machen. Aber dann die Heiler flamen, finds scheußlich. Du bist sicher genau einer der Fälle, deswegen regste dich auch auf und haust ab. Das beschimpfen ist natürlich nicht in ordnung, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Auf meinem Server ist das noch nich so krass, man wird zwar nicht mitgenommen aber auch nicht beschimpft wenn man zu wenig Dmg macht. Man sollte sich natürlich selbst im klaren sein das für Instanz XY auch XY Dps gefordert werden, weil man sonst einfach nicht schafft. Und man zieht natürlich nur ungerne Leute. Realistisch sollte man natürlich auch selbst bleiben.

- Schluß jetz

viele spieler schaffen es einfach nicht, die bosse mit den dafür vorgesehenen mitteln zu legen..... demnach verlangen sie teilweise equip, welches erst in diesem raid oder sogar eine stufe höher droppen kann.

höre nicht auf solche leute...sie haben keinen plan von wow...nichts drauf, außer grösse sprüche. mit der nächsten gruppe klappts bestimmt.

viele spieler schaffen es einfach nicht, die bosse mit den dafür vorgesehenen mitteln zu legen..... demnach verlangen sie teilweise equip, welches erst in diesem raid oder sogar eine stufe höher droppen kann.

höre nicht auf solche leute...sie haben keinen plan von wow. mit der nächsten gruppe klappts bestimmt.

meine nächste group war "Keine Dk`s mehr"

Fuer Hero Inis sollten man so um die 22k haben, fuer Naxx 10/25 tut sich nicht viel, da waeren 25k ganz gut, Malygos 28k+ und Ulduar dann jenseits der 30. Am besten ungebufft
smile.gif

Damit bist Du dann echt gut dabei

höre nicht auf solche leute...sie haben keinen plan von wow...nichts drauf, außer grösse sprüche. mit der nächsten gruppe klappts bestimmt.

Er schreibt in 4/5 Fällen das was ich denke / schon geschrieben habe
top.gif

Finde diese ganzes EQ abgefrage und HP abgefrage schwachsinnig, zu anfangszeiten bin ich als Tank BLUE EQ dort rein -.-! Lass dir kein mist erzählen. 26k sind mehr als ausreichend. Wenn dir das nächste mal einer quer kommt schreib einfach zurück: Okay wenn du sagst es ist zu wenig, müsst ihr ja ne schlechte grp haben...

Haben bei uns einen tank equippr der aber auch wirklich gatenkt hat.... er hatte unbuffed 22,6k life
smile.gif
mach dir aus solchen aroganten pennern nichts

Zurück