DK Tank in NAXX

nochmal darauf zurück greif das du relativ viel schaden bekommst bei trash gruppen ab 4+da bekommt man eh mehr als bei machen bossen was ich auch völlig verständliche finde aber grundlegend nicht an dir liegt da geht es anderen tanks nicht anders ist ja auch der sinn des tanks was auf die mütze zu bekommen und wenn es überhaupt nicht funktioniert macht es old school mässig mit crowd control.

Ne, soweit funzt ja alles! Hab halt nur bissl geschluckt als ich jedesmal auf die Mopgrp zu bin und kaum drinne stand schon war ich auf 10K Life! Aber das hatte ich ja schon geschrieben dass ich nicht sicher bin obs vllt so sein muss!
wink.gif
Nur wenn man erst seit 3 Wochen tankt und dann so auf die Mütze kriegt, und das mehr als bei einem Boss, denkt man schon mal nach ob man nicht an dem ein oder andern Stat noch was schrauben sollte!
Aber grundlegend hab ich einfach nur Spass mit dem DK als Tank! Grade letztes WE Nax 25 wieder grosses Lob bekommen weil ich als eig. 3ter Tank zwar vorne auch die Grp´s mit angetankt habe aber auch immer wieder den ein oder andern Gaul oder andern Mop von den Heilern mit Jedi Griff zurückgeholt hab! Die fanden es richtig klasse!
wink.gif

Zurück