Ich würd einfach nur gerne mal wissen was die MT Tanks so in Naxx 25, ulduar 10 an Werten haben! Also Rüsi, ausw, pary, HP! Hätte da einfach mal gerne einen Anhaltspunkt wonach ich mich richten kann! Prinzipiell klappts mit tanken echt gut, bischen Sorgen mach ich mir iwie bei Mopgruppen 4 + ! was ich da teils an dmg reinkrieg ist echt nicht ohne! Egal ob Hero oder Raid! Aber ich tanke auch erst seit 3 Wochen, war zu BC mal Tank mit Bärchen, also ich hab nicht wirklich Erfahrung im Wotlk Tank Content und weiss auch net ob das nicht einfach alles normal ist!
Bestes BSP. gestern noch schnell VF hero mit Gilde, die Portalhüter ... gähn! Da brauche ich nicht wirklich heal aber wenn die grp´s kommen oO. Eisige Gegenwehr und Anti Magic Shield musste ich da jedes mal zünden sonst wars echt eng!!
Lustigster Boss als DK war bislang Loken in HDB! Der Heiler schaute nicht schlecht als der anfängt zu casten ich das Schild anmach und eigentlich .... so gut wie nichts passiert an meinen HP!
Wie oben schon geschrieben lieg ich atm bei etwa:
27,9x% ausweichen
17,5x% pary
28K Life
25,5K rüsi
hab derzeit 5,5% WK und knapp 6% Hit , alle Werte bis auf Horn unbufft!
items sind alle lvl 200-213 ... das einzige was ich wirklich noch dringend brauch is ne bessere Wafffe als Titanstahlzerstörer aber iwann rückt die Kel schon noch raus! xD